Novitas BKK Erfahrungen

3,2 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Novitas BKK Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 0% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,2/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
0%
Negativ
?
50%

📣

Novitas BKK bewerten

Bist du Novitas BKK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Ähnliche Anbieter

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

Novitas BKK Erfahrung #2
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Spice am 07.03.2025)Bewertung von Spice am 07.03.2025

Ich bin seit vielen Jahren chronisch krank. Die Bearbeitung meiner Anträge auf Befreiung waren sehr mühselig. Die Krankenkasse hatte mich per Zoll jagen und mir drohen lassen. Sie haben meinen Einspruch nicht anerkannt und die Abrechnung von der Apo sollte einzeln und nicht zusammen gefasst erfolgen. Die Sachbearbeiterin war unfreundlich und unkooperativ. Die Frau vom Zoll drohte uns kurz vor Weihnachten die Wohnungstür aufbrechen zu lassen und wollte auch nichts wegen unserer traumatisierten Pflegekinder hören. Auch dass wir zu dieser Zeit wegen Krankheit nur über unpfändbare Einkommen verfügen, hat sie nicht interessiert.
Erst nach mehreren Beschwerden und Einreichen weiterer Belege wurde die Forderung eingestellt und Frau Pitbull vom Zoll zurückgepfiffen.
Ein Antrag auf Bearbeitung der nicht passenden Zahnprothese wartet seit Monaten auf Bearbeitung. Der Kampf mit den Sachbearbeitern und Zoll hat meinen Mann verbittert werden lassen.

Link kopieren

😊

Novitas BKK Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.01.2024)Bewertung von Anonym am 07.01.2024

Gute Zusatzleistungen und Bonusprogramm, um Geld zurückzubekommen. Wenn die Geschäftsstelle vor Ort ist, ist der Service optimal und sehr freundlich vor Ort. Online ist auch gut. Kostenrückerstattung ist einfach per App und Foto in der App zu managen oder vor persönlichen vor Ort.

Link kopieren
3,2 von 5 Sternen