Maxda Kontakt
Website | www.maxda.de |
---|---|
Adresse | Maxda Darlehensvermittlungs GmbH Boschstr. 3 67346 Speyer |
info@maxda.de | |
Telefon | 06232 686363 |
Maxda Kundenservice
Maxda bietet als Kreditvermittler einen Kundenservice an, an den sich sowohl bestehende Kundinnen und Kunden als auch an einer Kreditvermittlung Interessierte wenden können. Typische Anliegen, mit denen sich Menschen an den Kundenservice von Maxda wenden, sind Fragen zur Kreditwürdigkeit, Kreditwünsche, allgemeine Fragen zu den Konditionen der vermittelten Darlehen, sowie Änderungswünsche bei bestehenden Verträgen. Interessierst du dich für einen über Maxda vermittelten Kredit und hast konkrete Fragen oder hast bereits einen Vertrag über Maxda abgeschlossen und möchtest den Kredit sofort tilgen oder eine Stundung beantragen, kannst du dich zu den angegebenen Servicezeiten telefonisch an Maxda wenden.
Maxda Telefon-Hotline anrufen
Der Kundenservice von Maxda ist per Telefon zu erreichen. Eine telefonische Kontaktaufnahme bietet sich immer dann an, wenn eine Identifizierung nötig ist oder wenn bestimmte Informationen dringend benötigt werden. Du kannst dich in diesem Falle an folgende Telefonnummer wenden:
- Allgemeine Fragen: 0623 2686363, (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
Erreichst du telefonisch niemanden oder kann dein Anliegen, da es sich um eine eher allgemein gehaltene Frage handelt, auch per E-Mail geklärt werden, kannst du auf diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme ausweichen. Einen Rückrufservice bietet Maxda jedoch nicht an.
Maxda Kundenservice via E-Mail oder Chat
Neben dem telefonischen Support bietet Maxda auch eine Beratung per E-Mail an. Die E-Mail-Adresse, über welche der Kundenservice des Darlehensvermittlers erreichbar ist, lautet info@maxda.de. Die Kontaktaufnahme per E-Mail bietet sich vor allem bei allgemeinen Fragen sowie zur Übermittlung von Einkommensnachweisen und ähnlichen Dokumenten an. Einen Chat bietet Maxda nicht an. Es besteht jedoch die Möglichkeit, Dokumente per WhatsApp zu übermitteln. Die zu benutzende Nummer wird nach der Beantragung des Kredits angezeigt. Ein darüber hinausgehender Kundenservice wird per WhatsApp jedoch nicht angeboten.
Maxda Adresse: Janitos per Post kontaktieren
Die Darlehensvermittlung Maxda ist in Speyer ansässig. Sie kann dort auf dem Postweg erreicht werden, was jedoch nur für die Übermittlung von Unterlagen zu empfehlen ist – ein Kundenservice wird per Brief nämlich nicht angeboten. Möchtest du schnell eine Antwort auf deine Fragen erhalten, solltest du dich also auf anderem Wege an Maxda wenden. Die Adresse der Darlehensvermittlung, die für die Übermittlung von Einkommensnachweisen und ähnlichen Unterlagen genutzt werden soll, ist die folgende:
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
67346 Speyer
Maxda per Fax kontaktieren
Per Fax können keine Unterlagen an Maxda übermittelt werden. Als Alternative stehen E-Mails sowie WhatsApp-Nachrichten zur Verfügung, über welche Dokumente in gescannter oder fotografierter Form an Maxda versendet werden können.
Maxda Social Media Support
Du kannst Maxda auch in den sozialen Medien finden:
- Maxda auf Facebook: www.facebook.com/maxda.darlehen
Über Facebook informiert die Darlehensvermittlung jedoch lediglich über ihr Angebot. Eine individuelle Beratung wird auf diesem Wege nicht angeboten.
Maxda Hilfe vor Ort
Maxda betreibt keine Filialen und kooperiert nicht mit niedergelassenen Vermittlungsagenturen. Benötigst du Hilfe, kannst du dich daher nicht an eine Niederlassung wenden. Stattdessen stehen eine zentrale Telefonnummer sowie eine Mail-Adresse zur Verfügung, über welche du den Kundenservice erreichen kannst.
Maxda Störungen
Wird dein Anliegen nicht in der angegebenen Zeit bearbeitet, liegt möglicherweise eine Störung bei Maxda vor. Sollte dem so sein, wird das Unternehmen über Facebook sowie über die eigene Internetseite über die Störung informieren. In diesem Falle solltest du abwarten, bis bekanntgegeben wird, dass die Störung behoben ist. Finden sich keine Informationen über eine vorliegende Störung, solltest du dich hingegen an den Kundenservice wenden – in diesem Falle ist es wahrscheinlich, dass ein individuelles Problem vorliegt.