Advanzia Erfahrungen

2,5 von 5
148 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 148 Advanzia Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 16% positiv, 37% neutral und 47% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (148)
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😒

Advanzia Erfahrung #148
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Honkentonk am 29.01.2025)Bewertung von Honkentonk am 29.01.2025

Es existiert keine Möglichkeit, bei Problemen den Kundenservice zu erreichen.
Telefonisch gar nicht und per E-Mail erhält man nur automatische Antworten, dass irgendwann eine Antwort kommen soll, die aber nicht kommt.
Ich kann meine Karte nun überhaupt nicht mehr kündigen.
Unfassbar!

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😐

Advanzia Erfahrung #147
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von E. am 16.01.2025)Bewertung von E. am 16.01.2025

Meine Karte wurde gesperrt, daraufhin Mail an mich, ich möge aus Sicherheitsgründen die angegebene Nummer, explizit auch aus dem Ausland, anrufen.
Ich war in Dubai. Mehrmals probiert, Warteschleife, rangegangen ist niemand, hat mich 80€ gekostet. Die Karte blieb für den Restaufenthalt unbrauchbar.

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😒

Advanzia Erfahrung #146
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Günther am 14.01.2025)Bewertung von Günther am 14.01.2025

Sehr schlechter Kundenservice kann ich nicht empfehlen. Die Bank geht nicht mal auf die Fragen und Reklamation ein.
Bei der Bank habe ich leider Geld verloren. Der Vorstand ist nicht erreichbar und möchte keine Beschwerde beantworten, laut Kundendienst. Habe den Vertrag gekündigt, per Post.

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😐

Advanzia Erfahrung #145
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.01.2025)Bewertung von Anonym am 12.01.2025

Von Anfang an nur Probleme. Erst funktionierte die Passwortänderung nicht: Trotz Eingabe der korrekten Daten erhielt ich beim Login, mehrfach die Fehlermeldung "falscher Benutzer oder falsches Passwort" merkwürdigerweise wurde 12 Stunden später das Passwort dann akzeptiert.
Nächstes Problem: E-Mail-Adresse sollte geändert werden, die dann versendeten Einmalpasswörter an die neue Adresse funktionierten alle nicht.
Dann den Service angeschrieben, Antwort wie folgt:
„Sehr geehrter xxx,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und diese unter der Bearbeitungsnummer xxxxxx gespeichert.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen über Informationen, welche Ihnen in der Advanzia App zugänglich sind, wie z.B. Kontostandabfragen, Zahlungseingänge oder Datenänderungen, nicht beantworten werden.
Unser Vorrang liegt darauf, Anfragen zu bearbeiten, die spezifische oder komplexe Unterstützung erfordern und nicht durch unsere App abgedeckt sind.
NEU: Ab sofort können Sie Ihre Pin in Ihrer App einsehen!
Bitte sehen Sie von wiederholten Anfragen ab!“

Alleine der Spruch "Bitte sehen Sie von wiederholten Anfragen ab!" ist schon eine Frechheit.

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😒

Advanzia Erfahrung #144
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von anonym am 12.01.2025)Bewertung von anonym am 12.01.2025

Hatte kein Geld im Ausland abheben können. Auf Nachfrage eine Antwort, welche mit meiner Frage nichts zu tun hatte (KI?). Noch mal nachgehakt, nach Tagen Antwort, Karte gesperrt. Tagelanges Warten auf Antworten. Keine schnelle, unkomplizierte Hilfe. Nach ca. 14 Tagen immer noch keine Abhebung möglich. Eine schwache Leistung.

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Advanzia Erfahrung #143
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.12.2024)Bewertung von Anonym am 27.12.2024

Trotz, dass ich noch bei meiner Karte im Limit bin und ich schon mehrfach um Freigabe gebeten habe, geschieht nichts. Der tel. Kundenservice ist unmöglich. Wartezeit bis zu einer Stunde und dann keine Lösung anbieten. Beim Tagesgeld kommt man direkt durch. Ich bin selber im Kundenservice. Hier muss etwas passieren.

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Advanzia Erfahrung #142
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.11.2024)Bewertung von Anonym am 18.11.2024

Lassen einen mehrmals über 30 Minuten in der Warteschlange hängen und um Punkt 16 kommt eine Ansage, dass die Reklamationsabteilung nun geschlossen sei und man am nächsten Werktag wieder anrufen soll. Da wurde ich wieder nach über 30 Minuten herausgeschmissen aus dem Warteschlag. Was ist denn das für ein bescheidener Kundenservice?

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😒

Advanzia Erfahrung #141
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Peter K. am 12.11.2024)Bewertung von Peter K. am 12.11.2024

Ich bin sehr unzufrieden mit Advanzia, vor allem mit dem Kundenservice:

Fall 1: Ich hatte Schwierigkeiten, die Advanzia-App in Betrieb zu nehmen, da sie wiederholt eine Eingabe verlangte, die ich bereits dutzende Male eingegeben hatte. Nach über 24 Stunden erreichte ich jemanden vom „24/7-Service“, der mir Unterstützung zusagte. Leider habe ich nie eine Rückmeldung erhalten.

Fall 2: Im September 2023 wurde mir mein Rucksack gestohlen, inklusive aller wichtigen Dokumente. Während ich meine EC-Karte innerhalb von 10 Minuten über den Sperr-Notruf 116 116 sperren konnte, war dies bei Advanzia nicht möglich, da sie nicht Teil des Sperr-Notruf-Verbundes sind. Zudem funktionierte die App weiterhin nicht (siehe Fall 1), sodass ich weder die Karte sperren noch umgehend den Kundenservice erreichen konnte. Erst nach etwa 20 Stunden und vielen Versuchen (inkl. langer Warteschleifen) hatte ich jemanden an der Leitung. Glücklicherweise wurde die Karte in dieser Zeit nicht missbraucht.

Fall 3: Ich war mit einer Rückzahlung leicht im Verzug, zahlte jedoch nach Erhalt einer Mahnung direkt und erhielt eine Zahlungsbestätigung in der App sowie eine Woche später per E-Mail. Einen Tag nach dieser Bestätigung erhielt ich dennoch die Kündigung meiner Mastercard und die Aufforderung, den angeblich offenen Betrag (den ich längst beglichen hatte) umgehend zu begleichen. Mehrere Stunden versuchte ich, die „24/7-Service-Hotline“ zu erreichen, ohne Erfolg.

Ich schrieb an die auf der Advanzia-Seite angegebene E-Mail-Adresse service@gebuehrenfrei.com, erläuterte die Situation und bat um Rücknahme der Kündigung. Die Antwort lautete sinngemäß: „Anfragen zu Informationen, die in der Advanzia-App verfügbar sind, werden nicht beantwortet. Bitte sehen Sie von wiederholten Anfragen ab!“

Neben der Tatsache, dass ich eine unbegründete Kündigung für einen Grund halte, der spezifische Unterstützung erfordert, fand ich den Ton der Antwort als sehr unprofessionell. Auf der Advanzia-Webseite wird angegeben, dass Anfragen per E-Mail und über die Hotline bearbeitet werden – allerdings scheint die Realität anders auszusehen.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service bei Advanzia.

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😊

Advanzia Erfahrung #140
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Denny am 11.11.2024)Bewertung von Denny am 11.11.2024

Ich habe die Kreditkarte von Advanzia schon viele Jahre. Angefangen mit dem Tankrabatt, jetzt als normale Kreditkarte Gold. Unterm Strich hält sie das, was sie verspricht, keinerlei Gebühren, keinerlei versteckte Kosten, wenn man denn seine Zahlungsziele einhält. Die Akzeptanz dieser Karte ist weltweit gegeben und wird als echte Gold Kreditkarte auch so behandelt. Allein der Kontakt zum Kundenservice ist etwas schwierig, beziehungsweise fast nicht möglich. Aber wie kurz angedeutet, es passt ja eigentlich alles. Ich möchte diese nicht mehr missen.

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😐

Advanzia Erfahrung #139
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von julianrex am 09.11.2024)Bewertung von julianrex am 09.11.2024

Neun Jahre Kreditkarten-Kunde bei der Advanzia Bank haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass die „kostenlose Kreditkarte“ im Grunde nur das Lockmittel für die angestrebte Zinsabzocke ist.

An Kunden, die die Karte nur im beworbenen Rahmen verwenden, also ihre Konten pünktlich ausgleichen, ist man langfristig nicht interessiert. Diese Kunden werden bei passender Gelegenheit hinausgeekelt (z.B. Kartensperre auch Sicherheitsgründen).

Kunden, die die monatlichen Teilzahlungsangebote der Bank in Anspruch nehmen, das Konto verspätet ausgleichen oder Bargeld abheben, werden mit Zinsen von bis zu 24,69% ausgenommen.

Weiter Indizien für meine Überzeugung: Weder die automatische Abbuchung, als auch Einzahlungen von Dritten zum Kontoausgleich sind erlaubt! Dazu kommt der kaum vorhandene, bemerkenswert schlechte Kundendienst.

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😒

Advanzia Erfahrung #138
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.11.2024)Bewertung von Anonym am 01.11.2024

Eine der schlechtesten Kreditkartenbanken, die ich kenne!
Trotz dass ich Betrug durch Unbekannt nachweisen konnte und mit Angabe des Aktenzeichens der Polizeianzeige wurde mir nicht geholfen! Die zwei Transaktionen standen 1 Woche als ausstehend und sie wurden durch die Advanzia Bank nicht gestoppt! Reklamation wurde zudem nach über 1 Monat erst von der Advanzia Bank bearbeitet. Hotline war nicht erreichbar; keine Rückrufe durch die Reklamationsabteilung! Nie wieder Advanzia Bank!

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😐

Advanzia Erfahrung #137
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von 2010timeter am 28.10.2024)Bewertung von 2010timeter am 28.10.2024

Eigentlich super in der Benutzung, allerdings gab es vor ein paar Jahren mal Probleme mit dem Log-in, sodass man nicht mehr hereingekommen ist trotz richtiger Angaben.
Dasselbe passiert jetzt wieder. Man kann sich nicht in der App oder sonst wo anmelden und E-Mail zum Passwort zurücksetzen kommt auch nicht. Da man die App braucht, um online Transaktionen zu bestätigen, ist die Karte teilweise nutzlos. Ich weiß nicht, warum man so was einfach nicht schafft zu fixen, aber das ist echt ein Armutszeugnis.

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Advanzia Erfahrung #136
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Rakethe93 am 25.10.2024)Bewertung von Rakethe93 am 25.10.2024

Im Problemfall absolute Katastrophe
Ich kann mir vorstellen, dass, wenn alles einmal läuft, es alles gut geht.

Bei mir allerdings komplettes Versagen der advanzia in allen Belangen.
Am 07. Oktober angerufen, dass mir mein "Pin und Benutzername" fürs Einloggen in die App abhandengekommen ist, daraufhin sagt der Mitarbeiter (gebrochenes Deutsch) kein Problem. Den neuen Pin schicke ich Ihnen.
Daraufhin direkt korrigiert, dass ich Passwort meinte und ja damit fing der Stein an zu rollen.
Das Losschicken des Pins konnte nicht mehr abgebrochen werden.
Allerdings wurde gesagt, nach ca. 7 Tagen soll er da sein.

Nach einer Vielzahl von Anrufen meinerseits (war 7 Tage später nach Indonesien geflogen)
und dauerhaften Problemen (z.B online Bezahlung ging 3-4 mal bis Sperrung und anrufen wieder erforderlich war) welche aber meist "recht zügig" gelöst werden konnte.

Als dann am 23 Oktober allerdings immernoch keine Pin eintraf (hatte jemanden rund um die Uhr bei mir zuhause der auf den Brief gewartet hatte), erneuter Anruf und dann erfährt man das der Brief zurück gekommen sei, warum keine Ahnung.. (Adresse war richtig hinterlegt)
Aber dafür gabs dann nochmal ne 1-2 lt. Auskunft Sperre, daraufhin verlangte ich einen Vorgesetzten zu sprechen was verneint wurde.
Letztlich bin ich immer noch ohne aktive Karte in Indonesien 3 Tage später.
Und bin absolut entsetzt über die "Kompetenz" der Mitarbeiter im Kundenservice..
Meine Erfahrungen:
- keiner spricht mit dem anderen bzw. informationsfluss mangelhaft
- kein / schlechtes Fachwissen über eigene Abläufe / Problemlösungen
- ganz schwierig zum Teil zu verstehen (starke Akzente)
- und das find ich am schlimmsten nur am vertrösten keine realistische Aussagen.

(P.S. Nach 19 Tagen noch immer kein Zugriff auf meine Karte und nun ist Wochenende)

Ich werde sobald ich zurück in Deutschland bin die offenen Beträge zahlen und dann kündigen und lieber zu meiner Hausbank gehen.

Nie wieder Advanzia!

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😒

Advanzia Erfahrung #135
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.10.2024)Bewertung von Anonym am 21.10.2024

Wir waren im September in der Türkei, und leider musste mein Mann wegen einer Erkrankung ins Krankenhaus. Bei der Einlieferung wurde unsere Advanzia Goldkarte geprüft, und uns wurde gesagt, dass die Auslandskrankenversicherung der Advanzia Goldkarte sämtliche Kosten übernehmen würde. Nach drei Tagen, als mein Mann entlassen werden sollte, wurde uns jedoch mitgeteilt, dass die Kosten doch nicht übernommen werden, da es angeblich nicht die richtige Versicherung sei. So blieben wir zunächst auf Kosten von etwa 6.000 € sitzen.

Wieder zu Hause versuchten wir, das Geld über den Versicherer einzufordern, doch es ist fast unmöglich, jemanden telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Man landet nur im Callcenter und wird vertröstet, dass sich jemand bald melden würde. Bis heute, vier Wochen später, haben wir noch keine Antwort erhalten. Wir haben auch Kopien der Unterlagen per Einschreiben an den Versicherer (Crawford & Company) geschickt, aber auch daraufhin kam keine Reaktion.

Inzwischen haben wir die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Wir sind sehr enttäuscht von der Advanzia und ihrem Versicherungsunternehmen. Mit anderen Goldkarten hatten wir in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht – man konnte die Versicherung jederzeit erreichen und erhielt sofort Hilfe. Es ist eine riesige Enttäuschung, wie hier mit den Kunden umgegangen wird, denn 6.000 € sind keine Kleinigkeit. Lassen Sie sich von diesem Unternehmen nicht blenden.

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😐

Advanzia Erfahrung #134
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.10.2024)Bewertung von Anonym am 14.10.2024

Unmöglich den Kundendienst zu erreichen, obwohl ich Sicherheitsprobleme mit dem Zugang habe. Antworten weder auf E-Mail noch gibt es ein telefonisches Durchkommen. Wenn man keine Probleme hat, ist die Bank gut. Aber das sind andere auch. Aufgrund des Kundendienstes würde ich abraten.

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Advanzia Erfahrung #133
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Mr. Cool am 10.10.2024)Bewertung von Mr. Cool am 10.10.2024

Ich habe die Advanzia beantragt und bin Neukunde. Der Registrierungsprozess hat immer wieder abgebrochen. Es hat 3 Versuche gebraucht. Default Kreditlimit 4000€ wird nicht erhöht, trotz Nettoeinkommen von 12000€+ monatlich, ohne jede weitere finanzielle Belastung ist momentan nicht möglich. Um eine Kreditkartenabbuchung von >4K zu tätigen (z.B. Reise, da eine Reiseabbruchversicherung inkl. ist) bräuchte man also ein Guthaben. Dies ist allerdings, so wurde ich belehrt, laut AGB nicht gestattet. Alles sehr lächerlich und absurd. Keine Empfehlung von mir. Viel lieber wieder DKB

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Advanzia Erfahrung #132
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.10.2024)Bewertung von Anonym am 01.10.2024

Registrierung und Nutzung sind soweit ok, die Bedingungen entsprechen anderen Kreditkartenanbietern.

Der Kundenservice ist hingegen miserabel!

Mehrfach bereits angefragt, mir einen Nachweis zu fälschlich getätigten Transaktionen zu schicken, sowohl telefonisch als auch per Mail, es passiert allerdings nichts.

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Advanzia Erfahrung #131
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.09.2024)Bewertung von Anonym am 30.09.2024

Ich komme trotz korrekter Eingabe meiner Zugangsdaten nicht mehr in mein Tagesgeldkonto.
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, Advanzia schickt einfach keine Mail.
Telefonisch ist Advanzia nicht erreichbar! Unter der 0800-Nummer wird gesagt, man solle eine bestimmte Nummer anrufen. Ruft man diese an, wird sofort nach dem Wählen der Nummer aufgelegt.
Ich werde mein gesamtes Geld abheben - falls Advanzia bisher nicht insolvent sein sollte.

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Advanzia Erfahrung #130
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Mia am 27.09.2024)Bewertung von Mia am 27.09.2024

Am 16.09. habe ich 2 Zahlungen mit der Karte getätigt und am Abend war auf einmal eine 3 Abbuchung von 59,99Euro vorhanden, Kundenservice grottenschlecht.
Nach 6 Mails bis heute keine Antwort, feinster Betrug, werde es einem Anwalt übergeben und es strafrechtlich verfolgen lassen. Da werden einfach Gelder von privaten Kunden in irgendwelche Länder transferiert. Zum 1. Mal habe ich mich nicht schon vorher informiert, meine Wut nimmt kein Ende. Ich werde den Betrag sicher nicht.

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Advanzia Erfahrung #129
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Fa am 15.09.2024)Bewertung von Fa am 15.09.2024

Also ich habe die Karte hauptsächlich wegen der Hilton-Kreditkarte gemacht. Bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. Die haben keine deutsche Hotline-Nummer. Das Anrufen kostet Geld. Ich habe sie schriftlich mehrmals kontaktiert und habe keine Antwort bekommen. Selbst die Kündigung ist schwierig und kompliziert.

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Advanzia Erfahrung #128
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.09.2024)Bewertung von Anonym am 11.09.2024

Diese angebliche Eventimcard wurde leider nie geliefert. Sämtliche Nachfragen beim Kundendienst werden zunächst abgelehnt und danach vollständig ignoriert. Man hat sich also, wo registriert für ein Produkt, was man nie erhält. Der Support verweist nur auf die App, die aber ohne die Karte zu haben, gar nicht nutzbar ist. Außerdem wird man mit einem höflichen Ausrufezeichen (!) gebeten, keine Service-Anfragen mehr zu stellen.

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Advanzia Erfahrung #127
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.09.2024)Bewertung von Anonym am 11.09.2024

Die Advanzia Bank verschickt Geld ins Ausland gegen den Kundenwunsch und verlangt es dann vom Kunden zurück. Das ist eine Betrügerbank. Machen Sie keine Geschäfte mit einer solchen Bank. Ich habe meine Kreditkarte nicht benutzt und trotzdem musste ich bezahlen.

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Advanzia Erfahrung #126
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.09.2024)Bewertung von Anonym am 09.09.2024

Ich habe mich mit dem Servicecenter Advanzia in Verbindung gesetzt, um Informationen darüber zu erhalten, wie viel die Nutzung der Karte pro Monat kostet. Die Dame war sehr unhöflich, hat mir überhaupt nicht geholfen und konnte mir nicht auf diese einfache Frage antworten: Wie viel kostet die Karte pro Monat? Danach hat sie einfach aufgelegt. Ich bin mit einem solchen Service sehr unzufrieden geblieben.

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Advanzia Erfahrung #125
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.09.2024)Bewertung von Anonym am 04.09.2024

Login nicht möglich, Kundenservice macht zunächst widersprüchliche Informationen, bis schließlich zugegeben wird, dass an einem ganz normalen Wochentag wegen eines laufenden Updates der Software ganztägig der Login noch Konteninformationen und damit der übliche Bankverkehr nicht möglich ist. Nicht empfehlenswert.

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Advanzia Erfahrung #124
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Wig am 03.09.2024)Bewertung von Wig am 03.09.2024

Bei mir versuchen Firmen Geld abzubuchen, bei denen ich nichts gekauft habe. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Nach Stunden in der Warteschleife sagt ein Mitarbeiter: rufen Sie später nochmals an, mein PC geht nicht. Als ich um Rückruf bitte, sagt er: geht nicht und legt auf.

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Advanzia Erfahrung #123
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Hilton am 02.09.2024)Bewertung von Hilton am 02.09.2024

Sehr schlechter Service, keine richtige Kunden-Hotline, die man anrufen kann. Es entstehen Kosten, aber es gibt keine Vorteile, die das rechtfertigen. Das schlimmste Problem ist die App: Sie stürzt ständig ab und man muss sich immer wieder neu registrieren. Zudem ist die Kundenbetreuung nicht kompetent genug, um Probleme zu lösen.

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😊

Advanzia Erfahrung #122
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.09.2024)Bewertung von Anonym am 02.09.2024

Saubere Abrechnung, keine Probleme.
Innerhalb der EU bislang keine Probleme mit der Karte gehabt.
Karte wurde an manchen Tankstellen in den USA nicht akzeptiert (frühzeitig tanken gehen, wenn keine weiteren Karten zur Verfügung stehen).
Im Allgemeinen kann ich die Karte empfehlen.

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Advanzia Erfahrung #121
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.08.2024)Bewertung von Anonym am 28.08.2024

Ich habe eine Abrechnung bekommen, bei der meine Karte in Zypern und zweimal in Amerika benutzt wurde! Trotz meines Einwandes kommen immer wieder Mahnungen! Reklamationsantrag geschickt, telefoniert! Wie soll man damit umgehen? Einmal Antrag per Post und einmal per E-Mail geschickt, vermutlich umsonst.

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Advanzia Erfahrung #120
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.08.2024)Bewertung von Anonym am 25.08.2024

Ich habe bereits zum zweiten Mal Probleme, dass Einzahlungen nicht angezeigt werden, beim ersten Mal war es eine Rückzahlung von einem Dienstleister und dieses Mal eine Einzahlung von mir. Diesmal habe ich es sofort an die luxemburgische Bankenaufsicht gesendet. Das ist Betrug. Nachdem das gelöst ist, werde ich mein Konto kündigen.

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Advanzia Erfahrung #119
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Richard am 16.08.2024)Bewertung von Richard am 16.08.2024

Seit Beginn der Verbindung erfolgte einmal die ordentliche Anmeldung und Ausführung. Nach dem ersten Karteneinsatz begannen die Schwierigkeiten. Erst erfolgte die Einwahl in das Konto. Bereits nach 2 Wochen erfolgten keine Möglichkeiten mehr, das Konto zu erreichen. Viele Anrufe und Zusagen, dass das geregelt wird, liefen ins Leere. Zwischenzeitlich komme ich nicht einmal mehr an mein eigenes Geld, da nach einer Gutschrift eines Partners an mich, mein Konto im Haben ist. Keine meiner Reklamationen wurden gehört. Als Antwort erhielt ich mehrfach, dass es bis zu 2 Wochen dauern könne, bis die Reklamationen ausgeführt sei. Darauf warte ich jetzt seit Juni.

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2,5 von 5 Sternen