Zinspilot Kontakt
Website | www.zinspilot.de |
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Adresse | Deposit Solutions GmbH Drehbahn 7-11 20354 Hamburg |
service@zinspilot.de | |
Telefon | 040 21031373 |
Zinspilot Kundenservice
Seinen Kundenservice richtet Zinspilot für die Beantwortung individueller Anliegen der Kunden ein. Der Kundenservice beantwortet auch Fragen, die einer längeren Recherche bedürfen und meldet sich bei dir zurück. Er beantwortet zum Beispiel Fragen zu den Zinszahlungen und Zinsberechnungen oder den Einzahlungsstichtagen. Eine Kontaktaufnahme ist auch dann möglich, wenn bei dir Probleme im Zusammenhang mit der Anmeldung auftreten oder du dir dein Geld nicht auszahlen lassen kannst. Weiterhin wendest du dich an den Kundenservice, wenn du Fragen zu deinem Konto hast und zu den Kontoeinstellungen oder wenn du Änderungen an deinem Konto vornehmen lassen möchtest.
Zinspilot Telefon-Hotline anrufen
Den Support von Zinspilot erreichst du bei Bedarf telefonisch. In der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr steht dir die Telefon-Hotline Mo.-Fr. zur Verfügung. Dazu wählst du diese Hotline-Nummer:
040 21031373
Die Hotline ist häufig der schnellste und direkteste Weg, mit den Service-Mitarbeitern Kontakt aufzunehmen.
Zinspilot bietet dir auch einen Rückrufservice an. Dazu trägst du deine gewünschte Rückrufnummer ein und das Zeitfenster, in dem sich der Service bei dir melden soll. Außerdem teilst du mit, welches Anliegen du besprechen möchtest.
Zinspilot Kundenservice via E-Mail oder Chat
Wenn du möchtest, kannst du dem Support dein Anliegen auch schriftlich per E-Mail mitteilen. Das ist gerade bei längeren Anfragen sinnvoll oder dann, wenn die Telefon-Hotline gerade nicht zur Verfügung steht. Zinspilot hat dafür die folgende Service-Adresse eingerichtet:
service@zinspilot.de
Über diese E-Mail-Adresse ist eine persönliche Korrespondenz möglich und du erhältst eine gezielte Antwort auf deine Frage. Die Beantwortung der Anfragen dauert unterschiedlich lange und hängt davon ab, zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag du den Support kontaktierst. Eine Chat-Funktion bietet Zinspilot nicht an.
Neben E-Mail steht dir der Kundenservice per Kontaktformular zur Verfügung. Im Formular musst du den passenden Betreff auswählen wie Registrierung, Website, Einzahlung, Produkt oder Stammdatenänderung. Außerdem bietet dir das Formular die Möglichkeit, eine Datei mit deinen Dokumenten hochzuladen, die für die Beantwortung der Anfrage relevant sind.
Zinspilot Adresse: Zinspilot per Post kontaktieren
Bei wichtigen Anliegen ist der schriftliche Weg per Post häufig gewünscht. Sende dein Schreiben dazu an die folgende Adresse:
Deposit Solutions GmbH
Drehbahn 7-11
20354 Hamburg
Der postalische Weg ist gerade dann nützlich, wenn es um wichtige Anliegen wie eine Kontoauflösung geht.
Zinspilot per Fax kontaktieren
Bei wichtigen Anfragen und der Übermittlung von schriftlichen Dokumenten ist es möglich, Zinspilot per Fax zu erreichen. Dieser Weg ist auch dann nützlich, wenn die Übersendung der Dokumente dringend ist. Verwende dazu die folgende Fax-Nummer:
040 228665010
Zinspilot Social Media Support
Zinspilot ist für dich über weitere Kanäle per Social Media erreichbar. Auf diesen Social Media-Seiten findest du Zinspilot:
- Zinspilot auf Twitter: https://twitter.com/zinspilot?lang=de
- Zinspilot auf Facebook: https://de-de.facebook.com/ZINSPILOT
Unternehmen wie Zinspilot nutzen ihre Social Media-Angebote, um dich über Neuigkeiten oder wichtige Änderungen zu informieren. Sie sind jedoch nicht als Ersatz für die Support-Seiten oder die Hotline vorgesehen. Gehe deshalb davon aus, dass du über diese Kanäle keinen Support erhältst.
Zinspilot Hilfe vor Ort
Zinspilot bietet dir Zugang zu den Tages- und Festgeldangeboten verschiedener Banken in Europa. Zinspilot ist aber selbst keine Bank und bietet kein Filialnetz oder einen Shop an. Damit ist die Inanspruchnahme einer Beratung direkt vor Ort nicht möglich.
Zinspilot Störungen
Sollten Störungen mit dem Service auftreten, betreffen diese zumeist die Website oder die Telefonanlage. Entweder lässt sich die Website nicht mehr aufrufen, weil der Server zum Beispiel nicht antwortet oder die Telefon-Hotline ist nicht erreichbar. Diese Störungen sollten lediglich vorübergehend auftreten. In der Regel ist es nicht erforderlich, dass du die Störung meldest.