DEGIRO Kontakt
Website | www.degiro.de |
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Adresse | DEGIRO BV Amstelplein 1 Rembrandt-Tower, 9th floor 1096 HA Amsterdam The Netherlands |
kundenservice@degiro.de | |
Hotline | 069 365065457 |
DEGIRO Kundenservice
Der Kundenservice von DEGIRO steht allen Kundinnen und Kunden zur Verfügung, die sich bei Fragen oder Problemen an das Unternehmen wenden möchten. Häufige Anlässe für die Kontaktaufnahme sind etwa Fragen zu den angebotenen Aktienoptionen. Auch bei auftretenden Problemen stellt der Kundenservice von DEGIRO den passenden Ansprechpartner dar. Kannst du etwa eine Order nicht platzieren, obwohl dein Guthaben ausreicht, solltest du dich an den Telefonsupport wenden.
DEGIRO Telefon-Hotline anrufen
DEGIRO stellt eine deutschsprachige sowie eine englischsprachige Telefon-Hotline bereit.
- Deutschsprachige Hotline: +49 69365065457, erreichbar werktags von 08:00-17:30 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
- Englischsprachige Hotline: +45 89886281, erreichbar werktags von 17:30-22:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
Ist der Telefonsupport nicht erreichbar, kannst du dich per E-Mail an DEGIRO wenden. Das Unternehmen rät prinzipiell dazu, zunächst per Mail Kontakt aufzunehmen, da Anliegen auf diesem Wege ohne Wartezeiten erledigt werden können. Einen Rückrufservice bietet DEGIRO nicht an – es ist also nicht möglich, per Mail einen Telefontermin zu vereinbaren.
Sinnvoll ist es außerdem, vor der Kontaktaufnahme einen Blick in das auf der Internetseite des Unternehmens zu findende Hilfecenter zu werfen. Dort werden häufig gestellte Fragen beantwortet. Möglicherweise lässt sich dein Problem bereits auf diesem Wege lösen.
DEGIRO Kundenservice via E-Mail oder Chat
DEGIRO bietet neben dem telefonischen Kundenservice auch einen E-Mail-Support an. Über den Mailweg kann jederzeit Kontakt zum Unternehmen aufgenommen werden. Alle Anliegen, die auf telefonischem Wege bearbeitet werden können, werden auch per Mail bearbeitet. Möchtest du dich außerhalb der Geschäftszeiten an DEGIRO wenden oder kannst telefonisch niemanden erreichen, stellt die E-Mail folglich eine gute Alternative dar.
Einen Kundenservice per Chat bietet DEGIRO jedoch nicht an. Du kannst also nicht mit einer sofortigen Antwort rechnen. In der Regel sollte dein Anliegen jedoch am folgenden Werktag bearbeitet werden, sodass keine allzu langen Wartezeiten entstehen. Bei dringenden Anliegen, die möglichst frühzeitig bearbeitet werden sollten, ist dennoch zur telefonischen Kontaktaufnahme zu raten.
DEGIRO Adresse: DEGIRO per Post kontaktieren
Bei DEGIRO handelt es sich um ein niederländisches Unternehmen, dessen Firmensitz sich in Amsterdam befindet. Du kannst DEGIRO problemlos per Post kontaktieren, was vor allem im Rahmen der Übermittlung eines Kündigungsschreibens ratsam ist. Auch spezielle Unterlagen werden am besten über den Postweg an DEGIRO versandt. Die Adresse des Unternehmens ist die folgende:
DEGIRO BV
Amstelplein 1
Rembrandt-Tower, 9th floor
1096 HA Amsterdam
The Netherlands
DEGIRO per Fax kontaktieren
DEGIRO ist nicht per Fax erreichbar. Möchtest du dich schriftlich an das Unternehmen wenden, solltest du daher den Postweg oder den E-Mail-Kontakt wählen.
DEGIRO Social Media Support
DEGIRO ist in den sozialen Medien aktiv.
- DEGIRO auf Twitter: www.twitter.com/degiroeu
- DEGIRO auf Instagram: www.instagram.com/degiroeu
- DEGIRO auf Facebook: www.facebook.com/degiroeu
Ein Kundensupport wird über die sozialen Medien jedoch nicht angeboten. Hast du ein konkretes Anliegen, mit dem du dich an DEGIRO wenden möchtest, solltest du einen anderen Weg der Kontaktaufnahme wählen.
DEGIRO Hilfe vor Ort
DEGIRO betreibt keine Filialen und bietet dementsprechend keine Hilfe vor Ort an.
DEGIRO Störungen
Sollte bei DEGIRO einmal eine Störung vorliegen, wird das Unternehmen darüber informieren. Hinweise auf eine vorliegende Störung findest du entweder auf der Internetseite von DEGIRO oder auf den Social-Media-Seiten des Unternehmens. Wird dort das Vorliegen einer Störung bekanntgegeben, lohnt es sich, schlicht abzuwarten – meist werden derartige Störungen innerhalb kurzer Zeit behoben und der Dienst kann wieder verwendet werden. Findest du keine Hinweise auf eine vorliegende Störung, solltest du dich mit deinem Problem an den Kundenservice wenden.