DEVK Erfahrungen

2,5 von 5
60 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 60 DEVK Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 22% positiv, 28% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
22%
Neutral
?
28%
Negativ
?
50%

📣

DEVK bewerten

Bist du DEVK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (60)
Positiv (13)
Neutral (17)
Negativ (30)

😒

DEVK Erfahrung #60
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.03.2025)Bewertung von Anonym am 12.03.2025

Die DEVK ist für mich seit nun 5 Tagen „wegen einer IT-Störung“ nicht erreichbar, weder online noch telefonisch. Für mich ein absolutes Unding. Noch niemals bei einem „seriösen“ Dienstleister erlebt. Prädikat für die DEVK: Ungenügend

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #59
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.03.2025)Bewertung von Anonym am 01.03.2025

Mir wurde die Kfz-Versicherung gekündigt, weil ich angeblich nicht bezahlt habe. Habe aber nie etwas schriftlich bekommen. Die Kündigung könnte man mir aber schicken. Aber das Schlimmste: am 13.02.2025 gekündigt, den Brief aber erst am 21.02.2025 erhalten, bin also 7 Tage ohne Versicherungsschutz gefahren. Und am Telefon war ich auch noch schuld. Nie wieder DEVK.

Link kopieren

😊

DEVK Erfahrung #58
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von GUENTER am 12.02.2025)Bewertung von GUENTER am 12.02.2025

Sehr gute Beratung am Telefon, besten Dank. Habe alle meine Versicherungen bei der DEVK.
Kann die DEVK Allgemeine Versicherungs-AG weiterempfehlen. Besonderen Dank an die Abteilung Rechtsschutz, die meinen Schaden schnell abgewickelt hat. Ich
würde mich freuen, wenn die Zusammenarbeit weiter gut ist.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #57
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Martina am 08.02.2025)Bewertung von Martina am 08.02.2025

Im November wurde einen neuer Tarif für eine Kfz-Versicherung abgeschlossen. Mittlerweile wurden zig Mails geschrieben, ob das Auto ab 01.01. überhaupt versichert ist. Bis heute keine Antwort erhalten. Auch eine Eingangsbestätigung, ob die Mail angekommen ist, erhält man nicht. Das kann kein Service einer Versicherung sein, die jede Mail, ob über die Webseite oder direkt ignoriert.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #56
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.01.2025)Bewertung von Anonym am 27.01.2025

Leider kann ich nur abraten. Ich habe treu und brav 2 Jahre die Versicherung gezahlt. Übernommen wurde nichts, gar nichts! Die letzten Monate vor Ablauf hat man gar nicht mehr reagiert. Per Telefon ist es sowieso eine Katastrophe. Ich bin sehr enttäuscht. Was nützt mir eine Versicherung, wenn ich alles allein bezahlen muss? Mehrere Hundert Euro zum Fenster raus.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #55
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von D.S. am 17.01.2025)Bewertung von D.S. am 17.01.2025

Die bestehende Versicherung wurde über Check24 zu finanziell günstigeren Bedingungen fristgerecht geändert. Leider hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mit einem Mitarbeiter der DEVK Versicherung über meinen zu hohen abgebuchten Jahresbeitrag zu sprechen. Besagter Mitarbeiter war in der Kundenbetreuung leider sehr unfreundlich, mir wurde ständig ins Wort gefallen und angefallene Fehler in der Bearbeitung meines Vertrages wurden gänzlich als mein persönliches Problem deklariert. Ich habe leider nichts Positives über den Kundenservice der DEVK zu berichten. Bei Check24 wurde dann mein Fall angenommen. Zu meinen Gunsten. Die nächste Möglichkeit einer Vertragskündigung muss und werde ich in diesem Falle wahrnehmen. Leider kann ich diesen Versicherungsanbieter nicht weiterempfehlen. Ich bin nur froh, dass ich noch nie eine Schadensmeldung erstellen musste.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #54
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von N.B. am 16.01.2025)Bewertung von N.B. am 16.01.2025

Seit 9 Monaten nur Ärger. Falsche Infos von teilweise unfreundlichen Mitarbeitern bis zum Mahnbescheid, dieser dann aus Frust bezahlt, trotzdem Vollstreckungsbescheid heute im Briefkasten gehabt. Dazu kam die Versicherung nie zustande, da das Auto vor Beginn verkauft und die Aufhebung von der DEVK bestätigt wurde ... absolut nicht zu empfehlen … nächste Schritt ist der Anwalt, sollte noch mal ein Brief vom Gericht kommen.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #53
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Auto75 am 15.01.2025)Bewertung von Auto75 am 15.01.2025

Seit über 4 Wochen auf allen Kommunikationskanälen inklusive der Kunden-App keinerlei Reaktion auf Kundenrückfragen außer automatisierte Standardnachrichten "... erreichen uns mehr Anfragen als gewöhnlich ... von weiteren Anfragen absehen ..." und somit null Kundenservice zu bestehenden und bezahlten Versicherungsverträgen. Wirklich unterirdisch als Versicherungsunternehmen.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #52
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von D& am 04.01.2025)Bewertung von D& am 04.01.2025

Trotz einer vorher schriftlich zugesagten Kostenübernahme der Rechtsschutzversicherung zahlt diese nicht die angefallene Rechnung. Es wird trotz mehrmaliger Anschreiben einfach nicht reagiert und sich tot gestellt. Der Telefonservice ist schlecht zu erreichen und auf E-Mails wird grundsätzlich nicht reagiert. Ich werde die Versicherung definitiv kündigen.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #51
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von K. Hirsch am 10.12.2024)Bewertung von K. Hirsch am 10.12.2024

Leider kann ich von meiner Erfahrung mit der DEVK nur abraten. Mein Fahrzeug wurde gestohlen, und die Abwicklung des Schadens war ein absoluter Albtraum. Die DEVK hat ganze acht Wochen gebraucht, um den Schaden zu regulieren – eine vollkommen inakzeptable Dauer, insbesondere in einer ohnehin belastenden Situation.

Als wäre das nicht genug, wurde der Wiederbeschaffungswert meines Fahrzeugs rund 15 % zu niedrig angesetzt. Auf meine berechtigten Einwände wurde nicht eingegangen, sondern diese schlichtweg ignoriert. Seitdem herrscht Funkstille – die Versicherung reagiert einfach nicht mehr auf meine Anfragen.

Ich habe mir bei einer renommierten Versicherungsgesellschaft eine bessere Betreuung und eine zügige, faire Regulierung erhofft. Stattdessen fühlt man sich als Kunde im Stich gelassen und muss für sein Recht kämpfen.

Fazit: Wer auf eine zuverlässige Versicherung zählt, sollte sich gut überlegen, ob er zur DEVK wechselt. Mein Vertrauen ist komplett verloren.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #50
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Michael am 06.12.2024)Bewertung von Michael am 06.12.2024

Im Leistungsfall hat die Unfallversicherung nicht gezahlt. Hätte vor Gericht gehen müssen. Habe daher ein Angebot (20%) der mit zustehender Leistung angenommen. Aus meiner Sicht ist das Verhalten der DEVK Nötigung. Werde von meinem Sonderkündigungsrecht im Schadenfall Gebrauch machen.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #49
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.12.2024)Bewertung von Anonym am 02.12.2024

Die Schadensregulierung ist ein absoluter Alptraum mit dieser Versicherung. Abkassieren kann die Versicherung gut, gerne auch einfach mal doppelt. Sobald es umgekehrt geht, hört man alle sieben Werktage mal etwas von der Regulierungsabteilung per Mail. Telefonisch wird man nur vertröstet.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #48
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Darko am 21.11.2024)Bewertung von Darko am 21.11.2024

Im Gegensatz zu DEVK vertraue ich Menschen und wenn sie negative Bewertungen schreiben, glaube ich ihnen. Meine Erfahrungen mit dem DEVK-Rechtsschutz sind katastrophal schlecht. Es ist wichtig, dass sie regelmäßig unser Geld entgegennehmen, und falls Sie einen Anwalt benötigen, verweisen Sie Sie auf das Internet, um selbst nach einem Anwalt zu suchen. Danach werden sie Sie ablehnen, und zwar ohne Begründung und konkrete Fakten auf der Grundlage der Gesetze des Landes, es sei denn, Sie sind möglicherweise tot oder stehen aufgrund einer Arbeitsverletzung kurz vor dem Tod. Dann informiert er Ihren Arbeitgeber gerne über den erfolgreichen Abschluss Ihres Verfahrens zu seinen Gunsten und teilt Ihnen gleichzeitig mit, dass Sie die Anwaltskosten selbst tragen. Verdächtig ist es auch, wenn ein Anwalt die Rechtsberatung der Versicherung in Rechnung stellt und Sie ihm dafür nie eine Vollmacht erteilt haben. All das oben Genannte traf auf mich zu, obwohl in Wirklichkeit mein Leben durch die Möglichkeit, infolge der Verletzung unheilbare Krankheiten zu bekommen, bedroht war. Auch wenn Sie mit einem Anwalt über den DEVK-Antrag chatten möchten und einfach etwas mehr Zeit für eine Antwort benötigen, wird der Chat unterbrochen.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #47
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Petra H. am 20.11.2024)Bewertung von Petra H. am 20.11.2024

Wir werden mittlerweile von Saarbrücken aus betreut: auf E-Mails wird überhaupt nicht reagiert - keine Antwort, nichts. Telefonisch sind die Ansprechpartner so unverschämt, dass man eigentlich nach einer Minute wieder auflegen möchte.
Ich werde mich jetzt nach einer anderen Versicherung umsehen - so einen unglaublich schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #46
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anit Dzinic am 19.11.2024)Bewertung von Anit Dzinic am 19.11.2024

Weg von dieses Versicherung, 2x schade über Vollkasko gemeldet, nie geld erhalten, begrundung auch nie bekommen. Grosste betruger.
Personal sehr frech.
“ Sagt wenn die Passt nicht nimm Anwalt und lacht am telefon”
Weg weg einfach weg von die Versicherung , die kassieren nur geld und ich habe gehört von andere Leute , fast alle haben Probleme

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #45
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.11.2024)Bewertung von Anonym am 17.11.2024

Meine Rechtsschutzversicherung habe ich schon eine Ewigkeit, vor Jahren wurde sie mir gekündigt, weil ich sie zu oft verwendet habe, obwohl sie nie ein Pfennig für mich bezahlen musste. Da sie das Kündigungsschreiben verkehrt geschickt haben, mussten sie die Kündigung zurückziehen und waren dabei sehr unfreundlich, seitdem klappt es mit der Versicherung.
Ich habe bei der DEVK alle meine Versicherung und muss allerdings auch sagen, meine Kundenbetreuung in Magdeburg ist sehr freundlich und hilfsbereit, weil ja die einzelnen Kundenbetreuer ja nichts für die miserable Versicherung können. Es gibt natürlich noch schlechtere Versicherungen als die DEVK, aber die nehmen sich alle nichts, egal, welche man nimmt.
Wo es keine Probleme gibt, ist bei der Tierschutzversicherung.
Allerdings, wenn man Probleme mit dieser Versicherung hat, sollte man es möglichst vermeiden, in Köln anzurufen, da wird man sehr unfreundlich abgekanzelt.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #44
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Kathrin am 17.11.2024)Bewertung von Kathrin am 17.11.2024

Die Versicherung war mal gut und wird jedes Jahr schlechter, in dem sie jedes Jahr teurer wird, aber die Leistung schlechter, selbst als Kunde wird der Schaden vom Preis runtergedrückt und man muss ewig warten, bis das Geld kommt, stattdessen werden die Gutachter nicht richtig bezahlt, usw.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #43
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonymus am 15.11.2024)Bewertung von Anonymus am 15.11.2024

Ich bin extrem enttäuscht von der DEVK und ihrem Umgang mit Kunden. Rechnungen mit Mahn- und Rückbuchungsgebühren wurden mir zugestellt, die völlig unnachvollziehbar sind. Bereits im Sommer habe ich mehrfach Kontoauszüge angefordert, um die Buchungen überprüfen zu können – bis heute ohne Erfolg. Stattdessen erhielt ich heute eine E-Mail, dass eine Nachricht in meinem Online-Postfach hinterlegt wurde: Die Aufhebung meines Vertrags sowie eine erneute Forderung unter 50 Euro, die ebenfalls nicht nachvollziehbar ist.

Nachdem ich endlich jemanden telefonisch erreichen konnte, wurde mir erklärt, man habe mir eine Mahnung postalisch zugeschickt und daraufhin die Vertragsaufhebung angekündigt, weil ich nicht gezahlt hätte. Allerdings ist hier nie ein Brief angekommen, und die seit Monaten angeforderte Buchungsaufstellung wurde weiterhin nicht übermittelt. Die Forderungen wirken willkürlich und unklar. Frecherweise wurde mir gesagt, ich müsse beweisen, dass ich den Brief nicht erhalten habe. Mein Anwalt hat mich jedoch darauf hingewiesen, dass die Beweislast hier bei der DEVK liegt.

Hinzu kommt, dass die Erreichbarkeit per Telefon oder Telefax in Köln äußerst schlecht ist – seriös ist das nicht. Auch die Handhabung meiner SF-Klasse ist fragwürdig. Ich habe mein Kfz im September 2023 bei der DEVK versichert, war vorher bei einer anderen Versicherung schadensfrei und trotzdem wurde meine SF-Klasse zum Januar 2024 nicht korrekt angepasst. Die SF-Klasse wird doch normalerweise vom Vorversicherer übernommen, und ich bin offenbar nicht die Einzige, die dieses Problem mit der DEVK hat.

Diese überraschende Vertragsaufhebung hat mir nun erhebliche Nachteile gebracht, da neue Versicherer dies als negativ ansehen und mich dadurch teurer einstufen. Ich werde mich an die BaFin wenden, da dieses Vorgehen weder akzeptabel noch kundenorientiert ist. Ein derartiger Umgang mit langjährigen Kunden ist schlicht eine Frechheit.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #42
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.11.2024)Bewertung von Anonym am 15.11.2024

Habe gestern am 14.11. meinen Bescheid über das neue Versicherungsjahr bekommen.
Das Datum auf dem Schreiben ist rückdatiert worden auf den 29.10. damit die 4 Wochen zum Stichtag eingehalten werden.
Dies finde ich nicht OK und denke, dass die auch nicht gesetzeskonform ist. Einen Brief zurückzudatieren, damit die 4 Wochen zum Stichtag eingehalten werden. Eigentlich würden jetzt die 4 Wochen erst Mitte Dezember ablaufen, so habe ich nur 14 TG. Um mich zu entscheiden, ob ich wechseln will.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #41
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von JSC am 02.11.2024)Bewertung von JSC am 02.11.2024

Die Betreuung vor Ort ist keine wirkliche Betreuung, das geht über die Zentrale schneller und zuverlässiger. Wahrscheinlich hat die ortsansässige Agentur ihr Schäfchen im Trockenen. Preiserhöhungen werden im Vorfeld auch nicht mitgeteilt, da wird einfach der Betrag abgebucht und Du kannst schauen, wieso?

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #40
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Ram am 20.10.2024)Bewertung von Ram am 20.10.2024

Ich war jahrelang Kunde bei der DEVK und hatte dort eine Kfz-Versicherung sowie andere Versicherungen. Ich habe immer alles pünktlich bezahlt. Nach meinem Urlaub im Juni dieses Jahres habe ich jedoch kein Schreiben mit der Rechnung erhalten, sodass ich die Zahlung vergessen habe. Eines Tages meldete sich das Ordnungsamt bei mir und teilte mir mit, dass mein Auto seit August keine Kfz-Haftpflichtversicherung mehr hat. Ich sollte entweder am selben Tag eine eVB-Nummer einreichen oder es würden weitere Maßnahmen folgen.

Daraufhin habe ich bei der DEVK-Zentrale angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass sie mir alle Rechnungen und Mahnungen rechtzeitig zugeschickt hätten, jedoch an die falsche Adresse. Auch ein Einschreiben wurde angeblich verschickt, aber ich habe nie etwas erhalten. Die DEVK hat meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse, aber niemand kam auf die Idee, mich auf diesem Weg zu kontaktieren.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich kein Kunde mehr sei und mir eine neue Versicherung suchen solle. Das alles wurde mir an einem einzigen Tag gesagt! Es konnte nichts mehr getan werden. Mit so etwas habe ich nie im Leben gerechnet. Ich bin sehr, sehr enttäuscht.

Link kopieren

😊

DEVK Erfahrung #39
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Jana Fricke am 13.09.2024)Bewertung von Jana Fricke am 13.09.2024

Ich bin sehr zufrieden mit der DEVK und auch schon viele Jahre Kundin. Heute habe ich zwei bestehende Versicherungen aktualisieren lassen, nach einem telefonischen Kontakt meinerseits. Die Mitarbeiterin, mit welcher ich Kontakt gehabt hatte, war großartig.
Zauberwörter:
Kompetenz und Freundlichkeit.

Vielen Dank.

Link kopieren

😊

DEVK Erfahrung #38
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.08.2024)Bewertung von Anonym am 27.08.2024

Die Seitenscheibe unseres Autos wurde eingeschlagen. Auf der Internetseite der DEVK war es sehr einfach, den Partner für Glasschäden zu finden. Reparatur und Bezahlung innerhalb erfolgte innerhalb einer Woche (wir waren in dieser Zeit noch drei Tage verreist). Wir sind sehr zufrieden.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #37
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von J.W. am 02.08.2024)Bewertung von J.W. am 02.08.2024

Es wurde ein Schaden nicht übernommen, obwohl ich als Halterin persönlich dabei war. Es wurde nur anhand von Fotos abgelehnt, es gab keinen Gutachter, der sich den Schaden angeschaut hat. Telefonate mit unserem Versicherungsvertreter freundlich und unkompliziert, die Schadensabteilung allerdings hochnäsig und unfreundlich.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #36
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Andrea Hergesell am 08.07.2024)Bewertung von Andrea Hergesell am 08.07.2024

Ich habe seit Ewigkeiten meine Versicherungen bei der DEVK, auch die Zahnzusatzversicherung. Vor der Behandlung habe ich angerufen und nachgefragt, wie ich versichert bin und man bestätigte mir mit 60 %. Nun bezahlt die DEVK aber nur 10 % der Kosten und ich sitze auf mehreren 1000 Euro. Ich musste für teures Geld schnell bei der ERGO Versicherung abschließen. Das ist eine richtige Sauerei und Abzocke und meine Kündigungen werden kommen. Auch mein Sachbearbeiter, der sich sofort nach unserem persönlichen Gespräch melden wollte, hat sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet.

Link kopieren

😊

DEVK Erfahrung #35
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Thomas am 03.07.2024)Bewertung von Thomas am 03.07.2024

Ich habe bei der DEVK eine Unfallversicherung abgeschlossen und das schon seit einigen Jahren. Vor vier Jahren hatte ich einen schweren Motorradunfall und die DEVK hat absolut vorbildlich agiert. Es gab zu keiner Zeit irgendwelche Beanstandungen. Die Versicherung hat immer schnell und zuvorkommend agiert. Ich kann die Versicherung zu 100% weiterempfehlen, denn so muss eine Versicherung arbeiten. Wir haben noch andere Versicherung bei der DEVK und wenn wir mal was hatten, hat auch hier alles bestens geklappt.

Link kopieren

😊

DEVK Erfahrung #34
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Leo am 01.07.2024)Bewertung von Leo am 01.07.2024

Hochwasser über Nacht ( 1.6.24). Auto (BMW X1) bis zur Radnabe im Wasser, Innenbereich trocken geblieben.
Aus dem Wasser bergen / Überführung in Werkstatt / Leihwagen: Auf Empfehlung in Vorleistung getreten, und schon am 10.6.24 komplette, kulante Erstattung aller Kosten!

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #33
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Ich am 28.06.2024)Bewertung von Ich am 28.06.2024

Ein Unwetter hat meinen eingebauten Pool im Garten beschädigt. Die Wohngebäudeversicherung, die ich seit 30 Jahren(!) dort habe, lehnt die Kostenübernahme von ca. 5000 € ab. Ich bin im Komfort-Tarif versichert. Lt. Berater ist der Pool nur über den Premium-Tarif mit einem Zusatzbaustein versichert. Den Zusatzbaustein gibt es erst seit ein paar Jahren und ist nirgendwo in den Unterlagen/Infos/Homepage der DEVK zu finden. Wenn man es nicht weiß, hat man halt Pech. Und der Berater hat nichts gesagt :( Danke für nichts!

Die Autoversicherung ist dafür top.

Link kopieren

😒

DEVK Erfahrung #32
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von anonym am 21.06.2024)Bewertung von anonym am 21.06.2024

Ich hatte mehrere Versicherungen (3 Stück) bei denen am Laufen gehabt und als der Kunde nicht mehr Zahlungen leistetet, weil die Versicherung selbständig die Zahlungsweisen änderte, wurde eine Vollstreckung durchgeführt. Das Ganze ohne vorherige Anmeldung bzw. Schreiben. Kundenbetreuung sieht anders aus. Da kenne ich bessere.

Link kopieren

😐

DEVK Erfahrung #31
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.06.2024)Bewertung von Anonym am 10.06.2024

Die DEVK zeigte die neue Versicherung nicht beim Straßenverkehrsamt an und buchte nach erfolgter Kündigung aufgrund der Fahrzeugabmeldung dennoch ab. Trotz mehrfacher Anfragen und Aufforderung gab es nach mehreren Monaten keinerlei Rückerstattung oder Reaktion. Auch ein Besuch in einer DEVK Filiale brachte keinen Erfolg.

Link kopieren