StarMoney Erfahrungen
📣
Bist du StarMoney Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😒
Starmoney 14 DELUXE ist an einigen Stellen grauenhaft. Früher konnte man, wenn der Kontenabruf mal wieder nicht funktionierte, anrufen und bekam unkompliziert Hilfe.
Gestern hätte ich diese wieder gebraucht. Ich dachte, mich trifft der Schlag: inzwischen kostet die Gaudi 1,99 € pro Minute.
Jungs, ich glaube, ihr ekelt euch vor gar nichts mehr. Deswegen mein Rat: Finger weg von dieser Software!
😐
In der täglichen Arbeit ist StarMoney nicht unvernünftig. Der Support stellt sich für mich als reine Katastrophe dar. Nach Herunterladen des neuesten Produktes und Bezahlung (völlig in Ordnung!) erhielt ich den Lizenzschlüssel, um hinterher zu erfahren, dass ich meine alten Lizenzschlüssel zur Hand haben müsse, was nicht der Fall war. Am Montagmorgen war es schon eine Aufgabe eine Supporttelefonnummer zu ermitteln, dann die sog. Coldline - endlose Warterei.
😒
Wir konnten keine guten Erfahrungen mit StarMoney machen. Kündigungen werden per E-Mail nicht anerkannt, im Support gibt es auch keine Hilfestellung.
Wir probieren es jetzt per Einschreiben an DigitalRiver. Unheimlich unseriös für eine Finanzsoftware, dabei haben wir kein gutes Gefühl.
😊
Ich habe StarMoney Flat vor einiger Zeit ausprobiert, um damit meine Finanzen und vor allem Bankkonten automatisch einzulesen, um einen besseren Überblick über den aktuellen Stand zu bekommen. Den Preis für die Flat empfand ich als fair, die meisten Konten konnte ich problemlos einbinden. Ich habe mich nach einer kurzen Testphase trotzdem dagegen Entschieden, da es mir für meinen Bedarf zu komplex erschien.