Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrungen

3,3 von 5
8 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 8 Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 38% positiv, 50% neutral und 13% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
38%
Neutral
?
50%
Negativ
?
13%

📣

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg bewerten

Bist du Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (8)
Positiv (3)
Neutral (4)
Negativ (1)

😐

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #8
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von ichbinverärgert am 17.05.2024)Bewertung von ichbinverärgert am 17.05.2024

Nach Umzug haben wir die Bank gewechselt, da der Service unterirdisch war. Es wird einem keine Beratung angeboten. Man bekommt niemand ans Telefon. Schon bei der Service-Hotline geht keiner ran, geschweige denn man würde seinen Berater erreichen. Auf Mails wird 2 Wochen oder länger nicht geantwortet. Es gibt keine Beschwerdestelle. Man kann sich nur in den Schalterraum stellen und seinen Unmut kundtun, damit es auch jeder mitbekommt. Ich kann jedem nur abraten.

Link kopieren

😊

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #7
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.02.2024)Bewertung von Anonym am 10.02.2024

Über 40 Jahre habe ich als Kunde der KSK Starnberg Zinsen für diverse Darlehen bezahlt. In jüngster Zeit sind viele Ungereimtheiten in dieser Bank vorgekommen. Z.B. habe ich LBS Darlehen gekündigt. Die Mitarbeiter haben eine Freigabe vergessen.
Ich habe die geforderten 125000 € erst 12 Tage später erhalten, hier habe ich Zinsen eingefordert. Leider habe ich kein Geld bekommen, jetzt ist ein Anwalt damit beauftragt. Das war mal meine Bank.

Link kopieren

😊

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #6
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.01.2024)Bewertung von Anonym am 25.01.2024

Langjähriger Kunde - Positive Erfahrungen und Zukunftsausblick bei der Kreissparkasse.

als langjähriger Kunde Ihrer Filiale möchte ich meine durchweg positiven Erfahrungen mit Ihnen teilen und einen Blick in die vielversprechende Zukunft werfen. Die nachfolgende Zusammenfassung spiegelt meine langjährige Bindung zur Kreissparkasse wider:

Fachliche Kompetenz:
Ihre Mitarbeiter haben stets eine beeindruckende fachliche Kompetenz demonstriert. Qualifizierte Beratung und umfassende Unterstützung, sei es in Bankgeschäften, Anlageberatung oder Finanzplanung, haben mir stets das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein.

Kundenstruktur und persönliche Beziehung:
Die Diversifizierung der Kundenstruktur, sowohl in der Kundenbasis als auch im Personal, ist erfreulich. Die Vielfalt der Mitarbeiter mit verschiedenen kulturellen Hintergründen und die persönlichen Beziehungen, die ich im Laufe der Zeit aufbauen konnte, schaffen ein Gefühl von Vertrauen und Verbundenheit.

Annehmlichkeiten für Kunden und kulturelle Berührungspunkte:
Die kostenfreien Parkmöglichkeiten, kombiniert mit dem engagierten Empfangsmitarbeiter, der nicht nur freundlich und aufmerksam ist, sondern auch eine wichtige Rolle beim Parkservice spielt, machen die Besuche besonders angenehm. Die Entwicklung des Getränkeangebots von Wasser zu einer erweiterten Auswahl an Teesorten und Kaffee als Zeichen der Gastfreundschaft zeigt nicht nur kulturelle Vielfalt, sondern auch den fortwährenden Wunsch, das Kundenerlebnis zu bereichern.

Ausblick in die Zukunft:
Die bewusste Integration von Dienstleistungen wie dem Parkservice und die Weiterentwicklung des Kundenservice zeigen die Zukunftsorientierung der Kreissparkasse. Als langjähriger Kunde freue ich mich darauf, auch in Zukunft positive Entwicklungen und Fortschritte zu erleben.

Herzliche Grüße,

Martin Metin Moser-Balci

Link kopieren

😐

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #5
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.11.2023)Bewertung von Anonym am 17.11.2023

Ich habe hier noch ein Konto aus Jugendzeiten mit sehr attraktiven Konditionen (zumindest bis zum 28. Geburtstag), zB Ich im- und Auszahlung egal wo kostenlos, kostenfreier Scheckverkehr.

Sehr positiv ist die kostenfreie Echtzeit-Überweisung, ganz ohne Druck von der EU.

Auch das Netz der Sparkasse ist klasse, wenn man mal Geld braucht (allerdings schließen Sie neuerdings ab 23 Uhr) und es gibt Einzahlungsautomaten im Haus, der für Münzen ist aber leider oft kaputt.

Eigentlich sind die Kundenberater freundlich, aber als ich vor einiger Zeit bei kaputtem Einzahlungsautomaten am Schalter einzahlen wollte (Noten), wurde ich trotz Inklusivleistung laut PLV an die Nachbarfiliale verwiesen. So etwas geht nicht.

Nur für die Bargeldservices lohnt sich das Konto dann nicht. Dafür sind die Jugendkonditionen gut (es gab 0.5% bis 1000€ während der Negativzinsphase und jährlich einen 10€ Amazon Gutschein plus Vergünstigungen zB im Kino).

Link kopieren

😐

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #4
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.10.2023)Bewertung von Anonym am 24.10.2023

Ich habe bei der Kreissparkasse München Festgeld angelegt. Die Zinsen für das abgelaufene Jahr wurden auf mein Tagesgeldkonto bei der Kreissparkasse überwiesen. Nach Ablauf des Festgeldes wurde der Anlagebetrag mit den Zinsen für dieses Jahr auf mein Referenzkonto bei einer anderen Bank überwiesen. Dies wurde von der Kreissparkasse nicht angekündigt. Auch nach 1 Woche gibt es keine Abrechnung.
Das Geld auf dem Tagesgeldkonto kann ich nicht online überweisen. Das muss ich persönlich bei der Kreissparkasse abholen. Meine Beraterin ist telefonisch nicht erreichbar. Schriftliche Anfragen werden von ihr nicht beantwortet. Um einen Termin zur Abholung des Geldes zu bekommen, muss ich mich an die Hotline wenden - 20 Minuten Wartezeit, dann der Hinweis, dass ich einen Rückruf für den nächsten Tag anfordern kann.
Der komplette Service ist unterirdisch. Nie mehr diese Bank!

Link kopieren

😊

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #3
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.06.2023)Bewertung von Anonym am 15.06.2023

… Aufgrund von automatischen Updates auf meinem Mac oder des online Bankingprogramms meiner Bank - oder weshalb auch immer? - brachte ich keine sauberen Drucke für meine Ablage mehr zustande.
Mein Berater schlug vor, ihn doch mit meinem Mac im Gepäck zu besuchen, innerhalb aller kürzester Zeit hatte er das technische Problem gelöst. Danke vielmals!

Link kopieren

😐

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #2
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.11.2022)Bewertung von Anonym am 12.11.2022

Nutze mein Girokonto nur online. Werde nach ca. 35 Jahren meine Kontoverbindung trennen, da es eine neue Online -app gibt. Diese App ist eine reine Marketingveranstaltung, völlig ungeeignet um einfach nur online Banking zu betreiben. Habe das reklamiert, bekomme dabei nur die Rückmeldung das diese App generell für die Sparkassen ausgelegt ist. Kann sein, aber besser wäre es, ich würde eine Online-Banking-App nach den Wünschen der Kunden ausrichten und nicht nach denen der eigenen Marketing- oder Vertriebsabteilungen. Lasse meine Kontenverbindung auslaufen. Bin umgezogen, aber für Online-Banking ist es egal wo die Bank sitzt, Sparkassen gibt es überall. Wechsle komplett zu einer online Bank, da kann ich mit der App arbeiten, muss mich nicht mit für mich unsinnigen Content beschäftigen.

Link kopieren

😒

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #1
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Thomas am 05.01.2022)Bewertung von Thomas am 05.01.2022

Betrifft die KSK Starnberg: Absolut inakzeptables Verhalten während den letzten 10 Jahren Geschäftsverbindung, ignorant, arrogant und völlig uninteressiert an einer positiven Kundenbindung, katastrophal schlechte Abwicklung durch unseren Kundenberater schon während der Geschäftsverbindung und beim jetzigen Wechsel zu einer anderen Bank, fast schon erpresserisch! Zuerst neue, wesentlich schlechtere Geschäftsbedingungen ab dem 1.1.2022 zumuten und dann bei einem entsprechenden Wechsel zu einer anderen Bank völlig unkulant, absolut nicht zu empfehlen!

Link kopieren