C24 Bank Erfahrungen

3,3 von 5
293 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 293 C24 Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 42% positiv, 34% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (293)
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😐

C24 Bank Erfahrung #293
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Mona am 11.03.2025)Bewertung von Mona am 11.03.2025

Ich kann meine geplanten Transaktionen nicht sehen, nur 2 Daueraufträge. Geldeingänge oder geplante Abbuchungen sind nicht sichtbar. Ist natürlich blöd, weil man absolut keine Kontrolle hat, wann man eventuell im Minus ist. Mach jetzt meine eigene Liste. Das hat bei einer einfachen Sparkasse besser geklappt.
Nun versuche ich vergebens telefonischen Kontakt aufzubauen, um das Problem schneller zu klären. Egal wenn man anruft, "haben Sie einen Moment Geduld". Heute wieder 4 Anrufe, Wartezeit 8:56 min. Habe daraufhin E-Mail geschrieben. Den automatischen Chat kann man auch vergessen. Ich wurde gefragt, ob ich den Diskretmodus aktiviert habe! Der telefonische Kundendienst und die Telefonnummer sind unerreichbar. Wenn ich keine E-Mail bekomme, muss ich dann nach Frankfurt am Main fahren?

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😒

C24 Bank Erfahrung #292
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.03.2025)Bewertung von Anonym am 10.03.2025

Diese Online-Bank entspricht meines Erachtens nicht den aktuellen Erwartungen an zeitgemäße Banking-Lösungen. Ich hatte auf mehr Freiheit im Bankgeschäft gehofft und mich deshalb für eine Direktbank entschieden – leider war C24 nicht die richtige Wahl. Beispielsweise können EU-Auslandsüberweisungen nur in Schritten von 2.000 € durchgeführt werden, was den Bedürfnissen eines europäischen Zahlungsverkehrs nicht gerecht wird. Nach einigen Transaktionen wurde mein Konto ohne vorherige Benachrichtigung gesperrt. Mehrere meiner E-Mails blieben unbeantwortet, und der telefonische Kundenservice war durch lange Wartezeiten von über 20 Minuten gekennzeichnet; die erhaltene Auskunft beschränkte sich auf Standardaussagen. Kurzum, nach einer Woche ohne Zugang zu meinem Geld kam auch noch die Kündigung, was den Gesamteindruck stark trübt.

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😐

C24 Bank Erfahrung #291
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Lutz Haferkorn am 10.03.2025)Bewertung von Lutz Haferkorn am 10.03.2025

Keine Möglichkeit mehr, Passwörter zu ändern, um persönliche Daten wie Limiten zu ändern, da die Bank unfähig ist zu akzeptieren, dass Selfie-Bild elektronisch nicht mit Passbild verglichen werden kann, 3-maliger Kontakt ergibt immer wieder die gleiche, irrationale Antwort, man solle über "Passwörter vergessen" und damit über Identifikation gehen und dann kommt immer wieder der Vergleich Selfiefoto-Ausweis, der nicht funktioniert. Deshalb Kündigung nach nun 5 Monaten.

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😐

C24 Bank Erfahrung #290
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von aram ockert am 08.03.2025)Bewertung von aram ockert am 08.03.2025

Mein Konto wurde vor mehr als 40 Tagen gesperrt. Mein Guthaben von 50 EUR ist somit blockiert. Wäre ich auf dieses Konto essenziell angewiesen, wäre es eine Katastrophe, so ist es individuell für mich nur ärgerlich. Der Kundendienst weiß nicht, warum das Konto gesperrt ist und die "Fachabteilung" meldet sich seit dem 27. Januar - als an sie verwiesen wurde - nicht (heute ist der 8. März 2025). Wahrscheinlich gibt es sie gar nicht. Wie auch immer, war ich zuvor sehr zufrieden, so ist dieser Bonus seit längerem vollständig aufgebraucht. Skandalös ist in meinen Augen auch, dass sich die BaFin nicht zuständig dafür fühlt, dass die C24 Bank offensichtlich gerne und oft die Konten ihrer Kunden über sehr lange Zeiträume sperrt. Der Finanzausschuss des Bundestages hat sich noch nicht gemeldet und auch das ansonsten geschätzte Team Finanzwende hat bis heute nicht reagiert. Zurzeit überlege ich die Staatsanwaltschaft einzuschalten, da auf meine bislang 10 Aufforderungen zur Freigabe des Kontos nicht reagiert wurde.

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😐

C24 Bank Erfahrung #289
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Mathias W. am 08.03.2025)Bewertung von Mathias W. am 08.03.2025

Der Kundenservice dieser Bank ist eine Katastrophe.
Bei schriftlichen Anfragen erhält man vorgefertigte Antworten (wahrscheinlich von einer KI), die leider nicht auf das Anliegen zutreffen.
Am Telefon (nach mindestens 30 Minuten Warteschleife) hat man Mitarbeiter am Telefon, die mir nicht weiterhelfen konnten.
Ich habe vor über einem Monat eine Bargeldauszahlung an einem Bankautomaten getätigt, bei dem das Geld nicht aus dem Automaten gekommen ist! Seit dem steht die Auszahlung als "vorgemerkt" in meinem Konto und das Geld ist nicht verfügbar!
Zuerst hieß es, dass es wenige Stunden dauert, bis das Geld wieder zur Verfügung steht. Danach hieß es, dass es maximal 12 Bankarbeitstage dauert, bis das Geld wieder zur Verfügung steht. Danach wurde mir gesagt, dass das Geld nach 30 Tagen wieder zur Verfügung steht!
Mittlerweile sind mehr als 30 Tage vorüber und die Transaktion wird immer noch als "vorgemerkt" angezeigt und mir steht das Geld nicht zur Verfügung!

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😒

C24 Bank Erfahrung #288
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Christopher am 05.03.2025)Bewertung von Christopher am 05.03.2025

Das Konto wurde bei einer Überweisung sofort gesperrt. C24 Bank Mitarbeiter können keine Auskunft geben. Sehr schlechtes Wechselerlebnis. Jetzt wird meine Telefonnummer blockiert, sodass ich keinen Kundenservice Dienst mehr anrufen kann. Ich habe gesagt, ich möchte einen Verantwortlichen sprechen. Dann wurde der Anrufe einfach beendet. Einfach sehr schlecht.

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😒

C24 Bank Erfahrung #287
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Unzufr am 03.03.2025)Bewertung von Unzufr am 03.03.2025

Ende des Monats – das Gehalt sollte längst auf dem Konto sein, doch das C24-Girokonto bleibt leer.
Der Versuch, den Support zu erreichen, endet in Frustration. Entweder gibt es gar keine Antwort, oder man bekommt eine Standardfloskel aus den FAQ. Schließlich kommt die absurde Erklärung: Es könnte am Arbeitgeber liegen. Aber das ist ein großer OEM mit Hunderttausenden Angestellten – es ist kaum vorstellbar, dass ausgerechnet eine einzelne Zahlung hängen bleibt, während alle anderen pünktlich ihr Geld erhalten (mehrere Monate in Folge).
Ohne eine klare Antwort oder eine Lösung bleibt man als Kunde völlig machtlos zurück. Der Support hilft nicht weiter, das Vertrauen in die Bank ist dahin. Wer Wert auf Zuverlässigkeit und guten Kundenservice legt, sollte sich besser nach einer Alternative umsehen.

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😐

C24 Bank Erfahrung #286
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Ich am 27.02.2025)Bewertung von Ich am 27.02.2025

Habe das Konto jetzt knapp 6 Monate. Am Anfang alles super. Aber seit 2025 eine Katastrophe. Meine Kollegen haben mittlerweile schon 2 Tage früher ihr Gehalt als ich. Diesen Monat werden es wohl 3 Tage, denn bis jetzt ist noch nichts gebucht. Auf Anfragen kommen oft erst Wochen später Antworten. Absolut nicht hilfreich.
Bin jetzt erstmal auf der Suche nach einer neuen Bank

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😒

C24 Bank Erfahrung #285
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.02.2025)Bewertung von Anonym am 27.02.2025

Konto wurde ohne Angabe von Gründen gesperrt. Man bekommt keine Mitteilung warum. Seit nunmehr sieben Wochen ist das Konto gesperrt. Keine Reaktion auf unzählige E-Mails, die ich geschrieben habe. Der Kundenservice ist unterirdisch, man ruft an, hängt ewig in der Warteschleife – wenn man nicht sogar weggedrückt wird – und dann bekommt man nur die Aussagen „Es ist eine Fachabteilung die das bearbeitet und diese melden sich zeitnah bei Ihnen“, wie gesagt, nach nunmehr sieben Wochen habe ich dann endlich mal einen Brief bekommen, wo mein Konto gekündigt wurde ohne Angabe von irgendwelchen Gründen warum es vorher gesperrt wurde und warum es nun gekündigt wird und nun warte ich wiederum seit mehreren Tagen, dass das Konto gelöscht und mein Restbetrag auf das neue Konto überwiesen wird. Des Weiteren werden einfach Überweisungen getätigt von meinem Geld, ohne dass ich diese in Auftrag gegeben habe, und keiner kann mir sagen, warum. Ich weiß nicht, wer dieser Bank das Recht gibt, so etwas zu tun oder woher sie sich dieses Recht herausnehmen.

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😒

C24 Bank Erfahrung #284
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.02.2025)Bewertung von Anonym am 27.02.2025

Ich habe Anfang des Jahres dieses Girokonto auf Empfehlung meiner Schwägerin geöffnet, habe dann einen Geldbetrag von 2000 € auf ein Tagesgeldpocket bezahlt, das Konto ist seit dem 17.01.25 gesperrt, wenn man die Hotline anruft, sagen, die nur "das ist in Bearbeitung, aktuell kümmert sich ein Anwalt um die Sache". Ich kann dieses Konto absolut nicht empfehlen.

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C24 Bank Erfahrung #283
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Reiner Sommerfeld am 26.02.2025)Bewertung von Reiner Sommerfeld am 26.02.2025

Die Bank ist der absolute Hit in der Negativliste. Kommunikation ist fast unmöglich. Versprochene Rückrufe durch Kundenberater wurden nicht eingehalten, telefonische Erreichbarkeit mit unendlich langer Warteschlange. Nicht alle haben so viel Zeit, sich über 45 min in der Warteschleife zu "vergnügen". Meine 8000,-€, welche von einer anderen Bank zurücküberwiesen wurden, wurden nicht gutgeschrieben. Auch nicht nach 3 1/2 Wochen. Musste die Hausbank auf meine Kosten beauftragen, das Geld zurückzuholen.
Ich rate jedem davon ab, diese Bank zu nutzen. Nach 3 Wochen kam dann noch dreister Weise eine Kündigung seitens der C24, obwohl diese die Sache scheinbar nicht im Griff haben.

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😐

C24 Bank Erfahrung #282
3,3 von 5 Sternen
3,3 von 5
(Bewertung von Dennis Di Pasquale am 26.02.2025)Bewertung von Dennis Di Pasquale am 26.02.2025

An sich ein wirklich super Girokonto, bin selbst von N26 gewechselt, nachdem ich dort 8 Jahre zufrieden war. Nur C24 ist eben von den Bedingungen her einfach besser. So weit, so gut. Ich mag die App, die Funktionen, soweit eigentlich alles. Nur eine Sache stört mich: Eine Versicherung wollte bei meiner Freundin auf ihrem C24 Konto etwas abbuchen, und die Lastschrift konnte laut Versicherung allerdings nicht eingelöst werden. Nun, bei anderen Banken wie auch N26, werden einem dafür 3€ Rücklastschriftgebühren in Rechnung gestellt und man sieht auch auf der Transaktionshistorie dass die Abbuchung abgelehnt wurde. Bei C24, gar nichts davon. Also scheint wohl ein massiver Bug zu sein. Bei mir war es ähnlich: online was gekauft, wieder zurückgegeben, weder die Zahlung noch die Rückerstattung tauchen im Verlauf in der App auf. No-Go.
Jetzt kommt das nächste: Seit Tagen probiere ich den Kundenservice zu kontaktieren. Keine Chance, es klingelt nicht mal, Anrufbeantworter geht ran, mit der Info, dass gerade niemand verfügbar ist. Toll. Das Ding ist, bin jetzt auch nicht bereit, 9.90€ für Kundenservice zu bezahlen für das MAX Abo, weil, wenn das ja alles normal funktionieren würde, wie es soll, braucht man ja gar keinen Kundenservice. Habe ich bei N26 auch nie benötigt.

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😒

C24 Bank Erfahrung #281
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Schaf Mausi am 22.02.2025)Bewertung von Schaf Mausi am 22.02.2025

Ich habe mir ein neues Smartphone bzw. eine neue Telefonnummer zugelegt und dann begann der Ärger: Ich bin nicht mehr in mein Konto gekommen (Softwarefehler bei C24Bank) und der Support konnte mir binnen drei Wochen nicht weiter helfen, so dass ich indirekt von der C24 genötigt wurde, mir ein neues Konto zuzulegen. Und das Verrückte ist, dass das nicht bei der C24 Bank möglich ist – man ist wohl ein Jahr gesperrt nach der Kündigung. Ich fühle mich total veräppelt von dieser Bank. So eine schlechte Bank hatte ich noch nie und ich wünsche keinem so eine Erfahrung.

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😊

C24 Bank Erfahrung #280
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.02.2025)Bewertung von Anonym am 22.02.2025

Ich bin jetzt seit ca. 10 Monaten bei der C24 Bank. Die Bank ist meine Hauptbank. Zusammen mit meiner Freundin sind wir jeweils von der DKB bzw. ING gekommen. Die Gründe sind einfach. Das C24-Girokonto (Smart) ist kostenlos. Es gibt Zinsen aufs Konto und jeweils eine Debit-Kreditkarte und eine kostenlose Girokarte. Wären wir jeweils noch bei der DKB und ING, hätten wir zusammen bei den Girocard-Kosten schon 29,76 Euro kosten. Die haben wir uns einfach gespart. Zudem bietet das C24 generell und zudem kostenlos bereits Echtzeitüberweisungen an. Selbst normale Überweisungen sind bei der C24 innerhalb von 2 Stunden auf dem Gegenkonto gutgeschrieben. Bei der DKB und ING kann das schon mal 24h dauern. Durch die Zinsen, wenn auch leider sinkend, haben wir schon um die 130 Euro Zinsen bekommen. Somit liegt die Gesamt-Ersparnis bzw. der Vorteil schon bei ca. 160 Euro (nach 10 Monaten).
Die App ist intuitiv und generell ist gefühlt nie ein Softwareproblem vorhanden oder die App wegen eines Updates nicht erreichbar. Das kann C24 besser als ING oder DKB.
Alles in allem: Die C24 Bank ist derzeit (für uns) die beste Bank. Sie ist fair und transparent. Eine Einlagensicherung bis 100 000 Euro pro Person ist gegeben. Wir haben deshalb mit der ING/DKB verglichen, da wir diese Banken zuvor hatten. C24 - mach weiter so! Bleib fair. Schraube nicht zu viel an den Konditionen herum. :-) Dann sind wir beste Freunde. Von der DKB und ING wurden wir deshalb massiv enttäuscht.
Den Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen und ist deshalb als neutral einzustufen.

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😊

C24 Bank Erfahrung #279
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Franz S. am 20.02.2025)Bewertung von Franz S. am 20.02.2025

Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit der C24 Bank gemacht. Besonders gut gefällt mir die übersichtliche App der C24 Bank. Toll ist auch die Möglichkeit, in Ist-Zeit zu überweisen, und zwar kostenlos. Negativ empfinde ich die Zinsschwankungen. Manchmal sind die Guthabenzinsen sehr gut, und manchmal sehr bescheiden. Aber, das ist bei anderen Banken auch nicht besser.

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😒

C24 Bank Erfahrung #278
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.02.2025)Bewertung von Anonym am 20.02.2025

Nach einem Handywechsel musste ich ein Selfie von mir und meinem Ausweis machen und per E-Mail senden. Ich kann mich noch immer nicht einloggen. Kundenservice angerufen, wieder locker 20 Min. in der Warteschlange, um mir von einer äußerst unfreundlichen Dame am Telefon sagen zu lassen, dass sie nicht wissen, wie lange es dauert. Unglaublich ärgerlich.

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😊

C24 Bank Erfahrung #277
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von T. Kutzer am 13.02.2025)Bewertung von T. Kutzer am 13.02.2025

Bin jetzt seit gut 3 Jahren bei der C24 und kann nur Gutes berichten.
Die App ist übersichtlich und gut zu bedienen. Das Cashback bei meinem Maxkonto ist super und es bringt mir Monat für Monat Geld zurück. Zinsen sind fair und sogar leichte Guthabenzinsen gibt es. Zudem wird das Angebot immer erweitert und es gibt mittlerweile Unterkonten, mit denen ich z.B. Haushalt, Urlaub usw. voneinander trennen kann.
Wenn man vom Kundenservice mal was braucht, wird schnell und freundlich reagiert.
Rundum top und sehr zu empfehlen.

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C24 Bank Erfahrung #276
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.02.2025)Bewertung von Anonym am 11.02.2025

Ich hatte bei keiner Bank so einen schlechten Kundenservice wie bei C24! Dass die Mitarbeiter einer Onlinebank eine Ausbildung im Bankwesen haben, wäre Wunschdenken. Aber bei der C24 Bank haben die Mitarbeiter keinerlei Ahnung vom Bankgeschäft. Sie lesen/schreiben lediglich irgendwelche vorgefertigten Textbausteine ab. Diese haben nur leider rein gar nichts mit den Anliegen der Kunden zu tun!

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😐

C24 Bank Erfahrung #275
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.02.2025)Bewertung von Anonym am 08.02.2025

Konto wurde gelöscht, Guthaben einfach weg! Laut Meldung in der App sollte eine "E-Mail mit abschließenden Informationen" zukommen, was nie passierte. Telefonisch nicht zu erreichen, auf E-Mail wurde 1. Mal nach einem Monat geantwortet, darin stand nur "Ihr Konto wurde gelöscht". Auf weitere E-Mails werden nicht reagiert. Nicht empfehlenswert!

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C24 Bank Erfahrung #274
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.02.2025)Bewertung von Anonym am 07.02.2025

Angebot klingt erstmal gut. App ist etwas unlogisch, aber funktioniert erstmal. Nur: Wenn du ein Problem hast, dann hast du ein unlösbares Problem.
Ich konnte kein Geld abheben am Automaten, es kam (trotz vorhandener Deckung) eine Fehlermeldung.
Ich habe dann versucht, die Bank zu kontaktieren: 4-mal angerufen innerhalb der Servicezeiten. Es klingelt ein paar mal, dann wird man aus der Leitung gekickt.
In der App stand, man kann sich auch per E-Mail beim Service melden: also E-Mail geschrieben.
Erstmal keine Antwort. 1 Tag später nochmals 2-mal angerufen: Wieder wird man einfach aus der Leitung gekickt.
Die E-Mail-Antwort war wie aus einer Satire-Sendung:
"Vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Auskunft über persönliche oder kontenbezogene Daten geben zu dürfen, ist eine ordentliche Identifizierung Voraussetzung. Dies dient der Sicherheit Ihres Kontos. Bitte kontaktieren Sie uns über den Hilfe und Kontakt-Bereich in der App..."
In der App steht dann wieder, man kann sich auch per E-Mail melden. Satire. Dann natürlich den Chatbutton versucht und Anfrage per Chat abgeschickt. Bis heute einfach keine Antwort. Nach 6 Anrufen, 1 E-Mail, und einer Chatanfrage, 4 Tage später keine Antwort. Also wenn einem das im Ausland passiert, man kann kein Geld abheben, dann war es das.

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😊

C24 Bank Erfahrung #273
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.02.2025)Bewertung von Anonym am 07.02.2025

Der telefonische Kundenservice hat gut funktioniert. Der Kundenservice über E-Mail ist leider sehr schlecht. Die Antwort auf meine erste Anfrage hat genau 29 Tage gedauert und kam erst nach einer nochmaligen Erinnerung. Die Antwort auf die zweite Anfrage dauerte 1 Woche.
Versprochene E-Mails kamen nicht an und nur auf telefonische Nachfrage wurde mir geholfen. Der E-Mail-Kontakt ist m.E. noch sehr verbesserungswürdig!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

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C24 Bank Erfahrung #272
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.02.2025)Bewertung von Anonym am 05.02.2025

Ich habe ein P-Konto bei der C24 Bank und eine Pfändung auf mein Konto, die ich bezahlen möchte, und muss an mein restliches Geld kommen, damit ich überleben kann.
Seit über zwei Wochen keine Reaktion per E-Mail, App oder Telefon. Nichts. Einfach gar nichts. Für eine Bank ohne Sitz ist das völlig katastrophal. Tut euch allen einen Gefallen und wählt eine andere Bank! Sobald ihr ein Problem habt, seid ihr aufgeschmissen und euer Geld ist weg, denn geholfen wird einem nicht.
Ich versuche mich jeden Tag bei der Bank zu melden, werde aber eiskalt ignoriert.
Für mich die schlechteste Bank überhaupt!

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C24 Bank Erfahrung #271
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.02.2025)Bewertung von Anonym am 04.02.2025

Registrierung war schnell und problemlos per Video-Ident. Per bestehendem Bankkonto leider nicht. Das war enttäuschend.
Funktionen und Bedienbarkeit der App sind einfach und teilweise intuitiv.
Erster Kontakt zum Service war gut. Danach schleppend.
Aktuelle Zinskonditionen (Senkung auf 1,5% Feb. 2025 auf alle Pockets) nicht so ganz mehr attraktiv wie die Monate davor.

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C24 Bank Erfahrung #270
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von anonym am 04.02.2025)Bewertung von anonym am 04.02.2025

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice war sehr schnell, zuvorkommend und hat uns weitergeholfen. Für ein kostenloses Konto ist uns das Angebot völlig ausreichend. Lediglich die Tatsache, dass nicht nur ein reines Gemeinschaftskonto eröffnet werden kann, wäre verbesserungswürdig.

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C24 Bank Erfahrung #269
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von M.P.aus E. am 03.02.2025)Bewertung von M.P.aus E. am 03.02.2025

Bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei der C24. Ich kann nichts Negatives über diese Bank sagen. Ob Girokonto / Tagesgeld, alles sehr gut und auch einfach / übersichtlich in der App zu bedienen. Wichtige Infos z. B. Zinssenkung /Erhöhung etc. werden frühzeitig mitgeteilt. Das kostenlose Konto bietet zudem Sofortüberweisung (kostenlos) an.
Ich kann die C24 nur weiterempfehlen.

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C24 Bank Erfahrung #268
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.01.2025)Bewertung von Anonym am 31.01.2025

Ich bin Kunde bei der C24 Bank und wenn ich da anrufe, um was Persönliches zu klären, sitze ich lange in der Warteschleife. Und im Oktober 2024 wurde von meinem Konto eine Abbuchung getätigt und die Mastercard gesperrt, um das zu klären. Es ist bis Januar 2025 noch nichts geprüft worden und nichts geregelt worden.

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C24 Bank Erfahrung #267
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Fehim K. am 29.01.2025)Bewertung von Fehim K. am 29.01.2025

Also, ich habe bisher nichts Besseres gesehen.
Die Kontoeröffnung war sehr einfach und super strukturiert, und sogar das externe Konto rüberziehen war auch problemlos. Soeben mit Check24 alle Kontodaten von der bisherigen Bank zu C24 zum 1.3. umgebucht und sofort 75 € aufs Konto gutgeschrieben. Check24 übernimmt sogar den Kontowechsel inklusive Info aller Vertragspartner. Also hier wird einem alles abgenommen, wow. Absolut empfehlenswert!

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C24 Bank Erfahrung #266
3,5 von 5 Sternen
3,5 von 5
(Bewertung von Wowa am 29.01.2025)Bewertung von Wowa am 29.01.2025

Alles läuft gut, bis man Anliegen an die Bank hat. Es ging um Änderung der Staatsangehörigkeit. Da habe ich meinen Personalausweis vorgelegt. Der Bank hat es nicht gereicht, die wollten noch eine Einbürgerungsurkunde haben, obwohl das nirgendwo in den AGB bei ihnen steht. Bei anderen Banken und Dienstleistern gab es kein Problem. Mitarbeiter sagen, laut Richtlinien muss sie vorgelegt werden, diese können sie aber nirgendwo finden.

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C24 Bank Erfahrung #265
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von GabidiePfote am 28.01.2025)Bewertung von GabidiePfote am 28.01.2025

Eine Katastrophe, der Laden. Konto eröffnet, hauptsächlich um Gewinne aus Fonds dort anzulegen. Nach 1 Woche komme ich nicht mehr an das Konto, es würde sich in einer Routineprüfung befinden. Das Ganze geht seit dem 23.01.2025 täglich ruft man an: „Da ist unsere Fachabteilung zuständig, wir können nichts machen.“ Auf E-Mails wird gar nicht reagiert! Ganz vorsichtig, wer dort Geld hat und mal schnell ETFs o. Ä. kaufen will. Ihr kommt an das Geld mehrere Tage nicht ran! Von meinem persönlich geschätzten Verlust will ich jetzt gar nicht groß reden, es wären pro Tag zwar nur 500-700€ gewesen, aber weg ist weg.

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C24 Bank Erfahrung #264
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.01.2025)Bewertung von Anonym am 28.01.2025

Sehr Kundenunfreundlich, unflexibel und Beschwerdemanagement antwortet nur pauschal, wahrscheinlich mit Textbausteinen.
Ich habe 2024 ein Konto eröffnet, aber nie genutzt, weil kein Gemeinschaftskonto möglich war. Nach Rücksprache mit C24 Kundenservice habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Jetzt habe ich erfahren, dass ich für 12 Monate für eine Kontoeröffnung gesperrt bin. Eine Ausnahme oder Kulanz gibt es auch nicht. Mit einem Vorgesetzten oder dem Beschwerdemanagement wollte oder konnte man mich nicht verbinden. Auf meine Mailanfrage wurde nur pauschal, wahrscheinlich mit Textbausteinen geantwortet.

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3,3 von 5 Sternen