Agila Kontakt

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Du möchtest mit dem Agila Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Agila Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.agila.de
AdresseAGILA Haustierversicherung AG
Breite Straße 6-8
30159 Hannover
E-Mail

info@agila.de

Telefon

0511 71280383

Agila Kundenservice

Als Haustierversicherung bietet Agila einen umfassenden Kundenservice an, der nicht nur Versicherungsfälle reguliert, sondern auch bei Fragen zum Angebot des Unternehmens berät und Sonderangebotem, wie die Hundetrainingssprechstunde, betreut. Konkret bedeutet das, dass du dich sowohl als Kundin bzw. Kunde als auch als interessierte Person mit Fragen und Problemen, die die Haustierversicherung von Agila betreffen, an den telefonisch und per E-Mail angebotenen Service wenden kannst. Typische Beratungsanlässe sind Fragen zur Bezahlung einer tierärztlichen Rechnung oder Fragen zum Leistungsumfang vor planbaren Behandlungen.

Agila Telefonhotline anrufen

Agila bietet seinen Kundenservice unter anderem telefonisch an. Angeboten wird die Beratung unter folgenden Telefonnummern:

  • Beratung, Regulierung, Beschwerden und Mahnwesen: 0511 71280383, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-17:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Haftpflicht: 0511 71280282, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-17:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Presseanfragen: 0511 71280479, erreichbar zu üblichen Geschäftszeiten (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Fragen zur Hundetrainingssprechstunde: 0511 7128071898, erreichbar zu üblichen Geschäftszeiten (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Kannst du telefonisch niemanden erreichen oder ist es dir nicht möglich, während der Geschäftszeiten anzurufen, hast du die Möglichkeit, dich alternativ per E-Mail an die zuständige Stelle der Agila zu wenden.

Agila Kundenservice via E-Mail oder Chat

Neben dem telefonischen Kundenservice bietet Agila auch eine Betreuung per E-Mail an. Mit Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen kannst du dich jederzeit an eine der folgenden E-Mail-Adressen wenden:

  • Allgemeine Anfragen, Beratung, Regulierung und Mahnwesen: info@agila.de
  • Haftpflicht: schaden@agila.de
  • Presse: f.obert@agila.de
  • Fragen zur Hundetrainingssprechstunde: h.konitzer@agila.de
  • Kontakt für tiermedizinische und sonstige Partnerinnen und Partner: partner@agila.de

Agila Adresse: Agila per Post kontaktieren

Der Hauptsitz der Agila befindet sich in Hannover und kann unter folgender Adresse erreicht werden:

AGILA Haustierversicherung AG
Breite Straße 6-8
30159 Hannover

Im Rahmen der Regulierung von Versicherungsfällen sowie für die Übermittlung eines Kündigungsschreibens kann es nötig sein, einen postalischen Kontakt zur Agila herzustellen. Fragen oder Probleme sollten jedoch bevorzugt telefonisch oder per E-Mail an die Versicherung getragen werden, da sie auf den genannten Wegen schneller bearbeitet werden können.

Agila per Fax kontaktieren

Die Agila kann nicht per Fax kontaktiert werden. Der E-Mail-Weg stellt eine passable Alternative dar: Auch auf diesem Wege können Dokumente schnell und zuverlässig übermittelt werden.

Agila Social Media Support

Die Agila ist in den sozialen Medien vertreten:

  • Agila auf Facebook: www.facebook.com/AGILA.Welt
  • Agila auf Instagram: www.instagram.com/agila.de

Konkrete Anliegen werden in den sozialen Medien jedoch nicht bearbeitet. Möchtest du dich also nicht nur allgemein informieren, solltest du dich auf einem anderen Weg an die Agila wenden.

Agila Hilfe vor Ort

Die Agila betreibt keine Filialen und bietet dementsprechend keine Hilfe vor Ort an. Hast du deine Versicherung jedoch über ein kooperierendes Institut abgeschlossen, kannst du dich an den Partner bzw. die Partnerin wenden, über den bzw. die du deinen Vertrag abgeschlossen hast.

Agila Störungen

Ist der Kundenservice der Agila zu den angegebenen Zeiten nicht erreichbar, liegt möglicherweise eine technische Störung vor. Das Unternehmen informiert in einem solchen Falle über seine Internetseite und/oder über die sozialen Medien über die Störung und das weitere Vorgehen. Findest du über diese Medien keine Hinweise auf eine vorliegende Störung, solltest du zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem anderen Wege einen neuen Versuch der Kontaktaufnahme starten.

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Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice der Agila kontaktieren?

Kann ich die Agila telefonisch erreichen?

Kann ich die Agila per Mail erreichen?

Wann kann ich die Agila-Hotline anrufen?

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