Trade Republic Erfahrungen

2,9 von 5
374 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 374 Trade Republic Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 23% positiv, 45% neutral und 32% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
23%
Neutral
?
45%
Negativ
?
32%

📣

Trade Republic bewerten

Bist du Trade Republic Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (374)
Positiv (86)
Neutral (168)
Negativ (120)

😐

Trade Republic Erfahrung #374
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Kleinanleger am 16.05.2024)Bewertung von Kleinanleger am 16.05.2024

Solange alles funktioniert, hat man kein Problem. Aber Wenn man ein Problem hat und versucht, den Kundenservice zu erreichen, den man schnell wäre, ein Fake ins Netz gegangen. Der Kundenservice ist gefühlt nicht existent. Konkret bedeutet das, dass ich zwei Monate lang versucht habe, Trade Republic zu erreichen und außer eine Maschinengenerierte E-Mail kein Feedback oder Lösung erhalten habe.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #373
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Günther am 14.05.2024)Bewertung von Günther am 14.05.2024

Gestern große Login Probleme. Mehrfacher Versand von Login Daten, Heute App Probleme bei der Portfolioanzeige, keine Order und Überweisung möglich. Keine oder späte Antwort vom Service. App läuft im Moment nicht stabil und stark schwankenden Zugang. Ansicht gute App, aber der Servicebereich mau.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #372
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Armin am 14.05.2024)Bewertung von Armin am 14.05.2024

Bei einer Bank möchte doch man auch Sicherheit und Erreichbarkeit haben.
Wenn eine telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben ist, ist dies doch sehr unglücklich. Es gab bei mir aktuell am 13 Mai ein einlog Problem.
Mit dem richtigen aktuellem Passwort bin ich nicht in mein Konto gekommen. Ein Zurücksetzung war auch nicht möglich- eine neue Verifizierung mit dem Personalausweiskennwort ebenfalls nicht. Da kommt Panic auf oder nicht ?
Chat und Telefon völlig nutzlos!
Trotz guter Zinsen im Habenkonto und guter Handelsplattform kann es so nicht weitergehen. Schade!

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #371
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von nobby21 am 14.05.2024)Bewertung von nobby21 am 14.05.2024

Also die Kontoanlage und die Einstellungen für das Handling sind einfach! Was mich stört und wo nachgebessert werden sollte:
1. Die Möglichkeit einer gemeinsamen Kontoführung bei Ehepaaren.
2. Der Chatpilot muss auch komplexe Fragen beantworten können, sonst brauchen wir den nicht.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #370
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.05.2024)Bewertung von Anonym am 14.05.2024

Die App ist leicht zu bedienen und überzeugt durch ihre benutzerfreundliche Oberfläche, die es auch Anfängern ermöglicht, problemlos alle Funktionen zu nutzen.

Gute Zinsen, die dafür sorgen, dass sich das Geld optimal vermehrt. Zudem fallen kaum Gebühren für das Konto an, was die App besonders attraktiv für kostenbewusste Nutzer macht.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #369
3,3 von 5 Sternen
3,3 von 5
(Bewertung von ohne Namen am 13.05.2024)Bewertung von ohne Namen am 13.05.2024

Kundendienst miserabel, habe z.B. stop loss gesetzt, meine Papiere wurden verkauft, bevor aus meiner Sicht gesetzter Wert erreicht war, habe angefragt warum (könnte auch sein, dass ich einen Fehler gemacht habe), Antwort : "wir prüfen" vor 3 - 4 Wochen, bislang keine Antwort.
Will mein Referenzkonto ändern am PC. Habe alles probiert, geht einfach nicht. Völlig unübersichtlich und voller "Sackgassen", komme einfach nicht weiter.
Ich suche mir einen anderen Anbieter!

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #368
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Jamain am 10.05.2024)Bewertung von Jamain am 10.05.2024

Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Konto aber es werden nur autorisierte Emails zurück gesendet.
Das ist sehr schade, zum Glück habe ich noch kein Geld eingezahlt.
Hätte Angst bei so einem miserablen Service!

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #367
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.05.2024)Bewertung von Anonym am 10.05.2024

Soweit so gut. Ich bin damit zufrieden. Hoffentlich halten die Konditionen so länger. Cash Anzeige stimmt manchmal nicht mit dem Kontoauszug überein. Kurzzeitig mal Anzeigeprobleme.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #366
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Peggy am 10.05.2024)Bewertung von Peggy am 10.05.2024

Die App ist gut und übersichtlich. Was aber massiv gelitten hat ist die Möglichkeit Featureanfragen einzureichen. Der in der App genannte Weg funktioniert technisch nicht, so was muss auffallen.

Der Service war schon mal weit besser. Jetzt wartet man lange.

Was fehlt ist die Möglichkeit Schweizer Aktien zu kaufen und ins Aktienregister eintragen zu lassen. Nur deswegen bin ich zu einem Zweitdepot gezwungen. Vom Service kommt immer nur: wir wissen nicht, wann das kommt. Wird dieser Wunsch überhaupt mal an die Entscheider weitergeleitet?!? Wenn nicht, ändert sich da nie was. Es wäre schön, wenn man wie früher mal Featureanfragen stellen könnte und da auch Rückmeldungen bekäme

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #365
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Robert am 09.05.2024)Bewertung von Robert am 09.05.2024

Ja es gibt 4% Zinsen, kostenlose ETF-Sparpläne und 1% Saveback mit der Kreditkarte.
Der Kundenservice wenn man überhaupt davon sprechen kann ist allerdings miserabel.
In meinem Fall wurde ein Sparplan doppelt abgebucht (vom Girokonto und von Verrechnungskonto)
Hotline gibt es nicht, Live Chat bis auf einen mehr als nutzlosen Chat-Bot auch nicht.
Ich habe in den letzten Woche 5 E-Mails an Trade Republic geschrieben, bis auf automatisierte Antworten habe ich keine Reaktion erhalten.

App ist in Ordnung, hängt sich allerdings immer wieder auf, "Hilfe" - Bereich lädt oft ewig.

Wie die Laden eine Vollbanklizenz erhalten konnte ist mir nicht zu erklären.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #364
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von CKL am 07.05.2024)Bewertung von CKL am 07.05.2024

Ich kann aktuell leider nur vor Trade-Republic warnen. Ich habe am 30.04 für 25000 Euro eine Nestle-Anleihe gekauft. Abgebucht wurden mir vom Konto dann 98419 Euro. Ich habe 6 Abrechnungen für einen Kauf erhalten was mir absolut unerklärlich ist. Die Anleihe wurde aber nur mit 25000 Euro in mein Depot eingebucht. Ich wurde somit um 73419 Euro betrogen. Das Geld ist seit 5 Tagen verschwunden. Trotz mehrmaliger Aufforderung mir mein Geld zurück zu bezahlen ist bislang nichts passiert. Die einzige Aussage, welche ich vom Trade-Republic Support erhalten habe, dass der Vorfall bei der entsprechenden Abteilung in Bearbeitung sei. Ich kann es gar nicht glauben. Das soll eine Bank sein? So etwas kann und darf einfach nicht passieren.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #363
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Costa am 07.05.2024)Bewertung von Costa am 07.05.2024

Bin bereits seit 2 Jahren TR Kunde und kann mich absolut nicht beklagen.
War über 3 Jahren Kunde beim S Broker und musste für jeden Kauf oder Verkauf mindestens 10 Euro zahlen. Kundenservice musste ich bisweilen nicht wirklich in Anspruch nehmen, deshalb kann ich darüber nichts sagen.
Auszahlung auf Referenzkonto wurde innerhalb 1 Werktag durchgeführt.
Ich hoffe weiterhin gute Erfahrungen mit Trade Republik zu machen und wünsche Euch allen viel Erfolg beim Traden.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #362
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Tom am 06.05.2024)Bewertung von Tom am 06.05.2024

Praktisch kein Kundenservice.
Habe erfolglos versucht, ein Problem zu klären. Telefonisch konnte ich TradeRepublic nie erreichen. Auf E-Mail Anfragen erhielt ich nur allgemeine, damit unbrauchbare oder hat keine Antworten.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #361
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.05.2024)Bewertung von Anonym am 03.05.2024

Tagesgeld 4% schön und gut, es werden nur 360 Tage im Jahr berechnet, was wohl auch üblich sein soll. Dennoch wurde bei mir für dieses Jahr bereits 6 Tage nicht berechnet. Meistens der letzte Tag im Monat und der erste Tag im Monat.
Habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #360
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von AD am 02.05.2024)Bewertung von AD am 02.05.2024

Kundenservice ist unterirdisch. Der Support braucht Monate (aktuell immer noch nicht geklärt) gibt keine Zeitangaben wie lange es dauert. Lesen zum Teil nicht mal das Ticket wirklich unseriös. Ich meine in meiner Anfrage ging es nur um eine Kleinigkeit. Mein Steuerfreibetrag war gut 180€ höher wie er sollte (zumindest laut Dokumente die in der App vorliegen) meine Vermutung es fehlt einfach eine vorabsteuer Abzug Dokument für ein ETF der schon eine gewisse Summe hat. Passen würde es wahrscheinlich aber ich habe im Vergleich zu den anderen ETFs bei Trade Republic immer ein Dokument bekommen was rein rechtlich auch hier sein sollte… Aber laut dem netten Herren der nur halb liest die Anfrage passt alles bei denen. (Sie schauen woran das liegt) Da sieht man wie die Anfrage verstanden wurde. (Erste Anfrage 15 März im übrigen)

Stellt euch vor es wäre was fataleres, wo es nicht bis Jahres Ende Zeit hat, Aktien Verkäufe, Auszahlung oder Ähnliches. Das wäre nicht im Verhältnis. Bei der Steuergeschichte hat man im Prinzip bis 31.12 Zeit dennoch erwarte ich das innerhalb von 6 Wochen sowas seitens einer „Bank“ geklärt wird wenn das deren Fehler ist.

Ansonsten generelles Feedback, früher war die App deutlich übersichtlicher. Die App aktuell ist zwar besser wie zum Beginn des Design Update aber immer noch ziemlich verschachtelt, nutzen kann Mans wenn man weiß wo was ist.
Kauf, verkauf super easy. Zins Angebot derzeit top. Mal sehen wie lange noch.

Kurz gesagt. Wäre der Support nicht so miserabel wäre die App / Bank ein 4/5 allerdings ist der Support bei Problem wichtig. Vor allem wenn es um Geld geht.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #359
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.05.2024)Bewertung von Anonym am 02.05.2024

Bisher kann ich nurmehr positiv berichten. Die Einrichtung (Eröffnung des Kontos) war sehr schnell und einfach gestaltet. Geld ein und Ausgang problemlos und zügig. Zinsgutschriften am Wochenende und Feiertag erhalten. Macht weiter so.
Die negativen Einträge kann ich nicht unterschreiben.

Daumen hoch!

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #358
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Martin am 30.04.2024)Bewertung von Martin am 30.04.2024

Die erste Auszahlung habe ich nach mehreren Beschwerden nach 6 Wochen, nachdem das Geld nicht überwiesen wurde zurückerhalten, nun dauert eine neue Auszahlung wieder 2 Wochen. Vorsicht. Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Dort erhält man mehrfach dieselbe automatische Nachricht nur mit angeblich anderem Namen, dass das Problem weitergeleitet wurde.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #357
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.04.2024)Bewertung von Anonym am 27.04.2024

Ich bin bisher mit Trade Republic im Großen und Ganzen zufrieden. Ich habe letzten Monat Bonds mit attraktiver Verzinsung gekauft. Die halbjährlichen Zinsen kamen pünktlich, jedoch habe ich heute eine Abrechnung dieser Bonds (obwohl ich keinen Verkauf angewiesen habe) zu einem schlechten Kurs bekommen. Ich wollte diese Bonds bis Laufzeitende behalten, um von der Verzinsung zu profitieren. Habe Lehrgeld bezahlt und werde keine Bonds mehr dort kaufen und genauer überlegen, was ich kaufen kann oder was besser über eine Hausbank läuft.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #356
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.04.2024)Bewertung von Anonym am 27.04.2024

Die Registrierung erfolgte schnell und ohne Probleme. Einzahlungen gehen unfassbar schnell vonstatten. 4% Zinsen sind unschlagbar - so lockt und bindet man neue Kunden. Die Bedienung ist kinderleicht. Einladungsprämien mit Gratisaktien sind unfassbar lukrativ.

Bitte weiter so!

Einziger Kritikpunkt:

Fehlende Hotline für Kundenanliegen

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #355
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Schweschderle am 25.04.2024)Bewertung von Schweschderle am 25.04.2024

Zu Trade Republic: Jahressteuerbescheinigung ist falsch, Zinssteuerberechnung ist falsch, Quartalsbericht fehlt. Aber 4% Zinsen und kostenlose Visa Debitkarte mit 1% Cashback sind super.
Zur App: man kann in Aktivitäten und Transaktionen nicht suchen und die Übersicht nicht auf Jahre eingrenzen.
Zur Ticketbearbeitung: Servicemitarbeiter gibt es nicht, telefonisch sowieso nicht, auch schriftlich nur über BOD. Service somit punktlos.

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #354
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Birgit F. am 24.04.2024)Bewertung von Birgit F. am 24.04.2024

Ich bin sehr zufrieden mit Trade Republic.
Die Übertragung meines bestehenden Depots zu Trade Republic war ganz einfach. Hierfür habe ich nur den Vordruck ausgefüllt und unterschrieben an meine Bank gesandt. Nach ein paar Tagen stand mir mein Depot dann bei Trade Republic zur Verfügung.
Der Kauf und Verkauf von Aktien läuft problemlos.
Für das Geld auf meinem Verrechnungskonto bekomme ich pünktlich monatlich meine Zinsen gutgeschrieben.
Die App-Funktionen sind leicht verständlich und übersichtlich.
Was will man mehr?

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #353
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Ivan am 23.04.2024)Bewertung von Ivan am 23.04.2024

Für mic, einer der besten Broker (Stand 04/2024), den es in Deutschland momentan gibt. Ich führe mein Dividenden-ETF Depot bei Trade Republic und zahle viele Alltagsrechnungen mit der Trade Republic Visa. Ich erhalte 4% Zinsen p.a. auf mein Verrechnungskonto und kriege 1% von meinen Ausgaben am Ende des Monats in einen ETF meiner Wahl investiert. Für mich die perfekte Kombination von Tagesgeld und Bezahlkonto. Früher hatte ich ein Tagesgeld Konto, musste aber noch ein normales Konto zusätzlich haben, mit dem ich bezahle. Da gingen mir die Zinsen natürlich verloren. Und meine Dividendenerträge kriegen auch die 4% Zinsen ab.
Das ETF Angebot auch sehr groß (obwohl man jetzt nicht unbedingt 4000 ETFs braucht.... es reichen sicher auch 200-400 für ein gutes Angebot). Die Sparpläne sind kostenlos. Die Bedienung der App ist sehr einfach. Was mir besonders gefällt: Die Wertpapierabrechnungen kommen sehr schnell nach einem Kauf/Verkauf.

An Handelstagen, an denen sehr viel los ist (z. B. nach Feiertagen), ist das Handeln bei mir mit der App unmöglich, wobei ich auch keine einzelnen Aktien handele, sondern nur Sparpläne nutze. Kundenservice kann man i.d.R. auch vergessen. Bis man eine Antwort kriegt, ist das Problem selbst behoben oder irrelevant geworden. Aber bei so einfachen Sachen, wie Sparpläne, hat man i.d.R. auch keine 20 Fragen, es läuft und gut ist. Aber irgendwie muss das Angebot ja günstig bleiben.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #352
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von NewTrader11 am 18.04.2024)Bewertung von NewTrader11 am 18.04.2024

Buy Ins (vor allem bei Nachkäufen bestehender Aktien) werden falsch berechnet, es entstehen Verluste.

Aber es kam noch doller. Ich kaufte Aktien zu rund 170 € das Stück, der Buy In war zunächst korrekt, nämlich Anzahl Aktien x Kurs + 1 € Kaufgebühr. Soweit so gut.
Über Nacht hat man dann manuell den Buy In auf 176 € gesetzt, was ich am nächsten Morgen mit Schrecken feststellte, da die Aktien im Minus waren, obwohl der Kurs überhaupt nicht gefallen war, sondern sogar gestiegen! Die Anfrage über die Chat-Hotline ergab, dass ich Recht hatte, man sagte, das müsse wohl nachkorrigiert werden. Wie kann das sein? Das muss doch manuell manipuliert werden, anders kann ich mir dies nicht vorstellen. Wie oft geht das wohl durch, wenn man nicht genau nachrechnet?! Ich habe jetzt einen Verlust von ca. 150 €, den ich mir jetzt mühsam mit Strafanzeige oder BaFin-Beschwerde zurückfordern muss. Die erstellten Kostenrechnungen mit den Steuermerkmalen sind natürlich ebenfalls falsch.

Ich frage mich mehr und mehr wie Trade Republik eine Banklizenz bekommen konnte, denn das sind keine Einzelfälle.

Sobald alle meine Rückforderungen erledigt sind, werde ich den Anbieter wechseln.

Ich rate jedem, der viel tradet, stets die Buy Ins zu kontrollieren.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #351
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Uli am 18.04.2024)Bewertung von Uli am 18.04.2024

Eine einfache Rücküberweisung von meinem Cashkonto ist nach 10 Tagen immer noch nicht auf meinem Girokonto eingegangen und dieser sinnlos, Floskel behaftete und dumme E-Mail-Verkehr führt zu rein gar nichts, außer der Aussage, dass eine Prüfung des Sachverhaltes mindestens weitere 15 Tage dauert! Die wissen nicht, wo mein Geld ist! So etwas habe ich noch nie erlebt!

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #350
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von KH am 16.04.2024)Bewertung von KH am 16.04.2024

Ich versuche mit Kreditkarte den Betrag auf meinem Cash-Konto zu erhöhen. Da es auf dem Cash-Konto 4% Zinsen gibt.
Allerdings funktioniert das nicht. Egal mit welchem Betrag. Meine Kreditkarte ist laut Kreditinstitut ok. Die Anforderung ging an Trade Republic.
Rückfragen bei Trade Republic sind sinnlos. Werde nur abgespeist.
Service nicht katastrophal, sondern gar nicht vorhanden.
Nie mehr.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #349
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Ute am 15.04.2024)Bewertung von Ute am 15.04.2024

Seit 1 Woche weist Trade Republic eine meiner Depot-Position mit einem falschen Kurs aus.
Ich versuche, sie zu kontaktieren, aber es gibt keinen Ansprechpartner. Auf Mails gibt es keine Antworten. Es gibt einen Chat, der aber normiert ist, d.h. man kann nur ihre Themen auswählen. Irgendwann bekommt man dann die Möglichkeit, selber ein Problem zu formulieren. Meine Empfehlung: Die 4 % Zinsen einstreichen, von dem Depot die Finger lassen.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #348
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.04.2024)Bewertung von Anonym am 15.04.2024

Der einzige positive Aspekt ist der Zinssatz des Tagelsgeldkontos.
Doch meine Ersteinzahlung wurde mehrmals abgelehnt, obwohl die Bedingungen eingehalten wurden.
Trotz mehrerer Emails an die Bank habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, worin das Problem nun bei mir besteht.
Auch auf meine Mail, meine bereits hinterlegten Daten zu löschen, erfolgte keine Reaktion.

Link kopieren

😒

Trade Republic Erfahrung #347
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Moritz am 12.04.2024)Bewertung von Moritz am 12.04.2024

Ich durfte drei Wochen auf mein Geld warten. Absolut inakzeptabel. Es gab immer eine Error-Meldung beim Versuch der Selbstüberweisung und nach ewigen warten habe ich immer nur generische, absolut unbrauchbare Antworten bekommen, bis ich über jegliche Channel versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Nachdem ich über Instagram den Case eskaliert habe, hat sich endlich jemand gekümmert - welches aber auch wieder eine weitere Woche gedauert hat. Das Gefühl, dass sich gekümmert wurde, geschweige denn das Bewusstsein, dass man sich plötzlich irgendwie kostenpflichtig und mit einer Menge Aufwand Fremdkapital aneignen muss, hatte ich keineswegs. Zwischendurch gab es mal ein "Entschuldigen Sie für die Umstände"... Absolutes No-Go und inakzeptabel, nicht ans Geld zu kommen und dann auch noch so einen Service zu haben.
Meine Mutter, die ich Trade Republic nach Jahren der Nutzung empfohlen habe, wurde nun nach fast einem Monat des Wartens und immer wieder nachhaken gesagt, sie müsse sich neu registrieren, weil ihr Name nicht übereinstimme (Nachnamen sind im Reisepass andersherum) und der Kundendienst könne es nicht im System selbst ändern...

Link kopieren

😊

Trade Republic Erfahrung #346
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Kurt Fleck am 12.04.2024)Bewertung von Kurt Fleck am 12.04.2024

Bisher immer gut gefahren, schnelle Ausführung, korrekte Abrechnung.
Gute Zinsen für nicht investiertes Geld.
Gute Erreichbarkeit, guter Service.
Ich werde jetzt auch ein Konto mit Visa Card nutzen.
Ich habe volles Vertrauen in den Anbieter.
Besonders bei den Transaktionen kann ich voll sparen.

Link kopieren

😐

Trade Republic Erfahrung #345
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Wolfgang am 12.04.2024)Bewertung von Wolfgang am 12.04.2024

Konditionen und Tempo bei Transaktionen sind positiv hervorzuheben. Die Bedienung per App und auch per Web ist, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig.

Mein aktuell größter Kritikpunkt ist das Gebaren der Service-Abteilung. Inzwischen habe ich 10 Nachrichten an service@Trade Republic.com und beschwerde@Trade Republic.com geschickt, in denen ich versucht habe, meine Jahressteuerbescheinigung zu bekommen. Antworten gab es teilweise gar nicht und wenn, dann war es diese: "Ihre Anfrage (7-stellige Nummer) wurde aktualisiert. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail."

Link kopieren
2,9 von 5 Sternen