Schwäbisch Hall Kontakt

1,8 von 5
84 Bewertungen
Du möchtest mit dem Schwäbisch Hall Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Schwäbisch Hall Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.schwaebisch-hall.de
AdresseSchwäbisch Hall AG
Crailsheimer Straße 52
74523 Schwäbisch Hall
E-Mailservice@schwaebisch-hall.de
Telefon0791 464444

Schwäbisch Hall Kundenservice

Du bist Kunde der Bausparkasse Schwäbisch Hall oder interessierst dich für die Themen Bausparen und Baufinanzierung? Dann kannst du auf verschiedenen Wegen Kontakt zum Kundenservice aufnehmen, unter anderem bei folgenden Anliegen:

• allgemeine Fragen zum Bausparen und zur Baufinanzierung
• Anliegen zu laufenden Verträgen
• Vereinbarung eines Beratungstermins
• Technische Probleme mit dem Kunden-Login oder der App
• Lob und Beschwerde

Schwäbisch Hall Telefon-Hotline anrufen

Schwäbisch Hall bietet eine zentrale, kostenlose Telefon-Hotline an. Von Mo.-Fr. erreichst du den Kundenservice zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Nummer 0791 464444.

Auf der Website findest du im Kontakt- und Servicebereich unter „Anrufservice“ den Link zu einem Formular, mit dem du einen Rückruf vereinbaren kannst. Dieses hilft dir auch, wenn du einmal Probleme haben solltest, den Kundenservice über die Hotline zu erreichen.

Darüber hinaus bietet Schwäbisch Hall auf der Website einen Live-Chat an. Bei Bedarf kannst du auch die Co-Browsing-Funktion nutzen und einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter über eine PIN den Zugriff auf dein Endgerät erlauben. Das ist sinnvoll, wenn du Hilfe im Zusammenhang mit deinem Kundenkonto brauchst. Denn mit diesem kannst du unter anderem persönliche Daten und Bankinformationen ändern, den Freistellungsauftrag verwalten oder Dokumente anfordern.

Falls du allgemeine Fragen zum Bausparen oder zur Baufinanzierung hast, lohnt sich ein Blick in den FAQ- oder Ratgeber-Bereich. Zusätzlich stehen auf der Website verschiedene Tools wie u. a. Baufinanzierungs-, Förder- oder Zinsrechner zur Verfügung.

Schwäbisch Hall Kundenservice via E-Mail oder Chat

Für allgemeine, nicht vertragsbezogenen Fragen bietet sich das Kontaktformular an. Den Link dazu findest du im Kontakt- und Servicebereich. Für Lob und Kritik gibt es ein separates Formular. Wenn du bereits Kunde bist und ein Anliegen speziell zu deinem Vertrag hast, nutze vorzugsweise die Nachrichtenfunktion in deinem Kundenkonto.

Alternativ kannst du auch direkt an folgende E-Mail-Adressen schreiben:

• webanfrage@schwaebisch-hall.de
• service@schwaebisch-hall.de

Schwäbisch Hall Adresse: Schwäbisch Hall per Post kontaktieren

Per Brief ist die Kontaktaufnahme zur Bausparkasse Schwäbisch Hall ebenfalls möglich. Das kann notwendig sein, wenn du Unterlagen oder Dokumente schicken bzw. besonders wichtige Post per Einschreiben versenden möchtest. Nutze dafür folgende Adresse:

Bausparkasse Schwäbisch Hall 
Crailsheimer Str. 52
74523 Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall per Fax kontaktieren

Die Hauptverwaltung erreichst du unter der Faxnummer 0791 462628. Allerdings handelt es sich dabei nicht direkt um eine Servicenummer. Nutze sie deshalb nur nach Vereinbarung. Speziell Vertragskündigungen solltest du nicht auf diesem Weg senden.

Schwäbisch Hall Social Media Support

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall betreibt Kanäle in verschiedenen sozialen Netzwerken:

• Schwäbisch Hall auf Facebook: www.facebook.com/bausparkasseschwaebischhall
• Schwäbisch Hall auf Twitter: www.twitter.com/schwaebischhall
• Schwäbisch Hall auf Instagram: www.instagram.com/bausparkasseschwaebischhall
• Schwäbisch Hall auf XING: www.xing.com/companies/bausparkasseschwäbischhallag
• Schwäbisch Hall auf YouTube: www.youtube.com/user/fuchsblog

Für den direkten Kundensupport ist dabei vor allem Facebook relevant. Du kannst hier über den Messenger allgemeine Fragen stellen, die sich nicht auf einen speziellen Vertrag beziehen. Im Normalfall erhältst du innerhalb weniger Stunden Antwort.

Schwäbisch Hall Hilfe vor Ort

Deutschlandweit gibt es ca. 3.300 Schwäbisch-Hall-Vertreter. Sie sind in den meisten Fällen die ersten Ansprechpartner, wenn es um Beratung, Angebote oder Fragen zum Vertrag geht. Eine Suchfunktion auf der Website hilft dir dabei, eine Agentur in deiner Nähe zu finden.

Über den Button „Beratung“ auf der rechten Seite der Homepage gelangst du zu einem Online-Formular, über welches du direkt einen Termin vereinbaren kannst. Möglich sind Beratungen per Telefon, Video-Chat oder vor Ort.

Schwäbisch Hall Störungen

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass es Probleme beim Kunden-Login bzw. mit der App gibt. Nutze in diesen Fällen zur Kontaktaufnahme das Online-Formular bzw. die E-Mail-Adresse, den Live-Chat oder rufe die zentrale Hotline an. Eine spezielle Kontaktmöglichkeit für den technischen Support gibt es nicht.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Schwäbisch Hall per Mail erreichen?

Wie kann ich den Kundenservice der Schwäbisch Hall kontaktieren?

Kann ich die Schwäbisch Hall telefonisch erreichen?

Wann kann ich die Hotline der Schwäbisch Hall anrufen?

1,8 von 5 Sternen