N26 Erfahrungen

2,9 von 5
269 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 269 N26 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 32% positiv, 25% neutral und 42% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (269)
Positiv (87)
Neutral (68)
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😊

N26 Erfahrung #269
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von AxG am 21.10.2024)Bewertung von AxG am 21.10.2024

Ich nutze N26 seit etwa fünf Jahren und hatte bisher keine Probleme. Es ist allerdings wichtig zu wissen, dass der Kundenservice bei komplexen Anliegen nicht immer optimal ist. Für alle, die eine unkomplizierte Bank für alltägliche Transaktionen suchen, ist N26 genau richtig. Besonders praktisch finde ich auch das enthaltene Tagesgeldkonto mit Zinsen.

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😒

N26 Erfahrung #268
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.10.2024)Bewertung von Anonym am 21.10.2024

Ich habe am 5.9.2024 Geld auf das Konto ausgezahlt und sie haben mir mein Konto gekündigt und bis heute kein Geld ausgezahlt, so das ich diese Bank verklagen muss. Es ist schon traurig, dass eine Bank dir dein Geld nicht auszahlt und es geht nicht um pinaps es geht um 5000 Euro und der Bank ist nicht bewusst, dass sie sich strafbar gemacht haben,, weil sie mein Geld bewusst unterschlägt.

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😊

N26 Erfahrung #267
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Holger am 20.10.2024)Bewertung von Holger am 20.10.2024

Ich nutze N26 seit einigen Monaten und kann bislang nichts Negatives berichten, im Gegenteil.

Das Konto kann sowohl in einer Mobilfunk-App, als auch als Web-App genutzt werden, wobei sämtliche Transaktionen in der Mobilfunk-App genehmigt werden müssen.

Transaktionen werden sehr schnell und meistens kostenlos durchgeführt. Außerdem gibt es mehrere Kontomodelle, u.a. auch eines für Leute mit schlechter Schufa und diverse physische Debitkarten.

Was ich auch toll finde, ist die Möglichkeit, bestimmte Kreditkartenzahlungen in Raten aufzuteilen, um damit seine Liquidität aufrechtzuerhalten.

Aus den vorgenannten Gründen kann ich N26 durchaus weiterempfehlen.

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😐

N26 Erfahrung #266
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.10.2024)Bewertung von Anonym am 19.10.2024

Also so etwas Unhöfliches habe ich ja noch nie erlebt! Allein bei der Authentifizierung war die Dame unmöglich! Der Umgangston war nicht gut und auch die Art, wie wir mit mir geredet haben. Wenn man sich dazu entscheidet, eine Karte zu eröffnen, dann erhofft man sich, doch freundlich empfangen zu werden.

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😒

N26 Erfahrung #265
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von VonHinten am 17.10.2024)Bewertung von VonHinten am 17.10.2024

Leider habe ich sehr negative Erfahrungen mit dieser Bank gemacht. Es war oft schwierig, jemanden vom Kundenservice zu erreichen, und meine Fragen wurden nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich hatte den Eindruck, dass ich ständig an verschiedene Stellen weitergeleitet wurde, ohne eine klare Lösung für mein Anliegen zu erhalten. Das machte den gesamten Prozess frustrierend.

Außerdem war die Kommunikation manchmal problematisch, da es lange dauerte, bis ich eine Antwort erhielt oder einen direkten Ansprechpartner ans Telefon bekam. Es wäre wünschenswert, wenn der Kundenservice hier verbessert würde.

Ich würde anderen empfehlen, sorgfältig zu überlegen, welche Bank sie wählen, und vielleicht auf Alternativen zu dieser Bank zurückzugreifen.

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😒

N26 Erfahrung #264
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.10.2024)Bewertung von Anonym am 16.10.2024

Sehr schlechte Kontaktaufnahme kann die Bank nicht erreichen. Wollte ein Konto bei denen eröffnen, habe allerdings davon abgesehen. Und das war auch gut so. Die Bewertungen sind auch nicht so toll. Freunde haben mir auch im Nachhinein gesagt, dass ich Glück habe, dass ich beim N26 Bank eröffnet habe. Sie haben erzählt, manche Kontos wurden von der Bank gekündigt, ohne Gründe anzugeben. Das Geld wurde an den Kunden auch nicht zurückgezahlt.

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😒

N26 Erfahrung #263
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Mehmet Kula am 16.10.2024)Bewertung von Mehmet Kula am 16.10.2024

Leider kann ich diese Bank nicht empfehlen. Der Kundenservice nimmt die Anliegen der Kunden nicht ernst, und Probleme werden nicht gelöst. Telefonisch ist niemand zu erreichen, und der Chat-Support bringt ebenfalls keine hilfreichen Ergebnisse. Oft wird man zunächst von einem Bot betreut, und es dauert mehrere Stunden, bis vielleicht ein Mitarbeiter verfügbar ist. Bedauerlicherweise scheinen viele Mitarbeiter nicht in der Lage zu sein, bei Problemen zu helfen, und es gibt auch Sprachbarrieren, was die Kommunikation erschwert.

Es tut mir leid, dies so bewerten zu müssen, aber meine Erfahrungen mit dieser Bank waren sehr enttäuschend. Ich rate daher, sich nach einem anderen Anbieter umzusehen.

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😊

N26 Erfahrung #262
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Willy am 13.10.2024)Bewertung von Willy am 13.10.2024

Bin seit mittlerweile 5 Jahren, durchgehend Kunde bei N26. Überweisungen, ob Inland oder Ausland, auch Übersee, funktionierten bestens. Dieses Konto wird nur für private Zwecke benutzt, daher ist das für mich gut übersichtlich. Sehr übersichtliche App. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

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😒

N26 Erfahrung #261
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Brian am 08.10.2024)Bewertung von Brian am 08.10.2024

Es ist wirklich schade, dass der Kundenservice so schlecht ist bei der N26 Bank. Oh, es ist falsch, es gibt keinen Service.
Die Telefonnummer verweist auf den Chat und da wartet man teilweise mehr als 30 Min., bis jemand auf einzelne Fragen antwortet.
Leider muss ich das Konto bei der N26 kündigen, da bei einer Online-Bank der Kundenservice notwendig ist und als Metallkunde sollte man dann auch wenigstens in 2 Wochen mal die Chance bekommen, einen Menschen zu sprechen.

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😐

N26 Erfahrung #260
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.10.2024)Bewertung von Anonym am 08.10.2024

Der Kundenservice ist grottig und nicht in der Lage Guthaben, das bereits zur Freigabe durch das Gericht festgestellt wird freizugeben. Seit Wochen kann ich keine Spesen abrechnen da das Geld nicht freigegebene wird. Auch wird Guthaben zurückgehalten. Solange es ein "normales" Konto ist alles gut aber so nicht zu empfehlen. Katastrophaler Support.

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😐

N26 Erfahrung #259
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.10.2024)Bewertung von Anonym am 03.10.2024

N26 smart Premium Probeabo am 26.06.24 eröffnet, am 17.2.24 gekündigt. Nicht genutzt. Konto immer noch offen. Trotz bestätigter Kündigung. Nachträglich 10€ für eine Karte, die nie beantragt wurde, berechnet. Dispokredit Zinsen nachträglich berechnet. Kundendienst von 10 Antworten 1 persönlich. Nach 3 Monaten bisher nicht das Konto geschlossen und Daten gelöscht. Treibt einen zur Wut. Nicht empfehlenswert. Null Service, nur Ärger. Drohen fix unberechtigt mit Inkasso. Das Konto ist noch nie verwendet worden.

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😐

N26 Erfahrung #258
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Claudi am 22.09.2024)Bewertung von Claudi am 22.09.2024

Ein Girokonto ohne Girokarte, aber dafür eine Masterkarte, die nicht jedes Geschäft akzeptiert und eine Maestro-Karte, die leider auch nicht in allen Geschäften oder Tankstellen mit Karten-Automaten akzeptiert wird!
Bedauerlicherweise ist der Kundenservice als Chat grottenschlecht, nur ausländische Mitarbeiter im Chat, die wohl einen Übersetzer nutzen, so kommen mir die Antworten vor.
Meine Mail-Adresse war auf einmal bei der N26 verschwunden, diese gab es nicht mehr, kein Kontozugriff mehr und die Karten wurden auch gesperrt, was habe ich da für ein Theater gehabt, auch mit dem Kunden-Chat. Ich musste mich neu ausweisen. Das war aber nicht alles, plötzlich hatte ich bei der N26 eine andere Mail-Adresse, die es gar nicht gibt und auch noch nie beim Mailanbieter registriert wurde, trotz Beweise musste ich eine neue (alte) Mail-Adresse einrichten.
Bei dieser Bank hatte ich bis jetzt nur Ärger!
Ich werde diese verlassen, habe jetzt endgültig die Schnute voll.

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N26 Erfahrung #257
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.09.2024)Bewertung von Anonym am 18.09.2024

Es ist einfach, sich zu registrieren, nur keinen Fall weiterzuempfehlen. Ich wollte mal eine Monatskarte am Parkautomaten kaufen. Für eine Garage ist nach dem Zahlen keine Karte gekommen. Ich habe dort angerufen und nachgefragt. In Echtzeit haben sie keine Buchung gesehen und das Zeitfenster habe ich verpasst. Am nächsten Tag ist ein Mitarbeiter gekommen, hat es nachgeschaut und ja, es war keine Zahlung am Automaten. Das ist die blaue Garage, und bis jetzt gibt es keine richtige Antwort von N26, geschweige denn vom Mastercard-Service – nur inkompetente Leute am Werk. Daraufhin habe ich die Karte gekündigt und kann sie nicht weiterempfehlen.

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😐

N26 Erfahrung #256
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Berta am 17.09.2024)Bewertung von Berta am 17.09.2024

Das Konto von meinem Lebensgefährten wurde vor ca. 2 Wochen eröffnet. Nun wurde es gesperrt, weil er eine Zahlung von 10000 € bekam. Er ist Gewerbetreibender. Da sind diese Beträge normal, wenn ein Kunde eine Rechnung begleicht. Er müsste Nachweise schicken, was er auch gleich gemacht hat. Er muss ja an das Geld ankommen, damit er Material für die Baustelle kaufen kann. Jetzt hat er keinen Zugriff und muss aber seine Termine einhalten. Ich weiß nicht, wie lange jetzt die Entsperrung dauert. Das kann nun sein Ruin bedeuten. Dass man da keinen Ansprechpartner hat und im Chat auch keine richtigen Antworten bekommt, finde ich übel.

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N26 Erfahrung #255
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Ronny am 11.09.2024)Bewertung von Ronny am 11.09.2024

Top Anbieter, außer der Kundenservice. Wenn man kein Premium Kunde ist, muss man per Chat kommunizieren. Oft muss man da über 20h auf eine Antwort warten, und wenn dann geantwortet wird und man nicht selbst innerhalb von 30min antwortet, wird der Chat geschlossen.

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N26 Erfahrung #254
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.09.2024)Bewertung von Anonym am 06.09.2024

Ich würde von solchen Banken die Finger weglassen. Mein Konto wurde auf unverständlicher Weiße gekündigt. Mein Restguthaben wird auf ein alternatives Konto überwiesen. Ich habe, wie verlangt, mein alternativ Konto und Kontoauszüge gesendet.
Seit 2 Wochen warte ich jetzt auf mein Geld. Ich habe bereits 4 E-Mails gesendet. Keinerlei Antwort, wann mein Geld zurück überwiesen wird. Keine Information, warum mein Konto geschlossen wurde. Kundenchat ist ohnehin die größte Lüge. Da steht eine Person, der 0 Plan hat von der Sache. So was habe ich noch bei keiner Bank erlebt. Dass solche Banken überhaupt legal sind, ist mir ein Rätsel. Die können machen, was die wollen.
Ich werde jetzt ein Anwalt einschalten.
Die haben für Standard Kunden nicht mal eine Telefonnummer. Telefonisch kann man die nur kontaktieren, wenn man Premium Kunde ist!

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N26 Erfahrung #253
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Tho am 05.09.2024)Bewertung von Tho am 05.09.2024

Kundenservice gibt es nur auf dem Papier.

Ich zahle monatlich 16,90€ für Metal Status, aber der sogenannte Kundenservice ist aus fadenscheinigen Gründen nicht erreichbar. Wofür zahle ich denn eine nicht unerhebliche Gebühr, wenn man niemanden erreichen kann? Pure Abzocke!

Der Chat mit dem Chatbot ist eine Katastrophe und führt ins Nichts.

Revolut ist deutlich besser und preiswerter. Zudem ist die App und die Mitteilungen wesentlich besser und informativer.

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N26 Erfahrung #252
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Mosi am 04.09.2024)Bewertung von Mosi am 04.09.2024

Meine Erfahrung mit der N26 ist leider ein absoluter Albtraum, und ich möchte ausdrücklich eine Warnung aussprechen. Während das Online-Banking und die Handhabung der App gut und ansprechend sind, endet der Spaß, sobald man Hilfe benötigt. Der Kundenservice ist entweder schlecht oder schlichtweg nicht existent, und die Wartezeit auf eine Antwort kann Wochen betragen.

Bei ernsten Anliegen wie Betrug oder Kontopfändung wird man völlig im Stich gelassen. Ich musste zwei Wochen auf eine Antwort warten, nur um zu erfahren, dass Dokumente fehlen, und die Überprüfung dieser Dokumente dauerte dann weitere zwei Wochen. In solchen Situationen ist man ohne die Unterstützung von Freunden, Familie oder Arbeitgebern, die einem finanziell aushelfen können, einfach aufgeschmissen. Das ist nicht nur fahrlässig, sondern im Ernstfall sogar existenzbedrohend. Aus diesem Grund rate ich dringend von dieser Bank ab und hoffe, dass potenzielle Kunden sich nicht vom ansprechenden Design blenden lassen.

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N26 Erfahrung #251
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von unverschämt am 03.09.2024)Bewertung von unverschämt am 03.09.2024

Ich war seit knapp zwei Jahren Kunde und habe mein Konto stets ordentlich geführt. Heute wurde mir mein Konto fristlos und mit sofortiger Wirkung gekündigt, weil sich meine "finanzielle Situation verschlechtert hat" (§19.3 ihrer Bedingungen), sprich, ich bin jetzt in die Privatinsolvenz gegangen, habe aber weiterhin ein regelmäßiges Einkommen. Unverschämt ohne Ende. Absolut nicht zu empfehlen.

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N26 Erfahrung #250
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Philipp am 30.08.2024)Bewertung von Philipp am 30.08.2024

Ich habe die N26 Metall Mitgliedschaft aufgrund des telefonischen Supports gewählt. Nach einer überraschenden Kontopfändung, die ich innerhalb von drei Tagen geklärt habe, wurde meine Mitgliedschaft ausgesetzt, was den telefonischen Support unzugänglich machte. Stattdessen musste ich den Chat-Support nutzen, der nach bis zu 23 Stunden Wartezeit kaum weiterhilft. Seit fast vier Wochen werde ich vertröstet, ohne dass mein Konto freigeschaltet wird. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich die Mitgliedschaft keineswegs weiterempfehlen. Weder Zuverlässigkeit, guter Service noch Sicherheit – wie etwa auf Reisen – sind gegeben.

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N26 Erfahrung #249
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Coskun am 26.08.2024)Bewertung von Coskun am 26.08.2024

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass gewisse Zitate über Banken bei der N26 voll zutrifft. Ich fühle mich von den betrogen. Begründung: Habe das Konto eröffnet und bereits nach vier bis sechs Einzahlung wurde trotz Klärung und belege der Vorgänge mein Konto gekündigt. Nach Ankündigung, dass mein Guthaben auf mein anderes Konto überwiesen wird, bekomme ich von der Staatsanwaltschaft ein Schreiben, dass unregelmäßige Vorgänge vorgefallen sind. Die haben mich trotz alle Angaben, angezeigt um weiter mit meinem Geld zu arbeiten. Ich kann euch nur raten, bei dieser Bank aufzupassen. Da geht es nicht mit sauberen Methoden vor. Vorsicht ist geboten. Ich habe Anzeige erstattet, da mir ein Schaden zugefügt wurde, nachdem ich das polizeilich aufgeklärt habe.

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N26 Erfahrung #248
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Flo am 22.08.2024)Bewertung von Flo am 22.08.2024

N26 ist eine einzige Katastrophe. Konto wurde rechtmäßig aufgrund einer Pfändung gesperrt, allerdings ist das Konto knapp 4 Wochen nach Erledigung der Pfändung immer noch gesperrt. Auf Nachfrage des „Supports“ kommen nur standardisierte Antworten. Geholfen wird hier einem nicht. Bei der Bafin habe ich bereits Beschwerde eingereicht.

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😊

N26 Erfahrung #247
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Julia Noll am 20.08.2024)Bewertung von Julia Noll am 20.08.2024

Wenn ein Dauerauftrag abgelehnt wird, zieht N26 3 € (ohne plausiblen Grund) ein. N26 verweist auf Nachfrage darauf, dass es in Ihren AGB steht. Bei der Kontoeröffnung wird dies nicht kommuniziert. Die Benachrichtigung, die mitteilt, dass der Kontostand nicht ausreicht, erwähnt nicht, dass 3 € eingezogen werden.

Es ist nicht möglich, kostenlos Bargeld auf das Konto einzuzahlen. Früher war dies bei Rewe, dem Penny und weiteren Partnern bis zu 100 € im Monat kostenlos. Jetzt fallen 1,5 % an. Bei 1000 € sind das 15 €.

Es gibt keine Zinsen, obwohl die EZB momentan 3,75 % pro Jahr zahlt. N26 verdient hier Unsummen von dem Geld ihrer Kunden, ohne davon etwas weiterzugeben. Bei 1000 € sind das ja schon 37,50 € im Jahr, die man an N26 verliert bzw. für sein Konto „zahlt“.

Ich habe alles, bis auf ein paar Euro, auf mein Trade Republic Konto überwiesen, um die vollen 3,75% mitzunehmen und nicht ein paar Hundert Euro pro Jahr zu verlieren.
Ich werde zu C24 wechseln. Die haben ja momentan die besten Konditionen laut Girokonto Vergleich von Finanzfluss.

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😊

N26 Erfahrung #246
4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
(Bewertung von Nebenan am 17.08.2024)Bewertung von Nebenan am 17.08.2024

Ich kann die negativen Meldungen nicht nachvollziehen. Kontoeröffnung problemlos. Features und Usability super.
Noch nie irgendwelche Probleme gehabt und das genau möchte man doch, dass das bestellte Produkt funktioniert wie beschrieben.
Den Kundenservice kann ich leider nicht bewerten, da noch nie benötigt.

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😐

N26 Erfahrung #245
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.08.2024)Bewertung von Anonym am 15.08.2024

Unzufrieden ist noch freundlich ausgedrückt. Unser Gemeinschaftskonto wurde gepfändet (falsch zugestellte Rechnung wg. eines Umzugs) und nun seit bald 3 Wochen nach der Zahlung nicht freigegeben. Der Gläubiger war so freundlich, den Freigabebescheid bereits sowohl mehrfach per Fax als auch postalisch zu übermitteln, weil dieser angeblich nicht vorliegt. Vor einer Woche wurden wir dann gebeten, die Absender-Faxnummer und das Datum mitzuteilen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Wir haben also den Gläubiger angerufen, um der Bank mitzuteilen, wann und von welcher Faxnummer die Dokumente eingegangen sind. Seitdem bekommen wir leider überhaupt keine Rückmeldung mehr. Man bekommt hier als Kunde das Gefühl, dass man mehr für die Bank arbeitet als deren Angestellte.

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😒

N26 Erfahrung #244
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Thomas am 13.08.2024)Bewertung von Thomas am 13.08.2024

Ich konnte mich für mehrere Wochen wegen eines technischen Fehlers nicht mehr einloggen, weswegen ich einige Male den Kundendienst kontaktieren musste, was an sich schwierig genug war. Jedes Mal wurde ich mit der Antwort "Man kümmere sich darum" abgewimmelt. Nachdem ich dann Wochenlang gewartet habe, kam einfach eine Kündigung, und zwar ohne Angabe von einem Grund. Was für ein schlechter Laden.... Ich empfehle niemanden sich bei N26 ein Hauptkonto zu erstellen, da dieser Laden sehr unzuverlässig ist.

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😊

N26 Erfahrung #243
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Elias am 12.08.2024)Bewertung von Elias am 12.08.2024

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei N26 und nutze das N26 Metal Konto als Hauptkonto. Bisher bin ich rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich den Telefonsupport, den man ab dem N26 Smart Konto erhält. Es ist wirklich selten, dass man einen Kundensupport so loben kann: Egal zu welcher Uhrzeit, selbst zu den Stoßzeiten, musste ich nie länger als zwei Minuten warten. Die Mitarbeiter sind kompetent, extrem freundlich und helfen sofort, ohne dass man sein Problem mehrfach schildern muss. Auch die Kulanz des Supports ist beeindruckend.

Als N26 Metal Mitglied zahle ich 160€ im Jahr, und für mich lohnt sich das auf jeden Fall. Besonders die Versicherungen, die im Paket enthalten sind, finde ich sehr wertvoll. Die Smartphone- und Einkaufsversicherung geben mir ein beruhigendes Gefühl im Alltag, und die Reiseversicherungen sind äußerst nützlich, wenn ich meinen Urlaub buche – ich kann die teuren Versicherungen der Reiseanbieter (Bspw.: Reiserücktrittversicherung bei Airlines wie Lufthansa) problemlos ablehnen.

Das Bezahlen funktioniert einwandfrei, und Apple Pay ist für mich unverzichtbar – fast alle meine Transaktionen laufen darüber. Die Benachrichtigungen bei Transaktionen sind zuverlässig. Gelegentlich findet man manchmal kleine Bugs in der App, aber daran wird ständig gearbeitet und das merkt man. Dies hat sich seit dem letzten Jahr deutlich verbessert.

Ein weiteres Plus ist, dass ich an jedem Bankautomaten gebührenfrei abheben kann. Das Einzahlen funktioniert problemlos bei DM und REWE, und die Gebühr von 1,75% bei typischen Einzahlungen stört mich nicht besonders. Die App selbst ist übersichtlich und benutzerfreundlich – man findet alles sofort, ohne lange suchen zu müssen.

Die Spaces sind praktisch, wenn man für bestimmte Ziele wie einen Urlaub oder den Führerschein spart, und die Metallkarte, die man als N26 Metal Kunde erhält, ist wirklich ein Hingucker. Ich nutze sie gerne und bin stolz darauf.

Alles in allem bin ich mit meinem n26 Konto sehr zufrieden. Es macht einfach alles, was man von ihm erwartet, ohne Probleme.
Insgesamt habe ich nie das Bedürfnis verspürt, zu einer anderen Bank zu wechseln, und bin mit N26 rundum zufrieden.

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😒

N26 Erfahrung #242
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.07.2024)Bewertung von Anonym am 31.07.2024

Mein Konto wurde ohne jeglichen Grund einfach gesperrt. Es gibt bisher nicht mal eine Kundenhotline, nur einen Chat, die können einem auch nicht weiter helfen. Nach 2 Tagen kam eine Mail, ohne jeglichen Grund, dass mein Konto nun gesperrt ist.
Hatte gerade alles umschreiben lassen, Gehalt usw. Sorry ein No-Go so etwas.

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😐

N26 Erfahrung #241
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Flor am 26.07.2024)Bewertung von Flor am 26.07.2024

Es ist eine Katastrophe, wenn man an den Kundendienst Probleme nennt. Innerhalb von 11 Tagen keine Antwort, das ist nicht tragbar. Da hier Fristen verstreichen entstehen auch Schäden. Wenn man das Konto nur zum zahlen braucht, dann ist es in Ordnung, man darf allerdings keine Probleme haben. Klassisches Banking sieht anders aus.

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N26 Erfahrung #240
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von CarHei am 26.07.2024)Bewertung von CarHei am 26.07.2024

Der Kundendienst ist seinen Namen nicht wert. Es gibt einen Chat, und erst nach der Freigabe durch einen Bot kommt man an einen Mitarbeiter. Ist das Problem geringfügig, dann ist alles okay. Ist es allerdings groß, dann gute Nacht! Der Chat löst das Problem kaum jemals, es erfolgen Aussagen, die Satzbausteine sind. Keine Lösung und am nächsten Tag wieder das Gleiche: Mitarbeiter benötigen wieder die gleichen Angaben und selten gibt es Erfolge. Telefonische Kontakte werden verweigert, es erfolgen keine Rückrufe, alles läuft über den Chat.

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2,9 von 5 Sternen