Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen

Bewertung von Julian TauscherJulian Tauscher hat 1822direkt bewertet
"Die versprochene Prämie wurde nie ausgezahlt, obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden. Das Einloggen per App ging nach Android Update nicht mehr, am Telefon erreicht man niemanden, der einem weiterhelfen könnte und eine folgende Kündigung per Mail oder Fax wurde bisher abgelehnt, nicht zu ..." "Die versprochene Prämie wurde nie ausgezahlt, obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden. Das Einloggen per App ..."

Bewertung von Chris KChris K hat auxmoney bewertet
"Hallo, da ich schon einige Zeit bei Auxmoney bin, wollte ich auch mal etwas dazu sagen. Der Anbieter ist seriös und wirklich klasse. Ich hatte einen kleinen Kredit und diesen noch einmal aufstocken lassen. Ohne Probleme hatte ich das Geld innerhalb weniger Tage auf dem Konto. Natürlich sind die Prozente etwas hoch, aber Auxmoney hilft, wo andere Banken scheitern, ..." "Hallo, da ich schon einige Zeit bei Auxmoney bin, wollte ich auch mal etwas dazu sagen. Der Anbieter ist seriös ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat comdirect bewertet
"Die Kündigung meines Tagesgeld Plus-Kontos war umständlich. Letztendlich habe ich das Formular zur Schließung des Kontos entdeckt und ausfüllen können.
Gekündigt zum 31.03.2025, mit der Bitte um Überweisung auf mein Referenzkonto, habe ich bis heute, den 09.04.25 den fälligen Betrag nicht überwiesen bekommen.
Ich benötige das Geld (eine hohe Summe) und ..." "Die Kündigung meines Tagesgeld Plus-Kontos war umständlich. Letztendlich habe ich das Formular zur Schließung ..."

Bewertung von Silke TauchnitzSilke Tauchnitz hat Consorsbank bewertet
"Telefonisch werden keine Auskünfte gegeben. Auf dem Postweg dauert es Monate, bis man eine Antwort erhält. Es ist die schlimmste Bank, die nicht ein bisschen menschlich ist. Seit über einem Jahr ist der Kredit abgezahlt, mein Mann ist verstorben und ich kämpfe um den Kfz Brief. Nicht mal vom Anwalt werden Briefe anerkannt... ..." "Telefonisch werden keine Auskünfte gegeben. Auf dem Postweg dauert es Monate, bis man eine Antwort erhält. Es ..."

Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat Barclays bewertet
"Letztes Jahr Kreditkarten Konto zu Ende Juli gekündigt. Heute versucht noch Abrechnungen aus dem Online-Portal zu bekommen... abgeschaltet, weil Konto gekündigt. Nach 30 Minuten Warteschleife und einmal weiterverbinden der Hinweis... man könne die "alten" Auszüge wieder manuell herstellen auf Anfrage vom Kunden.. macht 3€ pro ..." "Letztes Jahr Kreditkarten Konto zu Ende Juli gekündigt. Heute versucht noch Abrechnungen aus dem Online-Portal ..."

Bewertung von mrsmrs hat Bergfürst bewertet
"Bergfürst kümmert sich nicht um seine Kunden und zieht sich komplett auf die Rolle eines Vermittlers zurück. Achtung! Sobald etwas schiefläuft mit der Anlage, ist Bergfürst nicht bereit sich um die Anlieger der Kunden zu kümmern, oder sogar zu unterstützen. Man steht komplett im Regen, denn die Darlehensnehmer reagieren ebenfalls nicht. Das ist ein beschämendes ..." "Bergfürst kümmert sich nicht um seine Kunden und zieht sich komplett auf die Rolle eines Vermittlers zurück. ..."

Bewertung von Ex-DeGiroEx-DeGiro hat DEGIRO bewertet
"Selten so einen unfähigen Kundendienst/technischen Support erlebt.
Seit Wochen immer Geisteraktie im Portfolio als Negativaktie(n).
Dadurch immer falsche Anzeigen im Kontoguthaben, Finanzrahmen.
Auch immer wieder, beim hektischen Markt, funktioniert vieles nicht mehr (Überlastung).
Nur mit Beleidigungen bekam ich nach vielen ..." "Selten so einen unfähigen Kundendienst/technischen Support erlebt.
Seit Wochen immer Geisteraktie im ..."

Bewertung von LukasLukas hat Deutsche Bank bewertet
"Die Deutsche Bank hat uns für unsere Baufinanzierung die besten Konditionen geliefert. Außerdem hat uns der Kontakt mit der Maklerin und der Bankberaterin gut gefallen.
Wir haben uns für die Deutsche Bank entschieden, da wir dachten, es würde alles reibungslos ablaufen, wenn alles in einem Haus stattfindet.
Das Gegenteil hat sich herausgestellt. ..." "Die Deutsche Bank hat uns für unsere Baufinanzierung die besten Konditionen geliefert. Außerdem hat uns der ..."

Bewertung von KölnKöln hat CosmosDirekt bewertet
"Die ersten drei Jahre musste ich online einen neuen Vertrag aufsetzen, da dieser günstiger gewesen ist, als der weiterlaufende Vertrag. Wohl bemerkt ohne dass Schäden gemeldet wurden.
Der Austausch mit den Mitarbeitern bei der Autoversicherung ist unfassbar schlecht.
Wenn dir jemand drauf fährt, kümmert die CosmosDirekt sich um nichts. Die ..." "Die ersten drei Jahre musste ich online einen neuen Vertrag aufsetzen, da dieser günstiger gewesen ist, als der ..."

Bewertung von KasiaKasia hat DKB bewertet
"Wir haben die DBK aufgrund der guten Bewertungen bei Finanzfluss ausgewählt.
Wir sind momentan nicht so super zufrieden. Wir haben ein Gemeinschaftskonto. Bei Eröffnung des Kontos würde nur eine Debüt-Visa-Karte aktiviert, obwohl zwei Beantragt wurden.
Das Geld abheben und einzahlen ist nicht überall möglich. Steht irgendwo auf der Seite ..." "Wir haben die DBK aufgrund der guten Bewertungen bei Finanzfluss ausgewählt.
Wir sind momentan nicht so ..."

Bewertung von axs1axs1 hat Raisin Pension bewertet
"Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich möchte das mit Zahlen belegen. Das Depot hat sich seit dem Corona-Crash durch die minimale Investition in Aktien und den extrem schlecht laufenden Anleihen (ca. 97% des Depots) stetig negativ entwickelt. Mittlerweile ist die Summe der eingezahlten Beträge ..." "Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich ..."

Bewertung von SmashSmash hat Finvesto bewertet
"Habe mich für dieses Depot entschieden, um meinen VL hier in Anspruch nehmen zu können. Bisherige Kontoführungsgebühren 10€ p.a. jetzt (April 2025) um 20% auf 12€ p.a. erhöht. Mal sehen, wie oft das noch passiert.
Mit dem Konto selbst und der App bin ich aber zufrieden und werde vorerst nicht ..." "Habe mich für dieses Depot entschieden, um meinen VL hier in Anspruch nehmen zu können. Bisherige ..."
Bewertung von SteveSteve hat Flatex bewertet
"Mehrmalige, teilweise tagelange Ausfälle beim CFD Handel, dadurch starke Verluste.
Keine Antwort des Supports außer eine generierte Standardantwort.
Die App fällt immer wieder aus, wen der Andrang an der Börse groß ist, es werden dann keine Kurse mehr angezeigt.
Im gesamten schwache ..." "Mehrmalige, teilweise tagelange Ausfälle beim CFD Handel, dadurch starke Verluste.
Keine Antwort des ..."

Bewertung von Thomas M.Thomas M. hat Ginmon bewertet
"Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht überfordert.
Seit der Eröffnung von meinem Depot (August 2022) versuche ich eine Vollmacht für meine Frau zu erhalten.
Bislang drei Versuche, einschließlich Postident, haben bislang nicht ausgereicht besagte Vollmacht zu erhalten.
Ob Ginmon keine Zeit oder ..." "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht ..."

Bewertung von TobseTobse hat Helpcheck bewertet
"Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / Lebensversicherungen aufgrund einer fehlerhaften Widerspruchsbelehrung. In meinem Fall wurde Mitte 2023 mir eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit für die Rückabwicklung in Aussicht gestellt. Nachdem Helpcheck die Rechtsanwälte HOS (RA Haun) aus Stuttgart mit ..." "Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat Holvi bewertet
"Kann leider die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir hatten ein kleines Problem gehabt, der Support hat sich sofort drum gekümmert innerhalb weniger Stunden. Geld, Eingänge und Ausgänge funktionieren sehr gut. Das Einzige, was leider bei den noch nicht ist die b2b Funktion zur Abbuchung, so müssen wir das leider immer selbst ..." "Kann leider die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir hatten ein kleines Problem gehabt, der ..."

Bewertung von FarangFarang hat ING bewertet
"Ich war über ein Jahrzehnt bei der Diba Bank Kunde. (Gehaltskonto) Habe dann die Bank mehr als 7 Jahre aus Thailand benutzt. Alles ok.Dann Kurztrip zu den Philippinen. Meine Hoteladresse angegeben. Erfolg: sofortige Kündigung, ohne Gründe zu nennen. Zurück in mein gemietetes Haus in Thai. Viel Schreibkram, viele Telefonanrufe.
Kündigung zurück. Dann andere ..." "Ich war über ein Jahrzehnt bei der Diba Bank Kunde. (Gehaltskonto) Habe dann die Bank mehr als 7 Jahre aus ..."

Bewertung von Martin PeterMartin Peter hat N26 bewertet
"Wenn die N26 eines gut kann, dann ist es 8 Wochen nicht zu reagieren und ständig mit neuen Leuten konfrontiert zu werden, die mit der privaten Insolvenz nichts zu tun haben und darüber hinaus Geld zu blockieren, die das Verfahren bei Gericht blockiert und nicht zu Ende bringen kann. Wenn nach 8 Wochen und der vierten Anfrage gesagt bekommt, dass man sich in ..." "Wenn die N26 eines gut kann, dann ist es 8 Wochen nicht zu reagieren und ständig mit neuen Leuten konfrontiert ..."

Bewertung von KundeKunde hat DSL Bank bewertet
"Ich habe versehentlich die letzte Kreditrate doppelt überwiesen. Das ist 3 Monate her. Die Bank hat mir das auch bestätigt. Eine Rückzahlung ist bisher nicht erfolgt. Schlimmer noch, es reagiert keiner mehr. Der Kundenservice reagiert genervt und legt einfach auf. Fristsetzungen ausgelaufen, ohne Reaktion. Ombudsmann eingeschalten, jetzt heißt es warten, warten ..." "Ich habe versehentlich die letzte Kreditrate doppelt überwiesen. Das ist 3 Monate her. Die Bank hat mir das ..."
Bestbewertete Anbieter
UnitPlus

Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Portfolio Performance

Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
smartsteuer

Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Qonto

Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
wundertax

Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
BBBank

Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Relai

Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Bewertung:4,0 von 5 Sterne
TF Bank

Bewertung:3,9 von 5 Sterne
Bewertung:3,9 von 5 Sterne