Credit Agricole Erfahrungen

3,6 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Credit Agricole Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 33% positiv, 67% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,6/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
33%
Neutral
?
67%
Negativ
?
0%

📣

Credit Agricole bewerten

Bist du Credit Agricole Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (0)

😊

Credit Agricole Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.02.2025)Bewertung von Anonym am 02.02.2025

Ich lege schon seit 3 Jahren Geld bei der Credit Agricole an. Bisher ist alles unkompliziert gelaufen. Vom Eröffnen bis zur Einzahlung und Anlagebestätigung alles innerhalb 8 Tagen. Ich habe schon Auszahlungen erhalten. Alles pünktlich und immer mit korrekten Zinsen. Der Kundenservice ist sehr gut erreichbar und freundlich. Ich kann gar nichts Negatives berichten. Ich kann diese Bank nur empfehlen.

Link kopieren

😐

Credit Agricole Erfahrung #2
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Kartoffelbank am 19.01.2024)Bewertung von Kartoffelbank am 19.01.2024

Die Konditionen sind gut, die Bearbeitungszeit dauert aber mehr als 2 Wochen (die 0-Zinsen laufen dann schon, während dein Geld unterwegs ist), auf dem Konto sieht man dann noch immer nicht den Geldeingang.
Und jetzt die Unverschämtheit (oder ist es nur Unfähigkeit?): Das Geld wird zurücküberwiesen, wenn man es nicht vom Referenzkonto ausbezahlt hat. Das ist wieder eine Masche, um sich Zinszeiten zu sparen.

Link kopieren

😐

Credit Agricole Erfahrung #1
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Bibakopf am 10.08.2023)Bewertung von Bibakopf am 10.08.2023

Etwas umständliche Registrierung, die auch den Weg zum Briefkasten beinhaltet. Die Old School Webseite ist gewöhnungsbedürftig, sie funktioniert aber einwandfrei. Der Kundenservice leidet unter überfordertem Personal, das die strengen Compliance-Anforderungen schlecht an die Kundschaft kommuniziert. Das führt zu elend langer Verzögerung, bis eine Anlage eröffnet wird. Dafür erhält man am Ende eine persönliche Entschuldigung per Telefon und die CA bietet schließlich ein sehr attraktives Festgeld-Angebot.

Link kopieren
3,6 von 5 Sternen