C24 Bank Erfahrungen

3,8 von 5
120 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 120 C24 Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 59% positiv, 27% neutral und 14% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,8/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
59%
Neutral
?
27%
Negativ
?
14%

📣

C24 Bank bewerten

Bist du C24 Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (120)
Positiv (71)
Neutral (32)
Negativ (17)

😊

C24 Bank Erfahrung #120
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Marcel am 17.07.2024)Bewertung von Marcel am 17.07.2024

Vor 10 Monaten bin ich zur C24 Bank gewechselt und meine Erfahrung war durchweg positiv. Habe mich damals für das Max Konto entschieden, da meine Frau auch gewechselt ist und wir mit den Pockets ein super Set-up haben. Der Kontowechsel war super einfach und problemlos. Die App ist sehr benutzerfreundlich und intuitiv. Auch bei der Anfrage für den Dispo gab es keinerlei Probleme. Nach Einreichung von drei Gehaltsabrechnungen wurde mir sofort ein Dispo von 6.500 € genehmigt. Muss sagen over all bin ich echt zufrieden und bin so froh nicht mehr bei meiner alten Bank zu sein.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #119
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von GeJo-G am 12.07.2024)Bewertung von GeJo-G am 12.07.2024

Hatte mich nach gründlicher Recherche für die Direktbank C24 entschieden. Kriterien waren Kostenfreiheit, Konditionen, Möglichkeiten der Kartenauswahl und Benutzerfreundlichkeit der App. Der Wechsel von meiner "alten" Bank hat reibungslos funktioniert. Die Einrichtung war supereinfach und alle Fragen usw. waren gut erläutert und für mich gut erledigt bar. Fazit: Schneller Wechsel, konfliktfrei und mit gutem Support. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich auch die Girocard und die Master-Debit im Haus. Aktivierung innerhalb weniger Sekunden. Die App funktioniert prima und auch die Website ist schnell und übersichtlich. Klare Empfehlung von mir!

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #118
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Tommy am 10.07.2024)Bewertung von Tommy am 10.07.2024

Ich habe nach über 10 Jahren mein bisheriges Konto über den Umzugsservice des Check24 Portals getätigt, weil dann eine Prämie von 75 € versprochen wurde. Diese habe ich leider nicht erhalten und man teilte mir telefonisch mit, sie könnten mir die 75 € als Kulanz auf mein Konto buchen, wenn ich das als Hauptkonto nutzen würde. Dafür muss ich aber wieder drei Monate warten und mein Hauptkonto auflösen, was nie zur Debatte stand. Kulanz und Kundenfreundlichkeit wird bei dieser Bank kleingeschrieben. Ich werde das Konto wieder auflösen.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #117
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.07.2024)Bewertung von Anonym am 09.07.2024

Die Konditionen der Bank und die Handhabung der App sind super, aber ich kann mich den vielen Kritiken leider anschließen. Die Dispo-Vergabe der Bank ist ein Witz. Dass man nach Jahren der reibungslosen Kontoführung und seit fast 9 Monaten mit relativ hohem Gehaltseingang keinen Dispo in Höhe von 500 Euro erhält, ist äußerst fragwürdig. Vor allem, wenn man bei anderen Banken nach wenigen Monaten bereits einen deutlich höheren Dispo erhält. Wenn dies nicht möglich ist, hilft wohl nur ein Wechsel, da die Bank nicht vollumfänglich genutzt werden kann.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #116
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Markus am 02.07.2024)Bewertung von Markus am 02.07.2024

Das Konto habe ich nun knapp über ein Jahr lang und war bisher mit allen Aspekten sehr zufrieden. Alles klappte reibungslos und so habe ich nach einer Weile meine Geschäfte auf das C24 Konto umgezogen. Heute erhalte ich ohne Begründung eine Kündigung von der C24 Bank.

Dieses Verhalten der Bank finde ich absolut unseriös. Mindestens eine Begründung sollte die Bank doch für dieses Vorgehen nennen. Die Tatsache, dass ich jetzt den ganzen Ärger mit erneutem Kontoumzug habe, sollte zukünftige Kunden warnen, dass es ihnen ähnlich ergehen könnte und das Konto unter Berufung auf das bankseitige Kündigungsrecht jederzeit willkürlich gekündigt werden könnte. So kann ich das Konto keinem empfehlen, bestenfalls als Zweitkonto.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #115
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Von DKB zu C24 am 02.07.2024)Bewertung von Von DKB zu C24 am 02.07.2024

Im Großen und Ganzen ist es eine tolle Bank, bin nun seit 4 Monaten da. Was mich aber wirklich stört, ist der intransparente Kundenservice. Nach 4 Gehaltseingängen zwischen 3600 und 5200 € wollte ich ein Dispo über 500 € anfragen und dies wurde abgelehnt. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, es wird nochmals zur Fachabteilung geleitet. Nach einem Monat habe ich nachgefragt, da hieß es, ich soll im September wieder nach einem Dispo fragen. Das macht mir ehrlicherweise ein ungutes Bauchgefühl. Ich warte den September noch ab und wenn ich dann keinen Dispo bekomme, muss ich leider wieder wechseln, weil mir das zu umständlich wäre, wenn ich nicht einen kleinen Puffer habe für den Fall der Fälle. Denn 500 € sind wirklich nicht die Welt im Verhältnis zu meinen Geldeingängen.

Also die App ist klasse und die Konditionen sind gut, aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig und die fehlende Begründung für die Ablehnung eines Dispokredites ist enttäuschend.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #114
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Jan am 28.06.2024)Bewertung von Jan am 28.06.2024

Es war die beste Entscheidung in meiner Girokontokarriere zur C24 zu gehen. Die App ist wirklich herausragend! Ich hatte bisher nicht einmal Probleme während der Bedienung der App wie Verbindungsabbrüche.

Einzig die Identitätsverifizierung über ein bestehendes Konto per Login bei Kontoeröffnung hat wesentlich länger gedauert als beworben. Das liegt vermutlich vor allem an meiner vorherigen Bank, da diese keine Echtzeitüberweisung zur C24 durchführen wollten und ich somit zwischen den Feiertagen etwas länger warten musste.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #113
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.06.2024)Bewertung von Anonym am 18.06.2024

Das Model der c24 Bank gefällt mir und sagt mir zu, die Registrierung ging auch einfach und schnell, jedoch wird sich geweigert mir meinen Weiterempfehlungsbonus auszuzahlen, eine Begründung gab es dazu nicht. Leider wird auch nicht auf meine Anfragen geantwortet. Als sehr prinzipieller Mensch habe ich kein Verständnis für so etwas. Deshalb werde ich in Kürze als mein angelegtes Geld wieder auf mein altes Konto transferieren und mein c24 Konto schließen.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #112
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.06.2024)Bewertung von Anonym am 17.06.2024

Nach 2 Monaten fällt ihnen ein, dass sie keine Personen mit US-Steuerpflicht akzeptieren und kündigen das Konto, obwohl ich die Steuernummer bei Eröffnung angegeben habe. Hochgradig unprofessionell und lange Wartezeit, um mit dem Kundenservice zu sprechen. Berater war dann noch unverschämt.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #111
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Kunde. am 05.06.2024)Bewertung von Kunde. am 05.06.2024

Eröffnung des Girokontos hat funktioniert. Der Kontoumzug leider nicht. Es gab eine Rücklastschrift. Einrichtung eines Dispo nicht möglich ohne Angabe von Gründen. Leider sehr intransparent. App Funktioniert. Auch der Bonus trotz Schließung des alten Kontos nicht erhalten. Gesamtfazit überhaupt nicht zu empfehlen. Werde das Konto unverzüglich wieder schließen.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #110
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Janos am 04.06.2024)Bewertung von Janos am 04.06.2024

Bankautomat einer Fremdbank hat Geld nicht ausgegeben, was tatsächlich passieren kann.

C24 Mitarbeiter sind nicht in der Lage, den Umsatz beim Bankautomatenbetreiber zu reklamieren. Der Betrag (370,00 Euro) ist blockiert und ich soll 30 Tage warten, bis er mir wieder zur Verfügung steht.

Dass es Formulare für die Reklamation von Kreditkartenumsätzen gibt, scheinen die offenbar schlecht geschulten Mitarbeiter nicht zu wissen.

Kann man nur von Glück reden, dass es keine 1000 Euro Bargeld waren, die ich abheben wollte.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #109
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.06.2024)Bewertung von Anonym am 03.06.2024

Am Anfang, als ich mein Konto eröffnete, war alles ok. Doch jetzt nicht mehr. Habe einen Kryptotransfer gestartet und dann kam das dicke Ende. Ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir wurde einfach mein Konto gesperrt. Habe mehrmals Kundenservice telefoniert, wurde mir immer wieder gesagt, sie wissen auch nicht, warum. Sie haben auch keinen Zugriff auf mein Konto, würden sich bei mir melden und nichts passiert. Habe E-Mails geschrieben, dasselbe in Grün. Es meldet sich einfach niemand. Aber mein Geld haben Sie. Wie man seine Miete /Essen etc. kaufen soll, interessiert kein Mensch. Und das jetzt schon bald 3 Wochen.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #108
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Tobias am 02.06.2024)Bewertung von Tobias am 02.06.2024

Schnelle Eröffnung, reibungsloser Kontowechsel, sehr einfach und praktisch zu bedienen. Meine Frau war so begeistert, dass sie auch sofort von ihren ING-Girokonto zu C24 Bank gewechselt ist.
Auch weil die Verzinsung gut ist, problemlos lief und einfach gutgeschrieben wurde.
Die Bank ist immer in meiner Tasche, warum gibt es das nicht schon länger.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #107
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von C24Wechsler am 01.06.2024)Bewertung von C24Wechsler am 01.06.2024

Ohne negative Schufa und ohne Schulden verweigert man einen Überziehungsrahmen, obwohl über 5.200€ monatliches Einkommen.
Damit ist ein Wechsel sinnlos, da das Risiko Einziehungen mal nicht bedienen zu können, zu hoch ist.
Kundenservice null hilfreich und erklärt nur mit Standardfloskeln.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #106
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.05.2024)Bewertung von Anonym am 31.05.2024

Ich war erst begeistert von der C24. Moderne App, tolle Konditionen. Doch das hielt nicht lange an. Nach dem ersten Geldeingang wurde mein Konto gesperrt - das ist nun über 2 Monate her. Kundenservice kann daran nichts ändern "Eine andere Abteilung kümmert sich darum, diese kann man nicht telefonisch erreichen".
Trotz mehrmaliger Anrufe und E-Mails tut sich nichts. Keine Rückmeldung mit einer Begründung oder Problemlösung.
Mein Geld liegt auf dem Konto, ohne darauf Zugriff zu haben.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #105
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Martina Harms am 30.05.2024)Bewertung von Martina Harms am 30.05.2024

Ich kann die Bank aus eigener Erfahrung wirklich nicht empfehlen!
Trotz X-facher Kontaktaufnahme, fernmündlich und schriftlich ist wochenlang erfolgte keine Reaktion. Bis heute nicht. Unfassbar. Der Kundenservice ist, ich nenne es mal nett, "stark ausbaufähig". Eigentlich darf man hier gar nicht "Service" in einem Atemzug mit der C24 nennen.

Meine Empfehlung: Finger weg!

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #104
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Matti am 18.05.2024)Bewertung von Matti am 18.05.2024

C24-Smartkonto: Anmeldung unkompliziert und schnell, schnelle Geldüberweisungen, auf den modernsten Stand (z.B. Fotoüberweisung, Geld an Kontakte), super Zinspolitik, App funktioniert ohne Probleme und ist übersichtlich, App funktioniert auf allen Geräten super, mit dem Service bisher noch keine Probleme gehabt.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #103
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Thomas von Finanzfluss am 14.05.2024)Bewertung von Thomas von Finanzfluss am 14.05.2024

Ich nutze seit ca. 2 Jahren das C24 Max Konto als mein Hauptkonto, zuvor bei der Sparkasse.
Die C24 App funktioniert tadellos, Support ist sehr gut erreichbar, das Konto kann alles, was ich von einem modernen Konto erwarten würde.
Ich nutze die Pockets um (Fix-)Kosten besser zu organisieren und als Gemeinschaftskonto mit meiner Partnerin.
Ich bin 100% zufrieden und mir ist der Funktionsumfang des Max Kontos die 10€ im Monat wert.
Die einzigen bisherigen "Probleme":
1) Limitanhebung für Überweisung hat einmal nicht beim ersten Mal funktioniert, Support hat das schnell gelöst
2) Bargeld Einzahlen ist (wie bei allen Online Banken) etwas eingeschränkt und nicht unbegrenzt kostenlos

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #102
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von H. Möckel am 08.05.2024)Bewertung von H. Möckel am 08.05.2024

Bei der Registrierung gab es erhebliche Schwierigkeiten, die erst nach mehreren Wochen unter Einschaltung von Check24 gelöst werden konnten.
Ein neues für mich schwerwiegendes Problem, nämlich, dass zwei Überweisungen von zwei unterschiedlichen Überweisungsstellen auf mein Konto bei der C24 Bank, dort nach über einer Woche nicht eingegangen sein sollten. Der damit fehlende Betrag macht mehr als € 1.100,00 aus.
Obgleich der C24 Bank alle relevanten Angaben sowohl telefonisch, wie auch schriftlich gemacht wurden, kommt von dort keinerlei Unterstützung bzw. Aufklärung.
Dies kann einzig als Vertrauensbruch aufgefasst werden.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #101
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Marcel am 07.05.2024)Bewertung von Marcel am 07.05.2024

Monate lang war alles super. Einfach zu bedienen, toller Überblick über alle meine weiteren Konten bei anderen Banken usw.
Bis ich eines Tages zuhause in Deutschland aufwachte und laut meiner App in der Nacht einmal in Peru und ein paar Stunden später in Brasilien mit Karte bezahlt habe.
Ich sperrte meine Karten daraufhin sofort. Habe den Kundenservice angeschrieben. Dort hieß es ich hätte mit Google Pay bezahlt, was ich gar nicht habe.
Nach 2 Telefonaten wurde mir gesagt es würde geprüft werden und ich werde zeitnah angerufen. In der Zwischenzeit habe ich mein ganzes Geld vom Konto geholt und in Sicherheit gebracht. Gemeldet hat sich auch nach Wochen niemand. Mein Glück war das es umgerechnet „nur“ etwas über 40€ waren.
Das Geld ist weg. Das Konto ist gelöscht, da es offensichtlich nicht mehr sicher war.
Müsst ihr wissen
Grüße Marcel

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #100
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Chris am 06.05.2024)Bewertung von Chris am 06.05.2024

C24 - nicht zu Empfehlen!

Ohne, dass ich mir habe etwas zu Schulden kommen lassen, hat mir die Bank das Konto gekündigt, was ihr nach dem Geschäftsbedingungen auch ohne Begründung zusteht. Die Geschäftsbeziehung endete am 06.05.2024 und wurde auch so von der C24 Bank bestätigt.
Am 03.05.2024 habe ich mein Restguthaben, ein Betrag von über 100.000€ auf mein neues Konto in Echtzeit angewiesen. Der Betrag wurde meinem C24 Konto zwar belastet, aber die Überweisung ging nicht auf meinem neuen Konto ein!

Drei Tage nach der veranlassten Überweisung erhalten ich eine Nachricht von der C24 Bank, mein Konto sei gesperrt, die Überweisung werde nicht ausgeführt. Dann wurde der überwiesene Betrag wieder auf meinem C24 Konto als Guthaben angezeigt!

Ich kontaktierte den Kundenservice und wies darauf hin, dass das Geld vor dem Kündigungstermin überwiesen wurde und dass ich eine schnelle Klärung und Überweisung meines Guthabens fordere. Nach ganzen 6 Stunden meldet sich die C24 mit dem einer stumpfen E-Mail, dass ich für die Überweisung eine IBAN angeben soll. Das tat ich auch sofort und der Betrag wurde bis heute 19:15 Uhr nicht überwiesen.

Der Kundenservice, der telefonisch erreichbar ist, hat wenig Befugnisse, verweist auf die Fachabteilung und die führen mit Ihren Kunden eine ganz schlechte Kommunikation, melden sich nur per E-Mail auch gerne mal gar nicht, wenn man als Kunde ein Anliegen hat.

Aufgrund meiner Erfahrung, kann ich die C24 Bank nicht empfehlen. Geht das Geld nicht spätestes 07.05 auf meinem neuen Konto an, wird sich meine Rechtsbeistand um die Sache kümmern und die BaFin wird über das Verhalten der C24 Bank in Kenntnis gesetzt.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #99
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von MOSDEV am 05.05.2024)Bewertung von MOSDEV am 05.05.2024

Nachdem ich lange Zeit Vivid Premium-Kunde war und durch die Umstellung auf Vivid 2.0 meine Konten und Kreditkarten verloren habe, war ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Alternative. Die Tatsache, dass Vivid keine Einlagensicherung mehr bot und ich alle Zahlungen aktualisieren musste, veranlasste mich dazu, sofort nach einer Lösung Ausschau zu halten.

C24 erwies sich hierbei als Glücksgriff. Mit dem Max Konto für 9,90€ pro Monat erhielt ich ein solides Angebot, das meine Bedürfnisse erfüllt. Obwohl ich nur 8 Pockets zur Verfügung habe, was für mich persönlich ausreichend ist, war die Entscheidung für C24 dennoch leicht. Besonders da ich einige Pockets bei Vivid ohnehin nicht mehr benötigte und zukünftig weitere auflösen werde, wenn meine Kinder erwachsen sind.

Die Registrierung bei C24 gestaltete sich äußerst unkompliziert und auch der Identitätsnachweis war in wenigen Sekunden erledigt. Ich nutze C24 hauptsächlich als Zweitkonto, während meine Hauptbank die Postbank bleibt, über die alle Einkommen und Fixkosten abgewickelt werden. Die monatliche Überweisung von 1500 - 2000 Euro auf das C24 Konto ermöglicht mir eine strukturierte Verwaltung meiner Ausgaben, und dank der Verzinsung erhalte ich sogar noch ein paar Extra-Euro.

Alles in allem kann ich C24 uneingeschränkt empfehlen! Die einfache Handhabung, das solide Leistungsangebot und die Möglichkeit zur flexiblen Kontoführung machen es zu einer verlässlichen Wahl für jeden, der nach einer Bankalternative sucht.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #98
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Madeleine am 04.05.2024)Bewertung von Madeleine am 04.05.2024

Ein Pocket kann nicht gelöscht werden und auch von dem Pocket aus kann nichts überwiesen werden, es ist laut Hotline ein IT Problem. Jetzt komme ich an 500 Euro nicht mehr ran. Das ist ärgerlich. Sonst ist alles Ok, die anderen Pockets ließen sich ganz normal bedienen und löschen.
Der Hauptgrund für meinen Wechsel zur C24 Bank sind die kostenlosen Sofortüberweisungen.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #97
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Tobias am 04.05.2024)Bewertung von Tobias am 04.05.2024

Von der Commerzbank zur C24 Bank innerhalb einer Stunde, Konto eröffnet und umgezogen. Top und alles ohne lästigen Papierkram. Leider noch kein Depot im Angebot. Positiv finde ich Multibanking und virtuelle Masterkarten, so muss man nicht immer seine Hauptkarte im Internet nutzen und kann die virtuelle bei Bedarf einfach löschen. Ebenfalls praktisch sind die Zinsen aufs Giro und Tagesgeldkonto (Pocket). Wenn man wie ich bei CHECK24 nach günstigen Verträgen sucht, kann man die App auch direkt verbinden. Dadurch hat man seine Kosten direkt im Blick. Ach ja momentan gibt's auch noch 75 Euro bei Neueröffnung. Bin sehr zufrieden.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #96
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von FG am 30.04.2024)Bewertung von FG am 30.04.2024

Das ist mit Abstand das effizienteste Konto mit den besten Konditionen, was ich je hatte. Ich nutze Konto und Karten sehr aktiv und habe diverse Banken bezüglich Geldanlage, aber auch Girokonten im Einsatz. Ich bin immer auf der Suche nach innovativen Funktion und Konditionen. C24 war eigentlich nur als Zeitkonto zum Ausprobieren gedacht. Innerhalb kurzer Zeit wurde es „das“ Konto in meiner App-Welt. Überweisungen erfolgen superschnell, in der Regel am gleichen Tag (auch ohne Eilmodus). Unterkonten und Zusatzkarten sind wie Dateiordner verwaltbar. Keine komplizierten Anträge. Alles direkt da. Eröffnung ohne nervige Postident. Und die Zinsen … alles bekommt Zinsen, überall, nichts bleibt unnütz liegen. Top! Die arme Konkurrenz!

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #95
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonz am 28.04.2024)Bewertung von Anonz am 28.04.2024

Kundenservice ist leider mehr als enttäuschend. Aussagen wie “Ich weiß nicht, wo ihr Geld abgeblieben ist” sind nicht sehr vertrauenswürdig. Rückruf-Bitte wird ignoriert. Seit 1 Wochen kein Zugriff mehr auf einen 5-Stellungen Betrag Tagesgeld. Keine Zinserstattung für diese Zeit. Um das Cashback muss man kämpfen, da das automatisch nicht funktioniert. Ich werde definitiv kündigen.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #94
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.04.2024)Bewertung von Anonym am 25.04.2024

Alles ist sehr einfach zu bedienen. freue mich.
Das C24 Konto ist eigentlich nur als Zweitkonto gedacht.
Gute Konditionen: guter Zinssatz aufs Girokonto. Tagesgeld-Pocket auch okay. App ist gut zu bedienen.
Ich frage mich nun, warum ich monatlich 5,9 Euro Kartengebühren zahlen muss?

Es wäre schön, wenn es beim Vertragsabschluss angegeben wird.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #93
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von GeoStigma am 25.04.2024)Bewertung von GeoStigma am 25.04.2024

Ich bin nun seit einem Jahr Kunde bei der C24 Bank. Zuerst nur als Zweitkonto findet dort nun mein ganzer Geldfluss statt.

Von Eröffnung bis hin zur Nutzung, alles einfach und gut durchdacht. Keine 0815 App wie bei den Standardbanken und viele Funktionen.
Kostenlose Unterkonten mit eigener IBAN inklusive.

Gute Habenzinsen auf allen Konten und im Verhältnis zu den großen Banken niedrige Sollzinsen auf den Dispo.

Leider ist der einzige Nachteil die Bargeldverfügbarkeit, etwas schwieriger als bei stationären Banken. Das umschiffe ich aber, indem ich mein altes Erstkonto nun als Zweitkonto nutze und hier mittels kostenloser Echtzeitüberweisung mein Geld, das ich abheben möchte, in wenigen Sekunden dorthin überweise.

Alles in allem sehr zufrieden. So sollte Bank sein!

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #92
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von To am 22.04.2024)Bewertung von To am 22.04.2024

Hallo, ich war 20 Jahre Kunde bei der DKB. Das C24 Konto war eigentlich nur als Zweitkonto gedacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals die Bank komplett wechseln würde. Aber die C24 Bank hat mich voll und ganz überzeugt. Übersicht der App in allen Bereichen und das, was ich wirklich brauche. Das Pocket (Unterkonto), das mit eigener IBAN ausgestattet ist. Genial und die anderen Vorzüge selbstverständlich. Kurz und knapp, ich habe das C24 Konto als Hauptkonto und die DKB gekündigt. Nach zwei Jahren habe ich nichts Negatives zur C24 Bank zu sagen. Daumen hoch.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #91
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.04.2024)Bewertung von Anonym am 20.04.2024

Nirgends wird erklärt, wie ich mein Geld vom Anlagekonto wieder weg bekomme. Es steckt dort seit Monaten fest. Es gibt zwar eine Hotline, aber dort geht nur ein Anrufbeantworter ran, einen Menschen konnte ich bisher nicht erreichen. Ich würde jedem davon abraten, Kunde dieser Bank zu werden.

Link kopieren
3,8 von 5 Sternen