HUK24 Erfahrungen

2,4 von 5
165 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 165 HUK24 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 15% positiv, 30% neutral und 55% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,4/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
15%
Neutral
?
30%
Negativ
?
55%

📣

HUK24 bewerten

Bist du HUK24 Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (165)
Positiv (25)
Neutral (49)
Negativ (91)

😐

HUK24 Erfahrung #165
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.10.2024)Bewertung von Anonym am 23.10.2024

Warte wieder einmal auf eine EVB. Die versprochenen 3 Stunden sind ein Witz. Telefonisch anfragen kann man nicht und online kommt nur das automatische Rückmail.
Frage heute bei einer anderen Versicherung an. Ein Unding wenn man zur Zulassungsstelle möchte und dies nicht auf den nächsten Tag planen kann.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #164
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Kritischsein am 22.10.2024)Bewertung von Kritischsein am 22.10.2024

HUK24 bietet in der Kfz-Versicherung Telematik an: Fahrdaten-Aufzeichnung verbunden mit Rabatten für sicheres Fahren.
Aber: Scheint ein Werbetrick zu sein!
Denn: seit Monaten funktioniert diese Telematik schlecht - genauer gar nicht!
Detaillierte Hinweise darüber, welche Fahrten nicht aufgezeichnet wurden, Reklamationen, Bitten um Fehlerbehebung werden ignoriert! Man erhält Anrufe, um dem Kunden zu suggerieren, HUK24 kümmere sich um das Problem.
Aber nichts geschieht! Kunde wird getäuscht. HUK24 lockt Kunden mit falschen Vertragsangeboten.
Die Masche von HUK24: Mehr Kunden bringen mehr Geld - deshalb klappt online der Vertragsabschluss in fünf Minuten. Gibt's Probleme - HUK24 hilft nicht. Hauptsache, Kunden schließen Verträge ab und zahlen.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #163
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.10.2024)Bewertung von Anonym am 15.10.2024

Von 09/2023 bis 08/2024 habe ich bei HUK24, 1.440 € Vollkasko für mein Auto bezahlt. Der neue Versicherungsschein kam Ende Juli, und meine Versicherung ist für ca. 280 € teurer geworden, obwohl ich in die höhere schadenfreie Klasse geschoben wurde. Ich habe den Vertrag sofort gekündigt. HUK24 hat überhaupt nicht angekündigt, dass die Versicherung so viel teuer wird, sie haben einfach den Versicherungsschein geschickt.

Link kopieren

😊

HUK24 Erfahrung #162
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Jürgen S am 12.10.2024)Bewertung von Jürgen S am 12.10.2024

Ich bin seit über 30 Jahren HUK, HUK24 Kunde mit mehreren Versicherungen, einschließlich einer Haftpflicht und Diensthaftpflicht.
Die Haftpflicht wird oft als unnötig erachtet, aber wenn man sie braucht, ändert sich das schnell.
Ich kann nur sagen, der Service im Vergleich zum Preis geht absolut in Ordnung.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #161
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Niko am 11.10.2024)Bewertung von Niko am 11.10.2024

Absolute Frechheit.
Schadensabwicklung dauert über 5 Monate.
Auf Mails wird nicht reagiert.
Telefonisch selten zu erreichen. Selbst auf Hinweis der Dringlichkeit, keinerlei Anstrengungen.

Kundenservice findet in diesem Unternehmen nicht statt! Man ist nur am Geld interessiert, aber wehe, es kommt zu einer Auszahlung.

Finger weg und zu einem besseren Mitbewerber wechseln.

Link kopieren

😊

HUK24 Erfahrung #160
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.10.2024)Bewertung von Anonym am 11.10.2024

Ich hatte noch nie Probleme, seit ich 2015 bei der HUK24 meine Kfz-Versicherung begonnen habe. Kontakt war bei Einfall immer einfach und schnell herzustellen. Die Leistung bei Schäden war immer schnell und gut abzuwickeln. Ich kann die HUK24 mit gutem Gewissen empfehlen. Preis-Leistung ist hervorragend.

Link kopieren

😊

HUK24 Erfahrung #159
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.10.2024)Bewertung von Anonym am 10.10.2024

Die HUK 24 hat immer eine unkomplizierte und schnelle Unterstützung im Schadensfall geboten. Die Hilfe am Telefon war kompetent und freundlich, egal ob bei einem Steinschlag oder einem Auffahrunfall. Notwendige Vertragsänderungen können schnell und unkompliziert durchgeführt werden.

Link kopieren

😊

HUK24 Erfahrung #158
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Stefanie am 10.10.2024)Bewertung von Stefanie am 10.10.2024

Ich liebe es, alles digital und unkompliziert online machen zu können. Das bietet HUK24 für mich. Anträge können ohne großen Aufwand geschlossen werden. Auch die Verwaltung meiner Unterlagen ist unproblematisch. Ich arbeite gern mit der HUK24. Man findet alle relevanten Informationen.

Link kopieren

😐

HUK24 Erfahrung #157
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Dieter am 27.09.2024)Bewertung von Dieter am 27.09.2024

Unfallmeldung am 09.09., bis heute keine Regelung.
Der Gutachter war bereits am 16.09. vor Ort.
Der Schadenservice ist telefonisch nicht erreichbar; rufen sie später noch einmal an und man wird herausgeschmissen.
Bin gespannt, wann mein Auto mal repariert werden kann.
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #156
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.09.2024)Bewertung von Anonym am 23.09.2024

Nach einem Verkehrsunfall mit vermutlichem Totalschaden ist die Kommunikation absolut mangelhaft. Das Gutachten liegt der Versicherung vor, mir als Kunden nicht. Ich erhalte keine Informationen, ob ich mich nach einem neuen Auto umschauen muss, ob mein Fahrzeug repariert werden kann oder wie es weitergeht. Inzwischen steht das Auto seit 17 Tagen beim Abschleppdienst und ich warte weiter.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #155
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.09.2024)Bewertung von Anonym am 19.09.2024

Schadensbüro nicht zu erreichen. Endlosschleife „alle Mitarbeiter im Gespräch, rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an.“ Die Ansage erfolgt 24/7

Vollkasko Schadensregulierung nach 3 Monaten noch immer nicht erfolgt, ständige Hinhaltung. Wir möchten dieses, wir möchten jenes und das zum wiederholten Mal.
Absolut nicht zu empfehlen!

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #154
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.09.2024)Bewertung von Anonym am 18.09.2024

Meine Erfahrung mit dieser Versicherung war absolut negativ. Trotz einer polizeilichen Anzeige wurde der Schaden nicht übernommen. Stattdessen hat die Versicherung die Bearbeitung meines Falls unnötig in die Länge gezogen und schließlich den Vertrag gekündigt, anstatt mir zu helfen. Besonders ärgerlich ist, dass ich im Nachhinein von vielen anderen gehört habe, dass sie ähnliche Probleme mit dieser Versicherung hatten – leider habe ich diese Warnungen zu spät ernst genommen.

Lasst euch nicht von den günstigen Angeboten täuschen – was bringt ein niedriger Preis, wenn im Schadensfall keine Hilfe kommt?

Link kopieren

😐

HUK24 Erfahrung #153
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Tobi am 16.09.2024)Bewertung von Tobi am 16.09.2024

Ich hatte einen Steinschlag, der auch direkt bei Volvo erledigt werden sollte, da das Fahrzeug wieder abgegeben werden sollte (Leasing). Nach 2 Wochen habe ich keine Rückmeldung auf den gemeldeten Schaden bekommen. Habe für mich eine neue Kfz-Versicherung gewählt und werde meine Frau da jetzt auch herausholen. Der Tarif ist zwar günstig, allerdings gibt es auch keine Leistung.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #152
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Kirste am 21.08.2024)Bewertung von Kirste am 21.08.2024

Ich fahre einen Peugeot. Es handelt sich um ein Leasingfahrzeug. Die Frontscheibe sollte wegen eines Steinschlages ausgetauscht werden. Ich musste das Fahrzeug zu Peugeot bringen, da Carglas wegen der Rückfahrkamera die Scheibe nicht austauschen konnte. Die Rechnung von Peugeot belief sich auf 1500,— Euro. Die HUK24 wollte nur 1000,00 Euro bezahlen. Steht im Kleingedruckten, was keiner liest. Vielen Dank HUK24 und auf nimmer Wiedersehen!

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #151
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.08.2024)Bewertung von Anonym am 17.08.2024

Als Geschädigter kann ich nur sagen: Verzögerung als Geschäftsmodell. Extrem langsam bei der Schadensregulierung, keine Reaktion auf E-Mails, ewige Zeitverschwendung am Telefon in Warteschleifen "alle Mitarbeiter im Gespräch".

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #150
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.08.2024)Bewertung von Anonym am 13.08.2024

Solange man Huk24 nicht braucht, ist alles gut. Wenn man doch mal einen Unfall hat, ist es eine Katastrophe. Schlechte Erreichbarkeit am Unfallort und im Folgenden wird man mit offenen Fragen zur Glasbruchabwicklung im Stich gelassen. Ich werde mich perspektivisch nach einer anderen Versicherung umsehen.

Link kopieren

😐

HUK24 Erfahrung #149
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.08.2024)Bewertung von Anonym am 08.08.2024

Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei der HUK-Coburg und HUK24 sowohl in der KfZ-Versicherung als auch in der Privathaftpflichtversicherung. Bisher war ich schadenfrei. Als langjähriger Kunde dachte ich, würde die Versicherung auf ein vom ADAC und anderen Reisenden übliches Prozedere bei der vorübergehenden Ausfuhr eines Kraftfahrzeuges nach Nordamerika eingehen, und zwar, die Erstattung der Beiträge in der KfZ-Haftpflicht für die Dauer des Auslandsaufenthaltes, da das Fahrzeug in Nordamerika nicht von einer deutschen Versicherung versichert ist und dort eine gesonderte KfZ-Versicherung abgeschlossen werden muss. Die HUK-Coburg und HUK24 hat sehr schroff reagiert und zunächst behauptet, dies wäre vom Gesetzgeber verboten etc. Auf mein Nachhacken hin, hat die HUK-Coburg und HUK24 geantwortet, sie mache das nicht, für niemanden. Sie warten auf die Abmeldung des Fahrzeuges.
Schade, dass Kundenbindung und langjährige Treue nicht belohnt wird.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #148
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.07.2024)Bewertung von Anonym am 26.07.2024

Nie wieder! Schlechte Leistungen, dafür aber ständige Erhöhungen. Es lohnt sich nicht länger, als zum Erstkundenangebot zu bleiben. Ich habe den Fehler gemacht und war viel zu lange Kunde bei dieser Autoversicherung. Hier hätte sich ein frühzeitiger Wechsel in eine andere Versicherung gelohnt.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #147
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Max am 12.07.2024)Bewertung von Max am 12.07.2024

Eigentlich war ich immer zufrieden, allerdings hat sich die Qualität meiner Meinung nach stark verschlechtert. Ich habe in all der Zeit keinen Unfall gebaut und startete mit einem Betrag von ca. 500 - 600 €. Das wurde dann mal um 100 € erhöht, was auch verständlich ist, die Unfallrate steigt ja. Leider hatte ich das letzte Mal verpasst, der nächsten Beitragserhöhung nicht zuzustimmen (ich war im Ausland und hatte leider nicht auf jeden Briefverkehr aufgepasst) und sah mich dann im Januar mit einer Beitragshöhe von 1000 € bei verbesserter SF-Klasse gegenüber. Bei Beschwerde über den Preis wurde mir nur gesagt, dass dies an der hohen neuen Unfallrate liegt, was ja wohl mehr als Schwachsinn ist. Der Mitarbeiter, der mir Auskunft gab, war zwar sachlich, aber arrogant und leicht unhöflich. Ich finde, dass HUK24 gut angefangen hat und sich schlecht entwickelt. Selbst Anbieter wie die Allianz sind günstiger und davon hat man mehr.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #146
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Dennis am 12.07.2024)Bewertung von Dennis am 12.07.2024

Ich bin absolut enttäuscht von der Haftpflichtversicherung von HUK24. Seit eineinhalb Monaten warte ich darauf, dass mein Fall bearbeitet wird, aber es passiert einfach nichts. Es gibt keinerlei Informationen, keine Updates – einfach nichts. Wenn man versucht anzurufen, wird man beim ersten Mal automatisch abgewimmelt, weil angeblich alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Ruft man direkt noch mal an, kommt man zwar durch, muss aber über eine Stunde in der Warteschlange warten. Es wirkt alles so, als ob die Kunden gezielt abgewimmelt werden sollen.

Zusätzlich behaupten sie ständig, der geschädigten Person einen Fragebogen geschickt zu haben. Diese Person hat allerdings nie etwas erhalten. Jetzt denkt die geschädigte Person, dass ich sie verarschen will, und ich habe zusätzlich noch ein Problem mit der Polizei.

Ich bezahle für diese Versicherung und erwarte im Gegenzug zumindest einen minimalen Kundenservice. Stattdessen bekomme ich absolut keinen Schutz und bin im Ernstfall komplett aufgeschmissen. Diese Erfahrung war so schlecht, dass ich definitiv nie wieder eine Versicherung bei HUK24 abschließen werde. Es ist das Allerletzte! Aber wenn es darum geht, regelmäßig das Geld abzuziehen, sind sie natürlich zuverlässig. Absolut nicht empfehlenswert!

Link kopieren

😐

HUK24 Erfahrung #145
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.07.2024)Bewertung von Anonym am 05.07.2024

Die HUK24 misst sich scheinbar an den negativen Bewertungen des Wettbewerbs. Alles, was ins System passt, scheint zu funktionieren. Die Schadensabwicklung und das Antworten auf Anfragen funktioniert allerdings mitnichten. Wir hatten einen Haftpflichtfall zu regulieren und hierzu der HUK24 eine Rückfrage gestellt. Nette Antwortmail, die nicht im Kundenportal sichtbar ist. Nach 4 Wochen auf Nachfrage bei der HUK24 wie die an mich gerichtete Haftpflichtrechnung beglichen wird, hat man mir bestätigt, die Rechnung wurde bezahlt. Jetzt ist die Rechnung doppelt beglichen und ich laufe meinem Geld hinterher.

Link kopieren

😊

HUK24 Erfahrung #144
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ixted am 27.06.2024)Bewertung von Ixted am 27.06.2024

Nach über 50 Jahren Erfahrung mit Versicherungen kann ich nur sagen, dass die HUK24 sowie auch die Muttergesellschaft HUK Coburg absolut unübertroffen ist.
Man kann diese Gesellschaft uneingeschränkt empfehlen. Als besonders angenehm empfand ich den persönlichen Kontakt mit dem Sachbearbeiter. Gerade bei online abgeschlossenen Versicherungen ist ein solcher Service nicht selbstverständlich.

Link kopieren

😐

HUK24 Erfahrung #143
3,3 von 5 Sternen
3,3 von 5
(Bewertung von Manfred am 24.06.2024)Bewertung von Manfred am 24.06.2024

Aufgrund eines Glasschadens in der Frontscheibe wurde mir eine Werkstatt zugewiesen (Werkstattbindung), die lt. Luftlinie nur "4KM" entfernt war, aber aufgrund der tatsächlichen gefahrenen KM für einen Weg 30 KM benötigte. Zudem muss dann noch die Wartezeit für die Reparatur vor Ort eingerechnet werden, sodass ich einen ganzen Urlaubstag für die Reparatur benötigte. Eine Werkstatt vor Ort konnte mir nicht genannt werden, da keine Verträge mit hiesigen Werkstätten vorlagen. Vorschlag des Serviceberaters: Eigene Werkstatt nehmen und 15% Rechnungskosten selbst tragen oder aus dem Vertrag die Werkstattbindung herausnehmen.
Fazit: Schließe keinen Vertrag mit Werkstattbindung ab, auch wenn es etwas mehr kosten sollte!

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #142
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Im guten Glauben am 20.06.2024)Bewertung von Im guten Glauben am 20.06.2024

Finger weg von dieser Versicherung! Ich kann jeden nur warnen! Ich habe, weil der Beitrag im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig und im guten Glauben eine KFZ Versicherung bei diesem Verein abgeschlossen. Der 2022 im Vertrag festgelegte Jahresbeitrag war 464,16€. Nach Zahlung des Jahresbeitrages dauerte es nicht lange und es hieß sorry verrechnet Nachtrag jetzt 533,68€. Ok gut auch noch überwiesen. 2023 Nachtrag jetzt sollte ich 563,72€ bezahlen, also 100€ mehr als mit Abschluss des Vertrages 2022 festgehalten. Ok, gut, dann ist es eben so. Ich brauche die Versicherung, also nehme ich auch diese Erhöhung hin! Wohl bemerkt unfallfrei, es gab also keine Zurückstufung. Der Gipfel der Frechheit war der Nachtrag zu 2024 neuer Beitrag jetzt 846,34€. Hallo, gehts noch? Da sämtliche Kommunikation nur über den Account stattfindet, habe ich von dieser dreisten Erhöhung natürlich nichts mitbekommen. Erst als ich die 1. Mahnung bekommen habe, da mein Beitrag von 563,72€ natürlich zu wenig war, habe ich es im Account gesehen! Jeglicher Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen ist unmöglich, da es sich um einen reinen Onlineanbieter handelt.
Das Problem ist, jede Versicherung kann man bei Erhöhung des Beitrages innerhalb 1 Monats fristgerecht kündigen! Da man aber erst nach der 1. Mahnung merkt, dass sich der Beitrag erhöht hat, die Huk24 aber 2 Monate vorher, still und heimlich den Nachtrag im Account hinterlegt, ist es für einen Widerruf natürlich zu spät! Dieses Unternehmen ist für mich hochgradig unseriös und ich rate wirklich jedem ab hier irgendetwas abzuschließen. Eine Beitragserhöhung in 2 Jahren von unverschämten 100% ohne einen Schaden geltend zu machen, bzw. verursacht zu haben, geht gar nicht!

Link kopieren

😐

HUK24 Erfahrung #141
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.06.2024)Bewertung von Anonym am 19.06.2024

Also die Werbeaussagen der HUK24 KFZ Versicherung decken sich bei Weitem nicht mit der Realität. Die mögen ja vielleicht günstig sein, aber die Abwicklung im Falle eines Schadens sind sehr mangelhaft. Auf E-Mails gibt es eine standardisierte Antwort (bitte warten) und nach Anruf einer angemessenen Wartezeit erfährt man, dass die Bearbeitung einen Rückstand von 3 Wochen hat. So funktioniert Schadensregulierung eben nicht.

Link kopieren

😐

HUK24 Erfahrung #140
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Susann W. am 13.06.2024)Bewertung von Susann W. am 13.06.2024

Leider gibt es bei der HUK24 keine telefonische Erreichbarkeit, wenn man mal ein Anliegen hat, was sich nicht in eine festgefahrene Sparte einordnen lässt.
In meinem Fall war das die Nachfrage nach der Eintragung des Lebensgefährten als zusätzlichen Fahrer, wobei mein Lebensgefährte und ich nicht verheiratet sind und nicht zusammen wohnen, zumindest nicht auf dem Papier.
Nichts desto trotz führen wir eine eheähnliche Gemeinschaft und man sollte doch meinen das dies ausschlaggebend ist für die Berechnung.
Pustekuchen, es gibt nur die Auswahl: Ehepartner, Lebenspartner in gleichem Haushalt, Kinder oder weitere Fahrer. Für weitere Fahrer muss ich dann allerdings 30 € mehr zahlen, was ich beim Lebenspartner im gleichen Haushalt nicht muss.
Auf Nachfrage bekam ich keine vernünftige Antwort und auch kein entgegenkommen.
Eine absolute Diskriminierung dem heutigen Lebensmodell von Paaren, da hat man das Gefühl ins Jahr 1960 versetzt zu werden und von Kundenservice bei der HUK24 kann nun wirklich keine Rede sein!
Ich denke zum Jahresende werde ich eher wieder auf andere Versicherer zurückgreifen, mit denen ich besserer Erfahrungen gemacht habe, zumindest was den Kundenservice angeht.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #139
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.05.2024)Bewertung von Anonym am 15.05.2024

Das Einloggen über die HUK24 war mir sechs Wochen lang nicht möglich, danach konnte ich sie natürlich nicht mehr kündigen.
Mir war leider nicht bewusst dass man dort nicht mal anrufen kann, es tut mir wirklich leid aber an dieser Versicherung kann ich kein gutes Haar lassen.
Man bekommt eine E-Mail darauf kann man wiederum nicht antworten es muss alles über die HUK24 App gehen es ist einfach eine Zumutung.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #138
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Kersten am 25.04.2024)Bewertung von Kersten am 25.04.2024

Ich würde die HUK 24 auf jeden Fall nicht weiterempfehlen. Es ist wie bei den meisten Online-Anbietern, im Schadensfall oder anderen gesprächsbedürftigen Sachen hat man des Öfteren Probleme. Überall, wo man keinen Ansprechpartner hat, hängt man in Warteschleifen usw.
Mag sein, dass es vom Preis-Leistungs-Verhältnis günstige Versicherungen sind, aber letztlich zählen andere Dinge wie ich meine. Mit dem Rechtsanwalt etc. sind die gleich dabei.
Jedem selbst überlassen. Günstige Beiträge und Ärger.
Oder etwas mehr zahlen und wahrscheinlich weniger oder keinen Ärger.

Link kopieren

😒

HUK24 Erfahrung #137
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.04.2024)Bewertung von Anonym am 22.04.2024

Preistreiberei - jährlich über 10% Erhöhung seit Jahren. Bei Schadensabwicklung sehr schleppend. Wenig kundenfreundlich - absolut nicht zu empfehlen.
Das Kundenportal ist unübersichtlich, das Einloggen jedes Mal schwierig. Telefonkontakt ist bisher nicht möglich.
Bin seit 20 Jahren Kunde und werde jetzt wechseln. Es gibt wesentlich günstigere, bei gleicher Leistung.

Link kopieren

😊

HUK24 Erfahrung #136
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von P.J. am 19.04.2024)Bewertung von P.J. am 19.04.2024

Bisher nur positive Erfahrungen. Und zu einem Teil der negativen Bewertungen, erstens es ist eine reine Online-Versicherung, zweitens, wenn man die Beiträge sparen und deshalb die Werkstattbindung mit auswählt (select), darf man hinterher nicht jammern. Wer auf einen persönlichen Ansprechpartner im Schadensfall hofft, sollte hier nicht abschließen, sondern original bei der HUK.

Link kopieren
2,4 von 5 Sternen