Revolut Erfahrungen
📣
Bist du Revolut Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😒
Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht.
Ich habe mich vor ein paar Jahren dort registriert und leider meine Anmeldedaten vergessen, zudem habe ich eine neue Handynummer. Ich bin alle Wege gegangen, die man gehen kann, aber bin nach ca. 10 Stunden, die ich mich damit befasst habe, noch nicht weiter gekommen. Ich habe mich über 30-mal mit beiden Ausweisdokumenten versucht zu verifizieren, aber Revolut bekommt es nicht hin. Der Kundenservice liest nie das, was man schreibt, und man bekommt immer so eine allgemeine Antwort zurück. In einem Fall sollte Revolut dann eine 6-stellige Nummer senden, aber das haben sie auch nicht gemacht. Immer werde ich auf den Kundenservice im Chat verwiesen und ich habe hier echt die Schnauze voll. Im Chat konnten sie mich bisher nicht verifizieren. Chat schreibt ca. alle 20 Minuten mal irgendwas und liest sich auch dabei nicht durch, was man geschrieben hat.
Einen derart schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt, echt unfassbar.
😒
Ich wünschte, ich könnte eine bessere Bewertung abgeben, aber meine Erfahrungen waren äußerst frustrierend. Vor einer Woche habe ich eine Einzahlung von 2000 $ auf mein Revolut-Konto getätigt, und kurz darauf wurde mein Konto ohne Vorwarnung gesperrt.
Trotz mehrfacher Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, werde ich ständig weitergeleitet und erhalte keine klare Antwort. Ich fühle mich hier im Stich gelassen und habe keinen Zugriff auf mein eigenes Geld.
Der Support scheint überfordert zu sein, und ich habe das Gefühl, dass niemand wirklich hilft. Es ist nicht hinnehmbar, so behandelt zu werden. Ich kann Revolut in dieser Form nicht empfehlen.
😒
Ich wünschte, ich könnte eine bessere Bewertung abgeben, aber meine Erfahrungen waren äußerst frustrierend. Vor einer Woche habe ich eine Einzahlung von 2000 $ auf mein Revolut-Konto getätigt, und kurz darauf wurde mein Konto ohne Vorwarnung gesperrt. Trotz mehrfacher Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, werde ich ständig weitergeleitet und erhalte keine klare Antwort. Ich fühle mich hier im Stich gelassen und habe keinen Zugriff auf mein eigenes Geld.
Der Support scheint überfordert zu sein, und ich habe das Gefühl, dass niemand wirklich hilft. Es ist nicht hinnehmbar, so behandelt zu werden. Ich kann Revolut in dieser Form nicht empfehlen!
😐
Mit einem Freunde-Werben-Link angemeldet. Allerdings kam es zu Problemen beim Verifizierungsprozess, da anscheinend die Fotos vom Ausweis nicht gut erkenntlich waren(, die im Online-Ident-Verfahren gemacht wurden).
Der Support-Chat konnte mir nicht weiterhelfen und hatte mehrmals versucht, dass ich via Link die Daten noch einmal hochlade. Allerdings hatte die App und Webseite das nicht erlaubt, da mein Konto schon verifiziert wird.
Bis der Support das verstanden hatte, hatte mehrere Nachrichten / Stunden gedauert. Zu Beginn antwortet auch erst ein KI-Chat-Bot.
Aktuell ist mein Konto noch unter manueller Prüfung (seit 4 Geschäftstagen), allerdings kann ich dadurch den Bonus vom Freunde-Werben-Link vergessen.
Der Support "kann" auch nicht den Fristtag für den Bonus verlängern. Hätte ich vorher gewusst, dass ich den Bonus nicht erhalte und der Prozess so lange dauert, hätte ich mich wahrscheinlich nicht dort registriert und mir eine Alternative gesucht.
Revolut hat auch einen faden Beigeschmack, da ich schon mehrmals gelesen habe, dass Geld nicht überwiesen werden konnte, weg war oder Ähnliches.
Ansonsten ist die App und Bedienbarkeit relativ gut.
😒
Ich koche vor Wut! Am 12.10.24 habe ich ein Konto eröffnet, Geld eingezahlt und am 13.10.24 eine höhere Überweisung tätigen wollen. Die ging nach 10 Min. wieder als Gutschrift auf mein Konto. Danach wurde mein Konto ohne Grund eingefroren und zur Überprüfung geschlossen. Täglich chatte ich mit dreisten Individuen, die vorgeben, Kundenservice zu leisten. Es gibt nur Standardantworten, aber keine Frage wird wirklich beantwortet.
Gestern erhielt ich nach 7 Tagen TERROR die Kündigung und sollte mein Konto räumen. Aber auch diese Überweisung an meine Bank in Deutschland wurde zurückgebucht. Seitdem chatte ich schon wieder 2 Stunden mit so einem kriminellen Mitarbeiter, der mein ANLIEGEN gern der entsprechenden Abteilung vortragen wird.
Ich werde wohl mein Geld nicht mehr wiedersehen. Morgen geht eine Anzeige raus, aber LITAUEN ist weit und ob jemals die Überprüfungen zu Ende gehen, ist ungewiss.
Hände weg vor dieser Registrierung!
😊
Top im täglichen Gebrauch, alle Überweisungen gehen in Echtzeit, Karte funktioniert super, Bargeld abheben an allen Automaten gratis bis 800€ glaube ich (habe Metallkarte), App ist übersichtlich und einfach, allerdings kommt öfter Werbung über neue Produkte, insgesamt sehr zufrieden.
😊
Alles klappt sehr schnell und absolut unkompliziert. Benutze das Konto vor allem, um im Ausland zu zahlen und um Transaktionen zu Tradingplattformen vorzunehmen. Die Wechselkurse von Schweizer Franken auf US-Dollar und Euro sind ebenfalls etwas besser als bei meiner Schweizer Bank. Überlege mir gerade da, mein Lohnkonto bei Revolut zu eröffnen.
😊
Es ist ein hervorragendes Konto, welches übersichtlich gestaltet ist. Eine kleine Sache, die etwas nervig war, ist die Verifizierung. Ich musste 2 Wochen warten und erst nachdem ich mit dem Support Kontakt aufgenommen habe, wurde mein Konto verifiziert. Bitte darauf in Zukunft achten, denn dies könnte andere Menschen auch etwas stören.
😐
Revolut ist für die Verwahrung von BTC aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Ich bin seit einem Jahr Kunde und habe dort BTC im Wert von 10.000 € liegen. Kürzlich wollte ich meine BTC auf eine andere Plattform übertragen, da ich bei einem früheren Verkauf von 0,04 BTC intransparente Gebühren erlebte – ursprünglich wurden 2,20 € angezeigt, am Ende aber 29,56 € abgezogen. Bei anderen Plattformen wie Bitvavo zahle ich für ähnliche Transaktionen deutlich weniger und finde die Gebühren klar nachvollziehbar.
Als ich meine BTC übertragen wollte, stellte ich fest, dass mein Tageslimit bei 2300 € und mein Monatslimit bei 23.000 € lag – bei meiner Anmeldung wurde jedoch von viel höheren Limits gesprochen. Offenbar sind diese höheren Limits nur für 'Metal'-Kunden verfügbar, die 13,50 € monatlich zahlen.
Nach der ersten Übertragung änderte Revolut mein Tageslimit auf 0 und das Monatslimit auf 2300 €. Das erschwert es mir erheblich, meine BTC zu übertragen, da ich so jeden Monat nur 2300 € in BTC abziehen kann. Auch das Übertragen auf ein eigenes Wallet unterliegt denselben strengen Limits. Es wirkt, als ob Revolut verhindern möchte, dass Kunden ihre BTC schnell und einfach transferieren.
Die AGBs sind in dieser Hinsicht nicht eindeutig, und die Limits können ohne vorherige Benachrichtigung geändert werden. Auch die Kommunikation ist schwierig – der KI-Chat verweist lediglich auf Sicherheitsrichtlinien und die Option, Limits anzupassen, ist nicht gegeben. Der Kontakt mit einem Live-Agent dauert momentan mehrere Stunden.
Insgesamt werde ich meine BTC abziehen und mein Konto bei Revolut schließen. Wer seine Kryptos verwalten und flexibel übertragen möchte, sollte dies bei Revolut genau bedenken.
😊
Super Service, bin zufrieden und würde Sie empfehlen. Was zu verbessern wäre ggf. Bareinzahlung bei Lebensmittelgeschäften wie Rewe auf das Konto wie auch andere Online-Banken es handhaben. Ansonsten aktuell keine Verbesserungswünsche. In diesem Sinne, einen schönen Tag, weiter so.
😒
Willkürliche Geldmittel eingefroren.
Nach minimalen Krypto-Transaktionen im zweistelligen Bereich sperrt Revolut völlig unmotiviert die Transfers als auch das reguläre Eurokonto, unter dem Vorwand einer Überprüfung von wenigen Stunden. Der Chat mit dem "Support" führt zu keiner Lösung. Es werden immer wieder sinnlose Aussagen getroffen.
Achtung! Eindringliche Warnung: Revolut ist kein verlässlicher Partner, hier muss ich als Kunde, sowohl im Businessbereich als auch mit Privatkonto, Angst um mein Geld haben.
😊
Ich kann nicht klagen, bis jetzt wurde mir immer geholfen, auch wenn etwas mal nicht klappt, wird eifrig das Problem behoben oder angeleitet. Mega. Auch das Feature Krypto ist cool. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir waren gerade in den Ferien und alles hat reibungslos geklappt. Sehr zufrieden.
😒
Sehr kompliziert - der Weg zur Überweisung schwierig - obwohl alle Sicherheitsfragen beantwortet wurden, wird die Überweisung nicht ausgeführt - immer wieder neue Fragen - dann dauert die Bearbeitung unverhältnismäßig lange, obwohl beide Konten bei Revolut sind. Chat kann nicht helfen.
😊
Schnell und effizient. Service gut. Produktideen wirklich innovativ. Ich verwende das Revolut Girokonto vor allem für Zahlungen des täglichen Bedarfs und gelegentlich für Kryptotransaktionen. Was mir darüber hinaus hervorragend gefällt, ist die Möglichkeit, mit den Einweg-Kreditkarten für Online-Zahlungen zu zahlen. Auch Multiwährung und Depot sind gut und ich nutze sie.
😊
Ich wurde von einem meiner Familienmitglieder mit Revolut vertraut gemacht.
Am Anfang gab es ein Problem mit dem Verifizierungsverfahren, das nach einem kurzen Gespräch im Online-Chat gelöst wurde. Wie versprochen, hat alles reibungslos und ohne Verspätung geklappt.
Die Bedingungen sind sowohl einfach als auch verständlich.
😊
Es läuft alles einwandfrei, die App ist supergut gemacht!
Alles in einem, man kann direkt Bitcoins kaufen, in Aktien investieren, Bezahlvorgänge werden noch in derselben Sekunde angezeigt!
Im Gegensatz zu Norisbank, deren Konto ich noch nutze, ist Revolut eine Wohltat!
Die Karte kostet mich zwar 7,99€ im Monat, dafür zahle ich aber auch keinerlei Gebühren, wenn ich mit meiner Revolut Prepaid-Kreditkarte an Geldautomaten Geld abheben kann!
😐
Friert Gelder ein, benennt keine Gründe und nennt Fristen wie: Üblicherweise sind die Gelder nach einer internen Prüfung innerhalb von 5 Werktagen abgeschlossen. In seltenen Fällen kann es länger dauern. Was soll ich mit einer solchen Aussage als Kunde, der Zugriff auf sein Vermögen bei seiner Bank, für die er/sie zahlt, anfangen?
😒
Revolut ist eine einzige Katastrophe überweisen an mein eigenes Konto bei einer anderen Bank wird nicht ausgeführt (verdächtige Überweisung festgestellt) obwohl die Fragen beantwortet wurden. 2 Überweisungen auf ein Kraken-Konto durchgeführt (kleine Beträge) bei großen über 500€ keine Überweisung mit Hinweis auf Verdacht auf Betrug, obwohl in den Fragen geklärt wurde, dass es sich um ein eigenes Konto handelt. Und zum Schluss wurde von Revolut dann das Konto nach 4 Tagen gekündigt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Bank.
😐
Unseriös und unprofessionell, mein Geschäftskonto haben sie nach einem Jahr ohne einen Grund gekündigt, ich hatte viele internationale Transaktionen getätigt, allerdings wurde ich mit einer Kontoschließung überrascht. Ich würde es abraten, bei Revolut ein Konto zu eröffnen, wenn man langfristig eine zuverlässige Bank braucht.
😐
Tolle App, schöne Custom, Visa Card und plötzlich wird das Konto eingefroren, um mich vor irgendwem zu schützen, obwohl alles in Ordnung ist.
Wollen vor Scammern schützen, verhalten sich aber selbst wie solche. Glücklicherweise waren es nur noch 70€ und Gott sei Dank habe ich mein Gehalt bisher nicht dort hinschicken lassen.
😊
Im Großen und Ganzen eine klasse App. Kundendienst leidet schlecht erreichbar und keine Deutschkenntnisse.
Durch eine Freundin habe ich dann einiges in der App kennengelernt. Würde dennoch diese App jedem empfehlen. Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist die App mega.
Möchte sie nicht mehr missen.
😊
Ich habe schon relativ viele Banken ausprobiert und Konditionen verglichen. Revolut ist bis jetzt die beste Bank die ich je hatte und würde sie meiner Familie empfehlen. Man hat Girokonto, Tagesgeld, Cashback, Depot und Krypto in einer übersichtlichen und einfach zu handhabenden App. Das einzige Manko ist, dass es keine Möglichkeit gibt Bargeld einzuzahlen.
😊
Schneller und freundlicher Support, sachlich und fachlich einwandfrei, sodass ein normaler Mensch die Hinweise auch verstehen kann. Prima! Die App lässt ist intuitiv und super einfach. Überweisungen sind schnell und mögliche Belege können zugeordnet werden.
Ich kann die Bank empfehlen.
😐
Habe vor zwei Tagen bei Revolut über 1000€ eingezahlt, um das Geld weiter zu versenden. Jetzt hat mir Revolut das Konto gesperrt und schreibt mir immer das Gleiche. Dass eine Überprüfung stattfindet und es bis zu 18 Tagen dauern kann. Es kann doch nicht sein, dass sie mein Geld behalten und es mir bisher nicht einmal zurück überweisen. Ich finde das eine absolute Frechheit.
😊
Am Anfang war ich sehr zufrieden! Allerdings habe ich wegen Betrug eine Anfrage beauftragt. Nach Monat wollen Sie von mir Steuererklärung, Steuerbescheid, 18 Monate Lohn, Chef Unterschrift, Stempel, das ist zu viel. Solche Dokumente sind nur für Steuerberater. Das ist schon zu viel verlangt. Ich bin sehr enttäuscht.
😒
Für Unternehmen in Gründung absolut nicht geeignet. Es wurden alle nötigen Unterlagen eingereicht. Einspruch nicht möglich. Support versteht die deutsche Rechtslage nicht und benötigt sehr lange für Antworten. Erklärt die Entscheidung mehrmals, ohne das Problem verstanden zu haben.
😊
Ich liebe Revolut, nie Probleme mit euch und sämtliche Transfers dauern nur Sekunden. Und wenn man Probleme hat, wird sich direkt drum gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen. Nutze die Karte schon seit Jahren und nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland. Verbesserungsvorschlag wäre nur Deutsche IBAN.
😊
Habe noch nie etwas Besseres, einfacheres gesehen. Bin begeistert. Habe es auch schon weiterempfohlen. Die Bedienung ist kinderleicht und das Geld in Sekunden beim Empfänger. Genauso wie es sein sollte. Prima Sache! Da können sich herkömmliche Banken eine Scheibe abschneiden.
😊
Ich kann nur Positives sagen. War bisher immer mit Revolut zufrieden. Egal, worum es auch ging. Ich werde fair behandelt. Fragen zum Abo Modell, Kreditanfragen, Nutzung von Kryptowährung zum Bezahlen. Es ist einfach und bei Fragen unterstützt der Support gerne. Egal, ob mit den FAQ oder im Chat mit Mitarbeitern.
😊
Ich war am Anfang skeptisch, aber Revolut ist super! Einfach, transparent und vertrauenswürdig! Ich nutze Revolut eigentlich nur noch. Das einzige Manko ist die ausländische IBAN, denn so bekomme ich mein Gehalt noch auf die Deutsche Bank und muss das Geld nach Revolut überweisen. Sobald auch eine deutsche IBAN zur Verfügung steht, wechsle ich vollständig.