Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen
Bewertung von 1822Mist1822Mist hat 1822direkt bewertet
"Registrierung war ein Murks. Seit dem Update dann kein Kontozugriff mehr möglich. Nicht mehr an mein Geld ran gekommen. Ewig am Telefon gewartet. Versprochener Rückruf blieb aus. Berater konnte nicht helfen. Habe das Konto gekündigt. Ungerechtfertigte Gebühren in der Schlussabrechnung belastet. Telefonberater aufgrund der Kündigung nicht mehr zuständig. ..." "Registrierung war ein Murks. Seit dem Update dann kein Kontozugriff mehr möglich. Nicht mehr an mein Geld ran ..."
Bewertung von KirikKirik hat auxmoney bewertet
"Wenn man mit einer Kreditauszahlung innerhalb von 2 Tagen wirbt, sollte man diese auch halten können, ich habe einen teuren Zinssatz erhalten 17% und akzeptiert da ich eine Investition zu tätigen habe und dies diese Woche geschehen MUSS sonst hätte ich mir einen anderen Kreditleister genommen mit einem niedrigen Zinssatz, nun kann ich den Kredit widerrufen 1 Woche ..." "Wenn man mit einer Kreditauszahlung innerhalb von 2 Tagen wirbt, sollte man diese auch halten können, ich habe ..."
Bewertung von MAP64MAP64 hat comdirect bewertet
"Zins von 3,75% war hervorragend und war Anreiz für den Abschluss.
Allerdings ist die Nutzung mit Problemen behaftet.
Ich habe das Tagesgeldkonto schriftlich gekündigt und warte nun seit einem Monat auf die Auszahlung sowie eine Übersicht. Der Kundenservice ist leider nicht zu gebrauchen.
Einmal und nie ..." "Zins von 3,75% war hervorragend und war Anreiz für den Abschluss.
Allerdings ist die Nutzung mit ..."
Bewertung von WolleWolle hat Consorsbank bewertet
"Nette und kompetente Beratung
Zwar beim Trading etwas teuer, aber guter, leistungsstarker Kundenservice kostet auch. Die App wurde auch erneuert und ist klar strukturiert.
Telefonsupport ist prima erreichbar und ruft sogar zurück, was leider bei anderen selten bzw. überhaupt nicht ..." "Nette und kompetente Beratung
Zwar beim Trading etwas teuer, aber guter, leistungsstarker Kundenservice ..."
Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Barclays bewertet
"Schrecklicher Kundenservice. Bearbeitungen von Anliegen dauern mehrere Wochen, zum Teil sogar Monate. Die App ist schlecht zu bedienen. Beispielsweise ist der Chat schlecht. Auch die telefonische Hotline ist nur nutzbar bei Aufzeichnung des Gesprächs. Die Mitarbeiter sind zudem ..." "Schrecklicher Kundenservice. Bearbeitungen von Anliegen dauern mehrere Wochen, zum Teil sogar Monate. Die App ..."
Bewertung von FrustriertenFrustrierten hat Bergfürst bewertet
"Leider mieser Kundenservice. Mir ist bewusst, dass die Plattform nichts für Projektprobleme hat, aber es ist schon deren Aufgabe, die Kreditnehmer zu Stellungnahmen zu bewegen. Andere Plattformen machen das besser, da kommen Updates, Neuigkeiten und es werden Deadlines eingehalten. Bei Bergfürst kommt nur "wir sind nicht zuständig". Ich kann mir kaum verstellen, ..." "Leider mieser Kundenservice. Mir ist bewusst, dass die Plattform nichts für Projektprobleme hat, aber es ist ..."
Bewertung von JanaJana hat DEGIRO bewertet
"Kein Support. Mein Depot ist seit 6 Monaten quasi blockiert, denn ich warte seit 6 Monaten auf die Einrichtung meines Referenzkontos. 3 Referenzüberweisungen, Perso eingereicht, zig E-Mails, Anrufe und noch immer ist es nicht abgeschlossen. Support vertröstet, tut sich aber nichts, trotz deftiger Beschwerde. Mit blockiertem Referenzkonto kann ich nicht mal das ..." "Kein Support. Mein Depot ist seit 6 Monaten quasi blockiert, denn ich warte seit 6 Monaten auf die Einrichtung ..."
Bewertung von SantaSanta hat Deutsche Bank bewertet
"Vernichtend. Baufinanzierung. 5 Verträge. Zwei Lebensversicherungen mit endfällige Tilgung. Zwei Bausparverträge. Ein KFW-Vertrag. Nach 7 Jahren wurden wir vom Verbraucherschutz aufgeklärt. Katastrophal. Bank gewechselt. Verträge gekündigt. Riesen Schaden. Warum lässt der Staat so etwas ..." "Vernichtend. Baufinanzierung. 5 Verträge. Zwei Lebensversicherungen mit endfällige Tilgung. Zwei ..."
Bewertung von SchräkSchräk hat CosmosDirekt bewertet
"Habe mehrere Verträge und eine Bankverbindung hinterlegt. Plötzlich konnte nicht mehr abgebucht werden, da angeblich Bankverbindung falsch. Mahnung!
Nach Online-Einsicht habe ich festgestellt, dass sowohl meine Bankverbindung als auch eine mir unbekannte Bankverbindung hinterlegt waren. Ich fühle mich nicht mehr ..." "Habe mehrere Verträge und eine Bankverbindung hinterlegt. Plötzlich konnte nicht mehr abgebucht werden, da ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat DKB bewertet
"Bin 20 Jahre bei der DKB. Damals war sie Spitze, jetzt ist der Service nahe null. Bei Problemen telefonisch quasi nicht zu erreichen, schriftliche Anfragen dauern oder werden gar ignoriert.
Die Website wurde umgebaut, aber das Postfach ist seitdem schlechter strukturiert. Wenn man den Service kontaktieren möchte, sucht man lange nach einer Telefonnummer oder ..." "Bin 20 Jahre bei der DKB. Damals war sie Spitze, jetzt ist der Service nahe null. Bei Problemen telefonisch ..."
Bewertung von axs1axs1 hat Raisin Pension bewertet
"Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich möchte das mit Zahlen belegen. Das Depot hat sich seit dem Corona-Crash durch die minimale Investition in Aktien und den extrem schlecht laufenden Anleihen (ca. 97% des Depots) stetig negativ entwickelt. Mittlerweile ist die Summe der eingezahlten Beträge ..." "Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Finvesto bewertet
"Leider lassen sich seit einiger Zeit keine Sparpläne mehr einrichten und ändern. Ein echtes No-Go. Werde deshalb wohl wechseln. Aus dem Service kommt nur die Rückmeldung, dass sich die Fachabteilung ..." "Leider lassen sich seit einiger Zeit keine Sparpläne mehr einrichten und ändern. Ein echtes No-Go. Werde ..."
Bewertung von MBMB hat Flatex bewertet
"Neueröffnung hat gut geklappt, Handel vielfältig (wenig Einschränkungen. Schön ist, dass man über verschiedene Depots, verschiedene Strategien abgrenzen kann, Gebühren klar definiert, mittleres Niveau aber fair, Dokumente (Steuerbrscheinigungen) in Ordnung.
Ein Anruf im Kundencenter verlief sehr freundlich und hilfsbereit. Nutze Flatex seit 2018. Hat jemand ..." "Neueröffnung hat gut geklappt, Handel vielfältig (wenig Einschränkungen. Schön ist, dass man über verschiedene ..."
Bewertung von Thomas M.Thomas M. hat Ginmon bewertet
"Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht überfordert.
Seit der Eröffnung von meinem Depot (August 2022) versuche ich eine Vollmacht für meine Frau zu erhalten.
Bislang drei Versuche, einschließlich Postident, haben bislang nicht ausgereicht besagte Vollmacht zu erhalten.
Ob Ginmon keine Zeit oder ..." "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht ..."
Bewertung von M.Sch.M.Sch. hat Helpcheck bewertet
"Die Registrierung, Bedingungen, Nutzung und der Kundenservice waren in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass sie wissen, was sie tun. In meinem Fall ging es um eine Lebensversicherung, wo angeblich die Widerrufsbelehrung, fehlerhaft ist und sie deshalb "rückabgewickelt" werden kann. Da der Versicherer sich stur gestellt hat und mein Rechtsschutz den Fall nicht ..." "Die Registrierung, Bedingungen, Nutzung und der Kundenservice waren in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass sie ..."
Bewertung von VladvaderVladvader hat Holvi bewertet
"Überhaupt nicht zu empfehlen!
Kundenservice existiert gefühlt gar nicht, bin ich sehr enttäuscht. Support ist nur online von 9 bis 15 Uhr und nur an Werktagen zu erreichen, aber auch E-Mails werden nach 24 Stunden ..." "Überhaupt nicht zu empfehlen!
Kundenservice existiert gefühlt gar nicht, bin ich sehr enttäuscht. Support ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat ING bewertet
"Habe leider in der letzten Zeit mit den Karten von ING sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
War für halbes Jahr im Ausland, konnte Leder sehr selten abheben, da die Karten mir immer wieder nicht funktionierten.
Zusätzlich bekam ich Kosten, die ich zahlen musste, für das Abheben der Auslandskarte.
Zurzeit ist meine Karte gesperrt, bei Fragen zur ..." "Habe leider in der letzten Zeit mit den Karten von ING sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
War für halbes ..."
Bewertung von AnonyAnony hat N26 bewertet
"Anfangs zufrieden, allerdings änderte es sich rasant im Umgang mit einer Pfändung! Der Betrag wurde von mir noch am selben Tag zur Zahlung freigegeben. Jetzt, 2 Wochen später, ist mein Konto immer noch gesperrt und Mietzahlung sowie andere Unkosten können nicht bezahlt werden. Der Kundenservice antwortet stets mit derselben Ausrede, dass viel zu tun sei! Die ..." "Anfangs zufrieden, allerdings änderte es sich rasant im Umgang mit einer Pfändung! Der Betrag wurde von mir ..."
Bewertung von Ein enttäuscht KundeEin enttäuscht Kunde hat DSL Bank bewertet
"Im Oktober 2023 endete unsere Zinsbindungsfrist für den Immobilienkredit bei der DSL Bank. Aufgrund des in keiner Weise konkurrenzfähigen Anschlussfinanzierungsangebotes wechselten wir zu einer anderen Bank. Erst ein Jahr später und unter Beauftragung eines Anwalts konnten wir die Grundschuldübertragung und die Rückerstattung der bis dahin angefallenen ..." "Im Oktober 2023 endete unsere Zinsbindungsfrist für den Immobilienkredit bei der DSL Bank. Aufgrund des in ..."
Bestbewertete Anbieter
UnitPlus
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Portfolio Performance
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
smartsteuer
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Finanzguru
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
wundertax
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
BBBank
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
TF Bank
Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Interhyp
Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Bewertung:4,0 von 5 Sterne