Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen
![1822direkt Logo 1822direkt Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdGdZIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--64c299e048acad14b3c7d78b5ac9ea6124545565/1822direkt-logo-square.png)
Bewertung von Rentner.47Rentner.47 hat 1822direkt bewertet
"Diese "Bankverbindung" ist an Brutalität nicht mehr zu überbieten! Die Telefonleitungen bestehen schon seit etlichen Jahren nur noch aus extrem unverschämten (!) Warteschleifen - sie sind faktisch tot. Und E-Mails werden ebenfalls schon jahrelang nicht mehr beantwortet.
Auch die Kontenverwaltung sowie wichtige Teile des Zahlungsverkehrs sind absolut ..." "Diese "Bankverbindung" ist an Brutalität nicht mehr zu überbieten! Die Telefonleitungen bestehen schon seit ..."
![auxmoney Logo auxmoney Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBa013IiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--01c2afa1f311fc2c4cf6db1e34469e7bcb1ecfce/logo-square-auxmoney.png)
Bewertung von Chris KChris K hat auxmoney bewertet
"Hallo, da ich schon einige Zeit bei Auxmoney bin, wollte ich auch mal etwas dazu sagen. Der Anbieter ist seriös und wirklich klasse. Ich hatte einen kleinen Kredit und diesen noch einmal aufstocken lassen. Ohne Probleme hatte ich das Geld innerhalb weniger Tage auf dem Konto. Natürlich sind die Prozente etwas hoch, aber Auxmoney hilft, wo andere Banken scheitern, ..." "Hallo, da ich schon einige Zeit bei Auxmoney bin, wollte ich auch mal etwas dazu sagen. Der Anbieter ist seriös ..."
![comdirect Logo comdirect Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBcndHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--f75f63e568b7b38c1af1b768e5d6e67609a6d838/comdirect-logo-square.png)
Bewertung von RaphaelRaphael hat comdirect bewertet
"Ende 2024 habe ich ein Partner-Girokonto inklusive Depot und Tagesgeldkonto eröffnet - das bis heute nicht aktiviert wurde.
Zunächst gab es nach erfolgreichem E-Ident-Verfahren nach ca. 2 Wochen per Brief den Hinweis, dass Fehler in meinen Angaben dazu führen, erneut ein Ident-Verfahren durchlaufen zu müssen. Gesagt, getan. Nach weiteren ca. 2 Wochen dann die ..." "Ende 2024 habe ich ein Partner-Girokonto inklusive Depot und Tagesgeldkonto eröffnet - das bis heute nicht ..."
![Consorsbank Logo Consorsbank Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdVFJIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--e2f50a45b3765f9f99e9db54f75c5048c4300205/consorsbank-logo-square.png)
Bewertung von PaulPaul hat Consorsbank bewertet
"Habe vor 3 Wochen einen Antrag auf Eröffnung eines Tagesgeldkontos gestellt und gleichzeitig (erfolgreich) online ein Post-Ident durchgeführt. Nun warte ich seit 3 Wochen und habe lediglich per Mail eine "Vorgangsnummer" erhalten. Der Kundendienst spricht von Überlastung.
Wenn man Angebote online anbietet, sollte man seine Ankündigung ("benötigt wenige Tage") ..." "Habe vor 3 Wochen einen Antrag auf Eröffnung eines Tagesgeldkontos gestellt und gleichzeitig (erfolgreich) ..."
![Estably Logo Estably Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbzBiIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--b243362fa4f74803b30282f51977438c1ea2cea2/estably-logo-square.png)
Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
![Barclays Logo Barclays Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdW93IiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--15ccd329a7ebb246ce10b32ba251bd6e37ed58a4/barclays-logo-square.png)
Bewertung von MJMJ hat Barclays bewertet
"Bei meiner Kreditkarte kam es zum Missbrauch. Kundenservice nur per Webkontaktformular. Telefonische Auskunft geht gar nicht. Rückzahlung des Betrages nach über 3 Monaten noch nicht erfolgt. Keine Antworten auf meine Mails. Wenn alles problemlos läuft, ist es ok. Wenn es zu einem Kartenmissbrauch kommt, sieht die Sache sehr schlecht ..." "Bei meiner Kreditkarte kam es zum Missbrauch. Kundenservice nur per Webkontaktformular. Telefonische Auskunft ..."
![Bergfürst Logo Bergfürst Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc0FHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--076898505a3d8413d7ff2a1ae837df79fd8614b6/bergfuerst-logo-square.png)
Bewertung von ArcherArcher hat Bergfürst bewertet
"Mein Investment lief 1 Jahr wie angekündigt, kam dann ins Stocken und ist seit 15 Monaten nach geplantem Ende immer noch in einer Endlosschleife trotz zugesicherter Abwicklung mit Verzinsung von rund 3 % statt versprochenen 6 %.
Mit der Verzögerung liegt die Verzinsung jetzt auf Sparbuchniveau, leider ist der Kundendienst schlecht und entzieht sich jeglicher ..." "Mein Investment lief 1 Jahr wie angekündigt, kam dann ins Stocken und ist seit 15 Monaten nach geplantem Ende ..."
![DEGIRO Logo DEGIRO Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc0VHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--1157e389a9261a9471e04b605908882f52ec7783/degiro-logo-square.png)
Bewertung von MarcoMarco hat DEGIRO bewertet
"Vor der Übernahme / Kauf von DEGIRO war das ein toller Broker.
Beim Versuch mein Depot zu schließen, wird seit Monaten geblockt. Es kommen keine Antworten oder nach mehreren Wochen Antworten, die nicht zum Anliegen ..." "Vor der Übernahme / Kauf von DEGIRO war das ein toller Broker.
Beim Versuch mein Depot zu schließen, wird ..."
![Deutsche Bank Logo Deutsche Bank Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc0lHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--7c3d8f1b271066c6b203ac26c3908fec37c057a0/deutsche-bank-logo-square.png)
Bewertung von NicoleNicole hat Deutsche Bank bewertet
"Ich bin tatsächlich sehr unzufrieden mit der Anzeige des Kontostandes beim Online-Banking. Mal werden Abbuchungen angezeigt, dann wieder nicht. Geldeingänge sind sichtbar, 2 Std. später sind sie wieder nicht da. Es wird sicherlich auf dem Konto als Einnahme sein, aber man sieht es eben nicht. Äußerst nervig. Dabei ist es egal, ob man über Handy schaut oder ..." "Ich bin tatsächlich sehr unzufrieden mit der Anzeige des Kontostandes beim Online-Banking. Mal werden ..."
![CosmosDirekt Logo CosmosDirekt Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc01HIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--9be6b995206ffb58b8309b017a1cf788f1c2eaea/cosmosdirekt-logo-square.png)
Bewertung von AnonAnon hat CosmosDirekt bewertet
"Leider sehr unfreundlicher telefonischer Kundenservice. Ich wollte mich erkundigen nach einer Beitragsfreistellung.
Ich wollte wissen, ob der „garantierte Betrag“ nach Beitragsfreistellung so wie in der letzten schriftlichen Wertmitteilung korrekt ist.
Da die Mitarbeiterin mir meine Frage nicht beantworten konnte, kam ich in eine Warteschleife, nach 20 ..." "Leider sehr unfreundlicher telefonischer Kundenservice. Ich wollte mich erkundigen nach einer ..."
![DKB Logo DKB Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc1FHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--71ef39d7f9502ed0655e93f40f1f87c902fc5b8a/dkb-logo-square.png)
Bewertung von AnonymAnonym hat DKB bewertet
"Der Kontowechselservice war ein absoluter Reinfall. Daueraufträge wurden nur Teilweise übertragen und die Sepa-Lastschriften sind gar nicht übertragen worden.
Zusätzlich wurde mir eine zweite Karte eingetragen, für die ich Gebühren zahlen muss, die aber nicht benötigt wird, nicht funktioniert und auch nicht gelöscht werden kann. Die Servicehotline ist ..." "Der Kontowechselservice war ein absoluter Reinfall. Daueraufträge wurden nur Teilweise übertragen und die ..."
![Raisin Pension Logo Raisin Pension Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc1lHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--9f4f0d1b122c52f14cae627e5e3e97ea6fc1f4d8/raisin-pension-logo-square.png)
Bewertung von axs1axs1 hat Raisin Pension bewertet
"Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich möchte das mit Zahlen belegen. Das Depot hat sich seit dem Corona-Crash durch die minimale Investition in Aktien und den extrem schlecht laufenden Anleihen (ca. 97% des Depots) stetig negativ entwickelt. Mittlerweile ist die Summe der eingezahlten Beträge ..." "Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich ..."
![Finvesto Logo Finvesto Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc2NHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--88a93870d114e16de08875ea1d2b94f6fd74ba3e/finvesto-logo-square.png)
Bewertung von AnonymAnonym hat Finvesto bewertet
"Leider lassen sich seit einiger Zeit keine Sparpläne mehr einrichten und ändern. Ein echtes No-Go. Werde deshalb wohl wechseln. Aus dem Service kommt nur die Rückmeldung, dass sich die Fachabteilung ..." "Leider lassen sich seit einiger Zeit keine Sparpläne mehr einrichten und ändern. Ein echtes No-Go. Werde ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Flatex bewertet
"Kundensupport dauert bis zu 5 Wochen, um zu antworten. Man ist aber auf den Support angewiesen, wenn man das Referenzkonto ändern möchte. Das heißt, dass wenn ich mein z. B. mein normales Gehaltskonto wechsle und das alte schließe, habe ich 5 Wochen keinen Zugriff auf mein ..." "Kundensupport dauert bis zu 5 Wochen, um zu antworten. Man ist aber auf den Support angewiesen, wenn man das ..."
![Ginmon Logo Ginmon Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc2tHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--8efc35f8108f2a2791f87fad34ce46e53cfc5aa0/ginmon-logo-square.png)
Bewertung von Thomas M.Thomas M. hat Ginmon bewertet
"Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht überfordert.
Seit der Eröffnung von meinem Depot (August 2022) versuche ich eine Vollmacht für meine Frau zu erhalten.
Bislang drei Versuche, einschließlich Postident, haben bislang nicht ausgereicht besagte Vollmacht zu erhalten.
Ob Ginmon keine Zeit oder ..." "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht ..."
![Helpcheck Logo Helpcheck Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc29HIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--3239cefaeb97b09557805f97bd803ce71e653bb6/helpcheck-logo-square.png)
Bewertung von M.Sch.M.Sch. hat Helpcheck bewertet
"Die Registrierung, Bedingungen, Nutzung und der Kundenservice waren in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass sie wissen, was sie tun. In meinem Fall ging es um eine Lebensversicherung, wo angeblich die Widerrufsbelehrung, fehlerhaft ist und sie deshalb "rückabgewickelt" werden kann. Da der Versicherer sich stur gestellt hat und mein Rechtsschutz den Fall nicht ..." "Die Registrierung, Bedingungen, Nutzung und der Kundenservice waren in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass sie ..."
![Holvi Logo Holvi Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc3NHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--c411fb3c1e2cab8a36ea649609dc7a2a06d6dd79/holvi-logo-square.png)
Bewertung von Daniel GerstingDaniel Gersting hat Holvi bewertet
"Im Jahr 2021 habe ich mein Geschäftskonto hier eröffnet. Bis heute lief alles problemlos.
Die Rechnungsstellung, der neue Zugriff auf Geldmarktfonds, Inklusion der E-Rechnung funktioniert bis heute einwandfrei.
Die einzige "negative" Erfahrung die ich machte war, dass es manchmal dauern kann, bis sich der Support bei einem meldet.
Dies ist ..." "Im Jahr 2021 habe ich mein Geschäftskonto hier eröffnet. Bis heute lief alles problemlos.
Die ..."
![ING Logo ING Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBc3dHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--4f72786f0942a04b55f881ecb8d4a1d28476d565/ing-diba-logo-square.png)
Bewertung von AnonymAnonym hat ING bewertet
"Kundenservice, sehr schlecht. 40 Minuten in der Leitung sind normal!
Dann bekommt man gesagt, man muss eine andere Nummer anrufen. Dort wartet man wieder 20 Minuten mindestens. Liegt dann in der Leitung und wartet noch mal 20 Minuten. Katastrophe! Jedes Jahr das Gleiche, nur um die Zinsbescheinigung für die Baufinanzierung zu ..." "Kundenservice, sehr schlecht. 40 Minuten in der Leitung sind normal!
Dann bekommt man gesagt, man muss eine ..."
![N26 Logo N26 Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBczBHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--4daef8377aa2bcd8f741d30857b93c9ca1780617/n26-logo-square.png)
Bewertung von AnonymAnonym hat N26 bewertet
"Wie kann es sein, dass man ein Konto mit nur wenigen Knopfdrücken innerhalb weniger Minuten eröffnen kann, aber sobald es um die Kündigung der Premium Mitgliedschaft geht, dies nur umständlich über den Support geht, welcher innerhalb 2 Wochen es trotzdem nicht schafft, diesen Wechsel umzusetzen?
Ein Produkt/Unternehmen ist meiner Meinung nach gut, wenn die ..." "Wie kann es sein, dass man ein Konto mit nur wenigen Knopfdrücken innerhalb weniger Minuten eröffnen kann, aber ..."
![DSL Bank Logo DSL Bank Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=128,h=64,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBczRHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--54fa6ebe6ce5cebbab5db32ad392380c05316ef8/dsl-bank-logo-square.png)
Bewertung von Verärgerter KundeVerärgerter Kunde hat DSL Bank bewertet
"Keine Kontaktaufnahme möglich, Telefonhotline gibt falsche Auskunft, E-Mail bewirkt nichts (das ist ein großes schwarzes Loch, über das man nie eine Antwort bekommt), jedes Jahr neue fehlerhafte Kontoauszüge, die man schriftlich per Brief bemängeln muss (und das im Jahre 2025!)
Nie ..." "Keine Kontaktaufnahme möglich, Telefonhotline gibt falsche Auskunft, E-Mail bewirkt nichts (das ist ein großes ..."
Bestbewertete Anbieter
UnitPlus
![UnitPlus Logo UnitPlus Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=144,h=72,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbEFaIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--a21d741afc0b20f1d49bd856fad54b690abc8bf3/unitplus-logo-square.png)
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Portfolio Performance
![Portfolio Performance Logo Portfolio Performance Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=144,h=72,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdm9IIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--72d6c8e1591e9afa3755437abd7e264261d053c0/portfolio-performance-logo-square.png)
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
smartsteuer
![smartsteuer Logo smartsteuer Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=144,h=72,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBaVl4IiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--235dd74a866c9cefbbcefe0af74dbbef6c9aa740/smartsteuer-logo-square.png)
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
wundertax
![wundertax Logo wundertax Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=144,h=72,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBaHdIIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--9f4cb8632a4597ffac27fb1e0bb81cd7ab8253df/wundertax-logo-square.png)
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Qonto
![Qonto Logo Qonto Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=144,h=72,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBcllSIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--63ea1099721220a550fca96c9ff68cf6b7d5cb23/qonto-logo-square.png)
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
BBBank
![BBBank Logo BBBank Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=144,h=72,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBcVVIIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--6424a448e2515147715d59f32b6e86437c5aa6c7/bbbank-logo-square.png)
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
Relai
![Relai Logo Relai Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=144,h=72,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBcXNSIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--d2e87c35f0e6a5d8f14bba2013c217b8e85e26b3/relai.app-logo-square.png)
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
TF Bank
![TF Bank Logo TF Bank Logo](https://finanzfluss.de/cdn-cgi/image/q=100,w=144,h=72,fit=cover/https://a-portal.finanzfluss.de/anbieter/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdFlaIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--cdb9ed27a6233e73f0b27dbf94f4ac9f31a49e6f/tf-bank-logo-square.png)
Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Bewertung:4,0 von 5 Sterne