Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen

Bewertung von NeinNein hat 1822direkt bewertet
"Extrem enttäuschend! Der Kundenservice ist so gut wie nicht erreichbar – wenn doch, dann unhöflich und ahnungslos. Die App ist unübersichtlich, stürzt häufig ab, und wichtige Funktionen fehlen oder sind kaum auffindbar. Alles ist unnötig kompliziert, selbst einfache Dinge dauern ewig. Technischer Support existiert quasi nicht. Noch nie so viele Probleme mit einer ..." "Extrem enttäuschend! Der Kundenservice ist so gut wie nicht erreichbar – wenn doch, dann unhöflich und ..."

Bewertung von JarkoJarko hat auxmoney bewertet
"Ich bin schon seit Jahren Kunde bei auxmoney und muss ehrlich sagen, ich bin zufrieden mit den Angeboten usw., aber wie immer gibt es Luft nach oben. Z.B. es wäre noch besser für potenziellen Kunden, wenn es Kredite für 18 oder 30 Monate geben würde, und nicht nur 24 oder 36 usw. Aber sonst alles in ..." "Ich bin schon seit Jahren Kunde bei auxmoney und muss ehrlich sagen, ich bin zufrieden mit den Angeboten usw., ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat comdirect bewertet
"Ich bin Betreuerin, bin weder legitimiert noch irgendetwas anderes. Ich habe lediglich meinen Betreuerausweis per Mail an den „Verein“ geschickt. Zack, wird die Giro-Karte meines Klienten einbehalten. Er ruft dort an und bekommt zur Antwort: „Er solle sich mit mir auseinandersetzen.“ Ich rufe dort an und werde kurzerhand runtergeputzt und der Hörer wird einfach ..." "Ich bin Betreuerin, bin weder legitimiert noch irgendetwas anderes. Ich habe lediglich meinen Betreuerausweis ..."

Bewertung von R.S.R.S. hat Consorsbank bewertet
"Ich habe 2 Tagesgeldkonten angelegt, aber leider habe ich keine Kontonummer erhalten, auf das ich das Geld hätte überweisen können. Nach Rücksprache mit dem Kundencenter wurde mir eine Kontonummer durchgegeben. Auf die Bitte, mir die Kontonummer per Brief zu schicken, warte ich heute noch, das ist nicht seriös - ich kann doch nicht auf eine telefonisch ..." "Ich habe 2 Tagesgeldkonten angelegt, aber leider habe ich keine Kontonummer erhalten, auf das ich das Geld ..."

Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."

Bewertung von SureSure hat Barclays bewertet
"Ich habe ein Tagesgeldkonto eingerichtet und den Erstbetrag richtig überwiesen. Der Betrag kam zweimal ohne Kommentar zurück. Telefonisch ist niemand für die Kunden da. Also nicht zu empfehlen! Es gibt bessere Banken, die auch für Kunden erreichbar und kundenorientierter agieren. Also Vorsicht vor Barclays. Schöne Worte machen noch keine zufriedenen ..." "Ich habe ein Tagesgeldkonto eingerichtet und den Erstbetrag richtig überwiesen. Der Betrag kam zweimal ohne ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat Bergfürst bewertet
"Geld investiert, Geld wahrscheinlich weg. Auf Schreiben wird nicht reagiert und es gibt keinerlei Auskünfte, wann/ob/wie man noch an sein investiertes Geld kommt, ob die Zinsversprechen eingehalten werden. Es werden nur kryptische Angaben über verzögerte Abschlusstermine bzw. Beschlusstermine über Abschlusstermine (2027 und später statt 2025) gemacht.
Wer Geld ..." "Geld investiert, Geld wahrscheinlich weg. Auf Schreiben wird nicht reagiert und es gibt keinerlei Auskünfte, ..."

Bewertung von ELKDBELKDB hat DEGIRO bewertet
"Im Vergleich zu Neobrokern erhält man bei Degiro einen vollwertigen Broker mit einem echten Kundenservice, allen Handelsplätzen, sehr guten Service bei aus- und eingehenden Depotüberträgen u.v.m. — mir persönlich würde nur noch eine Sparplanoption fehlen. Persönlich kann ich Degiro sowohl in Deutschland als auch besonders in der Schweiz ..." "Im Vergleich zu Neobrokern erhält man bei Degiro einen vollwertigen Broker mit einem echten Kundenservice, ..."

Bewertung von SBSB hat Deutsche Bank bewertet
"Eine totale Katastrophe: die Deutsche Bank. Und Kundenservice ist da fehl am Platz. Das Konto meiner Tochter zu kündigen ist mir immer noch nicht gelungen (war in der Filiale, habe es schriftlich und am Telefon versucht). Aber nichts! Das Konto ist seit mehr als 10 Jahren nicht mehr benutzt. Damals, weil das Konto aufgehoben werden sollte, leer gemacht und das ..." "Eine totale Katastrophe: die Deutsche Bank. Und Kundenservice ist da fehl am Platz. Das Konto meiner Tochter zu ..."

Bewertung von AthinaAthina hat CosmosDirekt bewertet
"Vertrag gekündigt seit einem Monat, keine Bestätigung erhalten bezüglich des Eingangs/Bearbeitung. Über 20 Minuten in der Warteschleife, um eine Antwort zu bekommen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie können die sich noch am Markt überhaupt als Versicherungsunternehmen vorstellen?
Absolut unmöglich, niemals wieder, auf keinen Fall 🤯 ! Als man nichts zu tun ..." "Vertrag gekündigt seit einem Monat, keine Bestätigung erhalten bezüglich des Eingangs/Bearbeitung. Über 20 ..."

Bewertung von SiggiSiggi hat DKB bewertet
"Bin seit über 15 Jahren Kunde, bisher nie Probleme.
Nutz(t)e das Tagesgeldkonto, Girokonto, Wertpapier-Depot, Festgeld-Option.
Kann bisher nichts negatives sagen, hatte erst vor kurzem den Support kontaktiert bzgl. Depot und bekam noch am selben Tag eine Antwort.
Wenn man was negatives finden will, dann dass die Ordergebühr für Wertpapier-Käufe 10€ ..." "Bin seit über 15 Jahren Kunde, bisher nie Probleme.
Nutz(t)e das Tagesgeldkonto, Girokonto, ..."

Bewertung von textex hat Raisin Pension bewertet
"Hallo,
wenn man Kinder hat einfach Top, alles übersichtlich, man sieht genau in was investiert wird. Ich habe mein Renteneintrittsalter auf 83 gesetzt, damit auch 100% in Aktien ETFs investiert wird. Man kann aber 5 Jahre vor Rentenbeginn wieder auf 67 wechseln. Ich bin seit 2021 von der Sparkasse zu Raisin gewechselt und die Performance ist seither ..." "Hallo,
wenn man Kinder hat einfach Top, alles übersichtlich, man sieht genau in was investiert wird. Ich ..."

Bewertung von diesdasdiesdas hat Finvesto bewertet
"Ich habe ein VL Konto eröffnet, die Bearbeitung hat mehrere Wochen gedauert, was ich unverhältnismäßig fand. Die Produktpalette finde ich gut, die Kundenbetreuung ist jedoch schlecht, da man nicht zu Wort kommt (wurde ständig unterbrochen bis ich dann mal laut geworden bin) und man dort auch große Schwierigkeiten hat, einfache Zusammenhänge zu erläutern. Wenn man ..." "Ich habe ein VL Konto eröffnet, die Bearbeitung hat mehrere Wochen gedauert, was ich unverhältnismäßig fand. ..."
Bewertung von UnglaublichUnglaublich hat Flatex bewertet
"Absolut nicht zu empfehlen! Nach Aktiensplit nur Chaos!
Die schaffen es nicht die Aktien richtig einzubuchen.
Andere Broker schaffen es ohne Probleme. Ich kann weder kaufen noch verkaufen. Sprich, bin einen eventuellen Kursrutsch bis zum Totalverlust ausgeliefert.
Unglaublich!
Ich habe die FMA bereits über den Sachverhalt in Kenntnis ..." "Absolut nicht zu empfehlen! Nach Aktiensplit nur Chaos!
Die schaffen es nicht die Aktien richtig ..."

Bewertung von Thomas M.Thomas M. hat Ginmon bewertet
"Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht überfordert.
Seit der Eröffnung von meinem Depot (August 2022) versuche ich eine Vollmacht für meine Frau zu erhalten.
Bislang drei Versuche, einschließlich Postident, haben bislang nicht ausgereicht besagte Vollmacht zu erhalten.
Ob Ginmon keine Zeit oder ..." "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht ..."

Bewertung von TobseTobse hat Helpcheck bewertet
"Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / Lebensversicherungen aufgrund einer fehlerhaften Widerspruchsbelehrung. In meinem Fall wurde Mitte 2023 mir eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit für die Rückabwicklung in Aussicht gestellt. Nachdem Helpcheck die Rechtsanwälte HOS (RA Haun) aus Stuttgart mit ..." "Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / ..."

Bewertung von Felix G.Felix G. hat Holvi bewertet
"Super Erfahrung bisher – bin sehr zufrieden mit Holvi und dem Geschäftskonto! Die Eröffnung war schnell und unkompliziert, das Interface ist modern und intuitiv. Besonders für junge Gründer in Deutschland absolut empfehlenswert. Buchhaltung, Rechnungen und Finanzen an einem Ort – ..." "Super Erfahrung bisher – bin sehr zufrieden mit Holvi und dem Geschäftskonto! Die Eröffnung war schnell und ..."

Bewertung von PaulePaule hat ING bewertet
"Telefonisch fast unmöglich zu erreichen, dringende Dinge können auch im Internet/Online nicht erledigt ..." "Telefonisch fast unmöglich zu erreichen, dringende Dinge können auch im Internet/Online nicht erledigt ..."

Bewertung von AnoAno hat N26 bewertet
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Konto eröffnet habe oder versehentlich Teil eines schlecht geschriebenen Science-Fiction-Horrors geworden bin.
Jede Interaktion mit N26 fühlt sich an wie ein Kampf ums Überleben: – Kundenservice? Ein Mythos. Wahrscheinlich sitzen da drei Hamster an Tastaturen und würfeln, ob sie dir antworten. – App? Bug des Grauens. Mehr ..." "Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Konto eröffnet habe oder versehentlich Teil eines schlecht geschriebenen ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat DSL Bank bewertet
"Ich bin äußerst unzufrieden mit der DSL Bank. Der Kundenservice ist unfreundlich und inkompetent. Meine E-Mails und Anfragen werden konsequent ignoriert und nicht bearbeitet. Selbst wenn man es schafft, einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen und sein Anliegen schildert, wirkt es, als ob die Person nicht zuhört. Oft wird man unfreundlich behandelt, und auf ..." "Ich bin äußerst unzufrieden mit der DSL Bank. Der Kundenservice ist unfreundlich und inkompetent. Meine E-Mails ..."
Bestbewertete Anbieter Tooltip anzeigen
Tooltip anzeigen
UnitPlus

Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Portfolio Performance

Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
smartsteuer

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Steuerbot

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Helpcheck

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Qonto

Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Vivid Money

Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Trading 212

Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne