Flatex.at Kontakt
Website | www.flatex.at |
---|---|
info@flatex.at | |
Adresse |
flatexDEGIRO Bank AG Niederlassung Österreich Opernring 1 / Top 736 1010 Wien |
Telefon |
01 20577100 |
Fax |
01 205771099 |
Flatex.at Kundenservice
Der Kundenservice von Flatex.at kann dir bei verschiedenen Problemen weiterhelfen und gibt dir unter anderem bei Fragen zu folgenden Themen gerne Auskunft:
- Depot- und Kontoeröffnung
- Depot- und Kontoübertrag
- Technik
- Wertpapierhandel
- Zugangsdaten vergessen
Der Flatex.at Kundenservice erläutert dir, wie die Eröffnung oder der Übertrag von Konten und Depots beim Online-Broker abläuft und welche Unterlagen du dafür gegebenenfalls benötigst. Darüber hinaus hilft der Support bei technischen Fragestellungen kompetent weiter und informiert dich etwa bezüglich der notwendigen Systemvoraussetzungen oder der Möglichkeiten, Screenshots zu erstellen. Auch bei Fragen zum Wertpapierhandel oder vergessenen Zugangsdaten kann dich der Service von flatex.at unterstützen.
Flatex.at Telefon-Hotline anrufen
Wenn du mit Flatex.at per Telefon Kontakt aufnehmen möchtest, stehen dir – je nach Anliegen – verschiedene Rufnummern zur Verfügung:
- Allgemeine Hotline: 01 20577100, erreichbar während der normalen Geschäftszeiten (Kosten: tarifabhängig)
- Rufnummer für Interessenten: 07 20518555, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-20:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
- Telefonnummer des Kundenservices: 07 20518777, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-22:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
Falls über die letzte Rufnummer der Kundenservice nicht erreichbar sein sollte, stehen Kunden auch noch weitere Wege zur Verfügung, um mit Flatex.at Kontakt aufzunehmen. Über diese Telefonnummern hinaus offeriert der Online-Broker keine Notfallnummer oder die Möglichkeit, einen Rückruf zu beantragen. Dafür bietet das Unternehmen als Service für Kunden und Interessenten jedoch auf der Website eine Zusammenstellung der am häufigsten gestellten Fragen und der dazugehörigen Antworten.
Flatex.at Kundenservice via E-Mail oder Chat
Um via E-Mail mit Flatex.at in Kontakt zu treten, bietet der Online-Broker mit info@flatex.at eine zentrale Adresse für alle Anliegen an. Zudem wirbt das Unternehmen mit einem Support via Chat auf der Website. Ein spezielles Kontaktformular zählt allerdings nicht zum Angebot.
Flatex.at Adresse: Flatex.at per Post kontaktieren
Du hast auch die Möglichkeit, via Post Kontakt mit flatex.at aufzunehmen. So kannst du etwa wichtige Unterlagen in einem Brief an das Unternehmen verschicken. Nutze dafür die Postanschrift:
flatexDEGIRO Bank AG
Niederlassung Österreich
Opernring 1 / Top 736
1010 Wien
Flatex.at per Fax kontaktieren
Flatex.at ist auch unter der Faxnummer 01 205771099 erreichbar. Via Fax kannst du nicht nur Unterlagen anfordern, sondern auch Verträge mit der Direktbank kündigen oder abschließen.
Flatex.at Social Media Support
Flatex.at ist in mehreren Sozialen Medien durch eigene Accounts vertreten:
- Flatex.at auf Facebook: www.facebook.com/onlinebroker
- Flatex.at auf Twitter: www.twitter.com/flatex
- Flatex.at auf YouTube: www.youtube.com/channel/UCjF2gxkAXq8ZZ4r5c5ygg3g
Bei allen diesen Aufritten des Online-Brokers steht aber nicht der Kundensupport im Zentrum. In den Social Media offeriert Flatex.at vielmehr einen allgemeinen Info Service, bei dem immer wieder andere Finanzthemen und -produkte im Fokus stehen. Wer eher Support als allgemeine Informationen sucht, sollte daher besser die Flatex.at Hotline anrufen.
Flatex.at Hilfe vor Ort
Bei Flatex.at handelt es sich um einen reinen Online-Broker. Deshalb verfügt das Unternehmen nicht über Filialen, in denen Kunden Hilfe vor Ort erhalten könnten. Kunden sollten dementsprechend auf die anderen Möglichkeiten des Supports ausweichen, die Flatex.at anbietet.
Flatex.at Störungen
Sollte es Störungen bei Flatex.at geben, finden sich darüber in der Regel zeitnah Hinweise auf der Website des Unternehmens. Ist das nicht der Fall, solltest du die Service Hotline des Unternehmens nutzen oder per email Kontakt mit dem Online-Broker aufnehmen und die Art der Störung schildern. So kann Flatex.at das Problem beheben und andere Kunden informieren.