Trade Republic Erfahrungen

2,8 von 5
430 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 430 Trade Republic Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 21% positiv, 45% neutral und 33% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,8/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
21%
Neutral
?
45%
Negativ
?
33%

📣

Trade Republic bewerten

Bist du Trade Republic Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (430)
Positiv (91)
Neutral (195)
Negativ (144)

😒

Trade Republic Erfahrung #430
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Ohnemich am 28.06.2024)Bewertung von Ohnemich am 28.06.2024

Finger weg! Falsche Wertpapierabrechnung, KeSt und Soli werden bei Veräußerungsgewinn nicht ausgewiesen, nicht abgeführt. Bei Verlust wird ein nicht nachvollziehbarer Betrag abgezogen -auch abgeführt?
Für übertragene Aktien werden falsche Preise (buy in) eingepflegt.
Die Aufträge meine Aktien zur Drittbank zu übertragen werden nicht ausgeführt. Kommunikation eigentlich nicht existent, Textbausteine ohne Bezug zur Fragestellung. Ich frage mich, wie die Banklizenz zustande kam. Für mich über kurz oder lang ein Fall für die BaFin.
Ich versuche jetzt mein Eigentum zu einer soliden Depotbank zu übertragen.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #429
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Geprellter User am 27.06.2024)Bewertung von Geprellter User am 27.06.2024

Absolut miserabler Support von Trade Republic. Mein überwiesenes Geld ist seit 10 Tagen nicht angekommen. Rückmeldungen auf Anfragen werden nicht beantwortet. Chatanfragen werden einfach geschlossen, ohne dass diese beantwortet werden. Die Bank ist für mich nicht vertrauenswürdig. Es ist keine Ansprechpartner vorhanden.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #428
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.06.2024)Bewertung von Anonym am 27.06.2024

Es ist eine absolute Unverschämtheit. Trade Republic wirbt mit einer hohen Verzinsung auf das Tagesgeld. Nirgends im Rahmen des Anmeldungsprozesses wird erwähnt, dass dieser Zins erst aktiviert werden muss, ansonsten erhält man gar nichts. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man nur noch einen schlechteren Zins erhalten.
Die Aktivierungsmöglichkeit wird erst seit kurzem in der App gezeigt. Freunde von mir haben dort auch ein Konto und mussten nichts aktivieren.
Auf Anfrage erhält man nur systemseitig generierte Nachrichten und Standardphrasen.
Also seriös ist das nicht.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #427
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Dagobert am 26.06.2024)Bewertung von Dagobert am 26.06.2024

Top Zinsen und faire Tradegebühren... da können die Traditionsbanken nicht mithalten.
Die App ist übersichtlich, leicht zu verstehen, wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat, wie bei jeder App. Aktivieren der Zinsen ist halt so... kann man rausfinden und einfach machen. Saveback Konditionen und Procedere ist auch fair kommuniziert. Transaktionen und Zinsen auch sofort einsehbar. Dividende kam prompt an... sogar eine Woche schneller als bei einer anderen Bank (gleiche Aktie).
Kundenservice habe ich bisher nicht benötigt, aber die Auslagerung find ich nicht so toll.
Etwas verunsichert bin ich, wie nach der Neuerung das Geld geparkt wird... wenn ich das richtig gecheckt habe, bis 75 Tausend bei Trade Republic und darüber evtl. auch bei Citybank etc.? Das ist nicht transparent? Hier wünsche ich mir mehr Klarheit!
Also insgesamt bin ich sehr zufrieden und mir kommt's ein wenig so vor, als ob die Konkurrenz mit dem schnellen Erfolg von Trade Republic ein Problem hat. Die mediale Stimmungsmache um den Kleinkram (Saveback-Täuschung, Zinsaktivierungsüberraschung, Kundenservice-Chatbot-Unmut, Softwareprobleme) kann ich nicht teilen oder bestätigen und erscheint mir etwas aufgebauscht.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #426
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Hans K. am 26.06.2024)Bewertung von Hans K. am 26.06.2024

Ich muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Seit Jahren war ich mit dem Broker zufrieden. Plötzlich ist meine Einzahlung über 9k nicht mehr angekommen und ich bekomme keine Infos, wo das Geld bleibt. Zu Beginn zwar Standardantworten erhalten, das Geld würde in 1-2 Tagen eingehen, dann wieder auf Referenzkonto rückerstattet. Passiert ist aber über eine Woche nichts und das Geld ist erstmal weg!
Somit ist mein Vertrauen auch im Keller.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #425
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.06.2024)Bewertung von Anonym am 26.06.2024

Der Start ist einfach. Die Homepage ist sehr gewöhnungsbedürftig, da mehr als schlicht. Nach einiger Zeit kam die Kreditkarte. Nach kurzer Zeit waren meine Daten geklaut und von meinem Konto mehr als 3000€ abgebucht. Es ist niemand erreichbar. Alle Telefonleitungen sind gekappt. Bin gespannt, ob ich mein Geld wieder bekomme.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #424
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.06.2024)Bewertung von Anonym am 26.06.2024

Bei mir wurden zweimal Steuer abgezogen für selbe Aktie in Wert über 3000€, so viel Gewinn habe ich nicht mal gehabt.
Der Kundenservice antwortet nicht. Telefonnummer ist stillgelegt. Ich wechsele zum anderen Anbieter. Gegen Steuerabzug will ich rechtliche Schritte einleiten. Was bringt es mir, was zu investieren, wenn die App den ganzen Gewinn abholt.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #423
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Kunde_seit_2024 am 26.06.2024)Bewertung von Kunde_seit_2024 am 26.06.2024

Bin neu bei Trade Republic. Das Angebot und die App sind ok. Es fehlen noch einige Dinge wie z.B. eine Steuerübersicht bzgl. der Verkäufe von Aktien.

Der Kundenservice ist jedoch eine Katastrophe. Es gibt gar keine Antworten mehr. Die Telefonhotline haben sie eingestellt. Das sieht nicht gut.

Ich habe beispielsweise einen Depot-Übertrag zu Trade Republic veranlasst. Eine Aktie ist nie angekommen und "steckt irgendwo" fest. Hier bräuchte ich dringend Support. Ich kann die Aktie aktuell nicht handeln, sodass mir sogar Schadenersatzansprüche zustehen. Eine Meldung an die BaFin werde ich auch noch durchführen. Die Beschwerden mehren sich und auch die Presse berichtet bereits über die Katastrophe im Kundensupport.

Aktuell kann ich nur sagen: Finger weg von Trade Republic.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #422
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.06.2024)Bewertung von Anonym am 25.06.2024

Die versprochenen 4 % Zinsen werden nicht gegeben, weil der Button zur Bestätigung der Anlage nicht angeklickt wurde.
Das ist schlichtweg hinterhältig.
Reklamation wurde mit Hinweis auf Prüfung durch die Fachabteilung beantwortet.
Danach gab es auf weitere Anfragen keine Antwort mehr.
Das Ende heißt mal wieder Rechtsanwalt.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #421
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Karsten am 25.06.2024)Bewertung von Karsten am 25.06.2024

Nutze Trade Republic erst mal nur als Tagesgeld Konto...
Übersichtliche App und pünktliche Auszahlung der Zinsen.

Ich warte mal ab, ob ich es auch als Girokonto nutzen werde.
Werde es erstmal parallel zum "normalen" Konto testen.

Danach gucke ich mal, ob es auch zum Traden taugt...!

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #420
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von 123 am 25.06.2024)Bewertung von 123 am 25.06.2024

Finger weg von Trade Republic. Der Support reagiert nicht. Somit sind alle wichtigen Geschäfte wie Depotübertrag nicht möglich. Chatbot ist mehr als schlecht. Aktuell bekommt man weder Ticket noch Eingangsbestätigung beim Support.
Nun bleibt nur zu hoffen, dass der Support irgendwann seine Arbeit wieder aufnimmt.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #419
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Al-Bert am 25.06.2024)Bewertung von Al-Bert am 25.06.2024

Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Depot bei Trade Republic und war bisher eigentlich ganz zufrieden. Die Bedingungen, wie z.B. hohe Zinsen auf dem Guthaben, bei Trade Republic Cash genannt, und auch das sehr preiswerte Handeln sind schon recht allein auf weiter Flur.

Was mich allerdings in den letzten Monaten stört: die Abrechnungen kommen unzuverlässig, ich konnte Buchungen im Freistellungsauftrag nicht nachvollziehen (der FSA war auch noch fehlerhaft!), eine Hilfe seitens des sogenannten Supports ist quasi nicht existent.
Viele Menschen haben dort massive Geldverluste bzw. wissen nicht, wo ihre Gelder aktuell stecken, wenn man den ganzen Beschwerden folgt.

Nun werde ich die Konsequenzen ziehen und meine Gelder sukzessiv abziehen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #418
3,3 von 5 Sternen
3,3 von 5
(Bewertung von mr_grouch am 24.06.2024)Bewertung von mr_grouch am 24.06.2024

Die Registrierung war einfach, vor allem die Identifizierung - PA von vorn und von hinten, Gesichtsselfie von links und von rechts, fertig.
Schon einen Tag später konnte ich Geld auf mein neues Konto überweisen, und damit ging es los: ich sollte weitere Fragen zu meiner Person beantworten (Angestellter/Rentner/...) und zu meinem Einkommen, und dann wollten sie Einkommensnachweise wie Gehaltsbescheinigungen, Steuerbescheinigungen etc. pp.
So eine übergriffige Bank habe ich noch nie erlebt.
Ich habe mein Geld zurücküberwiesen und das Konto gekündigt.

Die Überweisungen zum und vom Trade Republic Konto waren problemlos.

Die App funktioniert ganz gut, ist aber nicht sehr übersichtlich und macht einen nur wenig seriösen optischen Eindruck.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #417
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.06.2024)Bewertung von Anonym am 24.06.2024

Leider konnte ich oben als Produkt nur "Depot" auswählen - das ist falsch, es geht um das Zinskonto.

Negativ:
Trade Republic wirbt mit 3,75% Zinsen, also Konto eröffnet und 45t € überwiesen.
Nach 2 1/2 Monaten immer noch keine Zinsgutschrift. Grund: ich hätte noch zusätzlich ein verstecktes "Zinsen aktivieren" anklicken müssen, das wurde mir aber zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt. Entgangene Zinsen über 350 €, nachträgliche Gutschrift abgelehnt.
Außerdem Telefon Hotline: steht nicht mehr zur Verfügung.
Das ist Bauernfängerei - es sieht deutlich so aus, als wenn man es darauf anlegt, keine Zinsen zahlen zu müssen.
Ich bin seit rund 50 Jahren bei 8 Banken - das ist mir noch nie passiert.

Positiv:
habe deshalb den gesamten Betrag zurück überwiesen, Dauer 1 Tag.

Werde Beschwerde bei der BaFin einlegen.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #416
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Solmsmartin am 22.06.2024)Bewertung von Solmsmartin am 22.06.2024

Ich bin seit 3 Wochen Kunde. Die erste Einzahlung habe ich von einem meiner Konten getätigt. Die Zahlungsannahme wurde verweigert und der Betrag am nächsten Werktag sofort zurückgezahlt. Mein Fehler. Ansonsten hat alles bisher sehr funktioniert. Die Kreditkarte war innerhalb 1 Woche bei mir im Briefkasten.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #415
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Steven aus B am 22.06.2024)Bewertung von Steven aus B am 22.06.2024

Trade Republic wirbt damit, überdurchschnittlich hohe Zinsen auf das Tagesgeld zu zahlen (anfangs 4%, z. Zt. nur noch 3,75%). Das scheint mir jedoch Augenwischerei zu sein, denn für mein eingesetztes Geld wurde mir noch kein müder Cent an Zinsen gutgeschrieben. Nachfragen sind vergeblich; der KI-Support ist grottenschlecht und E-Mail-Nachfragen werden nur mit Vertröstungen beantwortet. Ich habe mein Geld jetzt wieder abgezogen und lege es da an, wo ich auch die zugesagten Zinsen tatsächlich erhalte. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen nur dringend davon abraten, ein Konto bei Trade Republic zu eröffnen. Ich werde mein Konto jedenfalls demnächst wieder kündigen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #414
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Augenwaide am 21.06.2024)Bewertung von Augenwaide am 21.06.2024

Man kann niemanden bei Problemen anrufen. Ich habe einen größeren Betrag an Trade Republic überwiesen, nach 5 Werktagen ist das Geld immer noch nicht angekommen. Den Kontoauszug der absendenden Bank habe ich Trade Republic zugesandt. Es kommen nur automatisierte Antworten wie „wir kümmern uns“.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Noch eins zur App der Trade Republic: Grottenschlecht ist noch untertrieben. Das Symbol „Karte“ ist mal da, meistens aber nicht. Beim roten Punkt wird in der Hilfe auf das Profil in der linken oberen Ecke hingewiesen. Ein Profil ist nicht vorhanden!

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #413
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.06.2024)Bewertung von Anonym am 20.06.2024

Ich habe absolut nichts zu beanstanden. Fragen werden vom Service in max. 24 h beantwortet, meistens viel schneller. Sehr übersichtlich so z. B. auch die Verrechnungstöpfe, wird von anderen Anbietern so nicht angeboten.
Bei jedem Anbieter muss man sich in die Software einarbeiten, ist normal.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #412
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Sandra am 20.06.2024)Bewertung von Sandra am 20.06.2024

Registrieren ging schnell, jedoch eine sehr seltsame App. Nirgendwo taucht das Wort Tagesgeldkonto auf. Immer nur Depot und das ist für mich als Laie etwas anderes. Plötzlich wird erwähnt, dass das Geld auf verschiedene Konten verwahrt wird, wäre sicherer. Naja, ich wollte ein stinknormales Tagesgeldkonto auf dem mein Geld auch bleibt.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #411
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Bibinella am 20.06.2024)Bewertung von Bibinella am 20.06.2024

Ich habe ein Depot bei TR und auch Cash, da die Zinsen dort am besten sind. Ich habe am 5. April von meinem Cash eine Überweisung über 1000 € getätigt. Das Geld kommt allerdings nicht direkt von meinem Cash Konto. Somit hat die andere Bank dies nicht erkannt und das Geld zurückgeschickt. Bis dahin nichts Unübliches. Ich habe nachgefragt bei TR. Über den Mailsupport habe ich erfahren, dass der Betrag am 9. April zurück war. Auf meinem Konto, aber da ist nichts. So habe ich dann wieder geschrieben. Am 29.April, 7.Mai, 9.Mai, 22.Mai und 29.Mai. Jedes Mail wird automatisch bestätigt mit der gleichen Ticketnummer. Aber es kommt keine Antwort oder gar Geld. Dann Mail an die Beschwerdestelle. Wieder nichts. Am 8. Juni dann einen Brief per Post gesendet. An TR Kastanien Allee 32 in Berlin und an TR Brunnenstr. 19-21 auch in Berlin. Es kommt immer noch nichts. Keine Antwort und auch kein Geld. Somit ist mein Geld seit über 2 Monaten weg und ich bekomme keine Rückmeldung von Trade Republic.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #410
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von ath am 20.06.2024)Bewertung von ath am 20.06.2024

Registrierung/Bedienung der App sind gut, Abrechnungen sind eine Katastrophe.
Kein Ausweis der berechneten Steuer auf den Abrechnungen. Keine Berücksichtigung der Steuertöpfe bei Gewinn. Falsche Berechnungen der Steuertöpfe.
Bei Kontoübertrag seit Monaten keine Steuertöpfe gebucht (trotz mehrfacher Nachfrage).
Es wird eine wahnsinnige Arbeit, die Steuer hier nachträglich richtig zu erfassen.
Ein Kontoübertrag ist auch nicht möglich, da ja die Steuertöpfe nun "verschwunden" sind.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #409
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von RR am 20.06.2024)Bewertung von RR am 20.06.2024

War bis vor Kurzem sehr zufrieden mit Trade Republic, allerdings wurde mir von meiner Eon-Dividende gut 50% Kapitalertragssteuer abgezogen. Auf meine Anfrage bzw. Reklamation per Mail hat seit Tagen niemand reagiert...!
Nicht mal eine Eingangsbestätigung meiner Reklamation kam zurück!

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #408
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Werner am 20.06.2024)Bewertung von Werner am 20.06.2024

Leider, leider unzureichend.
Alles hat vor 1 Jahr gut begonnen. War eigentlich zufrieden.
Mittlerweile zahlen sie nicht mal die Dividende aus. Die Kommunikation ist eine Katastrophe.
Traurig aber wahr.

Kann Trade Republic aktuell wirklich nicht empfehlen.
Bleibt die Hoffnung, dass es wieder besser wird, sonst such ich mir eine Alternative.
Positiv sind die noch 3,75% Zinsen.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #407
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von ZukünftigerExTRKunde am 19.06.2024)Bewertung von ZukünftigerExTRKunde am 19.06.2024

Der Support von Trade Republic ist nicht vorhanden. Ich wurde von TR angeschrieben, mit der Aufforderung auf einen neuen Accounttyp umzustellen, der es mir erlaubt auch Zinsen bei über €50k Tagesgeld zu bekommen. Der in der E-Mail angebotene Link führt einfach nur auf die Startseite. Nach dem Login gibt es im Control Panel keine Möglichkeit. Der E-Mail Support ist grauenvoll, man bekommt erst Chatbotantworten, die sich nicht auf mein Problem beziehen. Erst aber der dritten Schleife hat dann ein Supportmitarbeiter eine Baukastenantwort nicht auf meine Frage, sondern auf den Text des Chatbots geschickt. Letztendlich bekam ich dann in der 11 Kommunikation einen Link für die Einrichtung des neuen Accounttyps, jedoch führt auch dieser nur auf eine Supportseite. Ich lasse mein Geld da jetzt so lange drauf, bis ich was anderes gefunden habe, danach werde ich umziehen und meinen Account schließen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #406
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Steffi am 19.06.2024)Bewertung von Steffi am 19.06.2024

Das Produkt ist ok, aber wehe, wenn etwas nicht funktioniert. Ich versuche seit über 10 Tagen jemanden zu erreichen, der mir sagen kann, warum ich mir keine Auszahlungen überweisen kann. Ich bekomme Standardmails mit Standardantworten, immer und immer wieder. Telefonisch ist auch niemand da. Das ist der Preis für die Konditionen, ich gehe deswegen wieder weg.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #405
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Andre am 19.06.2024)Bewertung von Andre am 19.06.2024

Aktuell stehen seit 10 Tagen (8.6.24) alle Dividenden aus, alle Abrechnungen zu Käufen und Verkäufen fehlen.

Kundenservice gibt es praktisch genommen nicht, die Mail bekommen eine automatische Nummer, bearbeitet werden sie aber nicht. Bis heute 19.6.24 ist nicht eine einzige Mail vom Service beantwortet worden.

Ich habe Beschwerde bei der Bafin eingereicht.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #404
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Neiki17 am 19.06.2024)Bewertung von Neiki17 am 19.06.2024

Ich bin langjähriger Kunde bei Trade Republic, jedoch werden seit kurzem willkürlich Steuern von meinen Gewinnen und Verlusten abgezogen. Die bekannten 25% Kapitalertragssteuern werden dabei deutlich überschritten. So kam es schon zu dem Fall, dass ich auf 400€ Gewinn 700€ Steuern zahlen musste oder auf 700€ Verlust 100€ Steuern berechnet wurde. Zudem wurde mein Verlusttopf von heute auf Morgen um 90% reduziert - ohne, dass ich irgendeine Handlung in den Tagen zuvor durchgeführt habe.
Der Kundensupport ist leider genauso schlecht wie sein Ruf. Er ist quasi nicht existent. Ich werde diesen Fall der Bafin melden und mir einen Anwalt nehmen.
Mein Vertrauen in den Broker ist erschüttert und ich kann Trade Republic leider niemandem empfehlen. Ich schäme mich, diesen Broker meinen Freunden empfohlen zu haben.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #403
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von anonym am 18.06.2024)Bewertung von anonym am 18.06.2024

Bei mir wird seit einigen Tagen der Depotwert falsch berechnet. Mit Depotwert meine ich mit Portfoliowert und Cashwert. Ich hab vor ein paar Tagen Aktien verkauft, aber das Geld wurde nicht richtig meinem Cash gutgeschrieben. Auf Nachfrage bei Trade Republic bekomme ich völlig unbrauchbare Textnachrichten, die mein Anliegen überhaupt nicht beantworten.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #402
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Andre am 17.06.2024)Bewertung von Andre am 17.06.2024

Vorsicht!

Der Broker scheint zahlungsunfähig zu sein.

Dividendenauskehrungen sind seit zwei Wochen komplett ausgesetzt und man kann sein Geld nicht mehr zu anderen Konten / anderen Banken wegtransferieren! Das Geld dort ist eingefroren.

Der Kundenservice reagiert auf nichts. Eine absolute Frechheit. Man erreicht niemanden. Falls dort überhaupt noch wer beschäftigt ist…

Finger weg!

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #401
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von kaiserwin am 17.06.2024)Bewertung von kaiserwin am 17.06.2024

Meine Kartendaten wurden missbraucht, wodurch es zu unberechtigten Abbuchungen kam. Trade Republic hat dies sofort gemerkt und meine Karte gesperrt. Selbst eine unberechtigte Zahlung, die durchgegangen ist, wurde innerhalb von zwei Tagen wieder zurückgezahlt. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!

Link kopieren
2,8 von 5 Sternen