Stadtsparkasse Düsseldorf Kontakt
Website | www.sskduesseldorf.de |
---|---|
Adresse | Stadtsparkasse Düsseldorf Berliner Allee 33 40212 Düsseldorf |
service@sskduesseldorf.de | |
Telefon | 0211 8782211 |
Stadtsparkasse Düsseldorf Kundenservice
Du möchtest zum Kundenservice der Stadtsparkasse Düsseldorf Kontakt aufnehmen? Du hast Fragen zu bestimmten Leistungen, möchtest deine Kundendaten aktualisieren oder musst einen Kartenverlust melden? Der Kundenservice ist über verschiedene Kanäle zu erreichen und hilft unter anderem bei folgenden Anliegen:
- Kartensperrung
- Terminvereinbarung
- Mediale Beratung
- Probleme beim Online-Banking
- Kreditkarten-PIN vergessen
- Kontomodell wechseln
Stadtsparkasse Düsseldorf Telefon-Hotline anrufen
Unter der Nummer 0211 8782211 ist der Kundenservice der Stadtsparkasse Düsseldorf telefonisch zu erreichen (Mo.-Fr. von 08:00-22:00 Uhr).
Für spezifische Anliegen gelten außerdem folgende Rufnummern:
Mediale Beratung: 0211 8781881 (Mo.-Fr. von 08:00-18:00 Uhr)
Online-Banking Hotline: 0211 8783000 (Mo.-Fr. von 08:00-22:00 Uhr und Sa. von 08:00-17:00 Uhr)
Karten-Sperrnotruf Inland: 116116 (aus dem deutschen Festnetz kostenfrei)
Karten-Sperrnotruf Ausland: +49 30 40504050
Stadtsparkasse Düsseldorf Kundenservice via E-Mail oder Chat
Auch auf elektronischem Wege hast du mehrere Möglichkeiten, mit dem Kundenservice der Stadtsparkasse Düsseldorf Kontakt aufzunehmen. Du kannst zum Beispiel eine E-Mail an service@sskduesseldorf.de senden oder einfach das Kontaktformular auf der Homepage der Sparkasse benutzen. Für den Dialog in Echtzeit steht dir während der Geschäftszeiten ein Berater-Chat zur Verfügung.
Stadtsparkasse Düsseldorf Adresse: Stadtsparkasse Düsseldorf per Post kontaktieren
Wenn du lieber auf dem Postweg mit der Stadtsparkasse Düsseldorf kommunizieren möchtest, schreibst du nicht an deren Hausanschrift in der Berliner Allee, sondern an das dafür vorgesehen Postfach. Die exakte Adresse lautet:
Stadtsparkasse Düsseldorf
Postfach 101030
40001 Düsseldorf
Stadtsparkasse Düsseldorf per Fax kontaktieren
Möchtest du der Stadtsparkasse Düsseldorf zeitnah vertrauliche Unterlagen zusenden, so kannst du das unter der Nummer 0211 8781748 bequem per Fax erledigen. Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet pro Fax 0,20€. Für Anrufe aus dem Mobilfunknetz zahlst du maximal 0,60€ pro Fax.
Stadtsparkasse Düsseldorf Social Media Support
In den Sozialen Medien ist die Stadtsparkasse Düsseldorf unter folgenden Adressen vertreten:
- Stadtsparkasse Düsseldorf auf Facebook: www.facebook.com/sskduesseldorf.de
- Stadtsparkasse Düsseldorf auf Twitter: www.twitter.com/sskduesseldorf
- Stadtsparkasse Düsseldorf auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/stadtsparkasse-düsseldorf
In den Social Media-Auftritten geht es hauptsächlich um informative Beiträge und (vor allem auf Facebook) um die Vorstellung einzelner Mitarbeiter. Ein Kundensupport im klassischen Sinne findet auf diesen Kanälen nicht statt.
Stadtsparkasse Düsseldorf Hilfe vor Ort
Du wickelst deine Finanzgeschäfte lieber vor Ort ab und möchtest persönlich beraten werden? Auf der Service-Seite der Stadtsparkasse Düsseldorf findest du die Adressen aller Filialen und Privatkundencenter des Instituts. Dabei kannst auf der Karte sehen, welche davon deinem Standort am nächsten liegt.
Einen Beratungs-Termin kannst du direkt online vereinbaren. Du gibst deinen Wunschtermin ins dafür vorgesehen Feld ein und legst auch gleich fest, ob du die Bestätigung per E-Mail oder telefonisch erhalten möchtest.
Stadtsparkasse Düsseldorf Störungen
Wenn im Bereich des SB-Service eine Störung vorliegt (wenn also zum Beispiel der Geldautomat oder der Kontoauszugdrucker nicht funktioniert oder deine Bankkarte verschluckt hat), wendest du dich am besten an einen Mitarbeiter der Filiale oder rufst unter der Nummer 0211 8782211 den Kundenservice der Stadtsparkasse Düsseldorf an. Für Störungen auf der Website, wenn du dich beispielsweise nicht in dein Konto einloggen kannst, ist die Online Banking-Hotline unter 0211 8783000 zuständig.