Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen
Bewertung von jrjr hat 1822direkt bewertet
"Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei der 1822direkt (Girkonoto und Tagesgeld) und habe bislang keine nennenswerten Probleme gehabt. Kundenservice via Mail antwortete mit einer ausreichenden Lösung immer in <24 Stunden, angerufen habe ich zugegeben aber noch nie dort, kann das also nicht beurteilen. Mit der alten QR-TAN App, sowie der neuen TAN+ App hatte ich ..." "Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei der 1822direkt (Girkonoto und Tagesgeld) und habe bislang keine ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat auxmoney bewertet
"Kreditanfrage bis Auszahlung gerade mal 5 Tage (Wochenende dazwischen); Ident per Video.
Hat alles super geklappt!
Gerne wieder - tatsächlich unkompliziert, wie in der Werbung dargestellt; es gab lediglich eine kleine Unstimmigkeit mit meiner Unterschrift (Vertrag + Postident), welche aber durch den Video-Ident geklärt wurde.
Ansonsten ..." "Kreditanfrage bis Auszahlung gerade mal 5 Tage (Wochenende dazwischen); Ident per Video.
Hat alles super ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat comdirect bewertet
"Die Eröffnung eines Depots war nicht so kompliziert. Es müssen Original-Dokumente per Post versendet werden. Das kommt einem in der digitalen Welt zwar altmodisch vor, ist aber wohl sicherer.
Die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr freundlich, wenn man denn mal lange gewartet hat. Das Problem ist die Erreichbarkeit. Es gibt nur eine offizielle Hotline und ..." "Die Eröffnung eines Depots war nicht so kompliziert. Es müssen Original-Dokumente per Post versendet werden. ..."
Bewertung von Thomas WengenrothThomas Wengenroth hat Consorsbank bewertet
"Für das Tagesgeschäft ist die Consorsbank irgendwie okay! Aber man darf niemals ein Problem haben! Der Kundenservice ist unfreundlich, schnippisch und inkompetent. Dabei ist es egal, ob man Telefon oder E-Mail nutzt. Wenn man selbst nicht mehr weiter kommt, hilft dir die Consorsbank garantiert auch nicht! Egal, ob ein Termin einzuhalten ist oder ein Verfahren ..." "Für das Tagesgeschäft ist die Consorsbank irgendwie okay! Aber man darf niemals ein Problem haben! Der ..."
Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Bewertung von BiomechanoidBiomechanoid hat Barclays bewertet
"Absolute Katastrophe!
Ich versuche seit über 6 Monaten mein Guthaben auf mein Referenzkonto zu überweisen.
Dutzende Anrufe und E-Mails führen immer zum gleichen Ergebnis:
Keiner weiß was und keiner kann etwas machen. Oder das Barclays System ist down und es geht sowieso nichts.
Was ein totaler ..." "Absolute Katastrophe!
Ich versuche seit über 6 Monaten mein Guthaben auf mein Referenzkonto zu ..."
Bewertung von KobelKobel hat Bergfürst bewertet
"Seit 2019 halte ich breit gestreute Immobilieninvestments und habe bis heute aufgrund mehrerer Insolvenzen unterm Strich mehr verloren als gewonnen - d. h. außer Spesen nichts gewesen.
Hoffe noch auf begrenzte Rückerstattungen aus langwierigen Verwertungsprozessen. Per Saldo eine schmerzhafte Negativerfahrung, die hier leider viele Investoren machen ..." "Seit 2019 halte ich breit gestreute Immobilieninvestments und habe bis heute aufgrund mehrerer Insolvenzen ..."
Bewertung von Otto2Otto2 hat DEGIRO bewertet
"Ich empfinde DEGIRO als perfekten Broker zum daytraden von Nasdaq-Aktien.
Allerdings hole ich mir die Realtimekurse woanders, da die DEGIRO-kurse nachhinken. Die Ausführung der Trades erfolgt jedoch sehr schnell und zuverlässig. Eine T-3 Regel wie bei US-Brokern gibt es nicht, man kann also so oft hin und her traden, wie man ..." "Ich empfinde DEGIRO als perfekten Broker zum daytraden von Nasdaq-Aktien.
Allerdings hole ich mir die ..."
Bewertung von Don GrandiosoDon Grandioso hat Deutsche Bank bewertet
"Ich habe heute wegen eines Kontokorrent Kredites telef. nachgefragt. Die Deutsche Bank hatte einen jungen Mitarbeiter abgestellt, der nur gebrochen Deutsch verstand und sprach und oft den Inhalt nicht ganz verstand. Als ich ihn fragte, wo er denn wohl herkomme, hat er einfach das Gespräch abgebrochen.
Es ist eine Idiotie der Deutsche Bank, solche Leute in den ..." "Ich habe heute wegen eines Kontokorrent Kredites telef. nachgefragt. Die Deutsche Bank hatte einen jungen ..."
Bewertung von AnoAno hat CosmosDirekt bewertet
"Nach 21 Jahren unfallfreiem Fahren und drei Jahren bei der CosmosDirekt mit Haftpflicht und Kaskoversicherung, folgte innerhalb von 350 Tagen einmal ein Hagelschaden, ein Steinschlag und ein Bagatellunfall welcher zurückgekauft wurde in Höhe von nicht einmal 250€. Die CosmosDirekt hat sofort mir die Versicherung gekündigt aufgrund des Steinschlages. Ich bin ..." "Nach 21 Jahren unfallfreiem Fahren und drei Jahren bei der CosmosDirekt mit Haftpflicht und Kaskoversicherung, ..."
Bewertung von CBCB hat DKB bewertet
"Vermeiden Sie die DKB! Der Kundenservice ist abgrundtief grotesk. Die mit Abstand schlechteste Kundenbetreuung und eine Schande, dass eine angeblich renommierte online Bank so schwach aufgestellt ist.
1. Eine Antwort bekommt man ca. nach einer Woche
2. Die Antworten sind frech, und nicht problemlösungorientiert
Ich lebe im Ausland und habe nach ..." "Vermeiden Sie die DKB! Der Kundenservice ist abgrundtief grotesk. Die mit Abstand schlechteste Kundenbetreuung ..."
Bewertung von axs1axs1 hat Raisin Pension bewertet
"Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich möchte das mit Zahlen belegen. Das Depot hat sich seit dem Corona-Crash durch die minimale Investition in Aktien und den extrem schlecht laufenden Anleihen (ca. 97% des Depots) stetig negativ entwickelt. Mittlerweile ist die Summe der eingezahlten Beträge ..." "Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Finvesto bewertet
"Nach mittlerweile 8 Wochen nach Online-Antrag auf VL-Konto inkl. durchgeführtem Post Ident bei Finvesto, ist immer noch nichts passiert.
Auch nach einem Reminder per EMail meinerseits -es kam eine -standardisierte - Entschuldigung - nicht. Weder Zugangsdaten noch sonst irgendeine Aktion.
Inakzeptabel für einen Online-Anbieter ..." "Nach mittlerweile 8 Wochen nach Online-Antrag auf VL-Konto inkl. durchgeführtem Post Ident bei Finvesto, ist ..."
Bewertung von TomTom hat Flatex bewertet
"Positiv:
- Einziger Broker mit vernünftigen Konditionen, der ein Gemeinschafsdepot anbietet.
- Kostenlose ETF-Sparpläne ohne monatlichen Höchstbetrag
- Einfache und schnelle Depoteröffnung
- Fragen werden zügig und kompetent beantwortet
Negativ:
- Steuerbescheinigung dauert extrem lange
- Benutzeroberfläche (auch next) ist etwas ..." "Positiv:
- Einziger Broker mit vernünftigen Konditionen, der ein Gemeinschafsdepot anbietet.
- ..."
Bewertung von MontgomMontgom hat Ginmon bewertet
"Katastrophaler Eröffnungsprozess.
Seit 3 Monaten ist mein Kontoeröffnungs-Prozess im Gange. Mehrere Emails wurden anfangs noch beantwortet mit dem Hinweis, dass die Eröffnung in ein paar Tagen abgeschlossen ist. Das ist jetzt 2 Monate her. Auf meine Emails warum das so lange dauert, keine Reaktion mehr.
Unseriös.
Finger ..." "Katastrophaler Eröffnungsprozess.
Seit 3 Monaten ist mein Kontoeröffnungs-Prozess im Gange. Mehrere Emails ..."
Bewertung von boe12boe12 hat Helpcheck bewertet
"Die Bearbeitung meiner Lebensversicherung ging relativ zügig und ich wurde regelmäßig informiert. Alle diese Infos waren im Kundenportal einsehbar. Gestern wurde dann auch endlich ausbezahlt. Bin von vorne bis hinten echt happy mit der ..." "Die Bearbeitung meiner Lebensversicherung ging relativ zügig und ich wurde regelmäßig informiert. Alle diese ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Holvi bewertet
"Die Registrierung war ein Kampf und hat länger als einen Monat gedauert. Unkompliziert und schnell war da absolut gar nichts. Das Angebot ist durchschnittlich, der Preis hoch und der Kundensupport unterirdisch.
Das Geschäftskonto wurde jetzt einfach ohne Angaben von Gründen gekündigt.
Wir sind sehr unzufrieden und können Holvi niemandem ..." "Die Registrierung war ein Kampf und hat länger als einen Monat gedauert. Unkompliziert und schnell war da ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat ING bewertet
"Wenn man nicht auf sein Geld in angemessener Zeit zurückgreifen muss, ist man bei der INGDIBA an der richtigen Adresse.
Internetbanking ist nicht stabil, das angebotene System ist mangelhaft. Wenn man als Alternative sein Geld zurückhaben will, kann man das Konto kündigen. Das Resultat dieser Kündigung ist Stille seitens der Bank. Wochenlang passiert nichts, ..." "Wenn man nicht auf sein Geld in angemessener Zeit zurückgreifen muss, ist man bei der INGDIBA an der richtigen ..."
Bewertung von R. B.R. B. hat N26 bewertet
"Ich habe die N26 bereits 2021 wegen grottenschlechtem Support gekündigt, das Konto wurde zum Monatswechsel über 8 Tage unbrauchbar gemacht und es gab bis zur Lösung des Problems, 8 Tage lang keine Begründung. Anschließend hat man über einen Hackerangriff gesprochen. Leider hat einer meiner ehemaligen Geschäftspartner Erstattungen auf meine in 2021 gekündigte ..." "Ich habe die N26 bereits 2021 wegen grottenschlechtem Support gekündigt, das Konto wurde zum Monatswechsel über ..."
Bewertung von Klaus GKlaus G hat DSL Bank bewertet
"Mit Übernahme begann das Chaos
Wir haben mehrere Kredite für unser Haus bei der DSL Bank. Von Abschluss bis zur Übernahme durch die Deutsche Bank hat alles funktioniert.
Als wir im Oktober unsere zwei Kredite abbezahlen wollten, ging der Ärger los. Beide Kredite haben wir der Bank vorschriftsmäßig zur Ablösung beantragt. Wir haben bis zum Ablösetag keine ..." "Mit Übernahme begann das Chaos
Wir haben mehrere Kredite für unser Haus bei der DSL Bank. Von Abschluss bis ..."
Bestbewertete Anbieter
UnitPlus
Bewertung:4,9 von 5 Sterne
Bewertung:4,9 von 5 Sterne
Portfolio Performance
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
smartsteuer
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Parqet
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Finanzguru
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Interhyp
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
wundertax
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
BBBank
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Bewertung:4,2 von 5 Sterne