maxblue Kontakt
Website | www.maxblue.de |
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Adresse | Deutsche Bank AG Taunusanlage 12 60325 Frankfurt am Main |
info.maxblue@db.com | |
Telefon | 069 91000 |
Was kann der Service für mich tun?
Der Kundenservice von Maxblue hilft bei sämtlichen Fragen rund um das Angebot des Online-Brokers sowie bei allen auftretenden Problemen. So berät er etwa bei Problemen, die im Rahmen des Abschlusses von Sparverträgen auftreten, oder beantwortet Fragen zu den Zahlungsmodalitäten und Renditen, die im Rahmen abgeschlossener Verträge anfallen. Auch inhaltliche Beratungen zu den angebotenen Produkten werden vom Kundenservice angeboten.
Maxblue Telefon-Hotline anrufen
- Allgemeine Service-Hotline: 069 91010002, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
- Technischer Support: 069 91010030, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
- Sicherheitshotline: 0800 8128128, erreichbar rund um die Uhr (kostenfrei)
Kundinnen und Kunden sowie Interessierten steht darüber hinaus ein online erreichbares Hilfe-Center zur Verfügung, in welchem häufig gestellte Fragen beantwortet werden. Dieses kann alternativ zum Kundenservice konsultiert werden, wenn Fragen oder Probleme auftreten. Vielfach genügen die dort zu findenden Antworten bereits, sodass die persönliche Kontaktaufnahme vermieden werden kann.
Maxblue Kundenservice via E-Mail oder Chat
Maxblue bietet nicht nur einen telefonischen Kundenservice an, sondern auch eine Beratung per E-Mail. Kontaktiert werden kann der Kundenservice des Online-Brokers entweder direkt unter der Mail-Adresse info.maxblue@db.com oder per Kontaktformular, das auf der Internetseite www.maxblue.de zu finden ist. Anfragen, die per Kontaktformular oder E-Mail an Maxblue gerichtet werden, werden in aller Regel zeitnah bearbeitetet. Liegt jedoch ein Problem vor, das sofort behoben werden muss, solltest du den Kundenservice bevorzugt telefonisch kontaktieren.
Maxblue Adresse: Maxblue per Post kontaktieren
Auch postalisch ist der Kundenservice von Maxblue erreichbar. Die Kontaktaufnahme per Brief oder Postkarte ist bei Fragen oder Problemen jedoch nicht empfehlenswert, da wesentlich länger auf eine Antwort gewartet werden muss als bei telefonischer oder onlinebasierter Kontaktaufnahme. Lohnenswert ist der Rückgriff auf den Postweg hingegen im Rahmen der Übermittlung wichtiger Dokumente oder Kündigungen. Die Adresse, unter der Maxblue erreicht werden kann, ist die folgende:
Deutsche Bank AG
maxblue-Kundenservice
04024 Leipzig
Maxblue per Fax kontaktieren
Per Fax bietet Maxblue keinen Kundenservice an. Als zeitgemäße Alternative steht die E-Mail zur Verfügung, über welche – ebenso wie per Fax – Nachrichten und Dokumente in Echtzeit übermittelt werden können. Die E-Mail-Adresse, unter der Maxblue erreicht werden kann, lautet info.maxblue@db.com.
Maxblue Social Media Support
Maxblue ist in den sozialen Medien vertreten.
- Maxblue auf Facebook: www.facebook.com/maxblue
- Maxblue auf Twitter: www.twitter.com/maxblue
In den sozialen Medien wird jedoch keine individuelle Beratung angeboten, sodass Kundinnen und Kunden auf die telefonisch sowie per E-Mail angebotenen Leistungen zurückgreifen müssen.
Maxblue Hilfe vor Ort
Maxblue ist zwar eine Marke der Deutschen Bank, wird jedoch als reiner Online-Broker betrieben. Auf das Filialnetz der Deutschen Bank kann daher zwecks Beratung nicht zurückgegriffen werden. Kundinnen und Kunden, die den Service von Maxblue kontaktieren möchten, müssen also die Telefon-Hotline oder den per Mail betriebenen Support nutzen und erhalten keine Hilfe vor Ort.
Maxblue Störungen
Kommt es bei Maxblue zu einer Störung, informiert das Unternehmen über seine Internetseite sowie über seine Social-Media-Kanäle sowohl über die Störung als auch über ihre Behebung. Solltest du bei der Nutzung der Dienste von Maxblue auf Probleme stoßen, ist es also lohnenswert, einen Blick auf die genannten Seiten zu werfen. Liegt tatsächlich eine Störung vor, wirst du dich gedulden müssen, bis sie behoben wurde. Anfragen an den Kundenservice helfen in diesem Falle nicht weiter. Treten hingegen Probleme auf, obwohl nicht von einer vorliegenden Störung berichtet wird, ist es sinnvoll, den Kundenservice zu kontaktieren.