Revolut Erfahrungen

3,4 von 5
189 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 189 Revolut Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 47% positiv, 29% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,4/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Erfahrungsberichte

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Revolut Erfahrung #189
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Giles am 09.04.2025)Bewertung von Giles am 09.04.2025

Mir wurden 1400 € von meinem Revolut-Konto gestohlen. Trotz meiner Beharrlichkeit und des polizeilichen Nachweises, dass ich Opfer eines Kartendiebstahls geworden war, weigerten sie sich, mir das Geld zurückzuerstatten. Sie behaupteten, der Dieb sei ein Händler gewesen, den ich vergessen hatte! Revolut ist in Ordnung, solange alles gut läuft, aber sobald etwas schiefgeht, bieten sie im Gegensatz zu seriösen Banken keine Hilfe an. Trauen Sie Revolut nicht!

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Revolut Erfahrung #188
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.04.2025)Bewertung von Anonym am 08.04.2025

Ich habe das Konto eröffnet, mit dem primären Zweck, größere Beträge von Euro in US-Dollar-Beträge zu tauschen und den US-Dollar-Betrag anschließend auf eines meiner Konten in den USA zu überweisen. Revolut hat im Vergleich zu den traditionellen Banken und einer anderen Fintech-Gesellschaft die günstigsten Konditionen. An einem Freitag habe ich einen höheren Euro-Betrag auf das Revolutkonto überwiesen und anschließend in USD in der App getauscht. Als ich jedoch diesen Betrag aus dem Revolutkonto an meine Hausbank in den USA überweisen wollte, wurde der Prozess durch Revolut dauerhaft blockiert, weil er unter Scamverdacht gestellt wurde. Nachdem ich zahlreiche Fragen, die im Rahmen des Verdachts erschienen, vollständig beantwortet habe, wurde der Prozess weiterhin blockiert, sodass mein Guthaben eingefroren wurde. Die absurdeste Anforderung, die man eigentlich gar nicht erfüllen kann, wenn man Geld an ein eigenes Konto woanders schicken will, lautete wie folgt: "Provide evidence where it shows the transaction being requested and the beneficiary details to use when sending the funds". Und weiter: "Provide evidence of any research or checks completed to verify the legitimacy of the transaction requested". Danach schaltet sich die Kamera an, wonach man geeignete Unterlagen ablichten soll. Nach meiner Ansicht ist es nicht möglich, derartige Unterlagen für eine Überweisung an sich selbst zu beschaffen, und es steht einer Bank nicht zu, eine Überweisung davon abhängig zu machen, sodass die Verfügungsmöglichkeit verunmöglicht wurde und mein Guthaben von Revolut eingefroren wurde. Einige Zeit später erhielt ich eine E-Mail von Revolut, dass man mein Konto seitens Revolut geschlossen wird und ich bis zu einer gegebenen Frist mein Geld abheben soll (was Revolut ja leider nicht zulässt – siehe Kommentare oben). Die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist die Chatfunktion, bei der man es zunächst mit einem Bot zu tun hat und auf Anfrage mit einer Person. Der Dialog war nutzlos, und eine Lösung des Problems konnte daher nicht erreicht werden. Nachdem ich mehrere Stunden mit der App verbracht habe und andere Möglichkeiten des Transfers probiert habe, indem ich beispielsweise andere Zahlungsempfänger angegeben habe, denen ich vertraue, und ein anderes Konto von mir selber benutzt habe, ist es mir am darauffolgenden Montag mit viel Mühe, Zeit, Geduld und Nerven gelungen, den Betrag von Revolut herauszutransferieren. Am selben Tag habe ich das Konto geschlossen. Eine Bank, die mein Guthaben ohne rechtliche Gründe einfriert und nicht in der Lage ist, dieses Problem mit geeigneten Mitteln zu lösen (z. B. durch geeignete Hilfestellung nach Kontaktaufnahme), scheint nach meiner persönlichen Auffassung nicht seriös zu sein. Ich habe nach Auftreten dieser Probleme nach Beurteilungen im Netz gesucht und gleiche negative Erfahrungen anderer Kunden gesehen, sodass das oben geschilderte Problem kein Einzelfall ist. Leider habe ich die Durchsicht von Beurteilungen zu spät gemacht, sonst hätte ich Revolut nicht genutzt.

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Revolut Erfahrung #187
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.04.2025)Bewertung von Anonym am 06.04.2025

Alles in allem habe ich bisher nie etwas schlechtes erlebt bei Revolut, Kundenservice ,...Giroabwicklungen, Überweisungen und auch Trading sind übersichtlich gehalten und machen eine Nutzung sehr einfach. Die Überweisungsdauer von anderen Konten könnte gerne etwas schneller sein, teils warte ich 4 Tage bis eine Überweisung eingeht.

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Revolut Erfahrung #186
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Silke am 05.04.2025)Bewertung von Silke am 05.04.2025

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Revolut Konto und der Kreditkarte. Alles läuft perfekt!
Ich habe in der Revolut APP einen guten Überblick über alle Ausgaben und Einzahlungen. Bei Apple Pay wurde die Karte hinterlegt und alles geht reibungslos. Zusätzlich sammele ich noch REV Points.

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Revolut Erfahrung #185
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Michel Curci am 05.04.2025)Bewertung von Michel Curci am 05.04.2025

Ich habe bei dieser Bank ein P-Konto eingerichtet und habe einen Freibetrag im Monat von 2300€.
Dennoch haben sie eine Pfändung von 1.190 zugelassen.
Auch ein amtliches Schreiben des Gläubigers, dass die Pfändung aufgehoben wurde, half nicht. Mir wurde eine Faxnummer und ein direkter E-Mail-Kontakt verweigert. Ich warte seit 10 Tagen auf mein Geld. Und werde jeden Tag nur vertröstet.
Ultimaten, die ich gestellt habe, werden angstfrei ignoriert.
Meldung an die BaFin ist raus und auch an der Verbraucherschutz.
Wird die letzte Frist nicht eingehalten, werde ich Strafanzeige wegen Unterschlagung einreichen.

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Revolut Erfahrung #184
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ulrich am 05.04.2025)Bewertung von Ulrich am 05.04.2025

Bin sehr zufrieden mit dem Service von Revolut. Kürzlich brauchte ich eine neue Kreditkarte, die mir unbürokratisch und sehr zuverlässig zum vereinbarten Termin übersandt wurde. Bezahlungen mit Revolut sind alle ohne Beanstandung. Sehr günstiger Anbieter. Ich kann Revolut sehr empfehlen, besonders wenn man häufig im Ausland unterwegs ist.

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😊

Revolut Erfahrung #183
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Thomas am 04.04.2025)Bewertung von Thomas am 04.04.2025

Kann Revolut sehr empfehlen.
Beste Preis-Leistung.
Sehr schnell.
100% Zufriedenheit.
Die App und der Zugang sind Top.
Die Verknüpfung mit anderen Banksystemen problemlos.
Die App ist sehr umfangreich und sehr übersichtlich. Es wird jetzt auch eine deutliche IBAN angeboten. Den ich in naher Zukunft nutzen werde.

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Revolut Erfahrung #182
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von PoppiAlex am 02.04.2025)Bewertung von PoppiAlex am 02.04.2025

Ich liebe Revolut. Einfach viel besser als z. B. die Sparkasse.
Layout ist top.
Preis Leistungsverhältnis genauso.
Bezahlen ist überall kein Problem.
Überweisen innerhalb von Sekunden. Meine Frau und ich benutzen es jetzt schon fast eineinhalb Jahre. Sind beide begeistert. Die Karten sehen auch sehr schön aus.

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Revolut Erfahrung #181
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.04.2025)Bewertung von Anonym am 02.04.2025

Ich nutze Revolut als Zweitkonto und bin von der sehr einfachen Handhabung der App überzeugt. Ich kann über meine VISA innerhalb von Sekunden kostenfrei Geld zu Revolut überweisen und die Überweisungen von Revolut zu anderen Konten funktionierten bisher auch innerhalb weniger Sekunden.

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😐

Revolut Erfahrung #180
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Nils am 30.03.2025)Bewertung von Nils am 30.03.2025

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich nie probleme...
ich fand die Sicherheits-Einstellungen auch besser als bei N26, weil man sie konfigurieren konnte.
Aber ab heute bin ich enttäuscht, ich besitze ein Smartphone wo ich ein anderes Betriebssystem installiert habe, war bis jetzt nie ein Problem, aber ab heute kann ich mich nicht mehr Anmelden, da ich angeblich ein gerootetes Gerät habe, sowas sei zu unsicher ...
Ist ja schön und gut, aber darf man das jetzt nicht einmal selber einschätzen, was sicher und nicht sicher ist!
Support kann ich nicht erreichen, dafür muss man sich scheinbar in der App anmelden.

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Revolut Erfahrung #179
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von B.T am 28.03.2025)Bewertung von B.T am 28.03.2025

Revolut hat meinem Konto einmal (und ohne meinen Auftrag) einige Kryptos (vermutlich als Eintrittsgeschenk!) gut geschrieben. Die erweist sich später, wenn man ein Konto löschen will, als Knackpunkt: Man kann sein Konto nicht löschen, man wird immer aufgefordert, man müsse zuerst alle Kryptos verkaufen. Diese lassen sich aber nicht vollständig verkaufen, weil immer ein kleiner Restbetrag übrig bleibt, womit das Konto eben nicht gelöscht werden kann. Wird die Hilfeseite aufgerufen, erscheinen bloß lapidare ChatBot-Antworten, immer gleich, ohne jegliche nützliche Hilfe. Kurz: man bleibt bei Revolut gefangen.

Eine Geldüberweisung auf meine Kreditkarte ist nie angekommen. Meine mehrfache Bitte um Unterstützung bei der Suche nach meinem Geld blieben erfolglos.

Meine Art: bevor Sie ein Revolut Konto eröffnen, schauen Sie sich nach verlässlicheren Anbietern um.

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Revolut Erfahrung #178
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Dan am 26.03.2025)Bewertung von Dan am 26.03.2025

Für mich easy Service, keine Probleme, macht genau, was ich brauche. Gerade auf Reisen sehr hilfreich. Transparente Angebote verschiedener Services, die ich aber nicht alle in Anspruch nehme.
Bei Fragen immer schnelle Antwort via Chat. Nutze den Anbieter seit Jahren und bin sehr zufrieden.

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Revolut Erfahrung #177
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2025)Bewertung von Anonym am 25.03.2025

Die App auf dem iPhone ist trotz der umfangreichen Nutzungsmöglichkeiten sehr anwenderfreundlich aufgebaut. Diese Qualität habe ich bisher bei keiner anderen Bank gesehen. Ich nutze Revolut sehr gern. Lediglich die Gebühren, auch die der Abos, sind weniger transparent und könnten überteuert sein, was für mich durch die Leistungen von Revolut kompensiert wird.

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Revolut Erfahrung #176
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2025)Bewertung von Anonym am 25.03.2025

Bisher noch kein Problem bei größeren, aber auch nur internen Überweisungen und als positiv ist zu bewerten, dass es eine kostenfreie Kinderkarte gibt, die dir die Ausgaben deines Kindes sofort anzeigen. Überweisungen sind etwas umständlich zu finden bzw. zu aktivieren, das sollte in der App noch mal nachgebessert werden.

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Revolut Erfahrung #175
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Klaus Petersen am 23.03.2025)Bewertung von Klaus Petersen am 23.03.2025

Ich bin sehr zufrieden, ich kann es nur jedem empfehlen
Ich bin 68 und habe alles sofort auf dem Handy … kann sofort Geld an Freunde und Familie schicken
Vielen Dank das es Euch gibt - Klaus Petersen.

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Revolut Erfahrung #174
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von M. A. am 23.03.2025)Bewertung von M. A. am 23.03.2025

Nach einem Betrug hat die Bank sich relativ schnell gemeldet. Nach der Schilderung des Sachverhalts wurde mir versichert, man versuche das Geld zurückzuholende. Dann kam etwa 14 Tage nichts.
Daraufhin hieß es, es werden weitere Informationen benötigt. Man benötige einen Polizeibericht, der detailliert die Strafanzeige wiedergibt. Nach langen Gesprächen mit der Polizei stellte sich heraus, dass dies nicht geht. Unter anderem aus datenschutzrechtlichen Gründen. Man konnte mir jedoch einen Polizeibericht ausstellen, auf dem der Tatbestand quittiert wurde.
Dies reicht Revolut aber nicht. Trotz Hinweise, dass es aufgrund der rechtlichen Grundlage nicht möglich ist, einen detaillierten Bericht zu erhalten, beharrt der Kundensupport darauf. Auch der vorgelegte Bericht reicht Ihnen nicht aus.
Der Kundenservice selbst ist unfassbar schlecht. Keine Deutschkenntnisse, alles KI generiert. Wirklich helfen tut dort niemand. Nicht zu empfehlen.
Bei Problemen ist die einzige Möglichkeit gerichtlich gegen Revolut vorzugehen.

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Revolut Erfahrung #173
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Ines am 21.03.2025)Bewertung von Ines am 21.03.2025

Mein Konto ist mit einem hohen Betrag nun seit 5 Tagen gesperrt. Die Kommunikation mit Revolut ist sehr mühsam, die ganzen Prozesse sind automatisiert sowie KI-gesteuert. Ich erhalte keine aussagekräftigen Rückmeldungen oder falsche Aussagen im Support-Chat. Ich muss ein anderes Konto von mir angeben und nachweisen, damit mein Guthaben dorthin von Revolut überwiesen wird. Meinen Kontoauszug als PDF mit allen relevanten Angaben akzeptieren sie nicht und schieben die voraussichtliche Überweisung immer weiter raus.

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Revolut Erfahrung #172
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Danny212 am 20.03.2025)Bewertung von Danny212 am 20.03.2025

Perfekter geht’s nicht alles super bestes Konto mit super Funktionen Überweisungen sehr schnell und auch die Eingabe sehr einfach ich kann es nur empfehlen zu 100% auch die Registrierung war sehr einfach und ging sehr schnell und die von der ID Prüfung waren sehr freundlich, also einfach nur empfehlenswert

Gruß Danny

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Revolut Erfahrung #171
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.03.2025)Bewertung von Anonym am 19.03.2025

Positive Aspekte:
+ App ist die bisher beste "Daily" Finanzapp die ich bisher genutzt habe
+ Hilfreiche Funktionen wie die Darstellung zukünftiger Zahlungen via Liste von Abonnements oder vergangener Lastschriften
+ Upload von Rechnungen direkt zu Transaktionen
+ 18 Konten als Unterkonten, inkl. "Herausforderungen", nette Idee. Kinder können einfach um Geld anfragen und man kann quasi mit einem Klick bestätigen und muss nicht umständlich eine extra Überweisung machen
+ Push-Notifications funktionieren ohne Verzögerung, inkl. Emoji welches die "erkannte" Kategorie darstellt
+ einfaches Anlegen und Verwalten eines Gemeinschaftskontos
+ problemlose Integration ins Apple Wallet
+ bei Bezahlplänen sind einige Goodies dabei die für mich super sind (alleine das Freeletics Coach Abo kostet sonst etwa 100€ und ist hier Teil des Premium Abos welches ~100€/Jahr kostet - somit ist das Premium Abo für mich quasi kostenlos da ich mir das andere Abo spare.), extra Versicherungen für Käufe und ähnliches.
+ der Export von diversen Dokumenten, Kontoauszügen ist einfach und die Dokumente sind ordentlich formatiert

Verbesserungspotential:
- Kontenübersicht lässt sich nicht umsortieren
- es kann nur eine regelmäßige Transaktion (ie Taschengeld) pro 18 Konto angelegt werden
- RevPoints sind ein bisschen undurchsichtig, fast schon zu viele Optionen, und die "Erlebnisse" oder Rabatte bei Aufenthalten sind relativ mager
- Gebühr für Währungsumtausch am Wochenende. Wenn man also am Wochenende etwas z.B. Online in USD mit € Konto bezahlt, dann wird hier eine zusätzliche Transaktionsgebühr fällig
- Support ist etwas versteckt und man kommt initial nur zum Bot. Danach kann man Feedback geben, dass die Konversation nicht gut war und wird mit einem "live Agent" verbunden
- Bezahl QR-Codes, wie man sie manchmal auf vorgedruckten Zahlscheinen scheinen nicht zu funktionieren … Jedenfalls kann ich nur andere Revtags aber nicht solche QR-Codes scannen.

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Revolut Erfahrung #170
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von MeineIdeen am 19.03.2025)Bewertung von MeineIdeen am 19.03.2025

So einfach habe ich es mit Bankgeschäften noch nie gehabt! Alles läuft sehr gut und ich habe immer einen Überblick. Man merkt, dass keine mitteleuropäische Mentalität dahintersteht ist. Alles nur dafür ausgedacht, dass der Kunde überall und immer es einfach hat. Auch der Zugang und alles schafft man super einfach. Einfacher als Bahnticket zu kaufen.

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Revolut Erfahrung #169
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von heinrichs am 17.03.2025)Bewertung von heinrichs am 17.03.2025

Für mich die beste Onlinebank, die ich kenne und ich habe einige ausprobiert. Passt genau zu meinen Bedürfnissen. Schnell, zuverlässig und einfach in der Benutzung, mit einem sehr breiten Angebot. Ich nutze in der App die verschiedensten Angebote regelmäßig. Bisher kein einziges Problem mit der Bank und ich hoffe, das bleibt weiter so. Danke Revolut.

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Revolut Erfahrung #168
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von RK am 15.03.2025)Bewertung von RK am 15.03.2025

Ich habe bei Revolut ein kostenloses Girokonto. Die Kontoeröffnung war schnell und problemlos. Anfänglich hatte ich eine litauische IBAN, zwischenzeitlich habe ich auf eine deutsche IBAN umgestellt. Alle Transaktionen wurden bisher einwandfrei durchgeführt. Die App ist übersichtlich und einfach bedienbar. Ich bin bisher mit meinem Revolut-Konto sehr zufrieden und kann dieses daher empfehlen.

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Revolut Erfahrung #167
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Luzifa am 14.03.2025)Bewertung von Luzifa am 14.03.2025

Mein Konto ist mit einem hohen Betrag nun seit 3 Tagen gesperrt. Die Kommunikation mit Revolut ist unterirdisch, die ganzen Prozesse sind automatisiert und KI-gesteuert. Ich erhalte keinerlei Rückmeldungen im Revolut Chat. Revolut hatte mir angeboten, ein anderes Konto von mir anzugeben, damit mein Guthaben dorthin von Revolut überwiesen wird. Ich habe alles getan, wie Revolut wollte – nur leider wird das Geld nicht auf das angegebene Konto überwiesen. Es ist eine Riesensauerei und ich kann nur nach dem Glaubensprinzip vorgehen: Hoffen und Beten.
Ich warne vor Revolut! Solange man keine Probleme hat, ist Revolut super, aber sowie es um größere Beträge geht, wird Revolut zum gierigen Tier und arbeitet offensichtlich auf Kosten der Kunden mit fremdem Geld, schweigt still, wohl wissend, dass sie ja auch nicht menschlich zu erreichen sind, keine Telefonnummer, nix.
Ich werde nächste Woche tatsächlich einen Anwalt einschalten, sollte Revolut weiterhin das Geld grundlos sperren. Das ist ein Albtraum!
Auf manchen Bewertungsplattformen reagiert Revolut umgehend, aber mittlerweile weiß ich, das ist Standard-KI von denen und hat null zu sagen, kümmern tun die sich nicht und schon gar nicht Kontakt aufnehmen.

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Revolut Erfahrung #166
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Dior am 13.03.2025)Bewertung von Dior am 13.03.2025

Wunderbar, versichert, einfacher, günstiger. Wenn ich das mit anderen Banken vergleichen muss, dann sag’ ich, das ist die Beste, was ich bisher gesehen habe. Ich bin bei Revolut seit Jahren und bin ab und zu unterwegs, das ist einfach toll, ich würde niemals Revolut, mit anderen Banken wechseln, viel Erfolg und vielen Dank für eure top Qualität.

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Revolut Erfahrung #165
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.03.2025)Bewertung von Anonym am 12.03.2025

Nach einer fetteren Überweisung aufs Revolutkonto, wo ich den geforderten Betrag wie gewünscht nachgewiesen habe, wollte ich das Geld für Investitionen benutzen. Ich musste gefühlt 1000 Fragen beantworten, habe dann noch mit meinen Wurstfingern 2 Stornos verursacht, dann wurde mir das Konto gesperrt. Keine Verfügung über mein eigenes Geld mehr. Ok, kann passieren, aber der Client-Agent, der sich in ein paar Stunden melden wollte, meldet sich nicht! Das wiederum geht nicht! Revolut scheint eine Bank für kleine Transaktionen, mehr aber auch nicht. Und eine unterirdische Betreuung bei Problemstellungen. Ich rate zur Vorsicht! Ganz nebenbei: Daueraufträge scheinen auch nicht vorgesehen ...

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Revolut Erfahrung #164
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Gramu am 09.03.2025)Bewertung von Gramu am 09.03.2025

Ich bin von Anfang an bis jetzt sehr zufrieden und kann nichts Negatives sagen. Es funktioniert alles sehr gut und ich habe bisher nichts zu beanstanden. Die Abläufe sind sehr gut und ich bekomme ständig alle wichtigen Informationen zu allem, was auf dem Girokonto passiert. Vielen Dank

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Revolut Erfahrung #163
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Philip am 09.03.2025)Bewertung von Philip am 09.03.2025

Revolut ist eine tolle Online-Bank. Für Geldmarktfonds in Euro und USD bietet Revolut sehr guten Konditionen an. Allerdings wurden die Kosten für Währungsumtausch in den letzten Monaten immer weiter erhöht. Früher hatte Revolut die besten Konditionen. Dies ist leider nicht mehr der Fall. Trotzdem immer noch eine sehr gute Bank für Vielreisende.

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Revolut Erfahrung #162
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Blackbird am 08.03.2025)Bewertung von Blackbird am 08.03.2025

Überwiegend positiv.
Manche Details sind jedoch nur sehr schwer zu finden. Leistungen, die Kosten verursachen sind nicht so deutlich gekennzeichnet, was es kostet.
Man muss dann weiter suchen. Wollte ein 2. Konto eröffnen. Sehr schwierig, da nicht klar zu erkennen, ob bzw. was für Kosten dadurch entstehen.

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Revolut Erfahrung #161
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.03.2025)Bewertung von Anonym am 08.03.2025

Ich hatte den Fall, dass ich einem Menschen Geld überwiesen habe, wo es sich herausstellte, dass er ein Betrüger ist. Die erste schlechte Erfahrung war der Kundenservice, an den muss man erstmal dran kommen. Dann will der einem aber auch nicht helfen oder das Konto überprüfen.

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Revolut Erfahrung #160
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Bita am 08.03.2025)Bewertung von Bita am 08.03.2025

Ich kann Revolut leider nicht empfehlen. Ich hatte ein Problem mit einer Abbuchung und meldete diesen Vorfall. Einige Tage später erhielt ich folgende Nachricht:

'Wir haben dein Konto geschlossen. Wir glauben, dass du es dazu missbrauchst, bestimmte Transaktionen auszunutzen, bei denen die Händler nicht für ihre Waren und Dienstleistungen bezahlt werden und so Geld verlieren. Als Institut für Finanzdienstleistungen ist es unsere Pflicht, die Konten unserer Kund*innen zu schützen. Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto zu schließen – wenn wir guten Grund zu der Annahme haben, dass die weitere Nutzung deines Kontos unserem Ruf oder unserem Geschäftswert schaden könnte – und/oder wenn du in schwerwiegender oder anhaltender Weise gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen und die Angelegenheit nicht innerhalb einer angemessenen Frist nach unserer Aufforderung behoben hast.'

Mir wurde jedoch nie konkret erläutert, weshalb diese Vorwürfe erhoben wurden.

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3,4 von 5 Sternen