Barclays Erfahrungen

2,4 von 5
170 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 170 Barclays Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 13% positiv, 43% neutral und 44% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,4/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (170)
Positiv (22)
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😐

Barclays Erfahrung #170
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von MJ am 02.02.2025)Bewertung von MJ am 02.02.2025

Bei meiner Kreditkarte kam es zum Missbrauch. Kundenservice nur per Webkontaktformular. Telefonische Auskunft geht gar nicht. Rückzahlung des Betrages nach über 3 Monaten noch nicht erfolgt. Keine Antworten auf meine Mails. Wenn alles problemlos läuft, ist es ok. Wenn es zu einem Kartenmissbrauch kommt, sieht die Sache sehr schlecht aus.

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😐

Barclays Erfahrung #169
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Amenophis am 31.01.2025)Bewertung von Amenophis am 31.01.2025

Ich nutze die Barclay Card seit Jahren ohne Probleme. Nun bin ich auf den Gedanken gekommen, von meinem Android-Handy auf ein iPhone umzusteigen. Dass das nicht so einfach geht, hatte ich mir schon gedacht. Konkret ist es so, dass ich, um die App zu registrieren, meine Handynummer eingeben muss, was aber nicht geht, weil im entsprechenden Feld schon etwas steht, was nicht gelöscht werden kann.
Solche Schlamperei ist im digitalen Zeitalter ja normal. Dafür gibt es den Kundendienst. Aber den kann man nur erreichen, wenn die App installiert und registriert ist. Wenn man sie aber nicht registrieren kann, hat man schlicht und ergreifend Pech. Da ist dann nichts zu machen.
Ich nehme an, es gibt Firmen, die sich besser um ihre Kunden kümmern. Ich werde mich mal umschauen.

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😒

Barclays Erfahrung #168
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.01.2025)Bewertung von Anonym am 29.01.2025

Ich habe einen 6-stelligen Betrag bei der Barclays Bank angelegt und statt der vereinbarten 3,6 Prozent wurden nur 1,2 Prozent bezahlt. Keine Antworten auf E-Mails, telefonisch niemand erreichbar.
Auch mehrmalige Anfragen wurden ignoriert.

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😒

Barclays Erfahrung #167
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von KT am 29.01.2025)Bewertung von KT am 29.01.2025

Bei einer wichtigen Zahlung funktionierte die App plötzlich nicht mehr. Aktualisiert, ohne Erfolg. Dann wurde die Zahlung verweigert und meine Reservierung war dann auch weg. Die Nummer der Hotline wurde ja auch deaktiviert und es blieb nur der Chat. Nach einer halben Stunde bekam ich dann endlich über einen Trick einen Menschen ans Telefon. Musste dann aber auflegen, da ich die 1 für die Aufzeichnung nach zu langer Zeit überhört hatte. Einfach unterirdisch und nicht mehr zu empfehlen. Schon gar nicht für das Ausland.

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😒

Barclays Erfahrung #166
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.01.2025)Bewertung von Anonym am 28.01.2025

Mein Ratenkredit bei Barclays läuft schon einige Jahre und anfangs lief alles reibungslos. Auch, wenn ich mal in Zahlungsschwierigkeiten war, kamen wir immer zu einer guten Lösung. Das ist jetzt nicht mehr so. Der Kundenservice ist nur telefonisch erreichbar und gibt mir keine Auskunft mehr. Ich bekomme alle paar Tage Mails mit unklaren Forderungen, doch auf meine Mails antwortet keiner. Es kommen nur Inkasso-Drohungen, obwohl ich mit den Zahlungen im Plan bin. Es ist nicht zu reden mit denen und sehr unzufriedenstellend. Sobald ich kann, zahle ich zurück und das war's dann. Nie mehr Barclays!

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😊

Barclays Erfahrung #165
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Christian am 25.01.2025)Bewertung von Christian am 25.01.2025

Problemlose Funktion der für mich als Altkunde (2021) kostenlosen Kreditkarte, vollständige monatliche Rückzahlung natürlich vorausgesetzt. Kreditrahmen wurde mehrfach großzügig erhöht.
Faire Umrechnungen der ausländischen Umsätze in PLN und problemloser Einsatz in Polen.
Kundenservice wurde einmal benötigt, nicht übermäßig freundlich, aber gut erreichbar und kompetent.
Einziges Manko: Der Login per Browser auf barclays.de funktioniert nicht mit Passwortmanager (KeyPassXC) man muss erst händisch ein Zeichen mehr eingeben und wieder löschen, aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau.
Die App lief nicht auf LineageOS.
Für mich insgesamt ein ziemlich gutes und überzeugendes Produkt.

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😒

Barclays Erfahrung #164
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.01.2025)Bewertung von Anonym am 24.01.2025

Bei einer wichtigen Zahlung funktionierte die App plötzlich nicht mehr. Aktualisiert, ohne Erfolg. Dann wurde die Zahlung verweigert und meine Reservierung war dann auch weg. Die Nummer der Hotline wurde ja auch deaktiviert und es blieb nur der Chat. Nach einer halben Stunde bekam ich dann endlich über einen Trick einen Menschen ans Telefon. Musste dann aber auflegen, da ich die 1 für die Aufzeichnung nicht gedrückt hatte. Einfach unterirdisch und nicht mehr zu empfehlen.

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😐

Barclays Erfahrung #163
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.01.2025)Bewertung von Anonym am 21.01.2025

Am Anfang ok. Nun wurden mehrere illegale Beträge in Amerika durch einen Kreditkartenbetrug abgebucht, und Barclays reagiert einfach nicht. Im Chat werde ich an die Hotline verwiesen. Dort ist natürlich nie jemand erreichbar und auf Mails bzw. Nachrichten in der App erhalte ich keine Antwort. Der Bearbeitungsstand wird mit 8(!) Wochen oder länger angegeben. Eine absolute Katastrophe. Die Karte ist nun gesperrt und ich darf jetzt ohne um die Welt reisen. Ich bin Verkehrspilot und reise wöchentlich weltweit und erzeuge hohe monatliche Umsätze. Ich erwarte dabei 100% Sicherheit und eine sofortige Reaktion seitens Barclays. Ich bin zusätzlich Amex Kunde und dort reagiert man sofort im Falle von Betrug und ich bekomme umgehend einen Anruf der Sicherheitszentrale. Barclays verpasst stattdessen nicht, hoch verzinste Kreditangebote zu versenden, auf die ich zum Glück nicht angewiesen bin. Hier sollten die Prioritäten neu geordnet werden! Nach anfänglicher Zufriedenheit habe ich Barclays mittlerweile in der gesamten Familie verteilt und denke nun über eine Kündigung aller Konten nach! Sicherheit ist das oberste Gebot, nicht Kreditwerbung!

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😒

Barclays Erfahrung #162
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Jana am 07.01.2025)Bewertung von Jana am 07.01.2025

Ich hatte bei Barclays vor genau einem Jahr ein Tagesgeldkonto eröffnet, die Zinsen waren damals (relativ) gut.
Die Zinsen sollten bis Ende des Jahres (2024) nach Steuerabzug automatisch auf das Referenzkonto überwiesen werden. Bis heute wurde das Geld weder überwiesen, noch kann ich das Geld auf mein Referenzkonto überweisen. Meine Nachricht an Barclays sowie die Bitte um Rückruf blieben bis heute (07.01.2024) unbeantwortet. Sehr merkwürdig. Das Konto werde ich auch kündigen, eine seriöse Bank tut sowas nicht.

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😐

Barclays Erfahrung #161
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Deni am 12.12.2024)Bewertung von Deni am 12.12.2024

Die Barclays Kreditkarte ist die mit Abstand schlechteste Kreditkarte, die ich jemals hatte. Seit vier Stunden versuchen wir, einen Support oder Mitarbeiter zu erreichen – keine Chance. Weder über den Live-Chat, noch per Telefon oder E-Mail ist es uns gelungen, einen Kontakt aufzubauen.

Wäre ich mit einem Problem im Ausland, wäre ich jetzt völlig aufgeschmissen. Darum haben wir die Verträge fristlos gekündigt und die Karten durchgeschnitten – das Einzige, was man mit einer Barclays Kreditkarte machen sollte.

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😒

Barclays Erfahrung #160
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Bernd am 10.12.2024)Bewertung von Bernd am 10.12.2024

Am 4.12.2024 habe ich das Tagesgeldkonto gekündigt! Bis heute, 10.12.2024, habe ich nur eine automatische Antwort erhalten, dass die Mail eingegangen ist und schnellstmöglich bearbeitet wird. Bisher keine weitere Reaktion, geschweige denn eine Rückzahlung auf das Referenzkonto! Ein telefonischer Kontakt über die Hotline wurde von mir wegen langer Warteschleifen mehrfach abgebrochen.

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Barclays Erfahrung #159
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Dienstlich verreist am 10.12.2024)Bewertung von Dienstlich verreist am 10.12.2024

Ich nutze die Karte hauptsächlich auf Auslandsreisen. Bei Barclays ist es immer empfehlenswert, jede Reise als Urlaub in der App einzutragen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Karte gesperrt wird.
Wird die Karte einmal gesperrt, muss man versuchen, die Nummer der Hotline zu finden und sich zu legitimieren. Von Videochat hat Barclays offensichtlich nichts gehört – man kriegt einen Brief und wartet wochenlang auf die Freischaltung. Der Kundensupport ist extrem unhöflich bzw. inkompetent. Auf E-Mails antwortet auch keiner, warum auch.

Mein Fazit: Wenn alles gut läuft, ist die Karte okay, aber bei Problemen wird man komplett allein gelassen – lieber kein Barclays.

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😒

Barclays Erfahrung #158
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.12.2024)Bewertung von Anonym am 04.12.2024

Seit August 2024 habe ich Betrugsvorfälle gemeldet, bis jetzt hat Barclays nicht reagiert, außer der obligatorischen Bestätigungsmail! Man kann niemanden telefonisch erreichen, bzw. ein Programm spult ab, dass bei Betrugsdelikten keine Auskunft übers Telefon erteilt wird. E-Mails werden nicht beantwortet.

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Barclays Erfahrung #157
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Götte am 25.11.2024)Bewertung von Götte am 25.11.2024

Über meine Kreditkarte wurden unbefugt 480 Euro abgebucht. Barclays hat selbst per Mail darauf hingewiesen, dass es einen fragwürdigen Zugriff aus dem Ausland gegeben hat. Als ich bestätigt habe, dass die Zahlung nicht von mir kam, gab es trotzdem keine Erstattung, keine Rückmeldung auf mehrere Rückfragen im Kundenservice. Kein Interesse an irgendeiner Lösung.

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Barclays Erfahrung #156
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von SKO am 25.11.2024)Bewertung von SKO am 25.11.2024

Solange alles läuft, ist es okay. Leider wurde meine Kreditkarte gehackt. Barclays hat einen betrügerischen Umsatz gebucht und auch nicht erstattet. Es gibt gar keinen Kundenservice mehr. Telefonisch durchzukommen ist faktisch unmöglich und offenbar auch nicht gewollt. Auf E-Mails erhalte ich keine Antworten. Das ist einfach unseriös. Ich habe gekündigt.

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Barclays Erfahrung #155
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Gnynph am 20.11.2024)Bewertung von Gnynph am 20.11.2024

Ich habe den Fehler gemacht und meine Mietwagenbuchung bei FTI mit der Barclays Kreditkarte bezahlt.
Barclays verweigert beharrlich das Chargeback.
Sie konstruieren eine Verfahrensweise, die sich am Ende im Kreis dreht und man die Forderung nach Anmeldung und Bestätigung einfach nicht erfüllen kann.
Barclays verlangt Anmeldung der Forderung beim Insolvenzverwalter und die Bestätigung desselben.
Der Insolvenzverwalter bearbeitet die Forderung erst, wenn eine anderweitige Erstattung nicht möglich ist.
Eine Anmeldung der Forderung beim Insolvenzverwalter ist in den VISA-Regularien nicht vorgesehen und auch nicht erforderlich.
Barclays versucht hier, meiner Meinung nach, die Kunden vorsätzlich um Ihr Geld zu bringen.
Barclays ist nicht zu empfehlen.

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Barclays Erfahrung #154
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.11.2024)Bewertung von Anonym am 16.11.2024

Seit Juli 2024 habe ich eine offene Reklamation (350,- Euro). Bislang keine Reaktion von Barclays, außer "es kann zu längeren Wartezeiten führen".
Barclays hat das Kontaktformular so modifiziert, wenn man den Überbegriff "Umsatzreklamation" auswählt, bricht das Programm ab und sendet keine Mail.

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Barclays Erfahrung #153
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.11.2024)Bewertung von Anonym am 15.11.2024

Schrecklicher Kundenservice. Bearbeitungen von Anliegen dauern mehrere Wochen, zum Teil sogar Monate. Die App ist schlecht zu bedienen. Beispielsweise ist der Chat schlecht. Auch die telefonische Hotline ist nur nutzbar bei Aufzeichnung des Gesprächs. Die Mitarbeiter sind zudem unfreundlich.

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Barclays Erfahrung #152
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von User am 11.11.2024)Bewertung von User am 11.11.2024

Ich habe die Barclays Platinum Double und nutze sie für die ganze Familie. An sich war das ein gutes Produkt und funktionierte auch lange gut. Allerdings wurden einige Funktionen inzwischen reduziert und eingeschränkt (z. B. Reiserücktrittsversicherung), sodass man prüfen sollte, ob sich die Karte noch lohnt, da die Gebühren nicht unerheblich sind.

Die App bietet einige nützliche Funktionen, wie das Ändern der PIN, Sperren/Entsperren der Karte und die Prüfung von Kontobuchungen. Benachrichtigungen bei Buchungen funktionieren ebenfalls sehr gut, und Apple Pay lässt sich problemlos nutzen.

Leider hat Barclays den Service nun komplett in die App verlagert, was den Zugang zu einem Mitarbeiter erschwert. Wenn man im Ausland unterwegs ist und eine funktionierende Karte braucht, kann das umständlich werden, vor allem bei schlechtem Internetzugang.

Bei einem kürzlichen Problem im Chat erhielt ich zunächst nur eine Standardnachricht, dass das Aufkommen hoch ist und ich warten soll. Die App meldet einen nach kurzer Zeit automatisch ab, sodass ich das verhindern musste. Nach mehreren Versuchen konnte ich schließlich jemanden im Chat erreichen, aber die Kommunikation über das Mobilgerät war mühsam.

Auch bei einer Anfrage über die App dauerte die Antwort etwa eine Woche. Hätte ich zurückgeschrieben, hätte sich die Klärung vermutlich über Wochen gezogen. Angesichts dieser Erfahrungen erwäge ich, meine Nutzung von Barclays zum Jahresende zu beenden.

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Barclays Erfahrung #151
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Djana am 06.11.2024)Bewertung von Djana am 06.11.2024

Bei so hohen Zinsen erwartet man ein super Kundenservice, seit Monaten versuche ich Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen, leider ohne Erfolg, es scheint den gar nicht zu geben.
Ich bin sehr unzufrieden, da ich doch bei gewissen Wünschen einen Ansprechpartner benötige. Bei vorzeitiger Ablösung laufen die Zinsen trotzdem weiter und dadurch bauen sich die Schulden immer weiter.

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Barclays Erfahrung #150
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Racketeer am 05.11.2024)Bewertung von Racketeer am 05.11.2024

Habe dort einen Kredit. Erhalte keine Auskunft, telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mail, habe die Zahlung eingestellt. Mal sehen, ob die jetzt reagieren. Unterirdisch grottenschlecht. Kann ich nur warnen. Ansonsten wünsche ich euch nur Positives.

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Barclays Erfahrung #149
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Barclays Nutzer am 24.10.2024)Bewertung von Barclays Nutzer am 24.10.2024

Die Kreditkarte funktioniert gut, solange man keine Probleme hat oder den Service in Anspruch nehmen muss. Barclays macht beim Chargeback von FTI ihre eigene Rechtssprechung. Der Chargeback wird verweigert und die Bearbeitungszeiten von 8 Wochen pro Anfrage / Antwort sind einfach unterirdisch.

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Barclays Erfahrung #148
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.10.2024)Bewertung von Anonym am 21.10.2024

Kundenservice nicht telefonisch erreichbar. Auch beim Einloggen in die App geht nichts mehr.
Man kann sich also über den App-Weg auch nicht mehr einloggen, bzw. kontakten.
Standardmeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später.
App neu installiert, geht auch nichts mehr. Dito am Rechner zu Hause.

Werde schriftlich kündigen.

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Barclays Erfahrung #147
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von unzufriedener am 17.10.2024)Bewertung von unzufriedener am 17.10.2024

Der Chat ist völlig unbrauchbar und es gibt einfach keine gültige Telefonnummer, bei dem man mal mit einem Mitarbeiter sprechen kann.
Nie wieder, absolut schlechter Service.
Überhaupt keine realistische Kontaktaufnahme möglich.

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Barclays Erfahrung #146
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von unzufriedener am 17.10.2024)Bewertung von unzufriedener am 17.10.2024

Der Chat ist völlig unbrauchbar und es gibt einfach keine gültige Telefonnummer, bei der man mal mit einem Mitarbeiter sprechen kann.
Nie wieder, absolut schlechter Service. Überhaupt keine realistische Kontaktaufnahme möglich.

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Barclays Erfahrung #145
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Guro am 02.10.2024)Bewertung von Guro am 02.10.2024

Wir haben die kostenpflichtige Platinkarte. Als wir eine Überweisung zulasten der Karte tätigen wollten, gab es Probleme. Die App konnte nicht geöffnet werden, trotz neu erstelltem Passwort. Eine direkte Kontaktaufnahme war nicht möglich. Angeblich über die App, aber diese ließ sich nicht öffnen. Schlussendlich klappte der Zugang nach Löschung und Neuinstallation der App. Auf die Mail an Barclays ging nach 24 Stunden noch keine Antwort ein. Für uns ist dieser Fall Grund genug, uns nach einer anderen Kreditkarte umzusehen. Es ist von Barclays eine Unverschämtheit gegenüber den Kunden, die Kontaktaufnahme derart einzuschränken.

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Barclays Erfahrung #144
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anke Kirchherr am 30.09.2024)Bewertung von Anke Kirchherr am 30.09.2024

Eindeutiges Nein für Barclays ich bin dermaßen sauer! Kreditrahmen wurde ohne Absprache erhöht, klar kann man Einspruch erheben, aber das war dann schon zu spät!
Mir wurden mehrere Beträge abgebucht und Barclays will nicht dafür haften.
Ich bin schon jahrelange Kundin bei Barclays, war bisher zufrieden, aber ich werde den Vertrag kündigen und bei meiner Hausbank eine Karte beantragen. Da zahle ich zwar Gebühr, aber was soll es.

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Barclays Erfahrung #143
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.09.2024)Bewertung von Anonym am 25.09.2024

Habe die Karte seit vielen Jahren, hatte bisher nie ein Thema bezüglich Chargeback. Nun habe ich leider einen Fall und bin absolut verzweifelt. Keine Chance, Barclays zu kontaktieren. Über die App kommt keine Antwort und der Antrag liegt jetzt seit 4 Monaten unbearbeitet bei Barclays. Der Kundenservice ist eine Katastrophe.

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Barclays Erfahrung #142
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Heiner am 20.09.2024)Bewertung von Heiner am 20.09.2024

Hervorragende Beantragung der Karte, geringe Gebühren. Lief weltweit super! War meine bevorzugte Karte!
Bei Missbrauch schneller Ersatz! Aber dann keine Rückerstattung der Falschbuchungen, auch nach 6 Monaten nicht. Nicht mal eine Rückmeldung!
Schönwetterkarte, wenn was passiert, ist der Service gleich null.

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Barclays Erfahrung #141
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von RW am 18.09.2024)Bewertung von RW am 18.09.2024

Trotz vorhandenen Kreditrahmens keine Zahlung über die Kreditkarte möglich. Der sog. „Kundenservice“ verdient diesen Namen nicht, da keinerlei Erreichbarkeit, weder telefonisch noch per Mail oder sonst wie. Ich bin sehr ärgerlich und werde sämtliche Konten kündigen müssen!
So ist eine Kreditkarte nur ein Handtaschenfüller!

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2,4 von 5 Sternen