Qonto Erfahrungen

4,1 von 5
187 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 187 Qonto Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 73% positiv, 11% neutral und 16% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,1/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
73%
Neutral
?
11%
Negativ
?
16%

📣

Qonto bewerten

Bist du Qonto Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (187)
Positiv (137)
Neutral (21)
Negativ (29)

😊

Qonto Erfahrung #187
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lothar Hellwig am 11.02.2025)Bewertung von Lothar Hellwig am 11.02.2025

Der Support hat mich sofort darauf hingewiesen, dass ich wohl 2x ein Konto eröffnet hatte, war nicht meine Absicht und der Support hat sofort gehandelt. Das war echt super. Sonst ist alles einfach klasse.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #186
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von EQUOMED am 11.02.2025)Bewertung von EQUOMED am 11.02.2025

Wir benutzen Qonto seit 2 Jahren und sind rundum zufrieden. Toller Service, sehr gute App bzw. Onlinebanking mit hoher Sicherheit.
Das Onboarding war sehr angenehm und benötigte wenig Zeit. Kein Besuch in einer Bankfiliale notwendig. Alles funktioniert online.
Es gibt einen sehr großen Funktionsumfang, z.B. Rechnungslegung.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #185
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von MIB am 11.02.2025)Bewertung von MIB am 11.02.2025

Ich habe für meine GmbH ein Geschäftskonto bei Qonto eröffnet und bin absolut zufrieden. Der gesamte Prozess war schnell, transparent und unkompliziert. Besonders positiv ist mir die klare Benutzerführung und die einfache Handhabung
Die Online-Verifizierung erfordert ein paar Schritte, ist aber gut machbar und sinnvoll für die Sicherheit. Nachdem die Verifizierung abgeschlossen war, dauerte es nur eine kurze Zeit, bis mein Konto freigeschaltet wurde. Ab diesem Moment konnte ich sofort alle Geschäftsprozesse durchführen.
Insgesamt eine empfehlenswerte Lösung für Unternehmen, die ein modernes und effizientes Geschäftskonto suchen!

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #184
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Henning am 11.02.2025)Bewertung von Henning am 11.02.2025

Wir sind begeistert. Innerhalb von nicht mal fünf Stunden ein voll funktionsfähiges Konto: HR-Daten etc. werden automatisch abgerufen, fehlende Daten freundlich, schnell und kompetent nachgefragt. Ein sehr intelligenter, automatischer Eröffnungsprozess und ein toller Support im Hintergrund. Danke

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #183
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Max am 10.02.2025)Bewertung von Max am 10.02.2025

Qonto hat es sehr einfach gemacht, schnell und zuverlässig ein Geschäftskonto zu erstellen. Bei Rückfragen war der Support immer schnell zur Stelle und konnte qualifiziert weiterhelfen. Mir gefällt besonders auch die Möglichkeit, temporäre virtuelle Kreditkarten zu erstellen, damit ich nicht bei sämtlichen Transaktionen die Hauptkarte angeben muss.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #182
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Martin B. am 10.02.2025)Bewertung von Martin B. am 10.02.2025

Ich nutze Qonto nun seit einigen Monaten und bin wirklich begeistert: Die Plattform ist nicht nur super benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet, sondern hilft mir auch enorm dabei, den Überblick über meine geschäftlichen Finanzen zu behalten. Die automatisierten Buchungsfunktionen und die klaren Auswertungen sparen mir unglaublich viel Zeit und erleichtern meine tägliche Arbeit. Obendrein ist der Kundenservice kompetent und reagiert schnell auf Anfragen. Kurzum: Qonto ist eine klare Empfehlung für alle, die eine moderne und effiziente Finanzlösung suchen!

Link kopieren

😒

Qonto Erfahrung #181
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von anonym am 09.02.2025)Bewertung von anonym am 09.02.2025

Ich würde gern etwas Positives teilen, wenn es bis dato etwas gäbe. Kann noch nicht so viel zu Qonto sagen, nur dass leider der Support unterirdisch langsam ist.
Nicht nur langsam, auf das eigentliche Anliegen wird nicht eingegangen, entweder Masche oder Unverständnis für die Sache.
Wenn Unverständnis, dann haben einige den falschen Job.
Am Wochenende scheint keiner zu arbeiten, obwohl es eine Onlinebank ist.
Schade, wenn das nicht besser wird, kündige ich schnellstmöglich wieder.

Antwort von Qonto
11. Februar 2025

Hallo,
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir verstehen Ihren Unmut über die Reaktionszeiten und die Qualität der Antworten. Als digitale Bank für Unternehmen ist es unser Ziel, einen exzellenten Service zu bieten.

Unser Support-Team arbeitet auch am Wochenende, es tut uns sehr leid wenn wir Sie nicht rechtzeitig am Sonntag kontaktiert haben. Um Ihre spezifische Situation besser verstehen und lösen zu können, würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzten. Da wir Sie in unsere Datenbank ohne Namen nicht finden können, bitte ich Sie uns unter careteam@qonto.com zu kontaktieren - wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Beste Grüsse,
Ihr Qonto Care-Team

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #180
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.02.2025)Bewertung von Anonym am 07.02.2025

Im Vergleich zu anderen sog. Neo-Banken (ich habe Erfahrungen mit 4 verschiedenen Neo-Banken) schneidet Qonto für mich am besten ab. Das Handling, die Gebühren, die Eröffnungsprozedur – ich kann Qonto jedem als Geschäftskonto ganz klar empfehlen. Hab ich auch schon mehrfach getan.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #179
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von mofa2505 am 06.02.2025)Bewertung von mofa2505 am 06.02.2025

Die Kontoeröffnung gestaltete sich einfach und komplikationslos. Das Online-Banking ist übersichtlich und einfach gestaltet. Alle Features erklären sich von selbst.
Bei Rückfragen wird schnell und ausführlich reagiert. Es herrscht ein freundlicher Umgangston.
Insgesamt gibt es bisher nichts Negatives zu berichten.

Link kopieren

😐

Qonto Erfahrung #178
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Giesser am 04.02.2025)Bewertung von Giesser am 04.02.2025

Man wird nur mit Standardaussagen abgewimmelt. Die Absprachen mit den Mitarbeitern werden von denen nicht eingehalten. Mitten im Gespräch wird einfach aufgelegt. Äußerst schlechter Support sowohl am Telefon als auch per E-Mail, im "Chat" wird man einfach über mehrere Stunden hängen gelassen, um mitten in der Nacht wieder mit Standardaussagen einen abzuwimmeln. Würde auf jeden Fall jeden von einem Konto bei dieser Bank abraten und in naher Zukunft selber wechseln!

Antwort von Qonto
06. Februar 2025

Hallo Giesser,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch unbefriedigende Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Servicestandards. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern.

Da wir Sie leider nicht in unserer Datenbank unter dem hier hinterlegten Namen finden konnten, bitten wir Sie uns eine E-Mail an careteam@qonto.com zu senden. Unsere Kollegen aus dem Care Team werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Problem lösen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Liebe Grüsse
Ihr Qonto-Team

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #177
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Birol am 04.02.2025)Bewertung von Birol am 04.02.2025

Die Registrierung verlief unkompliziert und schnell. Die Karte wurde sofort verschickt. Eine sehr angenehme Abwicklung, würde ich jedem Unternehmer empfehlen.
Die Funktionalität der App ist sehr intuitiv und unkompliziert. Das Supportteam antwortet zügig auf Fragen und war auch telefonisch sofort erreichbar.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #176
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von BC am 04.02.2025)Bewertung von BC am 04.02.2025

Wir sind nach vielen Jahren bei der regionalen Volksbank zu Qonto umgestiegen und bereuen diesen Schritt keine Sekunde.
In unserem Kontomodell sind die Kosten in etwa gleich zu vorher, allerdings sind Usability und Leistungsumfang deutlich besser.
Die Anbindung an DATEV ist genial und erleichtert die Arbeit enorm, und auch die Möglichkeit, Mitarbeitern virtuelle oder physische Debitkarten (z.B. als Tankkarten) auszustellen, ist wirklich super.
Die App und das Webinterface sind übersichtlich gestaltet und der Support wirklich gut. Eine Antwort per Chat erhält man meist umgehend, und auch der telefonische Support ist zügig erreichbar.
Wir sind vollends zufrieden und können die Geschäftskonten von Qonto vorbehaltlos weiterempfehlen.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #175
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Frank Grebe am 28.01.2025)Bewertung von Frank Grebe am 28.01.2025

Ich bin Finanzkaufmann IHK und Certified Financial Planner und Inhaber von drei Firmen. Somit bin ich Experte und weiß wovon ich rede. Ich bin durch TV Werbung auf Qonto aufmerksam geworden. Ich habe schon lange eine Bank Lösung gesucht, die etablierte Banken ersetzen kann. Hiermit Qonto bin ich fündig geworden. Die ganze Abwicklung, Anmeldung, Kreditkarte und Konto Einrichtung war sehr einfach und hat am Handy funktioniert. So viel zum Versprechen. Wort gehalten hat Qonto aber bei der Abwicklung. Sonntag um 20:00 Uhr wurde mir eine Rechnung angewiesen. Montagmorgen 8:50 Uhr war das Geld auf meinem Konto. Es gibt in der heutigen Zeit keinen Grund, warum nicht Überweisungen innerhalb von Sekunden vollzogen werden sollten ( siehe Paypal). Das wäre old school und nicht mehr akzeptabel. Soeben habe ich in einer Apotheke meine Einkäufe mit Apple Pay bezahlt. Alles hat perfekt funktioniert. Den Kassen-Beleg auf mein K Qonto hochgeladen und sofort mit der Überweisung verknüpft, bestens. Also, so muss das sein. Dafür zahle ich gerne 100 € im Jahr, ich kann nur sagen weiter so und Gruß an alle etablierten Banken. Ihr könnt zumachen.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #174
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Main Tax am 28.01.2025)Bewertung von Main Tax am 28.01.2025

Ich nutze dieses Konto seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. Überweisungen und Zahlungen sind unkompliziert, und das Hochladen von Dokumenten funktioniert reibungslos. Für Mandanten, deren Buchhaltung ich betreue, ist es ideal, da ich problemlos auf die Daten zugreifen und die benötigten CSV-Dateien für die Buchhaltung herunterladen kann. Einfacher geht es kaum. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Bank. Einziger Wermutstropfen ist das Fehlen einer direkten Schnittstelle zum Programm Agenda. Zwar gibt es eine Schnittstelle für DATEV, aber leider nicht für Agenda, obwohl es ebenfalls ein weit verbreitetes Programm ist, das viele Steuerberater nutzen. Vielleicht wird diese Funktion in Zukunft noch ergänzt, da die Bank sonst ja auch alle anderen Schnittstellen bietet.

Link kopieren

😒

Qonto Erfahrung #173
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Michel am 26.01.2025)Bewertung von Michel am 26.01.2025

Ich habe den Probemonat in Anspruch genommen. Mir gefiel die Navigation und Bedienung nicht, deshalb habe ich im Probemonat gekündigt. Trotzdem bekomme ich weiterhin Ankündigungen von Abbuchungen für Kontoführungsgebühren. Offene Zahlungen verhindern die Schließung des Kontos. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Ich bin echt sauer und unzufrieden mit Qonto.

Antwort von Qonto
30. Januar 2025

Hallo Michel,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf finanzfluss.
Gerne möchte ich Sie informieren, dass mit Ihrer Kontoschliessung alles in Ordnung ist. Nach Prüfung steht Ihrer Kontoschliessung nichts im Weg und das Konto wird wie beschrieben Rechtzeitig geschlossen.

Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und möchten uns für diese Situation entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Navigation und Bedienung nicht zufrieden waren. Die fortlaufenden Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, welches wir anstreben.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.
Beste Grüße
Ihr Qonto-Team

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #172
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von DK am 24.01.2025)Bewertung von DK am 24.01.2025

Ich bin sehr positiv von der einfachen und schnellen Bearbeitung sowie des schnellen Zugriffs auf das Bankkonto überrascht. Die Funktionen aus der App sind auch sehr gut. Es lässt sich recht einfach alles selber managen. Für mich ist es, bis auf die Kontokosten ein sehr gutes System. Dennoch habe ich bei normalen Banken ebenfalls die Führungskosten. Ich kann es klar empfehlen.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #171
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Robert Jasper am 24.01.2025)Bewertung von Robert Jasper am 24.01.2025

Sehr gute Online-Bank. Alles sehr funktionell, um meine Bankangelegenheiten abzuwickeln. Besonders die schnelle Abwicklung von Zahlungen ist sehr gut organisiert. Auch das Dashboard ist sehr praktisch organisiert. Als Freiberufler bin ich sehr zufrieden. Weiter so.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #170
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von AD Spirit am 24.01.2025)Bewertung von AD Spirit am 24.01.2025

Einfach toller Support, für das Geschäftsleben kann ich diese Bank empfehlen. Abwicklungen gehen sehr schnell und die APP mit den Funktionen ist einfach verständlich und gut organisiert. Mein Favorit ist das Dashboard, alle Finanzen, Ein- und Ausgang super im Blick. Der Support hilft schnell und direkt.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #169
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Eddi Bachmann am 24.01.2025)Bewertung von Eddi Bachmann am 24.01.2025

Ich war unfassbar angenehm überrascht, wie einfach und professionell die Gestaltung war, um ein Geschäftskonto zu eröffnen. Auch das Support-Team über E-Mail war unfassbar freundlich, kompetent und sehr schnell mit ihren hilfreichen Reaktionen.
So fühlt sich eine moderne Bank für mich an, bei meinem ersten kontaktlosen Bezahlen habe ich zeitgleich eine SMS erhalten, über die Transaktion. Einfach top. Bin schon gespannt, die zusätzlichen Features auszuprobieren wie die Buchhaltungsoptionen und die Rechnungsverwaltung.
Alles in allem ist das einfach ein toller Start in das Jahr 2025 durch die Erfahrung mit Qonto!

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #168
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Peter Quick am 24.01.2025)Bewertung von Peter Quick am 24.01.2025

Ich habe eine vermögensverwaltende GmbH gegründet und war auf der Suche nach einem Konto. Die Kontoeröffnung lief sehr gut, in weniger als 24 Stunden war mein Stammkapital einbezahlt und das Konto einsatzfähig. Als ich einmal im Prozess etwas Zeit brauchte, um das PDF für den Personalausweis zu erstellen, rief sofort jemand an, um zu fragen, wie er helfen kann. Auch der Notar wurde sofort per E-Mail benachrichtigt, dass das Stammkapital eingezahlt ist.
Besser kann es bis jetzt nicht laufen.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #167
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.01.2025)Bewertung von Anonym am 23.01.2025

Nach der Übernahme von Penta durch Qonto (2023) lief das Banken weiterhin sehr gut. Insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden. Aber gestern hatte ich das erste Problem. Ich wollte mein Qonto öffnen und landete auf dem alten Pentakonto. Dort ist natürlich nichts mehr aktuell. Komme jetzt aber nicht mehr an mein Geld, wollte was per Vorkasse bestellen - geht nicht.
Habe mich an Qonto gewendet, dort dreht sich der Frage-Antwort-Bot nur im Kreis. Hoffe, es meldet sich nun bald ein Mensch, um die Sache zu klären.

Link kopieren

😐

Qonto Erfahrung #166
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Lukas am 22.01.2025)Bewertung von Lukas am 22.01.2025

Der Onboarding-Prozess könnte so gut sein, aber offensichtlich wird hier nur eine moderne Oberfläche geboten und im Hintergrund sitzt tatsächlich noch Personal, was die eigentliche Arbeit macht. Zum Beispiel wurden bei der Kontoeröffnung nicht alle Dokumente abgefragt, die eigentlich benötigt werden. Daraufhin ging es los mit Mail Pingpong mit dem Support. Informationen, die aus den Dokumenten klar hervorgehen, wurden durch den Support erneut abgefragt, was zu weiterem Verzug führte. Der automatische Versand der Einzahlungsbestätigung über das Stammkapital wurde einfach nicht an mich oder den Steuerberater versendet. Ohne Rückfrage wäre vermutlich nichts passiert!? Ich weiß nicht, ob man den Prozessen trauen kann.
Die Oberfläche ist gut. Die Funktionalitäten auch. Allerdings auch viele Funktionen, die man nicht zwingend benötigt.
Ich würde im Nachhinein nicht mehr zu Qonto gehen.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #165
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Alltagsbegleitung am 15.01.2025)Bewertung von Alltagsbegleitung am 15.01.2025

Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme mit Zahlungen. Wenn es Probleme gibt, sind die Mitarbeiter behilflich. Die Seite ist auch sehr einfach zu verstehen. Es gibt immer neue Nutzungen. Mitarbeiter reagieren sehr schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen. Man kann überall mit der Karte zahlen.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #164
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Igor am 14.01.2025)Bewertung von Igor am 14.01.2025

Ich nutze Qonto nun schon seit einiger Zeit und bin wirklich sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Belegeverwaltung. Es ist unglaublich praktisch, dass man Belege kinderleicht jeder Transaktion zuordnen kann. Ein großer Pluspunkt ist außerdem, dass man Belege per E-Mail an Qonto schicken kann, wo sie automatisch der richtigen Transaktion zugeordnet werden – eine echte Arbeitserleichterung!

Ein weiterer großer Vorteil ist die nahtlose DATEV-Anbindung. Die Integration funktioniert einwandfrei und erleichtert die Organisation und Übertragung der Buchhaltungsdaten erheblich. Das macht das Finanzmanagement für mich deutlich einfacher und effizienter.

Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch, dass Abbuchungsvorabinformatio­nen manchmal mitten in der Nacht ankommen. Das wirkt etwas unpassend und könnte optimiert werden, um den Gesamteindruck noch runder zu machen.

Alles in allem bietet Qonto jedoch eine außergewöhnlich gute Banking-Lösung. Sie ist zuverlässig, benutzerfreundlich und fokussiert auf Effizienz. Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem smarten Tool für das Kontomanagement ist.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #163
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Kowenstein am 14.01.2025)Bewertung von Kowenstein am 14.01.2025

Ich benutze Qonto seit Anfang meiner Selbstständigkeit und finde es einfach super!
Die Bedienung ist easy, Customerservice ist toll und der Preis ziemlich gut.
Den Anbieter empfehle ich weiter, bei mir klappt es auch mit der Steuerberatung, die Konten kann man mit Datev verbinden und so spart man richtig viel Zeit.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #162
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.01.2025)Bewertung von Anonym am 14.01.2025

Ich bin froh und dankbar, hier eine Onlinebank gefunden zu haben, die mich über den einfachen Anmeldeprozess sicher durchgeführt hat. Ebenso ist die Übersichtlichkeit der Webseite, aber auch der App sehr gut gemacht. Die gesamte Finanzabwicklung ist sehr übersichtlich. So sollte Bank heute gehen!

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #161
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von anonym am 14.01.2025)Bewertung von anonym am 14.01.2025

Die Kontoeröffnung ging problemlos, die Anwendung in der App ist logisch und gut zu benutzen. Der Transfer zwischen zwei Konten (Geschäftskosten von meinem Mann und mir) ist sehr gut. Ich kann die Bank empfehlen, da ich es gut finde, eine Bank zu haben, die sich auf uns Selbstständige spezialisiert hat.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #160
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anon am 14.01.2025)Bewertung von Anon am 14.01.2025

Sehr gut und einfach zu bedienen, klappt alles super. Ich kann Qonto nur weiterempfehlen. Das war eine sehr gute Empfehlung von einem Nutzer, der mir das Geschäftskonto empfohlen hat. Ich bin froh, dass ich Qonto jetzt nutzen kann. Sehr einfaches abscannen von Belegen, diese werden dann im Tool gespeichert.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #159
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Vanessa am 14.01.2025)Bewertung von Vanessa am 14.01.2025

Qonto hilft mir, einen super Überblick über meine Finanzen zu haben. Ich kann Rechnungen direkt in Qonto erstellen und bekomme eine Benachrichtigung, wenn diese bezahlt wurden. Die Funktion, Unterkonten zu erstellen und Tags zu vergeben, hilft mir, meine Einnahmen und Ausgaben zu strukturieren.

Link kopieren

😊

Qonto Erfahrung #158
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von ISO-HA-INDUSTRIE GmbH am 14.01.2025)Bewertung von ISO-HA-INDUSTRIE GmbH am 14.01.2025

Super schnelle Eröffnung. Alles sehr leicht. Oberfläche ist überschaubar und alles findet man auf Anhieb. Die Verifizierung war kinderleicht und ging sehr schnell. Einstellungen im Konto kann man sehr schnell einstellen. Die App auf dem Handy funktioniert auch einwandfrei. Weiter so!!

Link kopieren
4,1 von 5 Sternen