Crypto.com Erfahrungen
📣
Bist du Crypto.com Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😒
Crypto.com betreibt eindeutig Anlagebetrug. Es muss dringend vor Kapitalanlagen gewarnt werden, weil diese nie zur Auszahlung kommen. Natürlich sind die Makler sehr freundlich und verstehen es ausgezeichnet, Geldeinzahlungen voranzutreiben, um endlich die Auszahlung von Vermögen und Renditen zu erreichen. Aber es kommen keine Auszahlungen. Der Anleger verliert alles Eingezahlte. Wann greifen endlich die Finanzaufsichtsbehörden ein und verbieten Crypto.com bzw. diese Praxis, die bereits vielfältig beschrieben und angezeigt wurde! Der vertrauensselige Kleinanleger erfährt leider erst viel zu spät davon. Eindringliche Warnung vor Geldanlagen bei Crypto.com!
😐
Zu Beginn war die Betreuung gut, sehr bemüht, ich kann mich nicht beklagen und bin positiv. Die Umstellung der App auf Deutsch finde ich nicht. Gibt es Deutsch schon wieder nicht mehr? Wer kann mir erklären, wie ich die Auszahlung auf meine MC durchführe? Oder benötige ich eine zusätzliche Kreditkarte?
😐
Die angebotenen Services funktionieren nicht. Es werden kein Target Price or Limit price orders ausgeführt. Als Erklärung bekommt man die Information, dass dies daran liegt, dass der tatsächliche Preis der Kryptowährung von der Darstellung im Preischart bei Crypto.com abweicht. Leider wird einem auch nicht genau erklärt, welche Preise relevant sind und aus welcher Quelle sich ein verlässlicher Preis ableiten lässt! Dies ist höchst unseriös und macht es eigentlich nicht mehr nachvollziehbar, zu welchem tatsächlichen Preis man kauft oder verkauft!
😐
Leider kann ich keine Erfahrungswerte teilen, die sich auf ein aktives Konto/Wallet beziehen. Mein verstorbener Bruder hatte dort ein Konto / Wallet und die Nachlassabwicklung ist ein Albtraum! Seit März schreibe ich ständig mit unterschiedlichen Mitarbeitern, alles erfolgt nur auf Nachfrage. Ständig werden andere Unterlagen angefordert, welche man im März in einem Abwasch hätte anfordern können!
😊
Besitzt das Cryptp.com Konto nun seit 3 Jahren. Besonders gut ist, dass die App seit 2 Wochen wieder auf Deutsch ist, ganz von allein. Ich hatte mein Konto irrtümlich selbst gesperrt, der Support hat mich ca. 1 Monat im Stich gelassen. Nur automatisierte Antworten, dann hat sich jemand vom Support über E-Mail gemeldet, nach neuem Verifizieren wurde mein Konto entsperrt. War eine Nervensache, da ich doch eine hohe Summe am Konto habe.
😒
Ich habe ein Problem mit meinem Log-in und bin seit ca. 8 Wochen mit Crypto.com Kundenservice im Kontakt, es haben mir 17 Ihrer Mitarbeiter geschrieben, welchen ich viermal den Fall erklären musste und bisher ist es immer noch ungeklärt.
Ich habe noch nie einen solch schlechten und unkompetenten Kundenservice erlebt und komm bislang nicht in meinen Account, worauf noch einiges an Krypto liegt.
😊
Ich benutze Crypto.com mittlerweile seit fast 3 Jahren und bin bislang sehr zufrieden. Auch die Debitkarte (Rubysteel) habe ich lange benutzt, da sie vor allem im Ausland lange sehr praktisch war. Dort wurde diese mir auch einmal geklaut und mit kontaktlosem Bezahlen eine kleinere Summe abgehoben. Der Support von Crypto.com war da sehr hilfreich und innerhalb von 2 Tagen war das Geld wieder zurück auf meiner Karte. Deswegen fand ich auch immer sehr praktisch an dieser Karte, dass man Geld auf seine Fiat-Wallet einzahlt und danach je nach Bedarf seine Debitkarte aufladen konnte. Zahlungen, die über den verfügbaren Betrag hinausgingen, wurden einfach abgelehnt und nicht weiter die Fiat-Wallet belastet. (Mittlerweile aber nicht mehr zu empfehlen, da 2% Gebühren im Ausland eingeführt wurden sowie Kosten bei Abhebung an ATM und die Cashbacks runtergeschraubt wurden. Karte von Trade Republic nutze ich mittlerweile um einiges lieber). Sparpläne erst ab 15 Euro möglich und Auszahlungen auf Konto müssen mindestens 80 Euro betragen, was ich aber nie gemacht habe, da ich einfach direkt auf meine Debitkarte die Kryptos geladen habe. (Bei diesem Vorgang werden die Coins verkauft). Was definitiv 2 große Pluspunkte sind für mich, sind Echtzeit Sepaüberweisungen, die bei Crypto.com direkt eingehen und die vergleichbar hohen Staking Rewards. Bei Coinbase kann man zwar schon für niedrigere Beträge Ein- und Auszahlungen veranlassen, dafür gibt es in der kostenlosen Version fast keine Rewardprogramme und für ETH zum Beispiel viel geringer.
😊
Super App! Die Beste und leichteste für Anfänger. Trotz minimal höherer Gebühren :)
Easy, alles zu nutzen! Bin seit 5 Jahren dabei, mit der Kreditkarte und allen Vorteilen 100% zu empfehlen. Super Service.
Die Cashback-Funktion der Kreditkarte und die regelmäßigen Angebote und Aktionen sind der Hammer!
Die Staking Möglichkeiten in der App oder in der DeFi Wallet sind unschlagbar.
😐
Das Staking für die Smaragd Kreditkarte klappt nicht.
Die Hotline der 1. Stufe weiß nicht weiter und vermittelt mich an second level Support, trotz Beteuerung ich würde innerhalb 2 Stunden kontaktiert, warte ich seit 3 Tagen und 3 zusätzlichen Aufrufen meinerseits immer noch, dass irgendjemand meinen Chat auch nur lesen würde.
Fazit: der Support von Crypto.com ist inexistent!
😊
Nutze Crypto.com nun seit 4 Jahren.
Super zufrieden. Habe schon so ziemlich jede namhafte Börse probiert und bei Crypto.com fühle ich mich neben Bitstamp am sichersten.
Habe mir damals auch die Ruby Steel Card geholt und die Rewards haben sich bis dato super rentiert :)
Viel Spaß im Crypto Space!
😐
Ich nutze die Kreditkarte seit 2021 und kann nichts Negatives berichten. Es funktioniert bisher alles reibungslos. Im Februar wurden keine Transaktionen meinem Wallet gutgeschrieben. Dies ist jetzt behoben, aber der Support ist so ziemlich das Schlechteste, was es geben kann. Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von einem „Spezialisten", der mich nach 2 h kontaktieren sollte. Es sind jetzt 2 Wochen und wer weiß wie viele noch.
😐
Schlechtester Support ever!
Hinweis, dass die Kontosperrung durch Crypto.com ohne Anlass und ohne Begründung erfolgt ist, wird einfach ignoriert.
Mehrfach per E-Mail aufgefordert, das Konto sowie die Visa-Card wieder zu entsperren. Beantwortung durch vorformatierten Text, dass man die eigenen Daten überprüfen soll.
Wiederaktivierung wird durch Support weiterhin ignoriert!
Damit kein Zugriff auf den Account und somit kein Handel von Krytos möglich bzw. keine Verfügung über die Einlagen!
Deshalb kann man nur abraten, dort einen Account zu eröffnen!
😊
Crypto.com App ist einfach zu bedienen und ich mag meine Visa Debitkarte jeden Tag, für meine Amazon Einkäufe und nutze auch meine kostenlosen Netflix und Spotify Account. Crypto.com bezahlt mir die Kosten in CRO zurück. Außerdem beinhaltet die Visa Depot Karte auch einen sofortigen Crypto Verkauf von vielen verschiedenen Crypto Werten, mit deren ich meine Debitkarte aufladen kann und sofort benutzen, bezahlen kann, oder beim Geldautomaten Bargeld abheben kann. Auch im Ausland funktioniert es einwandfrei.
Danke Crypto.com
😊
Super Support. Mir wurde durch das Team gut geholfen. Tradingmöglichkeiten sind gut. Übersichtliche App. Viele Währungen, die es auf anderen Börsen nicht gibt. Meine Erfahrung beruht nun auf 6 Jahre. Ich hoffe, dass mein Erfahrungsbericht anderen Menschen helfen wird bei der Entscheidungsfindung.
😐
Crypto.com ist anfangs sehr gut, solange man einzahlt, handelt und anderweitig tätig ist. Ich habe mein Konto jetzt schon über 3 Jahre und es lief alles relativ problemlos. Der Ärger fing an als ich meine PIN an einem Automaten verwechselt habe und die Karte gesperrt wurde. Den Kundenservice können sie völlig vergessen. Wie andere User schon festgestellt haben, nur hinhalten oder gar nicht antworten. Warte jetzt schon fast 6 Monate auf Freischaltung, jedoch ohne Erfolg. Fazit: Schleunigst das Konto auflösen inkl. Kreditkarte und allem was dazugehört. Werde dafür wahrscheinlich einen Anwalt brauchen, da man auf Kündigungen wohl auch nicht reagiert. Habe damals noch ein Konto bei OKEX aufgemacht, werde das wohl wieder aktivieren, da ist Kundenservice vorbildlich, auch bei kleineren Problemen.
😐
Registrieren ist ganz einfach, die Nutzung an sich auch, aber braucht man mal den Support, beispielsweise, weil man seine Visa-Karte kündigen möchte, ist man hoffnungslos verloren. Ich kann dem Unternehmen nichts Gutes mehr abverlangen, nach einem Monat Wartezeit nach wie vor keine Regung außer ein paar standardisierte E-Mails, die immer nur fragen, ob das Anliegen noch akut ist.
😒
Leider funktioniert mein Account nicht mehr
Ich habe nach einem Smartphone wechsel seit 3 Monaten keinen Zugriff mehr auf meinen Account und das gesamte Geld. Auch die Kreditkarte funktioniert nicht mehr. Der Kundenservice schafft es nicht den Account wieder zugänglich zu machen, habe schon 30+E-Mails geschrieben und keiner kann helfen. Hab bereits dreimal ein Verifikationsvideo hochgeladen, aber es passiert nichts und es meldet sich auch keiner.
Ich fühle mich hilflos, da ich keinerlei Kontrolle hab über den angelegten Betrag.
😊
Bin seit 2021 dort registriert.
Nutze die Crypto.com Kredit Karte, halte einige Krypto Coins auf der Wallet. Seit ca 2 Jahren nutze ich den Supercharger Service.
Seit 2023 bin ich dort auch ETH und CRO am staken.
Finde die App sehr übersichtlich und es gibt viele informative Links, falls man Dinge nicht versteht!
😊
Nach 15 Monaten täglicher Nutzung der Crypto.com-Plattform (App, Exchange) kann ich nur positives berichten. Habe bereits viele Arbeitskollegen und Verwandte davon überzeugen können, die jetzt ebenfalls die App nutzen. Selten bis sehr selten muss man für verschiedene Dinge den Support kontaktieren, um weiterzukommen, aber auch da stieß ich immer nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Viele beklagen sich über die hohen Gebühren. Dies trifft jedoch nur bei der App zu, da liegen sie je nach Token zwischen 2,5 und 9 %. Deshalb sende ich die Assets vor einem Verkauf immer auf die Crypto.com Exchange (crypto.com/exchange) und dort sind die Gebühren bei Kauf und Verkauf unter 1,5 %.
😒
Geld vom Gemeinschaftskonto überwiesen, Vorname von Sender und Empfänger unterschiedlich, nun behalten sie das Geld ein und verlangen Kontaktaufnahme, genau hier ist das Problem, keine Antwort vom Support, auch Tage später nicht und das Geld wird einfach einbehalten, anstatt zurückerstattet zu werden, wenn sie schon zu dumm sind, den Familiennamen zuzuordnen. Problemlösung absolut nicht möglich, da sie weder auf App Kontakt noch auf Email reagieren, wenn hier etwas falsch läuft kann man sich auf lange Probleme einstellen, wird wahrscheinlich am Ende über einen Anwalt laufen, da eine anderweitige Kontaktaufnahme nicht möglich ist.
Abgesehen davon hat crypto.com immer extreme Preisunterschiede zwischen kauf und Verkaufspreis, zusätzlich extrem hohe Gebühren. Absolut unbrauchbare Börse, wo wirklich alle negativen Bewertungen zutreffen, nicht umsonst haben sie in Deutschland keine Lizenz
😐
Kundenservice ist lächerlich, angebliche Antwortzeit 2 Stunde, teils Tage keine Antwort, Geld hängt fest, keine Rückzahlung und keine Gutschrift aufs Konto, Gebühren ekelhaft hoch, kundenfreundlich null, Hauptsache schön die eigenen Taschen füllen, jede andere Börse ist besser. Kurse weichen im Einkauf und Verkauf extrem ab, um sogar so noch Geld zu erwirtschaften. Nie wieder Crypto.com.
😐
Support ist horror. Konto ausversehen gesperrt. Crypto sperrt es nicht mehr auf. Emails werden ignoriert. 2 Antworten in der Nacht erhalten und seitdem nichts mehr. Konto ist gesperrt seit 6 Tagen und man bekommt keine weiteren Informationen.
Weiß nicht mehr weiter, da ich eine Überweisung getätigt habe. Fürchte, dass ich dieses Geld nicht mehr bekomme.
😒
Einzahlung auf das Crypto.com geht schnell, auch der Umtausch in die Kryptowährung.
Auszahlung vom Crypto.com in Kryptowährung funktioniert überhaupt nicht!
Kundenservice dauert sehr lange und funktioniert nicht!
Absolut nicht zu empfehlen!
Lieder andere Anbieter nutzen, die in Deutschland eine Lizenz haben!
😒
Ich habe vorhin 3.503.050.000 Pepe Coin verkauft im Wert von 5471,76€, habe aber nur 4741,80€ für meinen Verkauf erhalten, das ist eine Differenz von 729,26€, das wären dann Gebühren um zu Verkauf von knapp 13,33%, was vorher nie so war beim Kauf oder Verkauf! Mir antwortet auch niemand auf meine Support Anfragen, ich habe das Gefühl, dass ich die 729,26€ nicht mehr wieder bekomme!
Am Anfang lief alles gut, auch wenn die App sehr unübersichtlich ist, aber mit der Zeit fängt der Betrug an, lasst die Finger von Crypto.com, wenn euch euer Geld lieb ist!
😐
Schlechter Kundenservice bei Problemen. Es schreiben 5 verschiedene Mitarbeiter aber keiner kümmert sich um das Problem. Alles schreiben das gleiche. Aber auf das Problem wird nicht eingegangen.
😊
Seit genau einem Jahr bin ich nun schon zufriedener Kunde bei crypto.com. Erst holte ich mir die Kreditkarte mit 1% Cashback, wenig Zeit später die mit 2% Cashback, da ich merkte, was für ein Potenzial diese Firma hat. Aber das Upgrade tat ich auch aus diesen Gründen:
- Super, netter Support
- Cashback direkt nach dem Kauf in deiner Wallet
- Cashback steht sofort zum Tausch in € zu Verfügung
- Das Aufladen der Karte funktioniert einwandfrei
- Die Karte kostet dich ab der Bestellung keinen einzigen Euro
- Cooles Design, ich liebe die Metallkarte, sie hebt sich von anderen ab
- Die App ist groß, aber sehr übersichtlich und leicht zu handhaben
Ich könnte noch mehr aufzählen, doch das muss ich nicht, denn ich hatte noch kein einziges Mal eine negative Erfahrung mit dieser Firma machen müssen. Es funktioniert einfach. So wie es muss!
Ich bin dankbar, dass ich durch einen Freund auf diese Karte aufmerksam wurde!
😊
Sehr gut aufgebaut, einfache Bedienung und gleichzeitig Professionell.
😊
Wer eine einfache Börse mit gutem Support sucht, ist bei CDC genau richtig. Schade, dass Sie momentan keine Deutsche Menüführung anbieten. Es gibt viele gute Möglichkeiten, um sein Portfolio aufzubauen und zu vergrößern.
😐
Die Registrierung ist Idiotensicher. Aber Achtung bei der Überweisung des Geldes. Ich musste über vier Wochen warten, bis mein Geld (Krypto, die von meinem Wallet auf mein Crypto.com Konto hätte gehen sollen) angekommen ist. Ich wurde über mehrere Wochen vertröstet, es werde in den nächsten 72 Stunden erfolgen etc. Nach einem Monat habe ich es aufgegeben.
Ich finde es sehr schade, dass eine so große Gesellschaft sich solche Fehler leisten kann.
😊
Bin seit Anfang 2022 bei crypto.com,
der Support ist schnell erreichbar, freundlich und bemüht sich sehr. Meine Indigo Visakarte funktioniert nicht an allen Tankstellen, Automaten und teilweise auch nicht bei Internetzahlungen. Meine App ist zwar auf Deutsch, aber leider nicht alles, und das ist ein großes Hindernis. Habe es geschafft, einige Coins auf das Defi Wallet zu senden, aber das geht leider nicht mit allen Coins. VET z.B. geht leider nicht. Die App ist übersichtlich und die meisten Funktionen leicht überschaubar. Über Auszahlungen kann ich nichts sagen, da ich nur anspare. Die Einzahlungen funktionieren immer. Die Gebühren kommen mir zeitweise schon überhört vor, jedoch nicht immer. Die aktuellen Kursanzeigen animieren doch sehr zum Kaufen, vor allem wenn es runter rasselt, wie nach FTX und Co., Ich habe mittlerweile auch bei Bitpanda ein Konto, da ist mir crypto. com übersichtlicher.