LBB Landesbank Berlin Erfahrungen
📣
Bist du LBB Landesbank Berlin Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😐
Ich hatte Probleme beim Einloggen und habe Hilfe angefordert. Die Kundenberaterin hatte keine Geduld und war sehr unfreundlich. Vielleicht lag es daran, dass ich die Kreditkarte bei der Landesbank Berlin gekündigt hatte. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach freundlich zu den ehemaligen Kunden sein und nicht einfach auflegen.
😒
Lange war ich Kunde der Landesbank über Amazon. Ende des Jahres wurde die Zusammenarbeit beendet und laut Schreiben der LBB angeblich zweimal schriftlich gemahnt und auf meine telefonische Rückfrage, da keinerlei Unterlagen bei mir eingegangen waren, aber eine Kreditkarte komischerweise ein halbes Jahr vorher zugestellt werden konnte, ohne dass ich etwas an der Adresse geändert hatte - absolut unverschämt, unfreundlich und nahezu ohne Interesse an einem Gespräch und einer möglichen Klärung für den Kunden. Schlichtweg inkompetent, unprofessionell und absolut kundenunfreundlich. Als letztes Mittel wurde auch noch mit der Schufa gedroht. Geht alles überhaupt nicht. Finger weg von dieser Bank, sind so ziemlich das allerletzte, mit denen ich noch mal Geschäfte machen würde.
😒
Der Kundenservice ist immer schlechter geworden. Es gibt scheinbar keine Aufzeichnung der Anrufe. Mein Berater war unfreundlich und sehr hektisch und wenn ich fragen wollte, ob ich ihn richtig verstanden habe, hat er noch unfreundlicher geantwortet und meine Frage als Angriff gegen ihn gesehen. Nachdem ich dann auch nicht mehr so freundlich war, hat er aufgelegt. Einfach nur primitiv. Davor hatte ich mal eine Frau, die netter war, aber auch alles ziemlich schnell abhandeln wollte, so dass ich im Nachhinein doch nicht zu meinem Ziel gekommen bin. Das Sicherheitsverfahren für Interneteinkäufe war bei mir jedenfalls sehr umständlich einzurichten und ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt endlich erledigt ist. Es war schonmal eingerichtet, hat dann aber wieder nicht funktioniert.
😒
Katastrophaler Kundenservice, hatte eine Karte in dem Haus letztes Jahr gekündigt, jetzt liegt das angeblich nicht vor und mir wird die Kreditkartengebühr vom Konto abgebucht. Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen, man wird nur in unverschämter Manier belehrt. Kann diese Bank beim besten Willen nicht empfehlen
😒
Die absolut hinterletzte Bank! Der Telefon-Support ist teils unfreundlich und legt einfach auf, wenn man nach dem Namen fragt. Übel echt wahr.
Finger weg, nie mehr!
Erhalte heute ein Schreiben, das überhaupt allererste seiner Art. Dort wird direkt mit Inkasso gedroht und dass bereits was an Schufa gemeldet wurde. Sowas gehört bei der BaFin angezeigt, so ein Geschäftsgebaren ist unerhört, meines Erachtens.
😊
Ich bin über Amazon zu der Kreditkarte gekommen. Leider endet die Kooperation. Ich hatte einmal bei LBB angerufen. Ich bin sofort durchgekommen und die Dame war sehr kompetent und hilfsbereit. Die Karte kostet 19,99€ im Jahr. Bisher habe ich die Kosten mit Amazonpunkte bezahlt. Das geht jetzt nicht mehr. Aber ich bleibe weiterhin Kundin, auch ohne Amazon.
😊
Die Amazon LBB Kreditkarte ist in Deutschland eine sehr interessante Kreditkarte. Kreditrahmen sehr gut. Bedingungen sehr, sehr gut. Leider wird die Kooperation wohl eingestellt. Der Kundenservice der LBB ist aber völlig konkurrenzlos. Bisher immer sehr professionell und hilfsbereit gewesen. Teils zu völlig untypischen Zeiten wie 1 Uhr nachts angerufen und ohne Warteschlange direkt mit einem/einer super netten Mitarbeiter(in) gesprochen. Absolut Hammer.