Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen

Bewertung von G.G. hat 1822direkt bewertet
"Miserabele Benutzerfreundlichkeit beim Anmeldeverfahren.
Posisitiv: Mail zur Kontoeröffnung kam schon am nächsten Arbeitstag.
Irreführung durch verschiedene Bezeichnungen für denselben Code.
Die Online-Assistentin versteht die einfachsten Fragen nicht, z.B. Wie erhalte ich einen Code?
Service-Hotline ist inkompetent und unfreundlich, behauptet z.B. ..." "Miserabele Benutzerfreundlichkeit beim Anmeldeverfahren.
Posisitiv: Mail zur Kontoeröffnung kam schon am ..."

Bewertung von JarkoJarko hat auxmoney bewertet
"Ich bin schon seit Jahren Kunde bei auxmoney und muss ehrlich sagen, ich bin zufrieden mit den Angeboten usw., aber wie immer gibt es Luft nach oben. Z.B. es wäre noch besser für potenziellen Kunden, wenn es Kredite für 18 oder 30 Monate geben würde, und nicht nur 24 oder 36 usw. Aber sonst alles in ..." "Ich bin schon seit Jahren Kunde bei auxmoney und muss ehrlich sagen, ich bin zufrieden mit den Angeboten usw., ..."

Bewertung von WerthWerth hat comdirect bewertet
"Mit der comdirect an sich sind wir sehr zufrieden, also die Nutzung des Onlinekontos an sich, sobald man einen Ansprechpartner sucht. Hilfe vom Kundenservice benötigt, ist man völlig verloren, katastrophale Zustände. Man wartet mindestens 20 Minuten in der Warteschleife, um mit einem Mitarbeiter vom Kundenservice zu sprechen. Ich habe zwei Wochen lang versucht, ..." "Mit der comdirect an sich sind wir sehr zufrieden, also die Nutzung des Onlinekontos an sich, sobald man einen ..."

Bewertung von DietrichDietrich hat Consorsbank bewertet
"Die Golden Kreditkarte ist nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben ist. Wenn man im Internet einem Betrug auf den Leim geht, handelt man grob fahrlässig. Einlogdaten neu einzugeben gestaltet sich schwierig. Schließung von zwei Depots erst formlos per Schreiben, dann mit Link, klappt nicht. Bei Übertragung von Wertpapieren aus dem eigenen Depot zu einer ..." "Die Golden Kreditkarte ist nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben ist. Wenn man im Internet einem ..."

Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."

Bewertung von ServicewüsteServicewüste hat Barclays bewertet
"Der Barclays Kundenservice ist eine einzige Zumutung. Überhaupt jemanden zu erreichen, eine echte Herausforderung. Dumme KI die vorgefertigten Antworten rauswirft, die gar nicht zum Problem passen.
Es wird sich geweigert, Geld von Fake Shops wieder zurückzubuchen.
Geld ist dann eben futsch. Umsatzreklamation wird nicht anerkannt. Die Website amateurhaft ..." "Der Barclays Kundenservice ist eine einzige Zumutung. Überhaupt jemanden zu erreichen, eine echte ..."

Bewertung von KevinKevin hat Bergfürst bewertet
"Die Plattform, die App und das Handling sind top. Da hat man nichts auszusetzen.
Anders ist es allerdings bei den Investments selbst. Viele Immobilien Projekte ziehen sich länger als anfangs veranschlagt und bereits ca. 1/3 meiner investierten Summen (über die letzten 5 Jahre) werde ich vermutlich nicht mehr zurückerhalten. Den Verlust kriegt man mit den ..." "Die Plattform, die App und das Handling sind top. Da hat man nichts auszusetzen.
Anders ist es allerdings ..."

Bewertung von AnonyAnony hat DEGIRO bewertet
"Habe dieses Konto schon sehr lange und auch bis letzten Monat selten genutzt. Nach einem Systemabsturz von DEGIRO komme ich nicht mehr in mein Konto. Dummerweise habe ich vor längerem die Telefonnummer und die E-Mailadresse gewechselt und bei DEGIRO nicht geändert.
Heute Morgen per Telefon die Mail geändert, da ich mich nicht mehr einloggen kann.
Das Dumme ..." "Habe dieses Konto schon sehr lange und auch bis letzten Monat selten genutzt. Nach einem Systemabsturz von ..."

Bewertung von chch hat Deutsche Bank bewertet
"Wird immer schlechter. Es wird nach und nach immer mehr abgeschafft.
Devisen auch nach Hause senden lassen zwecks Urlaub auch nicht mehr möglich, soll man in der Filiale machen. Leider hat meine Filiale keinen Schalter mit Bargeld, also auch nicht möglich. Nächste Bank die das hat 40 km entfernt und das noch in einer Stadt, wo so gut wie keine Parkplätze gibt. ..." "Wird immer schlechter. Es wird nach und nach immer mehr abgeschafft.
Devisen auch nach Hause senden lassen ..."

Bewertung von AmariAmari hat CosmosDirekt bewertet
"Ich bin seit sehr vielen Jahren bei CosmosDirekt mit meinem KFZ und der allgemeinen Haftpflichtversicherung. Positiv fand ich bisher, dass sie sukzessive das Online-Portal ausgebaut haben und immer mehr Funktionen dort verwaltet werden können. Wirklich klasse. Leider wurde mir nun ohne Vorwarnung oder Ankündigung der Login gesperrt, als ich etwas an meinem Vertrag ..." "Ich bin seit sehr vielen Jahren bei CosmosDirekt mit meinem KFZ und der allgemeinen Haftpflichtversicherung. ..."

Bewertung von VolkerVolker hat DKB bewertet
"us einer ehemals sehr guten Online-Bank ist ein nicht mehr funktionierendes Unternehmen geworden. Eine telefonische Erreichbarkeit ist praktisch ausgeschlossen. Überweisungen lassen sich nicht wie bei anderen Banken problemlos ausführen, sondern werden teilweise als Betrugsversuch zurückgewiesen. Offenbar versucht die DKB auf diese Weise, den Abfluss von Einlagen ..." "us einer ehemals sehr guten Online-Bank ist ein nicht mehr funktionierendes Unternehmen geworden. Eine ..."

Bewertung von axs1axs1 hat Raisin Pension bewertet
"Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich möchte das mit Zahlen belegen. Das Depot hat sich seit dem Corona-Crash durch die minimale Investition in Aktien und den extrem schlecht laufenden Anleihen (ca. 97% des Depots) stetig negativ entwickelt. Mittlerweile ist die Summe der eingezahlten Beträge ..." "Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich ..."

Bewertung von diesdasdiesdas hat Finvesto bewertet
"Ich habe ein VL Konto eröffnet, die Bearbeitung hat mehrere Wochen gedauert, was ich unverhältnismäßig fand. Die Produktpalette finde ich gut, die Kundenbetreuung ist jedoch schlecht, da man nicht zu Wort kommt (wurde ständig unterbrochen bis ich dann mal laut geworden bin) und man dort auch große Schwierigkeiten hat, einfache Zusammenhänge zu erläutern. Wenn man ..." "Ich habe ein VL Konto eröffnet, die Bearbeitung hat mehrere Wochen gedauert, was ich unverhältnismäßig fand. ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Flatex bewertet
"Alles perfekt,
Das Portal ist übersichtlich. Man findet, was man sucht, kann meine Limits auch sonntags streichen, um wieder Liquidität zu haben und neue eingeben. 😀 hier kann man auch den Kundenservice anrufen. Die helfen immer. Das Theater mit dem Chatten gibt es zum Glück ..." "Alles perfekt,
Das Portal ist übersichtlich. Man findet, was man sucht, kann meine Limits auch sonntags ..."

Bewertung von Thomas M.Thomas M. hat Ginmon bewertet
"Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht überfordert.
Seit der Eröffnung von meinem Depot (August 2022) versuche ich eine Vollmacht für meine Frau zu erhalten.
Bislang drei Versuche, einschließlich Postident, haben bislang nicht ausgereicht besagte Vollmacht zu erhalten.
Ob Ginmon keine Zeit oder ..." "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht ..."

Bewertung von TobseTobse hat Helpcheck bewertet
"Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / Lebensversicherungen aufgrund einer fehlerhaften Widerspruchsbelehrung. In meinem Fall wurde Mitte 2023 mir eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit für die Rückabwicklung in Aussicht gestellt. Nachdem Helpcheck die Rechtsanwälte HOS (RA Haun) aus Stuttgart mit ..." "Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / ..."

Bewertung von künftiger Nichtkundekünftiger Nichtkunde hat Holvi bewertet
"Nach einer Überweisung in Höhe von 4.500 EUR zu Holvi vom eigenen Geschäftskonto bei einer zweiten Bank verlangt Holvi nun Auskunft über Rechnungsbeleg, Überweisungszweck, etc. und droht bei Nichtbeantwortung der Fragen Einschränkungen bei der Kontonutzung an. So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht ..." "Nach einer Überweisung in Höhe von 4.500 EUR zu Holvi vom eigenen Geschäftskonto bei einer zweiten Bank ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat ING bewertet
"Nach Zugangssperrung seitens der ING ist es sehr schwer, den Zugang wieder zu öffnen. Es scheitert an der Identifikation durch die Aufnahme des Personalausweises oder Reisepasses, das mit dem Handy (ein neues Modell!) erfolgte, wird von der zuständigen ING-Einrichtung aber nicht anerkannt, mit der ständigen Begründung: Hintergrund zu hell, Hintergrund zu dunkel, ..." "Nach Zugangssperrung seitens der ING ist es sehr schwer, den Zugang wieder zu öffnen. Es scheitert an der ..."

Bewertung von Denise D.Denise D. hat N26 bewertet
"Ich habe seit Wochen keinen Zugriff auf mein eigenes Geld, obwohl der Betrag längst auf dem Konto eingegangen ist.
Ich habe bereits unzählige Male versucht, über Support und Beschwerden eine Klärung zu erreichen – ohne Erfolg.
Ich bekomme widersprüchliche Aussagen vom Kundenservice, mein Problem wird ignoriert oder weitergeleitet, ohne dass etwas ..." "Ich habe seit Wochen keinen Zugriff auf mein eigenes Geld, obwohl der Betrag längst auf dem Konto eingegangen ..."

Bewertung von ElliElli hat DSL Bank bewertet
"Eine Bank, die man ausschließlich per Post erreichen kann. Die telefonische Hotline ist ein Albtraum. Egal, was man braucht - bitte alles per Post einreichen. Mail und Fax stehen auf der Website - funktionieren aber nicht. Angeblich aufgrund einer Systemumstellung. Willkommen in der Steinzeit. Nein ..." "Eine Bank, die man ausschließlich per Post erreichen kann. Die telefonische Hotline ist ein Albtraum. Egal, was ..."
Bestbewertete Anbieter
UnitPlus

Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Portfolio Performance

Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
smartsteuer

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Helpcheck

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Steuerbot

Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Vivid Money

Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Qonto

Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Trading 212

Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne