EasyCredit Kontakt
Website | www.easycredit.de |
---|---|
Adresse | easyCredit TeamBank AG Gartenstraße 87–89 72105 Rottenburg Deutschland |
service@easycredit.de | |
Telefon | 0911 53900 |
EasyCredit Kundenservice
Du interessierst dich für das Angebot von EasyCredit oder hast Fragen zu deinem laufenden Kredit? Wende dich mit deinem Anliegen an den Kundensupport. Dieser hilft dir u. a. in folgenden Fällen:
- Fragen zu den Angeboten und Konditionen
- Zugangsdaten für das Kundenportal vergessen
- Änderung persönlicher Daten
- Probleme bei der Bedienung des Kundenportals oder der App
- Aussetzen oder Reduzieren von Raten bzw. Änderung der Kreditsumme oder Laufzeit
- Fragen zum EasyCredit-Schutzbrief
- technische Störungen
EasyCredit Telefon-Hotline anrufen
Der Kundensupport von EasyCredit ist bei allen Anliegen telefonisch unter folgender Nummer erreichbar:
- Allgemeine Hotline: 0911 53900, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-19:00 und Sa. von 10:00-18:00 (Ortstarif)
Du kannst auch einen Rückruf vereinbaren, z. B. wenn du die Hotline nicht erreichst. Klicke dafür auf der Website von EasyCredit im Bereich Hilfe und Kontakt auf das Hotline-Symbol. Du gelangst zu einem Formular, in das du deine persönlichen Daten und bei Bedarf auch dein Anliegen einträgst. Noch vor der direkten Kontaktaufnahme zum Support lohnt sich eine Recherche im FAQ-Bereich, den du ebenfalls unter Hilfe und Kontakt findest. Dort erhältst du Antworten auf viele Fragen. Um die gewünschten Inhalte zu finden, nutzt du die Hilfe-Kategorien oder die Suchfunktion.
EasyCredit Kundenservice via E-Mail oder Chat
Wenn du im Bereich Hilfe und Kontakt auf den E-Mail-Button klickst, gelangst du zu einem Kontaktformular. Alternativ steht die E-Mail-Adresse service@easycredit.de zur Verfügung. Weiterhin bietet EasyCredit einen Chatbot an. Diesen erreichst du, wenn du auf Online-Chat klickst. Über den Button für die Videoberatung kannst du hingegen einen Live-Chat starten, sofern ein Mitarbeiter verfügbar ist. Dieser Service steht montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
EasyCredit Adresse: EasyCredit per Post kontaktieren
In bestimmten Situationen ist es von Vorteil, einen Brief zu schicken, z. B. für den Versand von Dokumenten. Nutze dafür folgende Postanschrift:
easyCredit TeamBank AG
Gartenstraße 87–89
72105 Rottenburg
EasyCredit per Fax kontaktieren
Auf der Website von EasyCredit wurde keine Faxnummer veröffentlicht, sodass du den Kundenservice nicht auf diesem Weg erreichen kannst. Nutze eine der anderen Möglichkeiten.
EasyCredit Social Media Support
EasyCredit präsentiert sich in folgenden sozialen Netzwerken:
- EasyCredit auf Facebook: www.facebook.com/easycredit.de/
- EasyCredit auf Instagram: www.instagram.com/easycredit_de/
- EasyCredit auf YouTube: www.youtube.com/user/1easyCredit
Kundenservice wird dabei vorwiegend über Facebook angeboten, wofür du den Messenger nutzen kannst. Der Social-Media-Support bezieht sich auf allgemeine Fragen. Falls es um Angelegenheiten geht, die den Zugriff auf deine persönlichen Vertragsdaten erfordern, wähle eine andere Form des Kontakts. Auf dem YouTube-Kanal von EasyCredit findest du Videos zu verschiedenen Themen, die du als Informationsquelle nutzen kannst. Wenn du dort kommentierst und Fragen stellst, erhältst du ebenfalls Antwort.
EasyCredit Hilfe vor Ort
Die TeamBank als Betreiber von EasyCredit kooperiert mit den Volksbanken-Raiffeisenbanken, PSD-Banken und Sparda-Banken. Deshalb kannst du dich auch vor Ort beraten lassen, wenn du das persönliche Gespräch bevorzugst. In Deutschland gibt es mehr als 10.000 Filialen, bei denen diese Möglichkeit besteht. Über den Filialfinder auf der Website von EasyCredit kannst du nach Standorten in deiner Nähe suchen.
EasyCredit Störungen
Störungen können eventuell im Zusammenhang mit der der mobilen App, dem Kundenportal oder der Website auftreten. Möglicherweise kannst du dich nicht mehr einloggen, der Seitenaufbau funktioniert nicht oder einzelne Funktionen sind ausgefallen. Wenn eine Störung vorliegt, erreichst du den Kundenservice über die Telefon-Hotline. In weniger dringenden Fällen bietet es sich an, eine E-Mail zu schreiben.