Advanzia Erfahrungen

2,5 von 5
163 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 163 Advanzia Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 18% positiv, 35% neutral und 47% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (163)
Positiv (30)
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😒

Advanzia Erfahrung #163
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.11.2024)Bewertung von Anonym am 18.11.2024

Lassen einen mehrmals über 30 Minuten in der Warteschlange hängen und um Punkt 16 kommt eine Ansage, dass die Reklamationsabteilung nun geschlossen sei und man am nächsten Werktag wieder anrufen soll. Da wurde ich wieder nach über 30 Minuten herausgeschmissen aus dem Warteschlag. Was ist denn das für ein bescheidener Kundenservice?

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😒

Advanzia Erfahrung #162
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Peter K. am 12.11.2024)Bewertung von Peter K. am 12.11.2024

Ich bin sehr unzufrieden mit Advanzia, vor allem mit dem Kundenservice:

Fall 1: Ich hatte Schwierigkeiten, die Advanzia-App in Betrieb zu nehmen, da sie wiederholt eine Eingabe verlangte, die ich bereits dutzende Male eingegeben hatte. Nach über 24 Stunden erreichte ich jemanden vom „24/7-Service“, der mir Unterstützung zusagte. Leider habe ich nie eine Rückmeldung erhalten.

Fall 2: Im September 2023 wurde mir mein Rucksack gestohlen, inklusive aller wichtigen Dokumente. Während ich meine EC-Karte innerhalb von 10 Minuten über den Sperr-Notruf 116 116 sperren konnte, war dies bei Advanzia nicht möglich, da sie nicht Teil des Sperr-Notruf-Verbundes sind. Zudem funktionierte die App weiterhin nicht (siehe Fall 1), sodass ich weder die Karte sperren noch umgehend den Kundenservice erreichen konnte. Erst nach etwa 20 Stunden und vielen Versuchen (inkl. langer Warteschleifen) hatte ich jemanden an der Leitung. Glücklicherweise wurde die Karte in dieser Zeit nicht missbraucht.

Fall 3: Ich war mit einer Rückzahlung leicht im Verzug, zahlte jedoch nach Erhalt einer Mahnung direkt und erhielt eine Zahlungsbestätigung in der App sowie eine Woche später per E-Mail. Einen Tag nach dieser Bestätigung erhielt ich dennoch die Kündigung meiner Mastercard und die Aufforderung, den angeblich offenen Betrag (den ich längst beglichen hatte) umgehend zu begleichen. Mehrere Stunden versuchte ich, die „24/7-Service-Hotline“ zu erreichen, ohne Erfolg.

Ich schrieb an die auf der Advanzia-Seite angegebene E-Mail-Adresse service@gebuehrenfrei.com, erläuterte die Situation und bat um Rücknahme der Kündigung. Die Antwort lautete sinngemäß: „Anfragen zu Informationen, die in der Advanzia-App verfügbar sind, werden nicht beantwortet. Bitte sehen Sie von wiederholten Anfragen ab!“

Neben der Tatsache, dass ich eine unbegründete Kündigung für einen Grund halte, der spezifische Unterstützung erfordert, fand ich den Ton der Antwort als sehr unprofessionell. Auf der Advanzia-Webseite wird angegeben, dass Anfragen per E-Mail und über die Hotline bearbeitet werden – allerdings scheint die Realität anders auszusehen.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service bei Advanzia.

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😊

Advanzia Erfahrung #161
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Denny am 11.11.2024)Bewertung von Denny am 11.11.2024

Ich habe die Kreditkarte von Advanzia schon viele Jahre. Angefangen mit dem Tankrabatt, jetzt als normale Kreditkarte Gold. Unterm Strich hält sie das, was sie verspricht, keinerlei Gebühren, keinerlei versteckte Kosten, wenn man denn seine Zahlungsziele einhält. Die Akzeptanz dieser Karte ist weltweit gegeben und wird als echte Gold Kreditkarte auch so behandelt. Allein der Kontakt zum Kundenservice ist etwas schwierig, beziehungsweise fast nicht möglich. Aber wie kurz angedeutet, es passt ja eigentlich alles. Ich möchte diese nicht mehr missen.

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😐

Advanzia Erfahrung #160
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von julianrex am 09.11.2024)Bewertung von julianrex am 09.11.2024

Neun Jahre Kreditkarten-Kunde bei der Advanzia Bank haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass die „kostenlose Kreditkarte“ im Grunde nur das Lockmittel für die angestrebte Zinsabzocke ist.

An Kunden, die die Karte nur im beworbenen Rahmen verwenden, also ihre Konten pünktlich ausgleichen, ist man langfristig nicht interessiert. Diese Kunden werden bei passender Gelegenheit hinausgeekelt (z.B. Kartensperre auch Sicherheitsgründen).

Kunden, die die monatlichen Teilzahlungsangebote der Bank in Anspruch nehmen, das Konto verspätet ausgleichen oder Bargeld abheben, werden mit Zinsen von bis zu 24,69% ausgenommen.

Weiter Indizien für meine Überzeugung: Weder die automatische Abbuchung, als auch Einzahlungen von Dritten zum Kontoausgleich sind erlaubt! Dazu kommt der kaum vorhandene, bemerkenswert schlechte Kundendienst.

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😒

Advanzia Erfahrung #159
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.11.2024)Bewertung von Anonym am 01.11.2024

Eine der schlechtesten Kreditkartenbanken, die ich kenne!
Trotz dass ich Betrug durch Unbekannt nachweisen konnte und mit Angabe des Aktenzeichens der Polizeianzeige wurde mir nicht geholfen! Die zwei Transaktionen standen 1 Woche als ausstehend und sie wurden durch die Advanzia Bank nicht gestoppt! Reklamation wurde zudem nach über 1 Monat erst von der Advanzia Bank bearbeitet. Hotline war nicht erreichbar; keine Rückrufe durch die Reklamationsabteilung! Nie wieder Advanzia Bank!

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😐

Advanzia Erfahrung #158
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von 2010timeter am 28.10.2024)Bewertung von 2010timeter am 28.10.2024

Eigentlich super in der Benutzung, allerdings gab es vor ein paar Jahren mal Probleme mit dem Log-in, sodass man nicht mehr hereingekommen ist trotz richtiger Angaben.
Dasselbe passiert jetzt wieder. Man kann sich nicht in der App oder sonst wo anmelden und E-Mail zum Passwort zurücksetzen kommt auch nicht. Da man die App braucht, um online Transaktionen zu bestätigen, ist die Karte teilweise nutzlos. Ich weiß nicht, warum man so was einfach nicht schafft zu fixen, aber das ist echt ein Armutszeugnis.

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😐

Advanzia Erfahrung #157
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Rakethe93 am 25.10.2024)Bewertung von Rakethe93 am 25.10.2024

Im Problemfall absolute Katastrophe
Ich kann mir vorstellen, dass, wenn alles einmal läuft, es alles gut geht.

Bei mir allerdings komplettes Versagen der advanzia in allen Belangen.
Am 07. Oktober angerufen, dass mir mein "Pin und Benutzername" fürs Einloggen in die App abhandengekommen ist, daraufhin sagt der Mitarbeiter (gebrochenes Deutsch) kein Problem. Den neuen Pin schicke ich Ihnen.
Daraufhin direkt korrigiert, dass ich Passwort meinte und ja damit fing der Stein an zu rollen.
Das Losschicken des Pins konnte nicht mehr abgebrochen werden.
Allerdings wurde gesagt, nach ca. 7 Tagen soll er da sein.

Nach einer Vielzahl von Anrufen meinerseits (war 7 Tage später nach Indonesien geflogen)
und dauerhaften Problemen (z.B online Bezahlung ging 3-4 mal bis Sperrung und anrufen wieder erforderlich war) welche aber meist "recht zügig" gelöst werden konnte.

Als dann am 23 Oktober allerdings immernoch keine Pin eintraf (hatte jemanden rund um die Uhr bei mir zuhause der auf den Brief gewartet hatte), erneuter Anruf und dann erfährt man das der Brief zurück gekommen sei, warum keine Ahnung.. (Adresse war richtig hinterlegt)
Aber dafür gabs dann nochmal ne 1-2 lt. Auskunft Sperre, daraufhin verlangte ich einen Vorgesetzten zu sprechen was verneint wurde.
Letztlich bin ich immer noch ohne aktive Karte in Indonesien 3 Tage später.
Und bin absolut entsetzt über die "Kompetenz" der Mitarbeiter im Kundenservice..
Meine Erfahrungen:
- keiner spricht mit dem anderen bzw. informationsfluss mangelhaft
- kein / schlechtes Fachwissen über eigene Abläufe / Problemlösungen
- ganz schwierig zum Teil zu verstehen (starke Akzente)
- und das find ich am schlimmsten nur am vertrösten keine realistische Aussagen.

(P.S. Nach 19 Tagen noch immer kein Zugriff auf meine Karte und nun ist Wochenende)

Ich werde sobald ich zurück in Deutschland bin die offenen Beträge zahlen und dann kündigen und lieber zu meiner Hausbank gehen.

Nie wieder Advanzia!

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😒

Advanzia Erfahrung #156
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.10.2024)Bewertung von Anonym am 21.10.2024

Wir waren im September in der Türkei, und leider musste mein Mann wegen einer Erkrankung ins Krankenhaus. Bei der Einlieferung wurde unsere Advanzia Goldkarte geprüft, und uns wurde gesagt, dass die Auslandskrankenversicherung der Advanzia Goldkarte sämtliche Kosten übernehmen würde. Nach drei Tagen, als mein Mann entlassen werden sollte, wurde uns jedoch mitgeteilt, dass die Kosten doch nicht übernommen werden, da es angeblich nicht die richtige Versicherung sei. So blieben wir zunächst auf Kosten von etwa 6.000 € sitzen.

Wieder zu Hause versuchten wir, das Geld über den Versicherer einzufordern, doch es ist fast unmöglich, jemanden telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Man landet nur im Callcenter und wird vertröstet, dass sich jemand bald melden würde. Bis heute, vier Wochen später, haben wir noch keine Antwort erhalten. Wir haben auch Kopien der Unterlagen per Einschreiben an den Versicherer (Crawford & Company) geschickt, aber auch daraufhin kam keine Reaktion.

Inzwischen haben wir die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Wir sind sehr enttäuscht von der Advanzia und ihrem Versicherungsunternehmen. Mit anderen Goldkarten hatten wir in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht – man konnte die Versicherung jederzeit erreichen und erhielt sofort Hilfe. Es ist eine riesige Enttäuschung, wie hier mit den Kunden umgegangen wird, denn 6.000 € sind keine Kleinigkeit. Lassen Sie sich von diesem Unternehmen nicht blenden.

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😐

Advanzia Erfahrung #155
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.10.2024)Bewertung von Anonym am 14.10.2024

Unmöglich den Kundendienst zu erreichen, obwohl ich Sicherheitsprobleme mit dem Zugang habe. Antworten weder auf E-Mail noch gibt es ein telefonisches Durchkommen. Wenn man keine Probleme hat, ist die Bank gut. Aber das sind andere auch. Aufgrund des Kundendienstes würde ich abraten.

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Advanzia Erfahrung #154
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Mr. Cool am 10.10.2024)Bewertung von Mr. Cool am 10.10.2024

Ich habe die Advanzia beantragt und bin Neukunde. Der Registrierungsprozess hat immer wieder abgebrochen. Es hat 3 Versuche gebraucht. Default Kreditlimit 4000€ wird nicht erhöht, trotz Nettoeinkommen von 12000€+ monatlich, ohne jede weitere finanzielle Belastung ist momentan nicht möglich. Um eine Kreditkartenabbuchung von >4K zu tätigen (z.B. Reise, da eine Reiseabbruchversicherung inkl. ist) bräuchte man also ein Guthaben. Dies ist allerdings, so wurde ich belehrt, laut AGB nicht gestattet. Alles sehr lächerlich und absurd. Keine Empfehlung von mir. Viel lieber wieder DKB

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Advanzia Erfahrung #153
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.10.2024)Bewertung von Anonym am 01.10.2024

Registrierung und Nutzung sind soweit ok, die Bedingungen entsprechen anderen Kreditkartenanbietern.

Der Kundenservice ist hingegen miserabel!

Mehrfach bereits angefragt, mir einen Nachweis zu fälschlich getätigten Transaktionen zu schicken, sowohl telefonisch als auch per Mail, es passiert allerdings nichts.

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Advanzia Erfahrung #152
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.09.2024)Bewertung von Anonym am 30.09.2024

Ich komme trotz korrekter Eingabe meiner Zugangsdaten nicht mehr in mein Tagesgeldkonto.
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, Advanzia schickt einfach keine Mail.
Telefonisch ist Advanzia nicht erreichbar! Unter der 0800-Nummer wird gesagt, man solle eine bestimmte Nummer anrufen. Ruft man diese an, wird sofort nach dem Wählen der Nummer aufgelegt.
Ich werde mein gesamtes Geld abheben - falls Advanzia bisher nicht insolvent sein sollte.

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Advanzia Erfahrung #151
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Mia am 27.09.2024)Bewertung von Mia am 27.09.2024

Am 16.09. habe ich 2 Zahlungen mit der Karte getätigt und am Abend war auf einmal eine 3 Abbuchung von 59,99Euro vorhanden, Kundenservice grottenschlecht.
Nach 6 Mails bis heute keine Antwort, feinster Betrug, werde es einem Anwalt übergeben und es strafrechtlich verfolgen lassen. Da werden einfach Gelder von privaten Kunden in irgendwelche Länder transferiert. Zum 1. Mal habe ich mich nicht schon vorher informiert, meine Wut nimmt kein Ende. Ich werde den Betrag sicher nicht.

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Advanzia Erfahrung #150
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Fa am 15.09.2024)Bewertung von Fa am 15.09.2024

Also ich habe die Karte hauptsächlich wegen der Hilton-Kreditkarte gemacht. Bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. Die haben keine deutsche Hotline-Nummer. Das Anrufen kostet Geld. Ich habe sie schriftlich mehrmals kontaktiert und habe keine Antwort bekommen. Selbst die Kündigung ist schwierig und kompliziert.

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Advanzia Erfahrung #149
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.09.2024)Bewertung von Anonym am 11.09.2024

Diese angebliche Eventimcard wurde leider nie geliefert. Sämtliche Nachfragen beim Kundendienst werden zunächst abgelehnt und danach vollständig ignoriert. Man hat sich also, wo registriert für ein Produkt, was man nie erhält. Der Support verweist nur auf die App, die aber ohne die Karte zu haben, gar nicht nutzbar ist. Außerdem wird man mit einem höflichen Ausrufezeichen (!) gebeten, keine Service-Anfragen mehr zu stellen.

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Advanzia Erfahrung #148
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.09.2024)Bewertung von Anonym am 11.09.2024

Die Advanzia Bank verschickt Geld ins Ausland gegen den Kundenwunsch und verlangt es dann vom Kunden zurück. Das ist eine Betrügerbank. Machen Sie keine Geschäfte mit einer solchen Bank. Ich habe meine Kreditkarte nicht benutzt und trotzdem musste ich bezahlen.

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Advanzia Erfahrung #147
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.09.2024)Bewertung von Anonym am 09.09.2024

Ich habe mich mit dem Servicecenter Advanzia in Verbindung gesetzt, um Informationen darüber zu erhalten, wie viel die Nutzung der Karte pro Monat kostet. Die Dame war sehr unhöflich, hat mir überhaupt nicht geholfen und konnte mir nicht auf diese einfache Frage antworten: Wie viel kostet die Karte pro Monat? Danach hat sie einfach aufgelegt. Ich bin mit einem solchen Service sehr unzufrieden geblieben.

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Advanzia Erfahrung #146
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.09.2024)Bewertung von Anonym am 04.09.2024

Login nicht möglich, Kundenservice macht zunächst widersprüchliche Informationen, bis schließlich zugegeben wird, dass an einem ganz normalen Wochentag wegen eines laufenden Updates der Software ganztägig der Login noch Konteninformationen und damit der übliche Bankverkehr nicht möglich ist. Nicht empfehlenswert.

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Advanzia Erfahrung #145
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Wig am 03.09.2024)Bewertung von Wig am 03.09.2024

Bei mir versuchen Firmen Geld abzubuchen, bei denen ich nichts gekauft habe. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Nach Stunden in der Warteschleife sagt ein Mitarbeiter: rufen Sie später nochmals an, mein PC geht nicht. Als ich um Rückruf bitte, sagt er: geht nicht und legt auf.

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Advanzia Erfahrung #144
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Hilton am 02.09.2024)Bewertung von Hilton am 02.09.2024

Sehr schlechter Service, keine richtige Kunden-Hotline, die man anrufen kann. Es entstehen Kosten, aber es gibt keine Vorteile, die das rechtfertigen. Das schlimmste Problem ist die App: Sie stürzt ständig ab und man muss sich immer wieder neu registrieren. Zudem ist die Kundenbetreuung nicht kompetent genug, um Probleme zu lösen.

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😊

Advanzia Erfahrung #143
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.09.2024)Bewertung von Anonym am 02.09.2024

Saubere Abrechnung, keine Probleme.
Innerhalb der EU bislang keine Probleme mit der Karte gehabt.
Karte wurde an manchen Tankstellen in den USA nicht akzeptiert (frühzeitig tanken gehen, wenn keine weiteren Karten zur Verfügung stehen).
Im Allgemeinen kann ich die Karte empfehlen.

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Advanzia Erfahrung #142
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.08.2024)Bewertung von Anonym am 28.08.2024

Ich habe eine Abrechnung bekommen, bei der meine Karte in Zypern und zweimal in Amerika benutzt wurde! Trotz meines Einwandes kommen immer wieder Mahnungen! Reklamationsantrag geschickt, telefoniert! Wie soll man damit umgehen? Einmal Antrag per Post und einmal per E-Mail geschickt, vermutlich umsonst.

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Advanzia Erfahrung #141
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.08.2024)Bewertung von Anonym am 25.08.2024

Ich habe bereits zum zweiten Mal Probleme, dass Einzahlungen nicht angezeigt werden, beim ersten Mal war es eine Rückzahlung von einem Dienstleister und dieses Mal eine Einzahlung von mir. Diesmal habe ich es sofort an die luxemburgische Bankenaufsicht gesendet. Das ist Betrug. Nachdem das gelöst ist, werde ich mein Konto kündigen.

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Advanzia Erfahrung #140
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Richard am 16.08.2024)Bewertung von Richard am 16.08.2024

Seit Beginn der Verbindung erfolgte einmal die ordentliche Anmeldung und Ausführung. Nach dem ersten Karteneinsatz begannen die Schwierigkeiten. Erst erfolgte die Einwahl in das Konto. Bereits nach 2 Wochen erfolgten keine Möglichkeiten mehr, das Konto zu erreichen. Viele Anrufe und Zusagen, dass das geregelt wird, liefen ins Leere. Zwischenzeitlich komme ich nicht einmal mehr an mein eigenes Geld, da nach einer Gutschrift eines Partners an mich, mein Konto im Haben ist. Keine meiner Reklamationen wurden gehört. Als Antwort erhielt ich mehrfach, dass es bis zu 2 Wochen dauern könne, bis die Reklamationen ausgeführt sei. Darauf warte ich jetzt seit Juni.

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Advanzia Erfahrung #139
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Josi am 13.08.2024)Bewertung von Josi am 13.08.2024

Das Tagesgeldkonto bei Advanzia habe ich seit Ende 2020. Die Zinskonditionen waren fast durchgängig besser als bei anderen Banken, und zwar nicht nur für Neukunden, wie bei vielen anderen Banken, sondern auch für Bestandskunden. Allein dieser Umstand muss hier hervorgehoben werden. Da ich ausschließlich das Onlinebanking Portal nutze, hatte ich bisher nicht viel Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice. Als es aber bei der Umstellung auf das neue Portal Schwierigkeiten mit der Anmeldung gab, wurde mir schnell weitergeholfen. Das Online-Portal bietet lange nicht so viele Funktionen wie andere Banken, zur Verwaltung des Tagesgeldes reicht es allerdings aus. Dass ich den Zugangsprozess jedes Mal zweimal ausführen muss, nervt zwar, ist aber zu verschmerzen. Ich habe das Advanzia Tagesgeldkonto schon weiterempfohlen.

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Advanzia Erfahrung #138
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von F. am 12.08.2024)Bewertung von F. am 12.08.2024

Kundenservice ist sehr, sehr unfreundlich und geht kaum auf Kundenwünsche ein. Das System bei Advenzia hat eine ganze Zahlung von 330€ verschluckt. Anfangs hieß, es sei ein Fehler und alles hätte seine Richtigkeit. Nach 2 Monaten hinterhertelefonieren kommt dann der Hammer. Die 330€ sind gar nicht mehr aufgetaucht und man solle bitte die falsch dokumentierte Rechnung zahlen, trotz Beweise wird man dort nicht angehört.
Wir sind aktuell noch Kunde, bis dies geklärt ist. Aber das ist in meinen Augen unzumutbar, so mit Kunden umzugehen. Fehler dürfen passieren, aber so was geht gar nicht.
Für diese Aktion würde ich am liebsten 0 Sterne geben. Bedienung der App ist gut gewesen, bis dieses Spektakel nun kam.

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😊

Advanzia Erfahrung #137
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Christian am 10.08.2024)Bewertung von Christian am 10.08.2024

Ich benutze die Advanzia Kreditkarte seit 16 Jahren. Ich kann von meiner Seite aus nichts Negatives sagen. Auch das Kreditlimit geht bei der Karte voll in Ordnung und ist um ein Vielfaches höher als bei einigen anderen Kreditkarten. Für mich die Beste kostenlose Karte überhaupt. Auch der telefonische Kundenservice ist gut.

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Advanzia Erfahrung #136
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von HiltonKunde am 05.08.2024)Bewertung von HiltonKunde am 05.08.2024

Auch wenn die Registrierung, einfach und schnell ist, liegt das Hauptaugenmerk auf Kundenservice und Zuverlässigkeit. Das ist leider unterirdisch. Seit 6 Tagen extrem langsamer Zugang, die App oder das Laptop produziert Timeout Fehler nach der Übermittlung letzten Sicherheitspin. Unsere Firma hatte aufgrund der neuen Kooperation mit Hilton Honors zu dieser Bank gewechselt. Kundenservice nach ewigen Untermenüs nicht erreichbar. So nicht.

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Advanzia Erfahrung #135
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von DeeKay am 02.08.2024)Bewertung von DeeKay am 02.08.2024

Auf der Suche nach einer einfach zu nutzenden und kostenlosen Kreditkarte habe ich mich für die Advanzia-Kreditkarte entschieden.

Fazit: Die Kontobewegungen werden teilweise sehr verzögert angezeigt, man muss 2-3 Tage warten. Der Kundenservice antwortet auf Anfragen mit 10-15 Tagen Verzögerung. Bei der Zahlungsabwicklung funktioniert es meistens, aber wenn etwas schiefgeht, dann richtig: Beim Reifenkauf wurde die Transaktion mit einem Fehler abgebrochen, ich habe es 5 Mal versucht, und obwohl jedes Mal eine Fehlermeldung kam, wurde die Bezahlung 6 Mal durchgeführt. Das zu stornieren, war sehr aufwendig. Letzte Woche habe ich Tickets für ein Festival über Paylogic bezahlt, und die Bezahlung wurde einfach storniert – keine Tickets! Das Geld war vorhanden, und ich habe immer pünktlich ausgeglichen. Die Zahlungen müssen manuell gemacht werden, automatische Abbuchungen werden nicht angeboten.

Aufgrund dieser massiven Fehler und Nachteile habe ich die Karte jetzt gekündigt. Der Zugang zur App wurde dann gesperrt, sodass ich nicht sehen kann, was zum Abschluss noch zu bezahlen ist. Dazu kamen unfreundliche Mails. Telefonisch ist es zwar möglich, mit dem Kundenservice zu sprechen, aber helfen konnte mir dort auch keiner.

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Advanzia Erfahrung #134
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Klaus Maurisch am 29.07.2024)Bewertung von Klaus Maurisch am 29.07.2024

30 Min Wartezeit in der Hotline! Anscheinend überfordertes Personal. Bei den meisten Auslandszahlungen sofort Sperre der Karte! Vergessen Sie diese Kreditkarte! Sie kostet nur Zeit und Ärger! Selbst ständig wiederkehrende Zahlungen werden geblockt. 3 x Datenabgleich während eines Telefonats nur nervig und zeitraubend!

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2,5 von 5 Sternen