Friday Erfahrungen

📣
Bist du Friday Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😒
Die Antwortzeiten des Kundenservices betragen mehrere Wochen. Anfragen, die zuerst beachtet werden müssen, werden zu spät bearbeitet. Kündigungen wurden nicht fristgerecht beantwortet. Antworten waren teilweise unklar. Versprochene Unterlagen werden nicht zugesendet. Lange Wartezeiten, um Schaden telefonisch melden zu können.
😒
Ich rate ganz dringend von der Friday Versicherung ab. Fälle werden über ein halbes Jahr lang nicht bearbeitet, am Telefon kommt immer wieder die Ausrede, der zuständige Sachbearbeiter sei aktuell nicht im Haus. Versprochene Rückrufe werden nicht getätigt. Insgesamt macht die Versicherung einen maximal unseriösen und unprofessionellen Eindruck; eine Hand weiß offenbar nicht, was die andere tut. Lieber einen anderen Versicherer wählen!
😒
Absolutes Chaos im Kundenservice. Widersprüchliche Abrechnung. Willkür in der Rückstufung. Die recht einfache Schadensregulierung erfolgte nur schwerfällig und nur widerwillig waren die Damen und Herren bereit zu zahlen. Ich wurde leider sehr lange hingehalten. Alles sehr unprofessionell.
😒
Die Versicherung behauptete, dass ich eine Vorversicherung hätte und ich die Papiere einreichen müsste. Doch es gab noch nie eine Vorversicherung bei mir, das habe ich den versucht zu erklären, doch die meinten, dass ich lüge. Sie haben mir einfach die Schadensfreiheitsklasse weggenommen und haben nicht mal mit sich reden lassen. Obwohl ich alles noch mal vorgezeigt habe.
😐
An Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten!
Nach einem Fehleintrag der KfZ Stelle kündigte man mir sofort, ohne auch nur einen Tag die Klärung abzuwarten. Und noch schlimmer: der Vertrag wurde einfach rückwirkend storniert, so dass die Versicherungszeit bei friday nicht mehr angerechnet werden kann. Absolut dreist!
Mails werden erst nach Stunden oder Tagen beantwortet, in der Hotline wartet man bis zu einer Stunde. Äußerst unfreundliche und genervte Berater!