cashpresso Kontakt
Website | www.cashpresso.com |
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Adresse | cashpresso Postfach 50 1010 Wien |
service@cashpresso.com | |
Telefon | 0211 3687304 |
cashpresso Kundenservice
Auf der Support-Seite von cashpresso findest du die am häufigsten gestellten Fragen nach Kategorien geordnet. Zu den Themen gehören unter anderem:
- Einkaufen im Onlineshop
- Registrierung
- Identifizierung und Vertragsunterschrift
- Auszahlungen auf Bankkonten
- Rückzahlungen
- Kreditvertrag und Unternehmen
Per Stichwortsuche kannst du hier eine Wissensdatenbank nach der Antwort auf deine konkrete Frage durchforsten. Alternativ gibt es ein Kontaktformular, in dem du eine individuelle Anfrage stellen und diese einreichen kannst. Antwort erhältst du von einem Mitglied des cashpresso-Supportteams. Für ausführlichere Anfragen schreibst du am besten eine E-Mail an den Kundenservice – natürlich mit deinem vollständigen Namen und, falls vorhanden, deiner Kundennummer.
cashpresso Telefon-Hotline anrufen
Zur Zeit bietet cashpresso keine Telefon-Hotline für Kundenanfragen an. Man möchte dem Kunden auf diese Weise lange Warteschleifen ersparen und sich stattdessen auf die zügige Beantwortung schriftlicher Anfragen konzentrieren.
In der Rubrik FAQ (häufig gestellte Fragen) findest du die Antworten auf die meisten gängigen Anfragen schon vorformuliert.
cashpresso Kundenservice via E-Mail oder Chat erreichen
Das Team vom cashpresso Kundenservice ist via E-Mail oder über das Online-Kontaktformular zu erreichen. Eine Chat-Funktion gibt es nur auf dem Facebook-Account des Anbieters.
Beim Kontaktformular gibst du – falls vorhanden – in einem eigens dafür vorgesehenen Feld deine Kundennummer ein. Auf diese Weise wird dein Schreiben sofort deinem Kundenkonto zugeordnet und du darfst auf eine rasche Antwort hoffen. Das Kontaktformular ist mit einer Anhangfunktion ausgestattet, sodass du wichtige Dateien und Dokumente gleich mitschicken kannst.
Noch einfacher geht das Ganze, wenn du dich in dein persönliches cashpresso-Konto einloggst und dort den Menüpunkt „Kontakt“ anklickst. Wenn du hier dein Anliegen formulierst, hat der Support sofort alle nötigen Informationen und kann sich zeitnah bei dir melden.
Entscheidest du dich für eine Anfrage per E-Mail, so achte darauf, dass dein Name, deine Adresse und deine Kundennummer vollständig darin enthalten sind. Der Anbieter möchte außerdem eine Kopie deines Ausweises sehen, um dich zweifelsfrei identifizieren zu können.
cashpresso Adresse: cashpresso per Post kontaktieren
Wenn der Kundendienst anders nicht erreichbar ist oder du wichtige Unterlagen per Post an cashpresso schicken möchtest, adressierst du dein Schreiben einfach an
cashpresso
Postfach 50
1010 Wien
cashpresso per Fax kontaktieren
Auf der Website des Anbieters ist keine Fax-Nummer angegeben.
cashpresso Social Media Support
Der Anbieter cashpresso ist auch auf Social Media wie Facebook, Twitter und Instagram zu finden.
- cashpresso auf Facebook: www.facebook.com/cashpresso
- cashpresso auf Twitter: www.twitter.com/cashpresso
- cashpresso auf Instagram: www.instagram.com/cashpresso
Die Facebook-Seite von cashpresso ist mit einer Chat-Funktion versehen. Dort erhältst du jedoch nur Antwort auf allgemeine Anfragen, da cashpresso über Facebook keinen Zugriff auf deine Kontoinformationen hat. Auf Instagram findest du Informationen über cashpresso, das Service-Team sowie die verschiedenen Partnershops. Im Twitter-Account des Anbieters liegen derzeit keine Einträge vor.
cashpresso Hilfe vor Ort
Als Produkt der Raiffeisen Bank International wird cashpresso von der Credi2 GmbH betrieben. Die Registrierung bzw. Kontoeröffnung erfolgt ausschließlich online. Filialen vor Ort gibt es nicht, dafür kannst du über das Webportal oder die cashpresso App dein Konto komplett eigenständig verwalten.
cashpresso Störungen
Falls auf der cashpresso Website eine technische Störung vorliegt, sollte eine entsprechende Information dazu angezeigt werden. Eine solche Störung kann auch dazu führen, dass du dich vorübergehend nicht mehr in dein cashpresso Konto einloggen kannst. Es empfiehlt sich, in diesem Fall ein wenig abzuwarten und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Besteht die Störung weiterhin, kannst du eine E-Mail an den Kundenservice schreiben und das Problem schildern. Dabei solltest du deinen Namen und deine Kundennummer angeben, damit sich die Mail deinem Konto zuordnen lässt und du möglichst schnell Antwort bekommst.