Trade Republic Erfahrungen

2,7 von 5
606 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 606 Trade Republic Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 18% positiv, 44% neutral und 38% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,7/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
18%
Neutral
?
44%
Negativ
?
38%

📣

Trade Republic bewerten

Bist du Trade Republic Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (606)
Positiv (109)
Neutral (266)
Negativ (231)

😊

Trade Republic Erfahrung #606
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Alex P am 27.10.2024)Bewertung von Alex P am 27.10.2024

Ich nutze TradeRepublik nun schon fast so lange, wie es TradeRepublik gibt. Ich kann nicht wirklich was Negatives über den Anbieter sagen.

Einzig die Aufmachung der App finde ich im Vergleich zu früheren Versionen etwas unübersichtlich. Aber wenn man sich mal etwas damit beschäftigt, funktioniert es. Natürlich wäre eine intuitivere Nutzerführung besser.
Das Wichtigste ist, dass die Finanzen funktionieren, und das tun sie tadellos. Ein- und Auszahlungen klappen tadellos, Zinsgutschriften, Dividenden und alles was so dazu gehört.
Viele beschweren sich über einen schlechten Kundenservice. Ich kann hierzu nicht viel sagen, ich habe ihn noch nie gebraucht. Ich erwarte aber bei einem Online-Dienst keinen großartigen Kundenservice. Wenn ich darauf Wert lege, gehe ich zu meiner Hausbank um die Ecke, dafür zahle ich aber unterm Strich auch sehr viel mehr.
Ich kann lediglich an die Nutzer von TradeRepublik appellieren, nicht in Ungeduld zu verfallen und stattdessen einfach selbst etwas Zeit zu investieren, um nach der Antwort in relevanten Inhalten (Nutzungsbedingungen, Berichte etc.) zu suchen. Am Ende geht das schneller, als sich in einem E-Mail-Dialog auseinanderzusetzen.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #605
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
(Bewertung von Al am 22.10.2024)Bewertung von Al am 22.10.2024

Nach den ganzen negativen Rezessionen habe ich mich dann trotzdem mal etwas vertieft hiermit beschäftigt. Diese Bank unterliegt dem deutschen Recht. Sie arbeitet gemäß ihren Bedingungen, sitzt in Deutschland und bis jetzt kann ich wirklich quasi nichts Negatives berichten.
Ich habe vor gut einem halben Jahr hier ein Depot eingerichtet. Das Tagesgeld fließt so, wie es soll. Sprich, die Zinsen werden monatlich gutgeschrieben.
Zum Kundenservice kann ich keine Auskunft geben. Doch ganz ehrlich, es handelt sich um eine online Bank. Ich frage mich halt, was hier einige für Service erwarten. Letztlich geht aus den Bedingungen alles hervor.
Ein und auch Auszahlungen funktionieren tadellos. Gut, die App ist etwas schwierig zu verstehen. Manches ist vielleicht nicht so selbsterklärend. Das könnte sicher besser gemacht werden. Doch wenn man sich damit etwas beschäftigt, merkt man schnell, wie etwas funktioniert.
Für das Traden ist jeder selbst verantwortlich. Die Trade Republic bietet hier lediglich eine preiswerte, um nicht zu sagen, kostenlose, Plattform.
Auch die Visakarte funktioniert tadellos.
Es mag sein, dass hier der ein oder andere schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Dies kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
Für viele ist es vielleicht leichter, sich einfach nur negativ zu äußern, als auch die guten Sachen darzustellen. Wir sind halt leider eine Gesellschaft des Meckerns geworden.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #604
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Lisa am 21.10.2024)Bewertung von Lisa am 21.10.2024

Ich nutze Trade Republic jetzt seit einiger Zeit und finde die App an sich wirklich gut. Sie ist übersichtlich und einfach zu bedienen, gerade für Anfänger im Bereich des Aktienhandels. Allerdings ist der Kundenservice schlichtweg eine Katastrophe.

Mir wurden ohne Erklärung 61€ von meinem Cash-Konto abgezogen, und seit Wochen versuche ich, herauszufinden, wofür diese Kosten angefallen sind. Leider bekomme ich keinerlei brauchbare Antworten. Stattdessen werde ich vom Kundenservice entweder ignoriert oder erhalte nur unpersönliche Standardantworten, die auf allgemeine Hilfscenterartikel verweisen. Es fühlt sich so an, als ob sich niemand wirklich mit meinem Problem beschäftigen will.

Jeden Tag öffne ich einen neuen Supportfall, aber es passiert einfach nichts. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden und fühle mich als Kunde nicht ernst genommen. Der Service ist bedauerlicherweise weit entfernt von dem, was ich mir bei einer Finanzplattform erwarte.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #603
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.10.2024)Bewertung von Anonym am 21.10.2024

Völlig unübersichtlich, was die Bedingungen angeht! Tagesgeld Zinssatz suchen? Was muss man dafür tun? ... Dafür aber heiße Werbung. Wie läuft was? - Wer sucht der findet. Neue IBAN? Was soll das?

Um die Bewertung zu senden, braucht man eine Mindestanzahl an Zeichen im Text. Im Allgemeinen schreckt das ab, mich nicht!
Viel mehr gibt es von meiner Seite nicht zu Trade Republic zu sagen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #602
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Ulle am 21.10.2024)Bewertung von Ulle am 21.10.2024

Eigentlich wäre Trade Republic sehr gut, wenn es einen Kundenservice geben würde. Seit Monaten versuche ich per Mail ein Problem zu klären, unmöglich, keinerlei Antworten oder überhaupt irgendetwas, ich werde dann wohl wechseln, aber wohin? Das ist die große Frage. Ich würde sogar etwas zahlen, wenn man einen vernünftigen Kundenservice bekommt.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #601
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von LR am 21.10.2024)Bewertung von LR am 21.10.2024

Ich habe entgegen den vielen negativen Bewertungen bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Trade Republic gemacht. Die App ist hervorragend aufgebaut, intuitiv zu bedienen. Auch ich hatte schon mal ein Problem und habe mich an den Kundenservice gewandt. Die Kritik hierzu verstehe ich, der Kundenservice ist nicht der schnellste, allerdings wurde mein Problem innerhalb weniger Tage gelöst. Probleme mit dem Abheben von Geld hatte ich nie.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #600
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Kreuzkammer am 21.10.2024)Bewertung von Kreuzkammer am 21.10.2024

Bin seit 3 Jahren Kunde und hatte bis jetzt keine Probleme mit Ein- und Auszahlungen. Längste Wartezeit waren 2 Tage, bis die Buchung getätigt wurde. In der Regel 1 Tag.
Die Zinsen auf dem Cashkonto sind super (3 % seitdem ich dabei bin) und die Handelsgebühren mit 1 Euro auch super.
Allerdings muss man Abschläge bei Direkthandel auf den Kurs einkalkulieren, hier kommt es zu kleineren Abweichungen, meist nicht zum Kundenvorteil.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #599
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.10.2024)Bewertung von Anonym am 20.10.2024

Tolle App, sehr faire Konditionen. Solange es keine Probleme gibt, ein gutes Angebot.

Aber und das ist ein riesengroßes Aber: Der Kundensupport ist de facto nicht existent. Und das geht bei einer Bank absolut gar nicht. Gerade, wenn es um unter Umständen viel Geld und die eigenen Ersparnisse geht. Mein Rat: doch lieber Finger weg.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #598
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.10.2024)Bewertung von Anonym am 20.10.2024

Ich kann schon seit einiger Zeit kein Geld mehr zurück auf mein Giro buchen. Es gibt sowohl in der App als auch am PC nur eine Kontaktfunktion mit automatischen Antworten. Nicht zielführend. Nachdem ich eine E-Mail-Adresse gefunden habe - leider auch da bisher keine Hilfe.
Sehr ärgerlich, wenn man aufgrund dessen seine Verpflichtungen nicht erfüllen kann.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #597
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Ros am 19.10.2024)Bewertung von Ros am 19.10.2024

Trade Republic ist absolut unseriös. Null Kundenservice!
Bei Problemen keinerlei Reaktion.
Habe mich nun an die Bafin gewandt.
Es war ein absoluter Fehler, hier ein Depot zu eröffnen.
Finger weg von Trade Republic.
In meinen Augen absolut unseriös.
Die Preise sind verlockend, allerdings zahlt man am Ende drauf.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #596
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von DK am 18.10.2024)Bewertung von DK am 18.10.2024

Die App soweit gut - der menschliche Service nicht

Die App soweit gut, bis auf die Möglichkeit, mit Trade Republic in Kontakt zu kommen - nicht mit einem dieser sinnlosen Chatbots, die wohl nirgendwo hilfreich sind. Der Service persönlich/menschlich mit Trade Republic ist zäh und sehr langsam - bzw. funktioniert überhaupt nicht.
Antworten benötigen viele Tage - oder kommen gar nicht.
Weiß die Geschäftsführung/ Vorstand vielleicht nicht, wie schlecht der Service bei Trade Republic ist?

Seit Tagen warte ich auf Antwort bez. meines Anlagen-Depots - immerhin lebt die Bank ja von diesen Geschäften.
Wenn Trade Republic seine Kunden/Kundinnen behalten möchte, sollte sich hier dringend etwas ändern, verbessern.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #595
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.10.2024)Bewertung von Anonym am 16.10.2024

Schnelle Registrierung, einfache und übersichtliche Handhabung.
Nichts für Profis, da nicht alle „Firmen“ dabei sind. Im Großen und Ganzen super für Einsteiger, die bisschen herumblödeln wollen, mit paar Euro. Weiterhin gibt es noch Zinsen für das Guthaben. Also, man muss nicht kaufen und handeln. Reicht einfach, wenn man sein Erspartes einzahlt und Zinsen generieren lässt.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #594
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.10.2024)Bewertung von Anonym am 16.10.2024

Tja, leider gab es keine positiven Erfahrungen. Ich kann nämlich bedauerlicherweise als verheiratete Frau nicht Kunde werden - trifft auch für alle verheirateten Männer mit Geburtsnamen zu. Die international rekrutieren Mindestlohnempfänger, die als "Service" bezeichnet werden, sind bedauerlicherweise nicht in der Lage, einen deutschen Personalausweis zu lesen und legen den Zugang mit Familienname + Geburtsname an. Damit kann man von keinem existierenden Konto Geld überweisen. Auf die Bitte um Hilfe bekommt man von allen Abbys, Rodrigos, Floras, Jays und wie sie noch alle heißen immer die gleiche Automatik-Mail statt Abhilfe. Wer nach 3 Monaten die Schnauze voll hat und das nicht benutzbare Konto schließt, hat schon den ersten Fehler gemacht. Denn auf die Empfehlung, den Zugang zu löschen, wurde genau gerade vorgestern ein Update installiert, dass Kunden mit geschlossenem Konto kein Kunde mehr werden können. Und wenn ich das nicht glaube, binden sie mir einen anderen Bären auf. Also besser bei anderen Anbietern fragen oder als Mann ohne Geburtsnamen Trade Republic nutzen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #593
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von M. am 15.10.2024)Bewertung von M. am 15.10.2024

Absolut schlechter Support.
Seit Monaten werden Überweisungen zurückgeschickt und eine Änderung des Referenzkonto ist somit unmöglich.
Vom Support kommen nur vorgefertigte Antworten, die einem nicht ansatzweise weiterhelfen.
Der Depotübertrag zu einem anderen Anbieter hat fast 3 Monate gedauert, Vorgabe laut Bafin ca. 3 Wochen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #592
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Paul Günther Uhrig am 15.10.2024)Bewertung von Paul Günther Uhrig am 15.10.2024

Mit dieser Firma habe ich Schwierigkeiten. Während mir auf meinem Verrechnungskonto Zinsen gewährt werden, erhält meine Frau auf ihrem Konto keine Zinsen. Der Kundenservice ist leider nicht zufriedenstellend – alle Fragen im Chat bleiben unbeantwortet, und die Antworten sind wenig hilfreich.

Ich nutze Trade Republic derzeit noch, um kleinere Beträge als 'Tagesgeld' zu parken, plane jedoch, bald zu einem kundenfreundlicheren Anbieter zu wechseln. Der Erfolg eines Unternehmens hängt stark vom Kundenservice ab, und wenn dieser nicht funktioniert, leidet das gesamte Erlebnis.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #591
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Robert am 15.10.2024)Bewertung von Robert am 15.10.2024

Ich kann diese schlechten Meinungen ganz und gar nicht teilen. Die App ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut. Zinsen richten sich bisher nach den Zinssatz der EZB
Man hat immer den Überblick über alle getätigten Transaktionen, Einloggen total unkompliziert (Face ID reicht)
IÜberweisungen in beide Richtungen sind nach wenigen Stunden ersichtlich.
Kreditkarte funktioniert einwandfrei (PIN selbst festgelegt)
Bei mir klappte bisher alles absolut reibungslos

Ja ok, ein telefonischer Kundenservice wäre natürlich gut

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #590
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Daniel am 14.10.2024)Bewertung von Daniel am 14.10.2024

Der Kundenservice von Trade Republic ist leider schwer erreichbar. Ich habe meinen Account im Januar 2024 erstellt und einen Freistellungsauftrag von 300 € hinterlegt. Dieser wurde nach einigen Monaten ausgeschöpft, und die Kapitalertragsteuer wurde ordnungsgemäß abgeführt.

Ende September erhielt ich allerdings eine Push-Benachrichtigung, dass mein Freistellungsauftrag wieder auf 300 € gesetzt wurde, obwohl er bereits im zweiten Quartal vollständig ausgeschöpft war. Mit der Zinszahlung im Oktober wurde dann keine Kapitalertragsteuer abgeführt.

Nach einer ersten Antwort vom Support, die drei Tage dauerte, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass mein Freistellungsauftrag immer noch bei 300 € steht. Auf meinen Hinweis, dass keine Kapitalertragsteuer abgeführt wurde, ging man allerdings nicht ein. Seit dieser Antwort warte ich nun seit über einer Woche auf eine Rückmeldung, wann die Abrechnung korrigiert wird.

Heute habe ich erneut den Chat genutzt, um auf mein bestehendes Ticket hinzuweisen. Leider wurde dieser ohne Rückmeldung geschlossen.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Trade Republic gut funktioniert, solange man keinen Support benötigt. Sobald man allerdings Hilfe in Anspruch nehmen muss, dauern die Antwortzeiten viel zu lange.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #589
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Sebastian am 14.10.2024)Bewertung von Sebastian am 14.10.2024

Man ist sehr schnell registriert, aber wenn die App Probleme bereitet, hat man keine Chance zur Kontaktaufnahme.

Telefonisch gibts nicht mehr, per Mail wird nicht mehr angeboten.
Absolute Steinzeitverhältnisse. Man unterbindet so jegliche Kontaktversuche, damit auf keinen Fall kündigen kann.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #588
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Elmar am 14.10.2024)Bewertung von Elmar am 14.10.2024

Versprechen 3,5% Zinsen, zahlen nichts.
Bedienung ist sehr eingeschränkt und für mich nicht intuitiv.
Authentifizierung am Handy erscheint mir als unsicher (nur ein vierstelliger Pin).

Kosten sind aber wohl gering im Vergleich zu anderen Brokern.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #587
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.10.2024)Bewertung von Anonym am 12.10.2024

Leider ist der Kundenservice miserable: Hintergrund: Der Aktienverlusttopf wird mit nachfolgenden Aktiengewinnen steuerlich überhaupt nicht genutzt, obwohl das definitiv bei TR so angegeben ist und Stand der Technik sein sollte! D.h. man muss das später in seiner Steuererklärung richtigstellen und hat damit Arbeit, Kosten und ca. 12 Monate Verzug der Rückerstattung. Schreiben an die Vorstände werden ignoriert und, wenn man eine Antwort erhält, dann ist das eine der Situation nicht gerecht werdende Standardantwort. Gewinne im Portfolio werden falsch gezeigt, weil z.B. der Kaufkurs auch von im Jahr bereits vollständig verkauften Aktien einbezogen werden. Was soll das? Nach Beschwerden wurde das innerhalb einer Woche wenigstens korrigiert. Aber hier hakt die Software. Ansonsten funktionieren Käufe und Verkäufe gut, die hohen Cash Zinsen erfreuen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #586
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Rainer am 12.10.2024)Bewertung von Rainer am 12.10.2024

Im Juni wurden Aktien verkauft. Steuern wurden einfach ohne Sinn berechnet. Über 500€ zu viel. Auf Mails und Einschreiben keine Reaktion. Nur automatische Antworten. Bafin und Schlichtungsstelle wurden beauftragt. Hilft das nicht, Anzeige wegen Unterschlagung. Das ist echt das Letzte, wie mit Kunden umgegangen wird.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #585
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Dagobert am 11.10.2024)Bewertung von Dagobert am 11.10.2024

Die Kosten und die Handhabung der App sind hervorragend.
Der Service, Support und insbesondere die Übertragung von Aktien fremder Depots hin zu Trade Republic sind leider nur noch als unterirdisch zu bezeichnen. Ich warte zum Beispiel seit fast vier Wochen auf einen Übertrag von Equateplus auf mein Trade Republic Depot, was laut Equate-Support aktuell fast unmöglich ist!

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #584
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.10.2024)Bewertung von Anonym am 09.10.2024

Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Bei Problemen bzw. Nachfragen wegen Problemen beim Depotübertrag kamen nach Tagen nur nichtssagende Mails, die nicht auf das Problem eingingen. Wahrscheinlich von einer KI. Telefonische Hilfe habe ich nicht gefunden.
Solange alles klappt, ist alles OK. Schade eigentlich, denn prinzipiell finde ich es gut ETF so zu handeln.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #583
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.10.2024)Bewertung von Anonym am 09.10.2024

Ich kann vor dieser "Bank" nur warnen!

Ich verwende das Konto seit Anfang September 2024 als Parkplatz für mein Tagesgeld, also keine Aktiengeschäfte. Seit Beginn tracke ich die in der App aufgelaufenen Tageszinsen mit Excel. Bis zum 17.09. (Zinssatz 3,75%) gab es lediglich eine Rundungsdifferenz von einem Cent (gerechnet wurde mit den banküblichen 360 Zinstagen).

Seit dem 18.09. driften die Zinsen in der App immer weiter von meinem ermittelten Wert in Excel ab. Ändere ich in Excel die Berechnung auf 365 Zinstage, passt es wieder. Auch der Abzug der Soli zum Ende September ist fehlerhaft.

Meine beiden Reklamationen per E-Mail blieben unbeantwortet. Daraufhin habe ich mein Geld zurückgefordert und warte nun bereits den dritten Tag auf den Geldeingang. Mit Sicherheit nie wieder Trade Republic.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #582
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von AK am 08.10.2024)Bewertung von AK am 08.10.2024

Schlechte Informationsstrategie: Warum ist ein IBAN-Wechsel erforderlich, um weiterhin Zinsen zu erhalten? Angeblich wurde die Information gesendet (Pushnachricht), da diese Nachrichten ausschließlich die Verwendung als Girokonto anpriesen, was ich nicht benötige, ignorierte ich sie. Eineinhalb Monate keine Zinsen und verhaltene Kommunikation mit wenig Kundenorientierung.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #581
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Alex am 08.10.2024)Bewertung von Alex am 08.10.2024

Kundenservice braucht ewig zu antworten und Überweisungen werden ohne Grund zurück überwiesen und kommen nicht zurück an. Das einzige gut sind die 3,5 Zinsen, die man zurzeit noch bekommt, was aber auch immer weniger wird. Vor einem Jahr waren es noch 4%. Also auf jeden Fall besser als nichts.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #580
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Uwe F. am 07.10.2024)Bewertung von Uwe F. am 07.10.2024

Ich kann die negativen Bewertungen der Mitnutzer nicht bestätigen. Bin seit 4. Monaten Kunde (Tagesgeld und Depot) Zinsen werden monatlich gutgeschrieben.
Aktien oder Fondsorders am selben Tag ausgeführt. Auszahlungen kamen bisher auch schnell auf dem Referenzkonto an (2 Tage). Den Support habe ich bisher nicht genutzt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Alles in allem bin ich zufrieden und würde hier wieder mein Geld anlegen.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #579
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von cliffhanger am 06.10.2024)Bewertung von cliffhanger am 06.10.2024

Habe leider keine Nachricht darüber erhalten, dass ohne App keine Zinsen mehr ausgezahlt werden. Das ist sehr, sehr enttäuschend. Ich habe daraufhin mein Konto gekündigt. Die haben nun 1 Monat mit meinem Geld gearbeitet, ohne dass ich Zinsen dafür bekomme.
Werde mein Geld jetzt anderweitig anlegen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #578
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Erstkunde am 06.10.2024)Bewertung von Erstkunde am 06.10.2024

Du legst Geld an und musst aktiv mitteilen, dass du Zinsen dafür willst, ansonsten wird dein Kapital nicht verzinst!
So was habe ich noch nie erlebt, ich bin gespannt, was noch alles anders ist als bei einer "normalen" Bank.
Die Kontoeröffnung und Registrierung hat dafür reibungslos funktioniert.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #577
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Katharina am 04.10.2024)Bewertung von Katharina am 04.10.2024

Habe bei Trade Republic ein Tagesgeldkonto und hier hat bislang alles top funktioniert! Die App ist super übersichtlich, und ich bin davon begeistert.
Habe ebenfalls über TR zwei ETF-Sparpläne, auch hier läuft alles super. Ich habe bislang nichts Negatives. Den Kundenservice musste ich bislang nie nutzen, da alles super geklappt hat.

Link kopieren
2,7 von 5 Sternen