BAHN-BKK Erfahrungen
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Erfahrungsberichte
😊
Anträge werden schnell bearbeitet. Seit Jahrzehnten schon dort Kunde, und immer wieder zu Frieden. Sehr nette Mitarbeiter.
Als Familienkasse kann ich die Bahn-BKK nur sehr empfehlen.
Auch die Bearbeitung von Kinderkrankengeld geht super schnell. Die App ist wirklich sehr hilfreich und einfach zu bedienen.
😒
Ich bin anfangs zufrieden gewesen, dann wurde es mit meinen Erkrankungen schlimm, sodass ich ab Mitte September 23 die Pflegestufe 2 bekam. Dann begann das Prozedere.
Ende Oktober23 bekam ich erst den Bescheid darüber ...nach zig Anrufen bzgl der Sachleistungen sagte jeder der Mitarbeiter was anderes. Ich habe immer wieder angerufen. Gestern 19.02.2024 hatte ich einen sehr verständnisvollen Mitarbeiter, der meinen Unmut verstehen konnte.
Ich habe zum 31.01.2024 die Krankenkasse gewechselt, bis dahin keine Sachleistung bekommen.
Noch nicht mal Bescheid, postalisch oder per Mail, obwohl man mir das zugesichert hat.
Nach solchen Aktionen muss man sich dann nicht wundern, wenn einem die Versicherten abhauen.
Herr G. ist für mich der kompetenteste Mitarbeiter der Bahn Bkk.
Ich habe mit vielen Mitarbeitern telef. Kontakt gehabt und alle haben was anderes gesagt ...
Denke, die sollten mal einheitlich geschult werden, dann würde sowas nicht passieren.
😊
Bin seit Jahren Kunde. Bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Die App (sowohl für Android als auch IOS) wirkt auf mich persönlich eher altmodisch (optisch). Kundenhotline ist bei Fragen täglich zu erreichen, was als Kunde natürlich sehr praktisch ist.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden bei der Bahn BKK Krankenversicherung.
😊
Ich bin sehr zufrieden mit der Bahn BKK. Anträge werden über die App schnell bearbeitet und bisher wurden alle Reiseschutzimpfungen zu 100% übernommen. Auch der Gesundheitsbonus wird schnell und unkompliziert ausgezahlt. Zudem sind die Mitarbeiter bisher alle sehr freundlich gewesen.
😒
Die Bearbeitung von Anträgen dauert sehr lange.
Man muss öfters nachfragen. Auf E-Mails bekommt man überhaupt keine Antwort. Das ist leider kein Einzelfall.
Wenn mal eine Antwort kam, war die Berechnung nicht korrekt.
Nach jeden Anruf wurde mir gesagt "Es ist in Bearbeitung".
Nur ein Hinhalten.
😊
Ich bin super zufrieden mit der Bahn-BKK, eine tolle Familien-Krankenkasse. Mitarbeiter sind super freundlich und helfen, wo sie können. Immer sehr gut zu erreichen. Anträgen, die gestellt werden, werden super schnell bearbeitet und es wird wirklich alles in der Macht Stehende getan, dass die Kunden zufrieden sind. Klare Empfehlung 👍👍👍.
Top Krankenkasse