Consors Finanz Erfahrungen

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Erfahrungsberichte
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Betrug - Fremde Umsätze auf meiner KK – Hotline nur Mo.–Fr. 8:30-20:00 besetzt. Sehr erschwerter Kontakt per Mail, Kontakt per Formular funktioniert gar nicht (App & Webseite). Telefonischer Kontakt - naja- es ist Montag 9:00 und der Kundenservice sieht Umsätze im Online-Banking nur bis Donnerstag letzte Woche! Das ist doch Wahnsinn, oder? In der App der Bank sind die vorgemerkten Umsätze von Freitag sichtbar, der Kundenservice sieht diese nicht und kann nichts dazu sagen, von wem diese stammen. Das ist nicht normal, oder sehe ich das falsch?
Um diese fremden Umsätze abzulehnen, muss ich ein Papier-Formular downloaden, ausdrucken, ausfüllen, scannen, uploaden und zurückschicken, eine PDF-Datei/Formular was man ausfüllen könnte auf dem Bildschirm ist nicht vorhanden, man muss es mit Kulli ausfüllen. Bei Hochladen der Dateien Beschränkungen, sodass man es fast gar nicht hochladen kann, weil das System nur 3-4 Dateitypen zulädt und nur kleine Dateien. Wahnsinn. Ein Beispiel wie ein Kundenservice Kundenunfreundlich zu gestalten und zu erschweren, sodass man am besten gar nicht erstmal auf die Idee kommt was zu reklamieren … Ich kam den Laden nicht empfehlen, wirklich nicht.
Extreme lange Wartezeiten in der Warteschlange bei der Hotline so im Bereich 10-20 Min. Eine Reklamation per Telefon ist nicht vorgesehen/möglich. Das muss man erst verstehen … Auf E-Mails wird nur automatisch geantwortet: Wir haben Ihre Nachricht bekommen und kümmern uns drum. Mehr hört man von denen nicht …
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Meine Erfahrungen mit dieser Bank waren sehr frustrierend. Bei einer Finanzierung wurden nachträglich die Konditionen geändert - statt der ursprünglich zugesicherten zinsfreien Ratenzahlung wurde plötzlich eine Verrechnung mit einer alten Finanzierung vorgenommen, ohne mich vorher zu informieren. Der Kundenservice war dabei keine Hilfe: Mehrere Telefonate führten zu widersprüchlichen Aussagen und anstatt das Problem zu lösen, versuchte man mir zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Ich hatte den Eindruck, dass bewusst Zeit geschunden wurde, um mich in eine kostenpflichtige Finanzierung zu drängen. Nach viel Ärger und Zeitverlust konnte ich den Vertrag schließlich vorzeitig auflösen – natürlich nicht ohne zusätzliche Kosten. Für mich ist diese Bank absolut unseriös und ich kann nur davon abraten!
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Das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice und Dienstleistungsanbieter, was ich je gesehen habe. Ich habe bereits den Kredit über-bezahlt und es wird nicht reagiert, jedoch wird weiterhin vom Konto versucht, die Rate abzuziehen und es wird gemahnt auch noch.
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Größter Fehler, den wir je gemacht haben. Kommen einen überhaupt nicht entgegen, keine Senkung der raten oder irgendwas anderes.
Zu teurer Kredit, den wir nur noch mit Geld zusammen kratzen stemmen können. Hätten eine Möglichkeit umzuschulden (kleinere raten) aber lassen uns nicht aus den Vertrag.
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Ich kann leider nur schlechtes schreiben von Consors Finanz. Kundenservice ist schwierig zu erreichen, und können nur selten weiter helfen. Von andere Abteilung wissen Sie keine Telefonnummer. Diese Bank ist ganz schnell bei Mahnung schicken, und wenn nicht sofort reagiert wird, dann wird Inkasso eingeschaltet und nach kurze Zeit wird bei Schufa gemeldet.
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Ich kann nur vor Consors Finanz warnen. Ich hatte noch nie so viele Probleme mit einer Bank, wie mit dieser hier. Reagieren, wenn überhaupt nur auf Androhung, mit Anwalt, kaum zu erreichen ... könnte noch einiges aufzählen.
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App stürzt zu oft ab, Anmeldung fast unmöglich, Kontaktaufnahme über die App eine Katastrophe, und eine zu lange Wartezeit auf eine Antwort seitens der Bank, nach Beendigung bzw. Kündigung und beglichenem Kredit, werden immer noch Zahlungen seitens der Bank abgebucht, eine Antwort bzw. Erklärung bis heute nicht bekommen
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Wollte meine Adresse und Rufnummer ändern. Erhalte aber keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Selbst der Anruf beim Kundencenter war sehr negativ, dort wurde ich nur auf die Website verwiesen.
Hoffe, jetzt über E-Mail mehr Glück zu haben. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter. Hoffe, es klappt.
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Leider kann ich meine Kreditkarte schon gar nicht aktivieren, weil der Kundenservice telefonisch so gut wie nie erreichbar ist. Das macht von vorneherein schon einen dermaßen verbesserungsfähigen Eindruck, dass ich die Kreditkarte gleich gar nicht verwende. Es gibt ja gottlob genügend Alternativen.
Die guten Bewertungen kann ich wirklich für die versprochenen Konditionen in Verbindung mit Tagesgeldzinsen und Bonus sowie für die unkomplizierte Registrierung vergeben. Aber das war's dann auch schon. Lasst am besten die Finger davon, vor allem, wenn ihr das Kleingedruckte nicht gründlich gelesen habt. Mir würde es grauen, den Kundenservice wirklich mal erreichen zu müssen. Ich habe dagegen ja noch die Wahl und werde die Karte heute noch vernichten, bevor sie je zum Einsatz kam. So kann man mit Kunden nicht umgehen.
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Kundenservice unterirdisch. Ich habe angerufen, nach einer Wartezeit von über einer halben Stunde endlich jemand am Telefon. Der hat versprochen, zu helfen. Ist aber nichts passiert. Ein weiterer Versuch, das Gleiche. Dann habe ich mehrfach E-Mails verschickt. Der Eingang wurde bestätigt, mehr ist aber nicht passiert.
Schließlich Briefe mit der Post, auch als Einschreiben. Diese wurden einfach ignoriert. Nichts ist passiert, über drei Monate versuche ich jetzt einen Kontoauszug zu bekommen. Einfach nicht möglich.
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Kundenservice katastrophal. Die App funktioniert die meiste Zeit nicht, bei Anrufen wird dir versprochen, sich um das Problem zu kümmern, das war es aber auch. Wochen später hat sich immer noch nichts getan und dann fängt alles von vorne an. Das Problem besteht schon seit 5 Monaten, mehrere Anrufe getätigt, mehrere E-Mails geschrieben, bei Consors interessiert es keinen. Werde meine Kreditkarte jetzt kündigen und woanders eine neue machen.
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Ein katastrophales Unternehmen mit äußerst fragwürdigen und unseriösen Geschäftspraktiken. Der Kundenservice ist praktisch nicht existent – Anfragen werden entweder gar nicht oder erst nach Wochen mit völlig unpassenden Antworten beantwortet. Offensichtlich wird alles daran gesetzt, zusätzliche fragwürdige Gebühren zu kassieren. Bei Widerspruch wird umgehend ein Inkassobüro eingeschaltet. Besonders dreist: Ich habe sogar ein Schreiben erhalten, in dem ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass meine Auskunftsanfragen weder mündlich noch schriftlich beantwortet werden. Sondern sofort zahlen.
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Man muss vorsichtig sein bei Krediten!
Kredit wird leicht von der Bank vergeben, aber die Rückzahlung ist heftig (hohe Zinsen). Wehe man ist nicht zahlungsfähig, dann droht ganz schnell Ärger und Absturz. Genau überlegen wie hoch (ob nötig) und kann ich den Kredit auch wieder zurückzahlen?
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Habe im Dezember über Kaufland.de ein Handy online erworben für meinen Sohnemann als Weihnachtsgeschenk. Finanziert über Consors Finanz. Handy kam an, Kameragehäuse locker und ständig hat sich das Handy aufgehängt. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Die haben mir zwar das Handy als Schaden angesehen, aber ich bekomme weder ein Tauschgerät noch höre ich was von denen. Der Ratenkredit wurde von denen ihrerseits gekündigt, aber jetzt kommt's: Die Bank will trotzdem weiterhin die Raten einziehen. Und jedes Mal wenn ich mich mit denen in Verbindung setzen will, um dies zu klären, wird die Anfrage geschlossen. Hab denen Zeit gegeben bis Freitag sich zu äußern! Glaube aber nicht, dass da was kommt, irgendwas ist da gewaltig faul.
Aber meine Rechtsschutz werde ich dann endlich mal nutzen können. Die werden sich freuen.
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Ich bezahlte meine Restschuld Ende des Monats komplett ab. Ca. 2000€. Daraufhin hat mir die Bank trotzdem nochmals eine Rate abgebucht, obwohl ich mit dem Kundenservice telefoniert hatte und die nette Frau am Telefon sagte, dass alles abgeschlossen sei und ich sie daraufhin bat, mein Kartenkonto bei denen zu schließen. Riesige Zinsen, zudem noch eine Versicherung mit auf die Belastung. Ich habe leider viel zu spät bemerkt, was die Bank bei mir alles abbucht. Fast die Hälfte der Rate nur Zinsen und Versicherung.
Nach der letzten Lastschrift vor 7 Tagen rief ich heute an und es hieß, ich hätte vor dem 20. des Monats abbezahlen sollen, dann wäre nicht noch eine Abbuchung passiert. Obwohl ich vor dem Abzahlen mit dem Kundenservice telefoniert hatte, hatte mir das keiner gesagt.
Diese habe ich storniert und jetzt soll ich noch eventuelle Rücklastschriftgebühren bezahlen.
Eine Frechheit!
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Ich kann nur von der Bank abraten. Ja, schnelle Zurverfügungstellung vom Kredit, aber die anschließende Abwicklung und Service katastrophal. Meine finanzierte Bestellung aus dem November wurde wegen beschädigter Anlieferung storniert. Trotzdem wurde mir im Januar eine erste Rate abgebucht. Seither renne ich dem Geld hinterher, obwohl ich die Karte auch schon direkt gekündigt habe. Schriftlichen Support sucht man vergebens und muss sich dann an die Hotline wenden, die einem dann Versprechungen macht, die nicht erfüllt werden. Gleichzeitig wird einem aufdringlich versucht, weitere Produkte zu verkaufen. Sehr unangenehm. Ich frage mich wirklich, wie solche Unternehmen eine Lizenz haben dürfen. Die einzige E-Mail-Adresse die man findet, ist impressum@, wo einem nur eine generische Antwort geschickt wird, dass man sich über E-Mail nicht ausreichend ausweisen kann, also können sie das Anliegen nicht bearbeiten.
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Ich nahm 2012 bei einem Möbelanbieter einen Kredit bei Consors Finanz auf, wozu eine kostenfreie Kreditkarte gehörte. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass nicht nur monatlich eine Versicherungsgebühr in Höhe von 1% der Kaufsumme abgezogen wurde (worüber ich nicht informiert wurde), sondern die Kreditkarte ab 2014 plötzlich gebührenpflichtig war, worüber ich ebenfalls nicht informiert wurde. Seit die Kreditsumme abgezahlt ist, werden weiterhin Kartengebühren berechnet, wobei 5 € alle 3 Monate auf dem Girokonto nicht wirklich auffallen. Abrechnungen gab und gibt es nur online, mit den dazugehörigen Problemen (Server down, Passwort angeblich falsch etc.) Einmal im Jahr bekomme ich eine Mahnung per Post mit einem Betrag von knapp unter 20 €. Beim ersten Mal habe ich den Betrag beglichen, da ich mein Konto geändert hatte und es da schon mal passieren kann, dass ein Restbetrag übersehen wird. Nun allerdings soll ich zum zweiten Mal, 1,5 Jahre nach dem ersten Betrag) 18 € zahlen. Dazu erhielt ich einen Anruf von einer sehr genervten Mitarbeiterin, die mich aufforderte, ich solle den Betrag gefälligst zahlen, sonst würde die Zwangsvollstreckung drohen. Diesmal ging ich nicht darauf ein, sondern forderte den gesamten Verlauf des Zahlungsverkehrs an. Im Prinzip werden 3 € Mahngebühren im Monat berechnet, Verzugsgebühren und, welch Überraschung, Versicherungsgebühren. Die Mahnungen, welche angeblich per E-Mail verschickt werden, kommen nie an, vielleicht landen sie auch im Spamordner. Ich werde Consors Finanz nun mit ihrem Vorgehen konfrontieren, denn selbst wenn Versicherungs- und Kartengebühren rechtlich durchsetzbar wären, müssen Mahnkosten genau aufgeschlüsselt werden und der Nachweis erbracht werden, dass die Mahnung auch wirklich zugegangen ist, eine Tatsache, die unseriöse Firmen gerne ignorieren. Hände weg von Consors Finanz, da gibt es viel bessere Möglichkeiten und bei nachträglichen Zahlungsförderungen auch unter 20 € sofort reagieren.
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Nur Rennerei mit denen. Die Zahlung konnte nicht abgebucht werden, weil angeblich keine Ermächtigung (trotz Erteilung) vorlag. Anstatt dass dann mal eine Mail kommt, wird Ewigkeiten versucht anzurufen - in der Arbeitszeit. Auf Hinweis darauf "wir können ja nicht wissen, dass sie arbeiten" - ne stimmt, der Kredit bezahlt sich vom Bürgergeld. Nun gut. Also eigenständig überwiesen. Nur leider steht nirgendwo im Vertrag die Vertragsnummer (?), also Referenz und Anfragenummer angegeben. Kam eine Mail mit Mahngebühr. Ich habe also angerufen und alles abgeklärt. Alles in Ordnung, Fehler im System, konnte zugeordnet werden und dann habe ich tatsächlich auch mal die Vertragsnummer erhalten. Heute wieder eine Mail, dass bis dato keine Zahlung verzeichnet werden konnte. Also wieder angerufen, mit Verweis, ich möchte nicht, dass das Gespräch aufgezeichnet wird. Das ginge nicht, da sie "eine öffentliche Bank wären" (tolles Argument) und es diene ihrer und meiner Sicherheit. Wieso zum Henker wird dann angesagt, man könne dies verneinen, wenn das nicht möglich ist? Wo ist das sonst nicht möglich? Na ja, Ende vom Lied, nichts im Saldo, mal wieder Fehler im System. Ich soll die Mail ignorieren.
In dieser "Bank" sitzen die größten Schwätzer und jeder sagt was anderes. Mails kommen nur über Mahngebühren.
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Es geht hier sehr chaotisch vor. Ich habe ein MacBook bei MediaMarkt auf Ratenzahlung gekauft. Die monatliche Rate wurde abgebucht. Als ich die halbe Zeit abgezahlt habe, habe ich den Rest auf ein Schlag bezahlt und die Restsumme überwiesen. In meiner App stand alles auf null, da ich auch alles abgezahlt habe. Dann nach mehrfachen Telefonaten und langem Warten, wurde endlich der Account gelöscht. Dann kam Gott sei Dank endlich die Bestätigung, dass alles bezahlt wurde und dass alle meine Daten gelöscht wurden. Auf einmal wurde versucht, mir nochmal eine Rate im neuen Monat abzubuchen und das, obwohl längst schon alles beglichen wurde. Die Karte wurde lange schon gekündigt, mit der postalen Bitte, diese zu zerstören. Dies habe ich direkt gemacht. Ich rief an, um zu fragen, warum ich nochmal eine Abbuchung der Raten bekommen habe, obwohl ich längst alles beglichen habe, hieß es, dass sich das durch meine mangelnde Kontodeckung auflöst, da schon lange meinerseits alles beglichen wurde. Darauf habe ich eine Mahngebühr meiner Bank bekommen. Aus Prinzip rief ich nochmal an und wurde erstmal als dumm dargestellt von der höchst unhöflichen Dame. Sie sagte, dass ich die übermäßige Rate nun als Guthaben habe. Sie sagte, sie kann da nichts machen und meinte, dass sie das Recht dazu haben. Da ich Ihnen ja anscheinend noch etwas schulde. Nun muss ich das auch noch klären und werde Consors Finanz nicht los, obwohl ich schon alles gemacht habe, um davon befreit zu sein. Als Nachweis habe ich alles von ihnen per Post bekommen. Sie sind so chaotisch, jeden Tag wird etwas anderes gesagt. Dazu war die Dame am Telefon extrem respektlos und frech!
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Leider immer schlechter! Habe selbst einen Betrag überwiesen, plus Rate abgebucht. Jetzt meinen die, Limit erschöpft und haben daher die Karte gesperrt!
Man erreicht nirgends einen, keine Mail-Adresse. Diese Kontaktformulare in der App sind ein Witz, man kann nirgends eine Nachricht hinschicken. Sorry, das geht wirklich nicht.
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Leute Finger weg von dieser Bank. Hab leider den Fehler gemacht, ein Handy beim Apple Store über Raten zu kaufen. Wollte es erstmal bar bezahlen, aber nachdem ich null Prozent finanzieren konnte, dachte ich mir "also gut, keine Zinsen." Das war mein erstes und mein letztes Mal. Lief alles eigentlich ganz gut. Nach 24 Monaten war alles bezahlt und ich habe eine E-Mail bekommen, dass der Kredit zu Ende ist. Tja, genau 1 Jahr später bucht die Consors wieder einen Betrag von 9,00 Euro bei mir ab. Als ich angerufen hatte, hatte keiner einen Plan warum. Letzendlich hat sich rausgestellt, dass ich bei denen ein Kreditrahmenkonto habe und angeblich eine Kreditkarte, die ich nie zu sehen bekommen habe. Alles gekündigt und trotzdem wird immer wieder abgebucht. Natürlich wurde die Lastschrift von mir wieder zurückgebucht. Nach mehrmaligem telefonischem Kontakt, der übrigens unterirdisch ist, habe ich einen Kontoauszug per Post verlangt. Na ja, der war vom 3.1.2023. Einen aktuellen habe ich nicht. Angeblich habe ich 188,00 Saldo auf einem Konto, von dem ich nichts wusste. Nein, nicht, weil ich die Finanzierung bezahlt habe, angeblich Gebühren. Keiner kann mir sagen, wofür. Also Finger weg von Consors Finanz, sowas hab ich noch nie erlebt. Der Gang zum Anwalt ist der nächste. Man muss sich nicht alles bieten lassen.
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Wenn man die Karte aufgrund von einer Finanzierung bei MediaMarkt bekommt, rate ich davon ab, die Karte woanders einzusetzen. Meine Zahlung mit Kreditkarte wurde als Ratenzahlung gebucht, obwohl die Zahlungsart "Sofortzahlung" eingestellt wurde. Das Lustigste ist, die Raten wurden so eingestellt, dass ich den 380€ Betrag in fast 12 Jahren mit dem Zins von fast 20% zahlen muss.
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Es gibt keine Kontakt-E-Mail. Der Telefonservice ist unterirdisch (beleidigt, gibt falsche Auskunft oder legt einfach auf). Habe meine Kreditkarte gekündigt und warte seit Wochen auf mein Geld, bekomme niemanden erreicht und habe weder eine Endabrechnung noch eine Benachrichtigung erhalten, wann und wie ich mein Geld zurückbekomme …
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Geld von der Kreditkarte wurde vor 4 Tagen auf mein Konto überwiesen, und es ist noch nicht angekommen! Immer das Gleiche mit denen. Katastrophal langsame Transaktionen; der Kundenservice – wenn man ihn erreicht – reagiert oft mit einem hohen Ton, das gleiche wie die, die aus Callcentern anrufen.
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Habe bei MediaMarkt 3 Dinge im Wert von ca. 1650 € gekauft und habe als Zahlung Finanzierung gewählt. Die Ware kam schnell und alles war gut. Ich habe es mir nun aber anders überlegt und alles bis auf einen Teil im Wert von 29.99€ zurückgesendet. MediaMarkt bestätigte den Erhalt der Ware und schrieb, sie informieren den Finanzdienstleister – soweit also alles gut. Das war am 28.11.2024. Im Account von Consors Finanz sehe ich aber am 08.12.24, dass die immer noch 1650€ von mir wollen. Hat mal einer versucht, die zu erreichen! Ich wurde ständig aus der Leitung geworfen und verbunden, nur wenn ich bei der Menüauswahl angab ich möchte einen Kredit von denen, dann war ich sofort durchgestellt. Am Telefon erreichte ich eine Mitarbeiterin und schilderte, dass ich den Kredit widerrufen habe und der Kauf storniert wurde. „O-Ton“: Ach kein Problem, da wird nicht abgebucht, machen sie sich keine Sorgen. Natürlich haben die versucht abzubuchen! Ich buche das Geld zurück und da schau her, die rufen mich an! Ich schildere wieder alles und der Mitarbeiter: „Ach, das tut mir aber leid, ich kümmere mich!“
Im Endeffekt habe ich das Geld 4 Mal zurückbuchen lassen müssen, denn niemand hat sich gerührt. Also rufe ich wieder da an. O-Ton: „Mediamarkt hat uns nichts davon gesagt, das ist Ihr Problem, müssen sie regeln“ Was? Die können nicht mal bei MediaMarkt anrufen (dauert 10 Min.) und alles ist geklärt. MediaMarkt war ganz klasse, hat alles ganz schnell geklärt, aber von der Consors Finanz kann ich jedem nur ganz extrem abraten. Wenn mal was ist, lassen die einen im Regen stehen. Ach, und das Beste zum Schluss: Angeblich habe ich eine Versicherung "Gegen Finanzierungsbetrug" bei denen gekauft. Ich lache mich schlapp. Habe keine Unterlagen dazu oder sonst was, aber das ist bei denen wohl auch nicht nötig! Echt grenzwertig, deren Geschäftsgebaren.
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Der Telefonservice ist nicht auf meine Frage eingegangen. Hat mich abgespeist und dann aufgelegt. Nun weiß ich nicht weiter und habe keinen Ansprechpartner.
Schon alleine die dubiose Anmeldung per Kreditkarte mit knapp 18% Zins und selbständiger Einstellung der Raten ist seltsam.
Laut Vertrag wird auch jede Ratenänderung mit 15 bis 30 Euro teuer bezahlt.
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Absolut enttäuschend! Trotz mehrfacher Hinweise und Rückfragen, dass die abgebuchten Beträge nicht korrekt sind, wird mein Anliegen weiterhin ignoriert. Ich zahle nun seit Monaten mehr als nötig. Die Inkompetenz und das Chaos bei Consors Finanz sind einfach unerträglich. Ich kann nur jedem raten, gut zu überlegen, ob er dort eine Finanzierung abschließen möchte. Seriös und kundenorientiert geht anders.
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Absolut enttäuschend!
Trotz mehrfacher Hinweise und Rückfragen, dass die abgebuchten Beträge nicht korrekt sind, wird mein Anliegen weiterhin ignoriert. Ich zahle nun seit Monaten mehr als nötig.
Die Inkompetenz und das Chaos bei Consors Finanz sind einfach unerträglich. Ich kann nur jedem empfehlen, sich gut zu überlegen, ob er dort eine Finanzierung abschließen möchte. Seriös und kundenorientiert geht anders.
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App unterdurchschnittlich und es gibt keinen Support!
Verlinkung auf der Website bei "Per Mail kontaktieren" wurde abgeschafft (verlinkt nun einfach auf die Hauptseite, anstatt das Feld einfach ganz herauszunehmen, wenn man eh nicht mehr per Mail kontaktieren kann) und telefonisch absolute Katastrophe! Erst alle Daten angeben und danach kommt eine Ansage "Ihr Anliegen wurde beantwortet" und es wird aufgelegt.
Komme nicht an mein Geld, dass Consors Finanz zu viel abgebucht hat (Überschneidung)!
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Kredit vollkommen abgelöst, einen Monat später wurde wieder eine Rate abgebucht, okay kann mal passieren, wenn sich was überschneidet … nach einem Telefonat wurde mir zugesichert, dass der Betrag wieder an mich zurück überwiesen wird … Es wurde leider nicht erledigt und wird auch nie passieren wegen irgendwelchen Gründen, die absolut nicht schlüssig sind.
Nach wiederholtem Telefonat bekam ich noch eine patzige Antwort.
Sehr unseriös, das Ganze kann ich nur davon abraten.