Vivid Money Erfahrungen

3,7 von 5
208 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 208 Vivid Money Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 60% positiv, 16% neutral und 24% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,7/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
60%
Neutral
?
16%
Negativ
?
24%

📣

Vivid Money bewerten

Bist du Vivid Money Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (208)
Positiv (125)
Neutral (33)
Negativ (50)

😐

Vivid Money Erfahrung #208
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Daniel Sl am 16.05.2024)Bewertung von Daniel Sl am 16.05.2024

Zuerst wurde mein Gehalt einbehalten über mehrere Tage bis zur Prüfung, obwohl die Gehaltsabrechnung hochgeladen wurde. 10 Lastschriften auf meinem alten Konto sind geplatzt, da ich komplett neu zu Vivid von N26 wechseln wollte, allerdings ist der Kundenservice noch schlechter als dort. Trotz Beschwerde und Freigabe des Gehalts, kann weder Geld abgehoben werden, noch auf mein altes Konto überwiesen werden. 30 € Rücklastschriftgebühren, weil Vivid nicht reagiert bisher!

Link kopieren

😐

Vivid Money Erfahrung #207
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Fischer am 15.05.2024)Bewertung von Fischer am 15.05.2024

Ich habe mein Konto auf Vivid 2.0 migriert. Es lief eigentlich alles super.
Überweisungen konnten am ersten Tag getätigt werden.

Dann ging plötzlich keine Überweisung mehr und die neue zugesendete Karte wird vom Geldautomaten als nicht zulässig für diese Funktion abgewiesen.
Eine Lösung gab es seit mehreren Tagen bisher nicht.
Der Service versteht offensichtlich nicht die Meldung auf der App "Es ist ein Problem aufgetaucht" Wahnsinns Mitteilung.
Man hat Geld auf dem Konto und kommt nicht ran, das hab ich mein Lebtag vor der Migration nicht erlebt.

Link kopieren

😒

Vivid Money Erfahrung #206
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Hitan GV am 14.05.2024)Bewertung von Hitan GV am 14.05.2024

Sie haben mein Konto gesperrt, ohne mir einen Grund zu nennen, und ich kann mein Geld nicht zurückbekommen oder mein Konto schließen. Ich habe mehrmals über ihren Chat kommuniziert. Sie haben mich stundenlang warten lassen, und die Leute, die geantwortet haben, konnten mir nur sagen, dass sie sich in ein paar Tagen bei mir melden würden, aber sie haben nie eine weitere Nachricht geschickt. Sie haben den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe!

Link kopieren

😒

Vivid Money Erfahrung #205
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Michael am 09.05.2024)Bewertung von Michael am 09.05.2024

Ich habe 3 verschiedene Überweisungen vom selben Institut erhalten. Den ersten Betrag hat Vivid auf meinem Konto gutgeschrieben und die zwei weiteren Beträge wurden grundlos einbehalten. Chat meldet sich niemanden. Ich konnte keinen Mitarbeiter erreichen. Eine Woche lang habe ich gewartet und am Ende wurden sogar zwei der drei Überweisungen an den Absender zurückgeschickt.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #204
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Mia am 08.05.2024)Bewertung von Mia am 08.05.2024

Eine großartige Bank, eine praktische App, freundliches Personal. Vivid Money bemüht sich immer, Updates oder eine neue App herauszubringen.
Ein sehr praktischer Service, viele Cashback-Kategorien, großartige Unterstützung, die bei der Lösung jedes Problems hilft.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #203
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Max am 08.05.2024)Bewertung von Max am 08.05.2024

Ich benutze die Debitkarte seit 4 Monaten und bereue, dass ich nicht schon früher alle Vorteile dieser Bank genutzt habe. Neben Cashback, Geschenken und individuellen Aktionen arbeiten bei dieser Bank tolle Leute, die jederzeit helfen können, egal ob Tag oder Nacht.
Ich kontaktiere den Support oft, wenn ich Fragen habe, und die Mitarbeiter dort erklären immer alles auf eine klare und verständliche Weise.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #202
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Laura am 07.05.2024)Bewertung von Laura am 07.05.2024

Die Vivid Money Karte habe ich erst kürzlich erhalten. Ich muss sagen, dass ich es nie bereut habe, sie beantragt zu haben. Die App-Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich. Als ich auf ein Problem gestoßen bin, haben sie mir sofort geholfen, es zu lösen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.

Ich werde Vivid auf jeden Fall weiterhin nutzen. Nicht nur, dass die Karte selbst schön aussieht, es wird auch Cashback gutgeschrieben.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #201
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Sarah am 07.05.2024)Bewertung von Sarah am 07.05.2024

Ich nutze Vivid Money schon lange, und diese Bank hat mir in all dieser Zeit nur positive Erfahrungen gebracht. Ich habe viele ihrer Produkte ausprobiert, und sie funktionieren alle hervorragend. Selbst wenn ich mal Zweifel habe, kann ich mich immer an den Support wenden und bekomme praktisch sofort eine Antwort. Der Chatbot ist ehrlich gesagt der beste, den ich je erlebt habe – man kann damit viele Dinge direkt klären. Die App ist super praktisch, und die Kundenfreundlichkeit der Bank ist erstaunlich (ich kann mich nicht an eine einzige Situation erinnern, in der die Bank nicht versucht hätte, mir zu helfen, wenn es möglich war).

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #200
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Benjamin am 05.05.2024)Bewertung von Benjamin am 05.05.2024

Die Mitarbeiter von Vivid haben mein Problem schnell gelöst, sich um die Sicherheit meines Kontos und der App gekümmert und mir geholfen, ein Problem in einer ziemlich undurchsichtigen und komplexen Situation zu lösen, die bei mir aufgetreten ist. Im Allgemeinen sind die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit, professionell und schnell bei der Lösung kleinerer Probleme. Sie reagieren schnell im Online-Chat und bemühen sich tatsächlich, maximal zu helfen, äußerst höflich zu sein. Die Servicequalität ist auf höchstem Niveau, und online ist das ziemlich schwierig. Ich bin den Mitarbeitern von Vivid für ihre Hilfe und Unterstützung dankbar.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #199
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Julia am 03.05.2024)Bewertung von Julia am 03.05.2024

Vielen Dank an Vivid Money für die schnelle Reaktion auf Kundenanfragen. Sie haben mir geholfen, das Problem mit der "Freunde werben" Aktion zu klären und einen zusätzlichen Bonus gutgeschrieben! Außerdem gefallen mir die günstigen Bedingungen der Debitkarte sehr. Eine sinnvolle Auswahl an Cashback-Kategorien. Besser geht es nicht.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #198
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Leon am 02.05.2024)Bewertung von Leon am 02.05.2024

Hallo, ich rate allen, sich eine Vivid-Konto zu besorgen, für mich ist das eine der besten Optionen, bequeme App, Kartennachrichten. Sie können diese Bank und ihre Dienstleistungen nutzen, ich empfehle sie allen die ich kenne. Hervorragender Service! Einfach und bequem in der Handhabung. Weiter so!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #197
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Sophi am 02.05.2024)Bewertung von Sophi am 02.05.2024

Bequeme App, guter Cashback und ausgezeichneter Support. Vor einem halben Jahr habe ich aus Spaß eine Debitkarte über den Link eines Freundes bestellt. Der Spaß dauerte an, und jetzt ist Vivid mein Hauptbankkonto. Mein letztes Problem wurde in 13 Min. gelöst. Ich habe wirklich nicht mit einer so schnellen Arbeit gerechnet. Danke an die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #196
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Johannes am 30.04.2024)Bewertung von Johannes am 30.04.2024

Ich danke den Mitarbeitern des Kundensupports für die schnelle und positive Lösung zur Gutschrift des erhöhten Cashbacks im Rahmen der Partneraktion. Ich möchte die schnelle Reaktion innerhalb von 10 Minuten und den flexiblen Ansatz mit einem positiven Ergebnis für den Kunden bei der Problemlösung hervorheben, weiter so. Ich bin seit einigen Jahren Kunde von Vivid und habe dies nie bereut.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #195
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Ben am 30.04.2024)Bewertung von Ben am 30.04.2024

Hallo zusammen!
Ich möchte noch einmal die außergewöhnliche Loyalität seitens Vivid Money hervorheben. Die Bank wendet sich mit einem lächelnden Gesicht und einer beispiellosen Großzügigkeit an ihre geschätzten und nicht weniger loyalen Kunden.
Ein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter für seine Bemühungen - solch kundenorientierte Mitarbeiter sind schwer zu finden!

Link kopieren

😒

Vivid Money Erfahrung #194
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Ohne am 30.04.2024)Bewertung von Ohne am 30.04.2024

Warnung - das Geld wird blockiert und tagelang nicht freigegeben. Angeblich wird der Transfer geprüft, dabei habe ich von meinem Konto nur auf mein eigenes Konto überwiesen. Der Support ist unterirdisch. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich hoffe, dass ich mein Geld noch zurückbekomme.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #193
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Emma am 29.04.2024)Bewertung von Emma am 29.04.2024

Seit mehreren Jahren nutzen ich und viele meiner Bekannten die Produkte der Bank Vivid. Es gab während dieser Zeit keine Probleme, und wenn Fragen aufkamen, lösten die Mitarbeiter der Bank sie schnell und immer zum Vorteil des Kunden. Vivid Money ist die beste Bank! Keine Finanzinstitution hat sich je so stark in Richtung des Kunden orientiert wie Vivid. Gut gemacht! Weiter so! Ihr seid die Besten!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #192
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ben am 29.04.2024)Bewertung von Ben am 29.04.2024

Ich habe am 14.04.2024 in den Chat geschrieben, und Mia hat mir geantwortet. Ich hatte eine Frage zum erhöhten Cashback. Ich erhielt eine ziemlich ausführliche Erklärung zu meiner Frage. Trotz eines Fehlers seitens des Service-Mitarbeiters und der vollen Richtigkeit der Bank kamen sie mir entgegen und buchten den Cashback nach. Nach solch einem Vorfall fängt man an, die Einstellung der Bank zu schätzen.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #191
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Leon am 29.04.2024)Bewertung von Leon am 29.04.2024

Am 28.03.24 habe ich mich an den Support von Vivid Money gewandt, weil ich Fragen zum Cashback hatte. Ich hatte am 24.03.24 einen Kauf getätigt, aber der Cashback wurde nicht gutgeschrieben. Innerhalb von 3 Minuten bekam ich eine Antwort – die Mitarbeiterin antwortete schnell und verständlich und erklärte mir auch, wo ich alle Details zu meinen Transaktionen finden kann. Das ist nicht das erste Mal, dass ich den Chat nutze, und die Mitarbeiter antworten immer schnell und sehr hilfreich. Insgesamt setzt sich die Bank immer für den Kunden ein, auch wenn der Kunde nicht immer alle Regeln kennt.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #190
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Palino am 29.04.2024)Bewertung von Palino am 29.04.2024

Am 11.04.24 habe ich mich an die Bank Vivid mit der Frage nach der Cashback-Zuweisung nach Kategorien gewandt. Da ich bereits mehrmals Probleme mit dieser Frage hatte. Spezialist P. hat mit mir gearbeitet. Ich erhielt buchstäblich sofort Antworten auf meine Fragen. Ich bin ihm dankbar für seinen professionellen Umgang mit mir als Bankkunden und die schnelle Lösung des Problems.

Link kopieren

😒

Vivid Money Erfahrung #189
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.04.2024)Bewertung von Anonym am 27.04.2024

Puh, zu einer guten Banking-App gehört ein guter Service. Schließlich geht es um dein Geld. Vivid ist weit entfernt von einem guten Service. Zum einen ist der Support nur mit hoher Verzögerung verfügt und dann auch oft nicht auf Deutsch. Die Lösungsvorschläge sind auch oft nicht gut. Wenn man mit dem Support dann endlich chattet, dann antworten sie echt langsam. Es fühlt sich so an, als würde der Mitarbeiter gleichzeitig mehreren Kunden versuchen zu helfen. Oftmals ist der Kundensupport nicht wirklich hilfreich und sie leiten es weiter an eine Experten-Abteilung. Die brauchen dann auch oft mehr Tage oder Wochen, bis sie antworten. Oftmals ist auch, dass die Antwort nicht zufriedenstellend und der Spaß geht von vorne los. Ich habe für simple Sachen teilweise Wochen gebraucht. Ich stelle mir vor, was denn ist, wenn wirklich was Wichtiges ist? Ne lass mal. Ich habe mein Konto geschlossen.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #188
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von David am 26.04.2024)Bewertung von David am 26.04.2024

Ich habe über die Internetanwendung eine Bestellung aufgegeben. Ich dachte, ich könnte Cashback erhalten, da die Bank mir zuvor dafür Cashback für den Einkauf in diesem Geschäft gutgeschrieben hatte, aber diesmal gab es aus irgendeinem Grund einen Fehler. Ich habe mich an den Support gewandt. Die wundervolle Emma hat geantwortet. Sie hat mir sehr schnell geholfen, mein Problem zu lösen, und konnte auch das Cashback-Problem lösen. Eine wundervolle App und tolle Mitarbeiter. Besser habe ich es noch nicht erlebt.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #187
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Sophia am 26.04.2024)Bewertung von Sophia am 26.04.2024

Ich habe mich im Chat der Vivid Money App wegen der Gutschrift des erhöhten Cashbacks gemeldet. Das Geschäft wurde nicht als die Kategorie markiert, für die im November der erhöhte Cashback galt, obwohl der Kauf selbst dieser Kategorie entsprach. Die Mitarbeiterin Elena hat meine Anfrage entgegengenommen und diese Inkonsistenz manuell behoben. Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und die schnelle Lösung des Problems!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #186
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Tim am 26.04.2024)Bewertung von Tim am 26.04.2024

Es gab eine Frage zur Cashback-Kategorie, die innerhalb von 5 Minuten gelöst wurde. Vielen Dank dafür. Der Cashback wurde wie vorgesehen gutgeschrieben. Ich empfehle jedem, Vivid Money als Hauptbank zu wählen. Die Zinsen werden pünktlich gutgeschrieben und wenn es ein Problem gibt, wird es sehr schnell gelöst. Außerdem erfreut das Bankpersonal mit seinem Umgang. Ich nutze meine Mittel maximal vorteilhaft.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #185
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von lara Schreiber am 26.04.2024)Bewertung von lara Schreiber am 26.04.2024

Meiner Meinung nach ist dies die beste Banking-App im Land. Auch wenn es keine Filialen gibt, ist Vivid die bequemste mobile Bank des Landes. Bevor ich begonnen habe, Vivid zu nutzen, war ich Kunde vieler anderer Banken, und im Vergleich zu ihnen ist Vivid Money ausgezeichnet. Vivid bietet eine Vielzahl von Finanzinstrumenten an.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #184
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von jonas wagner am 26.04.2024)Bewertung von jonas wagner am 26.04.2024

Vielen Dank an Vivid Money für solch großartige, professionelle Support-Spezialisten. Sie helfen immer, geben jede Information, helfen in schwierigen Situationen, beraten und beantworten Ihre Fragen. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin die Bank nutzen werde, aber bisher bin ich zufrieden damit und nutze sie bis heute!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #183
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Felix am 24.04.2024)Bewertung von Felix am 24.04.2024

Ich habe viele Banken ausprobiert, aber Vivid Money ruft besonders positive Emotionen hervor. Der Kundensupport reagiert schnell, ist immer freundlich und löst Probleme. Es ist sehr bequem und vorteilhaft, Vivid zu nutzen. Ich tätige schon seit langer Zeit alle meine Einkäufe mit der Vivid-Karte. Vielen herzlichen Dank!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #182
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Emma am 23.04.2024)Bewertung von Emma am 23.04.2024

Ich bin selbst zu dieser Bank gewechselt auf empfehlung eines Freundes. Die Bank ist ausgezeichnet. Es gibt viele verschiedene Cashbacks, man kann ein Prime-Abonnement abschließen und noch mehr Cashbacks erhalten. Alle Fragen können schnell und bequem über den Chat geklärt werden, der Support antwortet innerhalb weniger Minuten. Ich empfehle Vivid Money auf jeden Fall.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #181
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Simon am 23.04.2024)Bewertung von Simon am 23.04.2024

Bei Fragen wende ich mich immer an den Chat und erhalte sofortige Reaktionen und Antworten. Außerdem möchte ich die App der Bank erwähnen, mit einem ausgezeichneten Interface und Komfort.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #180
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Alexander am 22.04.2024)Bewertung von Alexander am 22.04.2024

Ich habe viele Karten von verschiedenen Banken, einige für Cashback, einige für Online-Einkäufe oder Gehaltszahlungen. Aber egal, wie oft Probleme auftreten, Vivid Money ist die einzige Bank, die schnell zu meinem Vorteil handelt. Es wäre schön, mehr treue Banken zu haben, die nicht nur auf unseren Kosten profitieren. Danke.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #179
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Felix am 22.04.2024)Bewertung von Felix am 22.04.2024

Der Fehler mit den fehlenden letzten Transaktionen in der mobilen App wurde schnell behoben. Vielen Dank an sie. Sie lösen immer schnell Probleme. Ich bin mit dieser Bank zufrieden. Vor allem mag ich die Benutzung der Karte und vor allem der App. Daher bin ich insgesamt zufrieden. Danke vielmals.

Link kopieren
3,7 von 5 Sternen