BMW Bank Erfahrungen
📣
Bist du BMW Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😊
Seit Jahren spare ich mein Geld bei der BMW-Bank. Angefangen habe ich mit einem Online-Sparbuch, mittlerweile bin ich beim Tagesgeld. Zusätzlich nutze ich noch die BMW-Amex-Karte mit der Cashback-Funktion.
Vom ersten Tag an bin ich durchwegs zufrieden, sei es mit der Verzinsung über die Bedienung und den Service. Noch nie hatte ich Probleme und die paar Fragen, die ich über die Jahre hatte, wurden rasant und kompetent gelöst.
Aber bitte, bitte entwickelt doch mal eine App, das würde dem durchwegs positiven Erlebnis noch die Krone aufsetzen.
😊
Das Video-Ident-Verfahren ist nicht so meins, aber es funktioniert und das Konto ist schnell eröffnet. Alle Zahlungen und Bescheinigungen kommen immer pünktlich, da gibt es nichts zu meckern. Der Support antwortet per E-Mail sehr schnell und hilft einem auch weiter.
Die BMW Bank tut, was sie soll, man hat keine Probleme und kriegt an Zinsen, was einem versprochen wird. Einziger Kritikpunkt ist die jährliche Zinszahlung. Ich persönlich bevorzuge die Zinszahlung im Quartal, aber das ist natürlich Geschmackssache.
😊
Habe bereits seit neun Jahren verschiedene Anlagen bei der BMW-Bank. Die Konditionen sind gut, aber nicht die allerbesten. Zinsgutschriften erfolgen nur einmal jährlich und nicht monatlich. ("kein" Zinseszins-Effekt).
Das sind die einzigen Negativ-Punkte.
Ansonsten bin ich super zufrieden! Neuanlagen, Umbuchungen, Auszahlungen verlaufen - ausschließlich online - einfach und total unkompliziert. Kontoauszüge, Jahres-Steuerbescheinigungen etc. werden prompt ins Postfach gestellt. Als ich vor drei Monaten eine Frage zur Einrichtung eines neuen Kontos hatte, rief ich die auf der Webseite genannte Nummer an. Keine Wartezeit. Man "nahm sich die Zeit" und ging mit mir die einzelnen Schritte auf der Webseite durch.
Top Service! In all den Jahren nie ein Problem. Besser als wegen eines Zehntel Prozent besseren Konditionen bei anderen Anbietern in der Warteschleife zu hängen, keine Antwort bekommen etc.
😊
Dauerhaft 3,0% Zinsen ist sehr erfreulich, und dies für sowohl Neu- als auch Bestandskunden. Bei den vielen Mitbewerbern mag es vllt. einige Zehntel-% mehr geben, aber meistens nur für Neukunden und für eine kurze Zeit wie z. B. max. 6 Monate. Da hebt sich hier die BMW-Bank erfreulich positiv ab.
😊
Sehr gute Auskünfte und Informationen. Die Registrierung war simpel und schnell erledigt. Ich hatte ein Wagen geleast und es lief alles immer reibungslos und war auch echt schnell (meistens innerhalb eines Tages). Wenn man Fragen und Probleme hat, ist der Kundenservice da und hilft wie und wo er kann. Ich finde den Service für so eine große Bank wirklich super.
😊
Sehr freundlicher Kundensupport die immer für mich da waren. Ich hatte ein Auto bei der BMW Bank geleased, welches dann auch auf einen neuen Leasingnehmer übertragen wurde. Für den Prozess waren wir relativ oft in Kontakt mit der BMW Bank, um Einzelheiten zu klären - es verlief immer gut. Wir würden auch wieder ein Auto bei denen leasen.
😊
Von der Registrierung bis zum ersten Login verlief alles reibungslos. Man kann sich nicht beschweren. Gleichzeitig ist der in Klarna ausgeführte Prozess erheblich schneller und erfordert weniger Formulare. Zu diesem Zweck konnte die BMW Bank jedoch ein Gemeinschaftskonto einrichten (= die Höhe des Einlagensicherungsschutzes verdoppelte sich). Tägliche Kapitalinvestition: Eröffnen Sie ein Konto (online) und legalisieren Sie es durch Videoerkennung. Bestätigen Sie dann die Eröffnung. Der Investitionsbetrag wird an diesem Tag von meinem Referenzkonto abgezogen. Zwei weitere Tage später befand sich das Investitionsbestätigungsschreiben in der Mailbox. Respekt. Es gibt nichts Besseres als das.